Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 06:43



Umfrage: Teil 3! Was findet ihr heftiger?
Spring Trap
Ausfall der Systeme (Ventilation, Audio & Camera)
Phantom-Halluzination-Jumpscares
[Zeige Ergebnisse]
 
 
FNaF1/2/3/4/Sister Location
16.09.2014
Super Duper Gengar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 10. Sep 2014

RE: Five Nights At Freddy's
Der Macher des Spiels scheint Bonnie wohl am gruseligsten zu finden.
[Bild: Scott_bonnie.png]

Für mich bleibt Bonnie trotzdem der Beste unter den AnimatronicsSmile
Zitieren
16.09.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's
(16.09.2014)Super Duper Gengar schrieb:  Der Macher des Spiels scheint Bonnie wohl am gruseligsten zu finden.
[Bild: Scott_bonnie.png]

Für mich bleibt Bonnie trotzdem der Beste unter den AnimatronicsSmile

Wow, ernsthaft?? AJ surprised Bonnie? Ihn/sie finde ich neben Foxy am wenigsten schlimm. Freddy und vorallem Chica sind viel verstörender! Vielleicht hat der Macher ja ne Hasenphobie. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
16.09.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Five Nights At Freddy's
Finde ich kurios, dass ein Entwickler vor einer seiner eigenen Figuren Angst hat. Derpy confused
Zitieren
16.09.2014
DJ-Flutteryay Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 09. Sep 2014

RE: Five Nights At Freddy's
Nee, Chica ey. Damit komme ich gar nicht klar xD Ich mit meiner Puppenphobie hatte ja ohnehin so gut wie vor allen Figuren Angst... xD
Zitieren
17.09.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Five Nights At Freddy's
Ah, ein Five Nights at Freddy's Thread!
Meiner Meinung nach das beste Indie Horrorgame der letzten Jahre. Endlich weg vom Slender Prinzip was oft verwendet wird und frische Ideen. Ich hab es mal in einem Livestream gespielt und ich war vielleicht nicht so verängstigt, aber die Sache dass praktisch in jeder Sekunde etwas hervorspringen kann und dein Spiel beendet (vorallem wenn du kurz davor bist die letzte Nacht zu schaffen Twilight: No, Really?) kann bei einem eine immense Anspannung auslösen. Ich war etwas hektisch in den letzten Stunden von der fünften Nacht und habs jedes Mal vergeigt.
Das Spiel ist einfach, das Spiel schafft es dich zu gruseln und seien wir mal ehrlich, wer will nicht von solchen Tier Robotern gejagt werden? Is doch ein Traum!
Achja, ich hasse Freddy. Der Typ kommt mir immer zu nahe. FS sad

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
17.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's
Echt jetzt? xD Freddy ist kein Problem wenn man die 20/20/20/20 Strategie verwendet!
Einfach bevor du die Kamera hochholst die rechte Tür schließen, kurz die Pirate Cove checken, dann Kamera runter, rechte Tür hoch, licht an, tür runter und linke tür licht an, und das ganze immer so weiter machen^^

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
17.09.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Five Nights At Freddy's
(17.09.2014)Aiden Pearce schrieb:  Echt jetzt? xD Freddy ist kein Problem wenn man die 20/20/20/20 Strategie verwendet!
Einfach bevor du die Kamera hochholst die rechte Tür schließen, kurz die Pirate Cove checken, dann Kamera runter, rechte Tür hoch, licht an, tür runter und linke tür licht an, und das ganze immer so weiter machen^^

Ich kannte die Strategie noch nicht vor einem Video und seitdem hab ich nicht mehr gespielt. Derpy confused
Werd ich beim nächsten Mal auf jeden Fall verwenden. Danke nochmal für den Hinweis. RD salute

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
17.09.2014
DJ-Flutteryay Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 09. Sep 2014

RE: Five Nights At Freddy's
Ich finde die Story an sich ja eigentlich interessant. Und wie gesagt... Das Spielprinzip ist schon etwas Neues. Ich war von den Horrorgames dieses Jahr relativ enttäuscht als Horrorfan, also eine umso grössere Überraschung, dass ich doch noch einen geilen Zeitvertreib gefunden hab. Ich hoffe die Entwickler machen da was Grosses draus. Ich wäre definitiv ein Abnehmer.
Zitieren
17.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's
Ich finde das FNAF ein sehr gelungenes Horrorspiel ist!
Ich meine, als ich das erste Video von Markiplier sah und dann auf einmal Foxy kam und der Schrei ertönte... Ich hatte so nen Jumpscare, ich konnte danach nicht mehr schlafen...

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
17.09.2014
DJ-Flutteryay Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 09. Sep 2014

RE: Five Nights At Freddy's
Absolut. Ich kam auch durch ein Let´s Play drauf, aber als leidenschaftlicher Horrorfan sah ich nur den ersten Part und zwar den von Pewdiepie. Dann wusste ich, dass ich das Spiel selber haben bzw. spielen muss, ich wollte mir ja nicht den Spass, also den Adrenalinkick verderben. Und wie gesagt, viele Horrorspiele dieses Jahr haben mir ebendies nicht gegeben. Umso mehr habe ich FNAF genossen. Fette Jumpscares und endlich muss man mal wieder sein Gehirn benutzen um zu überleben. Sollte es tatsächlich ein größeres Projekt werden, wäre ich unglaublich begeistert.
Zitieren
17.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's
FNAF 2 wurde bereits bestätigt!

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
17.09.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Five Nights At Freddy's
Achja, FNAF 2, stimmt ja. Aber das jetzt schon anzukündigen wo das erste Spiel wirklich gut läuft ist vielleicht etwas zu früh, jedenfalls nach meiner Meinung. Ich hoffe mal das der Stil vorhanden bleibt, dieser etwas billig wirkende Stil hat für mich noch etwas mehr Horrorstimmung verursacht.
EDIT: Weiß einer ob das Spiel modbar ist? Ich warte ja nur drauf das jemand ne Pony Version macht, das Fandom ist ja meistens schnell bei sowas dabei.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
17.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's
xD Ich hab kein Plan Tongue
Aber wenn dann wird eh ja alles Pinkamena sein

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
17.09.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Five Nights At Freddy's
Ich habe das Spiel durch VanossGaming kennen gelernt. Ich habe dann mal aus Langeweile durch YouTube geguckt und fand dann sogar eins von Hardi

Wie der sich einen weggeschrien hat XS
XD

Und er sagte auch noch andauernd OH GOTT IM HIMMEL AAAAHHHHH!!!

Also der hat sich 1:05:00 h lang in die Hosen gekackt... Aber das Spiel ist so Krank geil XD

Für 5 Euro auf Steam.... Schnäppchen... Aber ich gucke mir das immer wieder gerne an ^^
Zitieren
17.09.2014
DJ-Flutteryay Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 09. Sep 2014

RE: Five Nights At Freddy's
ES IST BESTÄTIGT? Ich bin begeistert... Ungemein FS grins Hoffe nur sie werden die Qualität aufrecht erhalten. Nicht jede Horrorstimmung kann Fortsetzungen überstehen (Silent Hill *hust*) Aber ich werde den Teufel nicht an die Wand malen. Es kann echt gut werden, wenn die Entwickler sich anstrengen. Eine MLP Version wäre trotzdem klasse.
Zitieren
18.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's
Achtung, Achtung!
Das RPG Freddy Fazbears Pizza wurde autorisiert!
Mike ist allerdings ein Pony. Der rest kann Bleiben!

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
18.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's
Und Das RPG wurde eröffnet!
Hier geht es zum Anmeldethread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19944
und
Hier zum RPG: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19951

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
18.09.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Five Nights At Freddy's
(17.09.2014)DJ-Flutteryay schrieb:  ... Eine MLP Version wäre trotzdem klasse.

Die wird's höchstens als Mod geben.

Zitieren
18.09.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's
(16.09.2014)DJ-Flutteryay schrieb:  Nee, Chica ey. Damit komme ich gar nicht klar xD Ich mit meiner Puppenphobie hatte ja ohnehin so gut wie vor allen Figuren Angst... xD

Ah noch ein Mensch mit Angst vor Puppen und der Gleichen. Ich dachte schon ich wär allein auf der Welt. RD salute Demnächst kommt "Annabelle" im Kino. Das kann ja heiter werden Rarity shocked

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
20.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Five Nights At Freddy's
Eyey! Wir Hängen bei Nacht 5! Irgendwelche Tipps? Freddy lacht sich nen Arsch ab, kommt trotzdem nicht. Dann achtet man auf Foxy und der schiebt seinen Prallarsch nicht aus der Pirate-Cove. Und dann steht Bonny noch ne Stunde neben der Tür...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste