Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 19:24



Hannoveraner Stammtisch 2.0
14.04.2012
Cogmetall Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Hannovertreffen
Also die aktuelle Sachlage ist folgende:
Das HCC hat am 21.4 leider nur bis 18 Uhr offen (Wegen Sicherheitsvorkehrungen für den nächsten Tag).
Daher können wir uns leider nicht das Staffelfinale anschauen.
Anschließend waren Mavacaga (+Freund), Moonchild und ich beim "Alex sowieso^^" am Steintor und wollten da Tische reservieren... Leider ist der Laden Pleite gegangen... o0

Naja, dann haben wir uns auf den Weg zu O'Curry gemacht, das auch am Steintor ist, und haben dort Tische reserviert.

Die Planung sieht wie folgt aus:
15:00-15:30 Uhr treffen und zwar genau vor dem Bahnhof an der Statue (Siehe Foto im Spoiler).
Dann gehen wir rüber zu O'Curry, können ruhig langsam gehen, kein Stress und so^^
Gegen 16:00 Uhr werden wir zwar erst erwartet, aber ein paar Minuten früher werden die auch nichts sagen.
Die Tische sind bis 18:00 Uhr reserviert.
Anschließend können wir auf BlindBagsjagd gehen bzw. allgemein etwas durch die Geschäfte streifen. (Vielleicht hat Karstadt wieder BlindBags)

Bei O'Curry gibt es eine kleine Überraschung.

Und natürlich auch noch eine Kontaktmöglichkeit, für den Fall, dass sich euer Zug verspätet, ihr den Zug verpasst habt und noch nachkommen wollt, oder ihr gar nicht mehr kommen wollt:
Meine Handynummer: 015140063711
Ich bitte außerdem darum, dass meine Handynummer mit Vertraulichkeit behandelt wird.

Die wichtigsten Informationen werden auch noch in den ersten Post (der von Moonchild) eingefügt.


[Bild: ?usr=Cogmetall]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.04.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
schade, aber da kann man nichts machen FS sad Ich mussa ber erstmal sehen, ob ich motag jetzt wirklicch das geld kriege, sonst wars das für mich in bezug auf das treffen. Ich werde mich dann bei dir oder Moonchild per pn melden.
Zitieren
14.04.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Hannovertreffen
@Cogmetall: Vielleicht solltest du deine handynummer hier nicht öffentlich machen, wenn du willst das die vertraulich behandelt wird. Denk dran das forum ist zum großen teil öffentlich.RD wink
Zitieren
14.04.2012
Cogmetall Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Hannovertreffen
(14.04.2012)Garves schrieb:  @Cogmetall: Vielleicht solltest du deine handynummer hier nicht öffentlich machen, wenn du willst das die vertraulich behandelt wird. Denk dran das forum ist zum großen teil öffentlich.RD wink

Ach naja. Wenn man meinen Namen googlet, findet man sowieso ziemlich viel über mich heraus. Adresse übrigens auch... (Weil wegen Impressumspflicht bei selbst erstellen Seiten)
Aber naja, egal Smile.

Ich freue mich auf nächsten Samstag RD deals with it

[Bild: ?usr=Cogmetall]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.04.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Hannovertreffen
So
steht nun alles in der anfanspost

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.04.2012
Gnomag Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Hannovertreffen
Bin natürlich auch dabei Big Grin
Zitieren
15.04.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Hannovertreffen
Mh schade das ich des jetzt erst alles hier lese, ich hab einfach zulange nen Bogen um die deutschen Fanseiten gemacht.

Ich wünsche viel Erfolg und Spaß, und ich hoffe da folgen noch treffen, denn dann wäre ich als Celler auch mal dabei in Hannover.

*Erinerrt mich an die guten alten Animexx Zeiten, da hatten wir sogar eine komplette Celle Gruppe*

Zitieren
15.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Hannovertreffen
Celle? What in tarnation! AJ surprised Da gurke ich gerade mitm Metronom Not-so-Friendship-Express durch Big Grin Willkür, dein Name ist Zufall...oder so Derpy confused

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.04.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Hannovertreffen
Ach der Metro is doch noch eine der besseren Bahngesellschaften + Heideexpress ;-) Ja durch Celle fährt man als Deutscher meist nur durch, hier bleiben nur Touris hängen, und Pferdeliebhaber.

Wisst ihr denn schon ob ihr bei Erfolg dann auch weitere Treffen macht?

Zitieren
15.04.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Hannovertreffen
(15.04.2012)Nimpi schrieb:  Ach der Metro is doch noch eine der besseren Bahngesellschaften + Heideexpress ;-) Ja durch Celle fährt man als Deutscher meist nur durch, hier bleiben nur Touris hängen, und Pferdeliebhaber.

Wisst ihr denn schon ob ihr bei Erfolg dann auch weitere Treffen macht?

eeyupe
wir wollen ein kino treffen und ein grill treffen noch machen Pinkie happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.04.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Hannovertreffen
(27.03.2012)Moonchild schrieb:  
(27.03.2012)Twilight Dash schrieb:  Ich hätte auch Interesse zu kommen, gerade, weil an dem Tag auch das Seasonfinale ausgestrahlt wird. Nur finde ich das Treffen ein wenig kurz, für die Strecke, die ich fahren müsste. Undecided

das treffen würde so officel 3-4 stunden gehen
dannach können die bronies wenn sie wollen weiterhin was machen
ich bleib eventuel auch etwas länger
normale treffen die ich kenne gehen von 9/15 bis 18/20 uhr
Zitieren
15.04.2012
Mavacaga Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Hannovertreffen
wie kann ich das verstehen? entweder von 9 bis 18 oder 15 bis 20 oder was Derpy confused
Zitieren
15.04.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Hannovertreffen
So meine Lieben Bronies Zunt witmet euch nun Volle Aufmerksamkeit nach dem Phantasialand und dem Brementreffen ist es nun zeit Chaos und Spass In Hannover zu Verbreiten muahahahhaOctavia angry XD naja so ist das wenn ich auf treffen aufgetreten bin zudem mach ich auch bei euch meinen Ponysar aufmachen Nur wo soll ich parken ?!? kann mir jemand nen Tollen parkplatz zeigen .... Vielen dank im voraus FS grins
Hier sind zwei Links was bei den vorherigen treffen so abgegenangen ist:
Bremen Treffen mit 19 Leuten:
http://www.youtube.com/watch?v=asfB4zZQB...ZFEO8cQ%3D

PhantasiaLand Treffen mit 14 Leuten:
http://www.youtube.com/watch?v=5w6dsrDMEys

Auch bei euch werde ich video aufnahmen machen und/oder Interviews..RD deals with it wenn ihr es wollt währe aber cool Big Grin

Ich wünsche euch nun Viel spass und Viel vor Freude für das Hannover Treffen

PS: Pwny Ich verlange das du endlich mir ein SÜSES BILD gemalt HAst!!!!
PS2:Ich habe eine Playstation2
PS4: Bin mal Auf Asoka gespannt Pinkie happy
PS523: mal sehen wer von Euch So TINY ist XD^^
(15.04.2012)Mavacaga schrieb:  wie kann ich das verstehen? entweder von 9 bis 18 oder 15 bis 20 oder was Derpy confused

zwischen 9und 15 ist ankunft zeit von 15 bis 18 ist Kernfun time und von 18 bis 20 uhr ist Abschied sagen oder Officiel das treffen für beendet erklären und absprechen wanndas nächste,wer welche aufnahmen wo hoch läd und so weiter ... und dann können halt die nicht minderjährigen halt noch sich besaufen was auch immer sie machen weiter party machen ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 von zunt.)
Zitieren
16.04.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Hannovertreffen
hier ist der link zu O Curry http://www.wurst-basar.de/index.php?page=o_curry

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.04.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Hannovertreffen
hmm irgendwie glaube ich das hier nicht soviel loss ist ....
wer kennt sich in hannover den gut aus?
Zitieren
20.04.2012
Mavacaga Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Hannovertreffen
wenn du fragen hast dann stell sie^^
ist die liste im anfangspost wer alles kommt final?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2012 von Mavacaga.)
Zitieren
20.04.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Hannovertreffen
Der Treffpunkt Ist das Ernst August Denkmal (Statue vor dem Bahnhof) = Jeder Niedersachse sollte wissen das man sich ''unterm Schwanz'' trift ;-)

Viel Spaß euch morgen, und gutes Wetter wünsch ich.

Zitieren
20.04.2012
jrk08004 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 06. Jan 2012

RE: Hannovertreffen
Wie viele Bronies werden bei diesem Treffen sein? Wäre es möglich für +1? Ich bin in Hamburg aber ich habe mir was ausgedacht. Ich glaube, dass ich lieber mit richtigen Bronies diesem Samstag treffen würde statt mit Benutzernamen, obwohl ich die neue und letzte Folge verpassen werde (bis ich wieder zu Hause bin, natürlich).

Wenn es nicht passt, wäre es auch OK, aber irgendwann später im Mai, Juni, und vielleicht Juli möchte ich Hannover besuchen. Es gibt später eine Grillennacht oder etwas, ja? Das macht den Mund meiner amerikanischen Seele wässrig (ich bin Amerikaner).

NEU: Filz Twilight Sparkles Tumblr!

http://felt-twilight-sparkle.tumblr.com
Zitieren
20.04.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Hannovertreffen
Wer will mit genommen werden habe noch ein platz frei fahre an hamburg vorbei vorausettzungen Sprit und Parkkosten werden 50/50 geteilt

Also ich bringe 3 aufnäher sorten mit und Aufkleber wenn jemand intteresse hat ich werde dann noch am ende des treffens bescheid geben wo mein auto dan steht
Zitieren
20.04.2012
jrk08004 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 06. Jan 2012

RE: Hannovertreffen
(20.04.2012)zunt schrieb:  Wer will mit genommen werden habe noch ein platz frei fahre an hamburg vorbei vorausettzungen Sprit und Parkkosten werden 50/50 geteilt

Also ich bringe 3 aufnäher sorten mit und Aufkleber wenn jemand intteresse hat ich werde dann noch am ende des treffens bescheid geben wo mein auto dan steht

Ich will mit dir kommen, wenn es OK wäre, wie du gesagt hast. Wann kommst du in Hamburg an, und wo? Solange die Kosten weniger als €30 (der Preis einer hin- und rückfahrt Ticket zwischen Hamburg und Hannover) komme ich gerne mit.

NEU: Filz Twilight Sparkles Tumblr!

http://felt-twilight-sparkle.tumblr.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste