Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 19:56



Umfrage: Möchtet ihr eine Disskusions und Redensbasis?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja, Skype
22.22%
2 22.22%
ja, Disskusionsthema
33.33%
3 33.33%
ja, beides
44.44%
4 44.44%
nein keines
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Die Amazonen
01.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Die Amazonen
[Marnion/Tempel]

oO(Sie gehört nicht zu den Fremden? Aber zu wem dann? Ob sie gefährlich ist? Nun... das muss die Hohepriesterin entscheiden)


(BlueHawk. Die Szene spielt im Tempel)

Zitieren
01.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Amazonen
[Kelli/Dorf]

Wir brauchen sie um zum Beispiel den Zaun um das Lager vernünftig zu befestigen, die Zelte zu stärken oder Dinge aufzuhängen. Wozu man Nägel eben so braucht.

*sie lächelte*

Mein Tag war unheimlich erfolgreich. Ich werde gleich zurück zum Lager gehen um meine Erkenntnisse aufzuschreiben. Du kannst mitkommen oder du bleibst noch etwas hier und siehst dich um, wie du magst.

[Leila/Tempel]

Angespült. Also gut. Du befindest dich auf einer Insel, mit einem großen Wald. Dschungel in euren Worten. Dies, wo du dich befindest, ist das Dorf meiner Gemeinschaft. In der Nähe befindet sich ein Lager mit Forschern, aus deiner Heimat. Wenn du möchtest lasse ich anordnen, dich zu ihnen zu bringen.

oO(Eine Kriegerin mit Wissen über diese Fremden könnte nützlich sein...wenn sie sich denn beweisen kann...sehen wir mal, was sie will)Oo

Zitieren
01.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Die Amazonen
[Blue Hawk/Dorf]

"Mhhh macht Sinn. Naja fürs Lager seit ja immerhin ihr zuständig. Ich pass nur auf das wir keine böse Überraschung erleben."

*Er schaute leicht verwundert.*

"Hey ich bin mitgekommen um sicherzustellen das ihr in einem Stück hier ankommt also geleite ich dich auch wieder zurück. Außerdem wartet im Lager eine dampfenden Tasse Tee."

<Ja gut ich muss sie erst noch machen und dann dringend mal neue Kräuter auf treiben.>

(Chase ja is mir dan auch auf gefallen habs aber schon geändert^^)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
01.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[nightfall,Tempel]
Ok ich verstehe wirklich schön hier ich weiß nicht ob diese forscher nett sind vielleicht wollen die auch nur,Ärger...machen deshalb will ich eher nicht zu den Forschern

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
01.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Amazonen
[Kelli/Dorf->Lager]

Das ist wohl wahr, danke dir.

*fröhlich und aufgeregt trat die Stute den Heimweg an und folgte dem Pfad Richtung Lager zurück*

Wie gefällt dir das Dorf? Hast du dich mit dem Schmied unterhalten können?

Zitieren
01.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Die Amazonen
[Blue Hawk/Dorf]

"Nun er ist Schmied und beschäftigt. Man merkt das sie nicht sonderlich gastfreundlich sind. Und zum rest mhh? Schwer zu sagen was ich davon halten soll. Es scheint alles sehr primitiv und zweck gebunden zu sein. Also im großen und ganzen es gibt interessanteres als das Dorf jedoch würden mich diese Rituale sehr interessieren von denen Mick sprach."

*Er lief die Zeit über ständig neben Kelli mit wachsamen Blick nach vorne. *


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
01.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Amazonen
[Kelli/Lager]

Rituale? Ach er meint vermutlich die Gebete oder Kämpfe. Die Amazonen sind sehr auf Stärke bedacht und teilweise gleichen ihre Kämpfe, vor allem zwischen zwei ausgebildeten Kriegerinnen tatsächlich Ritualen. Wenn du so etwas mitbekommen willst, geh doch einfach ab und zu mal ins Dorf und rede mit den Leuten.

Na ja, Gastfreundlich...sie trauen uns eben so wenig, wie wir ihnen. Wir sind eben fremd.

*im Lager angekommen bleibt sie noch mal kurz stehen*

Ich ziehe mich jetzt zurück und schreibe meine Beobachtungen auf. Geh ruhig noch mal ins Dorf oder mach dir einen schönen Tag. Bisnachher

*sie winkte kurz und verschwand in ihrem Zelt

[Leila/Tempel]

Ärger? Hm...Nun gut, wenn du nicht zu den Forschern willst, dann müssen wir uns etwas anderes einfallen lassen. Es gibt noch ein Dorf in der Nähe, außerhalb des Dschungels. Sonst nur noch uns.

*ihr Blick wird forschend*

Aber willst du bei uns bleiben, musst du dich beweisen und dich unserem Leben anpassen. Bist du dazu bereit?

Zitieren
01.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Die Amazonen
[Marnion/Tempel-->Dorf-->Dschungel]

*er befand nach einigem Zuhören das die Konversation nicht so interessant war das es sich lohnte hier zu bleiben. Daher huldigte er kurz der Göttin, holte aus seiner Hütte seinen Speer, seine Sichel und seine Tasche und verließ das Dorf in den Dschungel*

Zitieren
01.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Die Amazonen
[Blue Hawk/Lager]

<Wieder ins Dorf ??? Nein fürs erste habe ich genug gesehen widmen wir uns wichtigeren Dingen>

*Er ging ins Lager und verstaute in einem Zelt für die Soldaten die restlichen Beutel die er noch mit sich trug. *

"Mhh eigentlich könnte ich auch genauso gut meinen Tee später machen und erst mal ein paar neue Kräuter besorgen."

*Er sprach das mehr für sich selbst und achtete nicht darauf ob es jemand mitbekam. Anschließend ging er wieder nach draußen er hatte eine kleine Umhängetasche angelegt in der auch ein kleines Messer wahr. Wieso er immer extra Messer nahm für sowas konnte er selber nie beantworten da in den Hufpanzern jeweils eine versteckte klinge war die uber einen Mechanismus ein und aus gefahren werden konnte. Er sah sich noch mal um und ging san ais dem Lager in den Dschungel.*

<Die Zeit über wird mich wohl keiner vermissen. >


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
01.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[nightfall,Tempel]
Hm bei Euch bleiben ja warum nicht ich würde gerne bleiben hab wohl sowieso kein Zuhause mehr ich werde mich beweisen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
01.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Die Amazonen
[Marnion/Dschungel]

*behände schlug er sich durch den Dschungel in Richtung der ihm bekannten Fundorte verschiedenster Kräuter. Bereits früh fand er die Erste Pflanze und schnitt sie mit der Sichel ab. Schnell waren die Kräuter und die Sichel verstaut und er konnte weiter. Doch hörte er plötzlich ein Rascheln in der Nähe. Kein Tier des Waldes machte so einen Lärm. Die Schritte waren zu schwer. Die Bewegung im Unterholz zu unbehände. In Erwartung eines wütenden Geschöpfes zog er seinen Speer und schlich langsam näher zu dem Geräusch*

Zitieren
01.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Amazonen
[Leila/Tempel]

Hm...du bist noch recht jung.. Aber gut.

oO(sie einfach jetzt einem Kampf anzuvertrauen wäre zu viel)Oo

Du bekommst erst einmal ein Zimmer im Tempel und wirst mit den anderen Stuten eine Ausbildung durchlaufen. Sie sind weiter als du, entsprechend wirst du viel lernen und trainieren müssen. Wenn du die Ausbildung überlebst, wirst du ein fester Teil unserer Gemeinschaft sein. Die Kriegerin Nina wird sich deiner annehmen. Nutz die Zeit um im Dorf herumzugehen und unsere Kultur zu erlernen. Nina ist noch auf der Jagt, sie wird sich bei dir melden, wenn sie so weit ist.

*die Stute wendet sich zum gehen*

Dein Zimmer kannst du erfragen, dort, wo die anderen auch schlafen. Schau dich im Dorf um, morgen beginnt deine Ausbildung.

Zitieren
01.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[nightfall,Tempel]
Ok ich danke ihnen das ich hierbleiben darf erstmal und die Ausbildung werde ich überleben ich schaffe das ok ich geh mir dann das Dorf ansehen
*lächelt und ging dann durchs Dorf*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
01.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Die Amazonen
[Black Anvil/Schmiede]
*nach einer Weile des grübelns, schnappt Black sich seine Spitzhacke und zwei große Körbe und macht sich auf den Weg in dei Dschungelmine, da er wieder Rohstoffe benötigt. Nach verlassen des Dorfes folgt er gemütlich dahintrabend, einen kleinen Trampelpfad, der ihn zu der Erzmine führt*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
01.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Die Amazonen
[Marnion/Dschungel-->Erzmine]

*Er sieht einen der Fremden im Wald am Kräutersammeln. Misstrauich beobachtet er ihn bevor er sich leise zurückzieht. Er trabt weiter durch den Wald bis er erneute Hufschritte hört. Diesmal leiser, behändiger. Wie sich die Schritte der Eingeborenen nunmal anhören. Er befragt kurz seinen Orientierungssinn und entdeckt das er in der Nähe der Dorfmine ist. Vermutlich ein Arbeiter. Schließlich brach er aus der Blätterwand und entdeckte den Dorfschmied*

Dem Schild zum Gruße, Black. Hast du schon wieder kein Erz?

Zitieren
01.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Die Amazonen
[Black Anvil/Dschungel]
*Black setzt gerade den Korb vor der Mine ab, als Marnion aus dem Wald tritt*
Ebenfalls zum Gruß, Marnion. Leider nein, ich musste wieder Nägel nachfertigen, da der Fremde gestern einen Großteil gekauft hat.
*meint er und legt die Spitzhacke ab*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
01.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Die Amazonen
[Marnion/Erzmine]
*Der Kräuterheiler lehnt sich gegen den Mineneingang und mustert ihn interessiert*

Sie haben Nägel gekauft? Wofür denn das?

oO(Wollen sie ein eigenes Dorf aufbauen? Das ist merkwürdig)

*Dann mustert er ihn jedoch*

Du hast also schon mal mit einem von ihnen gesprochen. Wie sind sie so?

Zitieren
01.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Die Amazonen
[Black Anvil/Mine]
*er zuckt mit den Schultern*
Keine Ahnung wozu, jedenfalls hab ich 5 der edlen Steine dfür verlangt und er sah mich an als ob ich das 100 fache verlangen würde dafür. Irgendwie haben diese Ponies eine ganz andere Wertvorstellung scheint mir.
Und auch sonst sind sie ein wenig seltsam. Er stand erst geraume Zeit vor der Schmiede herum, bis er mich angesprochen hat. Und zum Schluss fragte er noch nach einer Tasse heißem Wasser. Keine Ahnung was er damit vor hatte.
In meinen Augen Verhalten sie sich sehr seltsam. Ihre Kultur.....scheinbar dominieren bei ihnen die Hengste.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
01.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Die Amazonen
[Marnion/Erzmine]

Merkwürdig... Warum sind sie ihnen so viel wert? Viel anfangen kann man damit eh nicht. Wenn ich irgendwas brauche tausche ich meistens nützlichere Dinge als irgendwelche Steine die man im Boden findet.

*er mustert den Schmied nachdenklich*

Dieser Fremde scheint nicht der Schnellste zu sein und Heißes Wasser? Nun... Normalerweise zum Kochen oder für Aufgüsse. Aber doch nicht in einer Schmiede. Echt ein eigenartiges Volk. Ich meine. Was würden wir ohne die Hohepriesterin tun? Oder die Gotteskriegerinnen?

Zitieren
01.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Die Amazonen
[Black Anvil/Erzmine]
*er nickt kurz*
Stimmt, ich habe irgendwie keine Ahnung wie ich vorher ohne diese Führungsstruktur ausgekommen bin. Ohne unsere weise Hohenpristerin.....
*er denkt kurz nach*
Auch wenn schon länger keine der Kriegerinen bei mir war. Ich bräuchte langsam wieder Aufträge, da mir das Essen ausgeht.
Aber mal abgesehen davon, was hat sich so bei dir getan?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste