Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 07:32



Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
03.04.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.498
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Wir haben weder für Sunset Shimmer’s Time to Shine noch für My Little Pony: Equestria Girls: The Friendship Games (Buch) eine ausführliche Inhaltsangabe, isb. nicht, dass es quasi eine Neuauflage des Rainbow-Rocks-Buches wird, nur halt mit Sportarten statt Instrumenten. Die Bücher könnten quasi um alles mögliche gehen. Wenn du nicht genau angibst, wo du deine Infos her hast, müssen wir davon ausgehen, dass du genauso spekulierst wie wir.
Zitieren
03.04.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Also die ganzen Beschreibungen und Infos dazu sind schon seit Ewigkeiten im Thread den ich letztes Jahr zum Buch gemacht habe, den Investor Call habe ich auch schon x mal hier gepostet. Shrug

Die gleichnamige Puppe spoilert das Ganze aber sowieso, nur dass sich alle um Mitternacht in was weiß ich was verwandeln (also Sunset und Human Twilight) ist merkwürdig, kommt ja auch in "My Past Is Not Today" vor.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2015 von Ayu.)
Zitieren
03.04.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.498
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Und wo genau steht da bitte der Inhalt der Bücher? Da steht inhaltlich nur ganz grob etwas. Solche Details, wie du sie hier behauptest, hingegen nicht.
Zitieren
03.04.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Den Investor Report von der NY Toy Fair sollte man sich schon ansehen, ausserdem wurde das sowieso auch in den Videos direkt von der Vorstellung vom Friendship Games Merch angesprochen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.04.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.498
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Wann wurde bitte in den Merch-Vidoes angesprochen, dass es in den Büchern zum Film darum geht, wie sie ihre Sportarten finden? Das ist einfach nur Unsinn.
Zitieren
03.04.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
...die Bücher wurden auch auf der Toy Fair vorgestellt, nur mal so nebenbei und so auch Friendship Games das nach SSTTS spielt.

Hier nochmal hübsch zusammen mit den Puppen:
[Bild: Friendship-Games-Dolls-packaging.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.04.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.498
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Das habe ich doch auch nie bezweifelt. Nur eben die Behauptung, dass sie in den Büchern ihre Sportarten finden.
Zitieren
03.04.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Spekulationen zu EQG 3
Also die Human Twilight wird im nächsten EQG ne große Rolle spielen. Das find ich vom Konzept her wirklich gut, nur... Eigentlich legt das auch nahe, dass man sich damit beschäftigen könnte, dass es ja eigentlich auch eine Human Sunset Shimmer geben müsste. Wir dürfen ja nicht vergessen, dass die Sunset, die wir kennen, ja eigentlich auch aus Equestria kommt. Aber irgendwie glaube ich dass das ne Sache ist, die man nie behandeln wird.^^ (Schließlich bleibt Sunset wohl in dieser Welt und zwei Mal dieselbe dauerhaft in einer Welt zu haben ist wohl blöd)
Fänd ich aber gut, Human Twilight zusammen mit ner zweiten Sunset Shimmer geben bestimmt ein kuhles Antagonistenduo ab. Cheerilee awesome

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2015 von RipVanWinkle.)
Zitieren
03.04.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Spekulationen zu EQG 3
Klingt nach ner lustigen Verwechslunsstory nach dem Motto "Gute Sunset - böse Sunset" Pinkie happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
04.04.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Spekulationen zu EQG 3
Ich finde das hätte was.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
04.04.2015
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Spekulationen zu EQG 3
Vielleicht sieht man ja diesmal Cadence und Shining Armor ^^ was die wohl so machen ...?

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
05.04.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Mal die Rückseiten der Archer-Puppen, kommen wohl in den nächsten Monaten raus.
[Bild: Applejack-Archery-Doll-2.jpg]
[Bild: Fluttershy-Archery-Doll-2.jpg]
[Bild: Sour-Sweet-Archery-Doll-2.jpg]
[Bild: Twilight-Sparkle-Archery-Doll-2.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.04.2015
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Spekulationen zu EQG 3
Pfeil und Bogen ? O.o

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
05.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Spekulationen zu EQG 3
Ja verdammt ungewöhnlich so als Sportart, oder? Eeyup

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.04.2015
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Spekulationen zu EQG 3
Ich hab nicht gewusst dass es um Sportarten geht FS sad

naja wenn wir schon dabei sind, wäre lustig sie würden reiten, dann würde man Pferde sehen  Luna TRCV  
Zitieren
05.04.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Pferde hatten wir erst bei nem Werbemusikvideo. RD laugh
[Bild: unnamed.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.04.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Spekulationen zu EQG 3
(05.04.2015)Ayu schrieb:  Pferde hatten wir erst bei nem Werbemusikvideo. RD laugh
[Bild: unnamed.png]

das sieht irgendwie komisch aus.
Zitieren
05.04.2015
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Spekulationen zu EQG 3
(05.04.2015)Ayu schrieb:  Pferde hatten wir erst bei nem Werbemusikvideo. RD laugh
[Bild: unnamed.png]

OHHH MEIN GOOOOOTT Heart Heart Heart erinnert mich an Horseland Pinkie happy ich liebe es
Zitieren
06.04.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Spekulationen zu EQG 3
Die beste Frage ist immernoch... Was wird aus dem Pferd, wenn es durch das Portal nach Equestria geht? xD
(Also angenommen es würde durchpassen)

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
06.04.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Spekulationen zu EQG 3
(05.04.2015)Ayu schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Moment. Sunset Shimmer in einem Video und ich kenne es nicht? Welches Video ist das? Ich kenne nur die drei neuen Musikvideo Shorts.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste