Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 04:18



[PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
03.05.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Ich schleiche aus meinem Versteck und schlage nach der Fledermaus...das sollte mir ja nen ppaar hübsche Boni geben, wenn sie mich nicht bemerkt ^^

Zitieren
03.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Schrei ***lampe, schrei! RD laugh

( Nicht als Beleidigung gemeint, sondern einfach nur als Joke. RD wink )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
04.05.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Was zum... ich hatte doch gerade geantwortet!? Wo ist meine Antwort hin?  Flutterrage
So'n Scheiß...
Also, alles nochmal   Twilight: No, Really?  Hoffentlich krieg ich alles noch zusammen.

Runde 24

Tomson: Bei dir hatte ich übersehen, dass du zu UnartiC erst noch hinrennen musst. Nächste Runde kannst du ihm den Heiltrank geben.

Wächter: Ich hatte so schön alle deine Angriffsboni aufgeschlüsselt  Twilight: No, Really?
Na, jedenfalls kamst du erstaunlicherweise auf eine 17  Twilight: not bad  und hast 16 Schaden gemacht.

Rijje: In VH  Pinkie approved

Sophor: Dich wollte ich noch warnen, dass du umsonst zielst, wenn Rijje die Fledermaus, auf die du zielst vor deinem Zauber tötet. Ist diese Runde aber nicht passiert.

Fledermäuse: Wächters Fledermaus ist stinksauer und beißt ihn für 7, Wächter wehrt 3 ab.
Rijje blockt alles was kommt.

Rijje: Ich habe zufällig bestimmt, welche Fledermaus dich zuerst angreift. Diese erhält deinen Vergeltungsschlag. Leider war's die große, so dass du immer noch keinen Kill verbuchen kannst. Aber du triffst sie mit einem Immersieg und machst ihr immerhin 13 Schaden  Twilight: not bad

Tomson 96 (x11) 16 von 16 LK
Wächter (j7) 14 von 18 LK
Rijje (h15) 13 von 26 LK (MW bis Rd. 53)
Sophor (j16) 23 von 23 LK
UnartiC (x11) 0 von 25 LK
Blutfledermaus (bei Wächter) 4 von 20 LK
Blutfledermaus (bei Rijje) 7 von 20 LK
Fledermäuse (bei Rijje) 4/4/4 von 4 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
04.05.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Warum sind popelige Fledermäuse so schwer zu töten  Twilight: No, Really?
Ist die Blutfledermaus eigentlich genauso groß wie die Normalen aka gleich schwer zu treffen?

Wie auch immer, ich ziele erneut und rufe Rijje zu, dass er dieses Exemplar mir überlassen soll  Pinkie happy
[edit] selbstverständlich ziele ich auf die selbe Kleine auf die ich vorher gezielt habe

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2015 von Sophor.)
Zitieren
04.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Weiter in VH. Scheint ja besser zu sein als anzugreiffen. AJ hmm

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
04.05.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Zuschlagen und raus aus dem Bootshaus. Durch die Tür, die ich hinter mir wieder schließe

Zitieren
04.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Muss ich es jetzt nochmal schreiben? Ach You know the drill RD laugh
Zitieren
04.05.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Runde 25

Tomson: Nur, wenn du's dir anders überlegt hättest. Aber das hast du offenbar nicht   Twilight: not bad  
Du heilst UnartiC 8 LK. Nicht sonderlich viel, aber jetzt auch nicht allzu knapp. Und er kommt wenigstens wieder zu sich.

Wächter: Zuschlagen - trifft leider nicht -  raus und Tür zu  Pinkie approved

Sophor: Die sind halt klein, schnell und flatterig  Shrug Dafür sind sie nach einem Treffer in der Regel tot.
Du zielst weiter. Nächste Runde wärst du bei einem Angriffswert von 11.

Fledermäuse: Zu seinem Leidwesen muss Wächter feststellen, dass Fledermäuse lernfähig sind  Shrug Die fliegt nämlich diesmal direkt auf der Seeseite des Bootshauses raus, flattert um die Wand herum und greift dich von der Seite an. Trifft aber nicht.
Rijje wehrt alles ab  Pinkie approved VH ist bis jetzt eine gute Entscheidung.

Rijje: Vergeltungsschlag - wieder auf die große!  Lyra astonished  Du tötest sie.

Tomson 96 (x11) 16 von 16 LK
Wächter (k7) 14 von 18 LK
Rijje (h15) 13 von 26 LK (MW bis Rd. 53)
Sophor (j16) 23 von 23 LK
UnartiC (x11) 8 von 25 LK
Blutfledermaus (bei Wächter) 4 von 20 LK
Fledermäuse (bei Rijje) 4/4/4 von 4 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
04.05.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
11 ... ist jetzt nicht sooo viel  Twilight: No, Really?
Also nochmal zielen  RD salute
Und erneut Rijje zurufen, dass das Biest meins ist  Twilight happy

Zitieren
04.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Und da geht sie down~ Das Bollwerk gewinnt. AJ Prost Ich würde wenns geht den Vergeltungsschlag auf das Viech setzen was Sophir nicht im Visier hat wenn es geht. AJ hmm Sonst weiter VH.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
04.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Ich muss wohl erstmal aufstehen.
Könnte mein Leuchten Fledermäuse zusäzlich anlocken? AJ hmm
Wenn ja, mache ich es erstmal aus und bedanke mich recht herzlich für den Trank!
" Es wird Euer Schaden sicherlich nichts ein, habt Dank. Wenn ich mich zunächst vorstellen dürfte, Victoria Haddock ( aka UnartiC ;p ). "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
04.05.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Zuschlagen bitte ^^

Zitieren
04.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
"Freut mich dich kennenzu lernen Victoria. Ich bin Tomson aber dir meisten nennen mich einfach Tom."
Ich sehe mich um und lade meine Waffe mal wieder.
"Du kannst mir danken indem wir zusammen helfen. Ich hab in der Scheune vorhin zuflucht gefunden...dort warten auch einige Fledermäuse. Glaub da sind sogar welche von den großen Biestern. Vielleicht gibt es da ja was interessantes drin? Vielleicht auch was um dich etwas aufzupeppeln."
Zitieren
04.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
" Ehrlich gesagt wollte ich mich zunächst diesem Geräteschuppen annehmen. Er ist durch ein Schloss geschützt, doch ich könnte es womöglich knacken. Dazu ist er deutlich kleiner als die Scheune dort. "

Hey, etwas RP. :3

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
04.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Ich nickte auf ihren Vorschlag nur kurz und stimmte zu.
"Nun gut das ist wohl vorerst die bessere Wahl bei deinem Zustand. Lass uns zu diesen Geräteschuppen gehen."
Sagte ich und das werde ich dann wohl auch tun. ^^
Zitieren
05.05.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Runde 26

Tomson: "Watch out! Here comes Tom!"  Pinkie happy  Bis zum Geräteschuppen sind es nur ein paar Schritte. Das Gebäude sieht noch recht ordentlich und intakt aus. Riegel und Schloss sind mir Rost angelaufen, aber anscheinend nicht völlig verrostet.
Neben dem Schuppen liegt ein etwa kniehoher Stapel aus morschen Brettern.

Wächter: Treffer für 5... nicht abgewehrt...  Twilight: not bad  dein Schwert durchbohrt den aufgedunsenen Leib der Fledermaus, Blut spritzt aus ihr heraus wie aus einem Ballon. Das Viech kreischt noch einmal auf und platscht dann auf den Boden.

Sophor: Dann wärst du jetzt bei 13.

UnartiC: Als du bewusstlos warst, hast du geleuchtet, und es hat die Fledermäuse nicht angelockt  AJ hmm
Auch im Moment sind keine in der Nähe - also, du hörst in den Bäumen das eine oder andere Flattern, aber als du dem Weg zum Geräteschuppen folgst, passiert erstmal nichts. (Aufstehen als Aktion, und zum Schuppen bewegen  Pinkie approved  )

Fledermäuse: Rijje wehrt alles ab [Bild: come_at_me_bro.gif]

Rijje: Aber sein Vergeltungsschlag trifft nicht  Shrug  
Nach Regel geht der Vergeltungsschlag eigentlich auf den ersten Gegner, der dich angreift. Aber ich seh keinen Grund, warum du nicht Gegner vom Vergeltungsschlag ausnehmen können solltest. Für diese Runde erübrigt sich das allerdings...

Tomson 96 (z10) 16 von 16 LK
Wächter (k7) 14 von 18 LK
Rijje (h15) 13 von 26 LK (MW bis Rd. 53)
Sophor (j16) 23 von 23 LK
UnartiC (x10) 8 von 25 LK
Fledermäuse (bei Rijje) 4/4/4 von 4 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
05.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Ich halte stand bis meine Klinge berstet! Weiter VH. Cool

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
05.05.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Ich würde jetzt wirklich gerne zaubern ... aber ich fürchte erneut zielen ist besser  Whining
(was ich auch tue, versteht sich)
Oh, und btw, reagieren die Fledermäuse irgendwie auf das vergossene Fledermausblut?

Zitieren
05.05.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Hab ich ne Möglichkeit das Blut zu transportieren? Mein Heiltrank war doch bestimmt irgendwo drin, oder? Kann ich das wo der drin war als Gefäß benutzen und ein bisschen Fledermausblut reinfüllen?

Dann tu ich das. Ansonsten seh ich mich im Bootshaus um, ob ich was passendes finde.

Zitieren
05.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Mal so als Frage, kann ich hier auch eine Runde (oder so) rasten, um HP zurück zu bekommen? AJ hmm
Wenn das geht raste ich erstmal etwas und sehe mich im Gebiet um.
Vielleicht kommt ja doch noch etwas ...
Wenn ich dazu noch einen Dietrich nehmen kann, tue ich das.
Im Rucksack kramen und einen zur Hand nehmen ist ja nun wirklich nicht anstrengend. xD

Wenn das nicht geht, nehme ich halt einfach nen Dietrich raus und werde später versuchen das Schloss zu knacken.
" Tom? Kannst du mal bitte um den Schuppen gehen und nachsehen, ob es noch andere Möglichkeiten gibt hinein zu gelangen? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste