Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 11:31



[RPG A] New Horizon: Die Equinox
24.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|Kantine] *Ich schaue zu Clyde* oO(Ich glaube, ich sollte mal mit ihm reden, auch wenn ich dafür auseinandergenommen werde... das als Chirurg...) *Ich stehe auf und gehe langsam zum Tisch von Aidan und Clyde zu...*
Zitieren
24.07.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Aidan/Kantine]

*legte ihm ein Huf auf die Schulter*

Nimm ihn nicht zu stark ins Gericht sie sind doch noch jung.

Aber das ist nur meine Meinung.

*steht auf und bringt sein Tablett weg*

Wir sehen uns dann später ich muss mich jetzt etwas hinlegen.

*geht raus aus der Kantine und in seine Koje*
Zitieren
24.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/Gänge]

*Ist schon kurz vor der Kantine*


[Clyde/Kantine] [Changeling Form]

*Schaut zu Aidan*

"Ich werde mal schauen, okay, Dann bis später Aidan."

*Widmet sich wieder deiner Suppe und schaut erstmal nichtssagend zum ankommenden Cyber*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|Kantine] *Ich setze mich letztendlich zu Clydes Tisch und sage zuerst nichts, ehe ich anfange* Hier bin ich, rupf mich also aus, wie ein Huhn... gibt es denn irgendetwas, was du von mir wissen willst? oO(Ein Gespräch anfangen kannste wohl auch nicht... kein Wunder, wie lange dauert es wohl, bis du kollabierst wegen dem zu viel Kaffee, hmm?)
Zitieren
24.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut Cyber nüchtern an*

"Ich möchte nur eins wissen. Weisst du was du mit Scootaloo gemacht hast? Wie sehr du sie verletzt hast. Weisst du, dass sie wegen dir 2 Wochen heulend in ihrem Zimmer gelegen hat und fast nichts essen oder trinken wollte?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|Kantine] *Ich schaue ihn schuldbewusst an* Ich... es tut mir furchtbar Leid für sie, aber... hmpf... ok. Ich habe keine Entschuldigung dafür... ja... aber dafür haben wir uns gestern endlich versöhnt... ich hab echt nicht gewusst, was ich anrichte... *Ich verberge mein Gesicht in den Hufen* Ich hab immer mehr das Gefühl, ich würde sie nicht verdienen...
Zitieren
24.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/Kantine]

*Kommt in der Kantine an und nimmt sich eine Tasse von dem Apfeltee. Damit setzt sie sich neben Clyde und gegenüßber von Cyber hin*

"Gutem Morgen Clyde, morgen Cyber. Was macht ihr beiden denn hier so?"


[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Cyber*

"ich hoffe, du weisst ihre Geste zu schätze und machst nicht noch mal so einen mist, wenn das wieder was wird."

*Schaut lächelnd zu Scootaloo*

"Hey Morgen Scootz, meine große."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|Kantine] Ja... *als Scootz kommt nicke ich* Guten Morgen, Scootz... pff, ich hab grade die ganze Nacht mich mit Kaffee wach gehalten, fragt mich nicht, wann ich kolabiere... ich müsste mich als Arzt eigentlich selber zurechtweisen, dass sowas nicht gut ist für den Körper... aber das ist ja mein Ding, hmm? *Ich bin wieder zurück beim Thema...* Wie auch immer, ich bin doch froh, dass wir uns wiedersehen konnten... um ehrlich zu sein, mir blieb nichts anderes übrig, ich wurde hier als stellvertretender Oberarzt eingesetzt, deswegen musste ich die letzte Nacht auch wachbleiben... oO(Warum sagst du das jetzt so? Das hat doch alles keinen Zusammenhang, urgs...)
Zitieren
24.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/Kantine]

*Schaut leicht grinsend zu Cyber*

"Nun, was Kaffe mit dir anstellen kann, haben wir ja damals auf der Concordia in der Kantine gesehen. Du flitze Pony. Nun, dann Rate ich dir als Soldatin mal, du solltest dich ausruhen gehen. Ach ja, wenn du willst, kannst du ja heute Abend mal zu mir in die Kabine kommen. Dann sprechen wir mal darüber, was jetzt stand der dinge ist und inwiefern das nun mit mir und dir nun weiter geht. Nur wenn du willst natürlich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
24.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|Kantine] Klar... *ich schaue sie an* Und äh... danke vielmals, dass du mich trotz allem so liebst. *Ich lächel* Du hast mir sogar meine Freude zurückgezaubert Twilight happy
Zitieren
24.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Clyde/Kantine--->Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er nimmt den Helm und setzt ihn sich wieder auf. Dann steht er auf und schut zu den beiden sekeptisch*

"Nun dann, ihr beiden ich begebe mich mal wieder zur Brücke, bis dein Vater dort aufkreuzt."

*Er verlässt die Kantine*

°oO(Was will Scootaloo bloß noch von ihm? Ich meine er hat ihre leben fast zerstört gehabt. dennoch will sie weiter hin mit ihm zusammen sein? Ich hoffe die überlegt sich das ganze nochmal. Jetzt tut er vielleicht so als würde er es bereuen. Doch verfolgt er sicher andere Ziele.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|Kantine] Hmm... *Ich schaue zu den beiden* Warum habe ich das Gefühl, dass ihr beiden denkt, ich würde nur Gefühle vorteuschen, habe aber andere Pläne.... ich. will. hier bleiben, solange das Schiff hier fliegt, werde ich auf diesem bleiben. Ich täusche keine Gefühle vor, sie sind echt! *ich seufze* Aber ihr glaubt mir wohl doch nicht....
Zitieren
24.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/Kantine]

*Schaut zu Cyber und schaut ihn verwirrt an*

"Bitte was? Wie kommst du denn auf die Idee? Ich habe garnichts in der Richtung gesagt oder gedacht."

*Schaut ihn werwirrt an*

"Wie kannst du mir bitte sowas unter stellen. Ich ahbe dir gestern eigentlich ziemlich verziehen. wegen dir hatte ich eine scheiß Nacht und jetzt unterstellt du mir sowas? Sag mal hast du sie noch alle Cyber?!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|Kantine] Es war einfach nur im Gefühl, *Als sie das mit der Nacht ansprach, seufzte ich* Das tut mir sehr Leid, dass du so schlecht schläfst wegen mir... kann ich das denn irgendwie wiedergutmachen? oO(Davon abgesehen, dass ich gar nicht geschlafen habe...)
Zitieren
24.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/Kantine]

*Schaut noch leicht erbost zu Cyber und artmet stark*

"Okay, ich nehm die entschuldigung an."

*Beruhigt sich wieder*

"Aber ich kann nicht fassen, dass du mir sowas zu traust. Verdammt Cyber ich habe nich die gesamte scheiß Nacht so alleine gefühlt. Nachdem ich dich gesehen habe, gestern. Wollte ich dass du bei mir bist. Ich wollte diech die Nacht über in den Hufen halten. Ich habe geheult, ich wollte dich anfunken. Ich wollte, dass es wieder so ist wie vor dem Streit. Ich würde dir verdammt nie sowas unterstellen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|Kantine] Hmm... *Ich gehe auf sie zu und umhufe sie fest* Ich dachte, du wolltest nicht alles auf einmal... deswegen habe ich mich noch zurückgehalten... ich verspreche dir, ich werde immer, aber immer in deiner Nähe sein! Ist das Ok? Und... sorry, aber weißt du, wenn du mir anfangs unterstellst, ich würde nur herkommen, um dich rauslocken zu wollen, nungut... *Ich bleibe noch etwas in der Umhufung.*
Zitieren
24.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/Kantine]

*Umhuft Cyber ebenfalls ganz fest*

"Verdammt Cyber, ich habe dich jeden Tag vermisst. Ich dachte du würdest jeden Moment kommen und dich entschuldigen. Ich habe Tage, Wochen und Monate darauf gewartet. ich ahbe wenn ich nicht arbeiten war wartend auf der Terasse der farm gesessen und nach dir geschaut doch kamst du nie. Natürlich fange ich irgend wann an zu versuchen dich zu vergessen. Weil es mir nur im Herzen weh tat. Natürlich bin ich dann sauer, wenn ich es fast geschaftt hatte. Ich will dich niemals verlieren. Ich liebe dich doch. Nur ich dachte du liebst mich nicht mehr und nur aus Routine sollte ich bei dir bleiben ich...."

*Sie seufzt, zudem wird Cybres Schulter etwas nass und die Unhufung verliert an stärke. Ihre Atmung wird gleichmäßiger bis sie von ihm abrutscht und schlafend mit dem Kof auf den Tisch knallt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|Kantine>Kabine] *Ich schaue zu ihr und seufze.* Und nun? Hmm... Was mach ich jetzt nur? Ich weiß ja selber nicht, wann ich wegratze... *Ich lade sie auf mich und gehe in Richtung meiner Kabine... denn ich habe keine Ahnung, was ich sonst anstellen soll. Ich lade sie auf meinem Bett ab, ehe ich Cherry anfunke* [Ähm Hallo, Cherry... Ich habe mich bis jetzt nur mit Kaffee wachgehalten und weiß nicht, ob ich nicht im nächsten Moment wegratze... so kann ich nur schlecht arbeiten, ähm, könntest du mich für die nächste Zeit ablösen? Ich melde mich, wenn es dann besser geht... ich brauch wirklich mal meinen Schlaf... und der Witz ist, ich hatte nichts zu tun auf der KS...]
Zitieren
24.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cherry/Kabine]
*Will sich gerade auf den Weg zur Arbeit machen, als sie die Nachricht hört*
[Alles klar, leg dich ruhig schlafen. Ich wollte eh gerade an die Arbeit gehen.]
*Zieht schnell ihren Kittel über und macht sich auf in die Krankenstation*

Zitieren
24.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|Kabine] [Danke, Cherry.] *Ich hole mir selber einen Stuhl und setze mich nun mit Blick zu ihr hin, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass sie meine Anwesenheit gebrauchen kann. Denn aus Anstand und weil ich nicht weiß, wie sie drauf reagiert, lege ich mich nciht zu ihr... doch irgendwann schlaf ich mit einem Schlag selber ein und sacke am Sitz zusammen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste