Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 05:54



Umfrage: Welches pony würdest du wählen?
Applejack
Fluttershy
Pinkie Pie
Rainbow Dash
Rarity
Twilight Sparkle
Andere (z.B. Hintergrundpony's, CMC)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Ein MLP-Charakter im Real Life
17.07.2012
StrawberryAppl3D4sh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Ich würde Fluttershy nehmen, weil sie sehr gut zu mir passt, da ich so wie sie, schüchtern bin, mich aber auch gut mit Tieren auskenne und gut mit ihnen umgehn kann. FS grins

Ich und sie würden uns über Tiere unterhalten, und sehr viel Spaß zusammen haben. Pinkie happy

Applejack is best Applejack <3 She's my very special somepony. Twilight smile

▬▬▬▬▬

[Bild: 9jmu8jjf.png]

Danke and DasAlex für die tolle Signatur! Twilight smile
Zitieren
17.07.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Discord.. wenn das zählt :3

Sonst nehme ich Pinkie Pie. Einfach weil... weil halt!
Vergessen wir die Erklärungen, einfach weil Pinkie Pie xD
Ne, es gibt ne Erklärung. Sie würde mich immer zum lachen bringen können, in so ziemlich jeder Situation. Und mit ihr würde ich auch feiern wollen. Außerdem geht sie nie ohne Waffen aus dem Haus. (Ja, die Party-Kanone ist eine Waffe.)

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
22.07.2012
FloodMaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Hier leb ich nach dem Motto "Wenn schon, denn schon" Pinkie happy Wenn, dann gleich alle 6.

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)


[Bild: floodmastersignaturebyg.png]
Danke GearTight für diese Signatur
[Bild: EbM1J.png]
Zitieren
29.07.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Also ich würde auf jeden Fall Twilight wählen. Kann mich gut mit ihr identifizieren, ihre Klugheit, ihre Art sch durchzubeißen, und sie kann zaubern.

Also eigentlich perfekt. Fluttershy wäre natürlich auch super, ihre fürsorgliche Art und Schüchternheit.

Eigentlich würde ich fast alle Ponys in Betracht ziehen, außer Rartiy. Ihre Art mag ich echt nicht so, halt Geschmackssache. Pinkie happy

Zitieren
30.07.2012
Derpy-Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Ich würde Vinyl Scratch nehmen, weil sie einfach toll ist. *_*

Zweite Wahl wäre dann wohl Pinkie Pie. Sie hat genau so einen an der Klatsche wie ich und mit ihr wird es sicher nicht so schnell langweilig. Twilight happy

[Bild: qnqkR.png]
Zitieren
30.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Erste Wahl ganz klar Rainbow Dash, aber auch nur momentan, da ich My Little Dashie nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Ansonsten wäre erste Wahl wohl Twilight oder Rarity. Danach kommen dann RD und AJ. Pinkie wäre mir zu sehr aufgedreht, und Fluttershy... naja, diese Welt ist zu grausam für sie.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
30.07.2012
King Clemson Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Ich schätze mal, ich würde Twilight Sparkle nehmen.
Einfach, weil wir beide uns schon ähnlich sind (und weil sie neben Discord mein Lieblingscharakter ist).
und ansonsten....Scootaloo?

[Bild: claudandus_banner_by_peregrinestar-d35aerf.png]
NOOOOO!.....I should really have run away instead of yelling -.-
Zitieren
08.10.2012
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
ich wäre für Rainbow dash , Applejack und Fluttershy weil man mit den drein meiner meinung nach am meisten spaß haben kann (ich zumindest)
Zitieren
09.10.2012
CruiseControl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Also meine erste Wahl wäre mein Lieblingspony Rarity Cutie Mark Rarity Rarity Cutie Mark Meine zweite Wahl wäre mein OC Cruise Control (mein Avatar).
Die charmante Rarity für gemütliche und tiefgründige Gespräche, die auch noch ein Auge für Ästhetik hat und der verwegene Cruise Control bei dem Sport und Action nicht zu kurz kommen würde.

Ich persönlich finde ja dass die beiden es recht schwer hätten sich in unserer Welt zurecht zu finden. Jedoch aber in ihrer Welt wären sie meine Favoriten. Wodurch sich die Frage erübrigen würde, denn in Equestria oder Ponyville wären ja alle Ponys vertreten was mich wiederum nicht vor die Wahl stellen würde. Twilight happy

GL Live ID: CruiseControl87

Leider noch keine SigWhining
Zitieren
09.10.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
RD und AJ !
Zitieren
09.10.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
also echt ein pony einfach so aus seiner gewohnten umgebungund freundeskreis rausreißen nur damit es dann zur eigenen belustigung bei einem zuhause wohnt? Lyra eww RD wink
nehmen wir mal einfach an ich wäre zu so einer grausamen tat überhaupt fähig Applelie dann könnte ich mich wahrscheinlich garnicht für ein einziges entscheiden AJ hmm weil ich alle mag, bis auf diamond tiara und silver spoon aber mal erhrlich wer mag die schon?
Alleine bei den Mane6 könnte ich mich schon nicht zwischen Twilight, Rarity, Fluttershy und Applejack entscheiden, aber es gibt ja noch die CMC die die sache noch erschwären würden und diverse hintergrund charaktere wie Derpy, der Doctor, Lyra und Co. und warum sollte es nicht eine der 3 Prinzessinen sein?
Ihr seht ich könnte mich garnicht für einen charakter entscheiden und würde deshalb einfachmal sweetie belle sagen weil sie mir in diesem moment spontan durch den Kopf schießt Derpy confused


Zitieren
10.10.2012
Thunder Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Es ist wirklich schwer, sich für ein Pony der Mane 6 zu entscheiden, aber ich denke ich würde Twilight nehmen. Hat auch einen Grund:

1. Fluttershy: Hätte sicher vor dem ganzen Krach und den schrecklichen Dingen in unserer Welt Angst.
2. Pinkie Pie... ouch. Die ist mir WESENTLICH zu aufgedreht. Die bringt man ja nicht unter Kontrolle. Die zerlegt mir hier noch alles!
3. Rainbow Dash: Ist zwar cool, aber auch super auffällig. Außerdem fliegt sie meistens, was ich ja nicht kann.
4. Rarity: Ist mir zu kompliziert. Außerdem interessiere ich mich nicht die Spur für Mode :/
5. Applejack: wäre meine Wahl nach TS gewesen Wink

Twilight: Sie ist ordentlich, zuverlässig und ähnelt mir auch sonst in einigen Dingen. Außerdem kann ich mir unglaublich coole Sachen vorstellen, die sie mit ihrer Magie hinbekommt. ^^
Zitieren
10.10.2012
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Rarity, Rarity, Rarity... *~~* ♥
Ist doch klar warum. x3

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
10.10.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Ich würde es rücksichtshalber keinem Pony zumuten, diese Welt zu erblicken. Leider.
Zitieren
10.10.2012
Mazuri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Fluttershy und Pinkie Pie.

Fluttershy -> Sie ist schüchtern, liebt Tiere, hat ein tolles Herz und ist einfach nur zum liebhaben. (Zum Teil ähnelt sie mir auch, zum Beispiel die Schüchternheit)

Pinkie Pie -> Sie ist Pink (Cheerilee awesome ), verrückt, hat spaß am Leben, und redet viel. (Sie ähnelt mir sehr! Wäre toll jemanden zu haben, der auch so ist, wie ich. x3)

[Bild: sigpic803_331.gif]
Zitieren
30.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
(07.03.2012)Schild3rmal3r schrieb:  Wenn ihr im echten Leben ein Pony heraussuchen könntet mit dme ihr zusammenleben würdet, oder als Freund. Welches würdet ihr nehmen.

Ich würde Rainbow Dash, AppleJack und Fluttershy als Freundin haben wollen.

Rainbow Dash: Der Hauptgrund ist ihre Treue, was für eine Freundschaft sehr wichtig ist.RD deals with it

AppleJack: Wenn man Hilfe braucht, kann man relativ sicher sein, dass sie einem hilft, unter der Voraussetzung, dass sie nicht müde ist.RD winkBig Grin

Fluttershy: Ihre Art mit Tieren umzugehen gefällt mir.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
30.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
12.02.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Mein persönlicher Favorit ist Rainbow Dash, aber nicht weil sie 20% cooler ist.
Eher weil ihr Markenzeichen die Treue ist was ich mir als höchstes Ziel bei einer ernsthaften Beziehung gesetzt habe und (etwas oberflächlicher) ich viele Farben mag.

Allerdings würde es mir wehtun die 6 Freunde auseinanderzureissen, weshalb ich wohl alle 6 nehmen müsste, aber Applejack ohne ihre Familie und Pinkie ohne ihre Freunde in Ponyville (sie hat ja nunmal JEDES Pony in Ponyville als Freund) käme mir das ganze nicht komplett vor.

Als fazit, wenn es aus irgendwelchen undenkbaren umständen dazu kommen würde, würde ich Rainbow aufnehmen und vll noch Big Macintosh.

Da ich aber weiß dass diese undenkbaren Zustände nicht eintreten werden werde ich entweder nach Equestria ziehen, oder Die 6 weiterhin aus der Ferne hinter der Mattscheibe beobachten.

Grüße,
Simaris
Zitieren
12.02.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
auf jeden Fall würde ich die cuteeee Flutty nehmen FS grins als 2te würde ich Applejack nehmen Twilight happy

Zitieren
12.02.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Auf jeden Fall Pinkie, die könnte immer mit mir feiern und würde mich fröhlich machen und aufheitern.

Und dann noch Twilight...die würde ich dann für die Shule usw benutzen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste