Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 00:47



RPG: The Ark - Royal
06.07.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Royal
AppleGloom wich weitere Schritte zurück, Hinter ihr war nur die Bank und die Hauswand und nur zwei andere Ponies.
Apple Hörte was die pinke Stute vor ihr sagte, sie verstand es aber nicht zulaut war das Lachen in ihrem Kopf. Tränen bildeten sich, Angst in ihren Augen flackerte auf.
Wellbe sprach immer weiter ein niemals endender Fluss aus Worten schien aus ihrem Maul zu kommen.
Apple schaute sich hektisch um, sie sah nur lachend verzerrte Gesichter die sie anstarrten.
<<Warte ab was passiert wenn sie herausbekommen was du bist Gloomy>>
"Geht weg... lasst mich in Ruhe.... hört auf zu lachen..."
Wimmerte AppleGloom und stieß mir ihrem Hintern gegen die Bank. Erschrocken schaut sie zur Bank und in diesem Moment filterten sich die Worte der pinken Stute heraus.

-Verlangen haben-das Genick gebrochen-sie-jetzt-Sie-Öde und Langweilig-möchte Sie stattdessen-Interesse?-

AG riss Ihren Kopf wieder in Wellbes Richtung und starrte sie panisch an.
.oO(wieso will sie mich umbringen... was habe ich denn getan?)
<<Das kannst du ihr doch nicht durchgehenlassen unternimm was Gloomy>>
.oO(Aber...)
<<Hast du nicht gehört sie möchte dich stattdessen, wer weis was sie mit dir anstellt. Mit uns!>>

AppleGloom riss sich zusammen und ihr Horn fing an zu leuchten als nicht unweit von ihr tauchte eine gold-bronzefarbene blitzende Kugel auf.
AGs Horn hörte auf zu glühen.
"Violet!"
Apple konnte es nicht genau sagen woher aber sie wusste das das nur Violet sein konnte, sie spürte es einfach und in diesem Moment lächelte AG.
Als Violet mit den riesigen Schwingen erschien und alle vertrieb konnte AppleGloom ihre Augen nicht mehr von Violet abwenden, sie vergaß alles um sich herum und sah nur noch diese eine Stute.
"Mein Engel"
Hauchte Apple nur noch, in ihr stieg wieder diese Wärme auf.
<<nicht schon wieder, das ist so was von widerlich... hör auf damit Gloomy>>
Kurz nur zuckte AppleGloom zusammen als Violet herumbrüllte mit einer beeindruckenden Stärke.
Als sich Violet dann neben Applegloom stellte schmiegte sich Apple an Violet an.
"Mein Engel, danke"
Das Violet das pinke Pony wohl kannte bekam AppleGloom nicht mit, im Moment war nur Violet für sie wichtig. Keine Angst mehr, niemand lachte sie aus und nur das warme Gefühl, das sie so selten gespürt hatte und dessen Namen sie noch nicht kannte, war in diesem Moment da.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
09.07.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: The Ark - Royal
Teleportation waren für Soldaten im Kampfeinsatz immer ein Horror, da man nie wusste womit man es letztlich zu tun bekam. Bereits bei den ersten Anzeichen des herannahenden Teleports hatte Wellbe alle Erschöpfung abgelegt und war in Kampfstellung gegangen. Ein Reflex den sie nie ablegen konnte und wollte.
Das folgende, teils unverständliche Gebrülle machte es natürlich auch nicht einfacher für Wellbe und ohne den Magieschutz ihres Medi-Gürtels würde sie es mit einem magischen Feind nicht so ohne weiteres aufnehmen können.
„Plus Schmerz, Zorn, Angst, Kühle.“, flüsterte sie zu sich selbst und harrte der Dinge die kommen sollten.

Der magische Auftritt verschaffte Wellbe genug Zeit um eine schnelle Analyse des Neuankömmlings durchzuziehen. Schutzverhalten der grauen Stute gegenüber, Uniform der Arc-Polizei, theatralisches Schauspiel und Verschwendung von Magie. Das Gefahrenpotenziall war gesunken, aber dennoch blieb sie misstrauisch und hielt es für angebrachter in Kampfstellung zu verbleiben.
„Dr. Wellblech?! Sie...hier...was...?“, stammelte das Pony.
'WellBLECH?!' wiederholte Wellbe im Kopf zornig und jede Sympathie mit der Unbekannten ging verloren. Zumindest konnte sie sich sicher sein, dass sie es nicht mit einem Feind zu tun hatte, da die Unbekannte puterrot anlief und ziemlich verlegen dreinschaute. Wirklich zufrieden war Wellbe dennoch nicht.
„Kennen wir uns?“, fragte sie misstrauisch.
09.07.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Royal
Sie runzelte die Stirn und legte verwundert den Kopf schief. Sie blinzelte einmal stumm, dann reagierte sie zögerlich. Es war diesmal eine abgepasste Reaktion um ihren Ausrutscher zu überspielen.
"Verzeihung, Dr. Wellbe, Kommissarin Violet Farsight. Sie sollten mich eigentlich kennen. Sie haben einen Bericht an mich weiter gegeben über einen verstorbenen Soldaten. Leutenant Hollow. Angebliche Gefechtsneurose."
Sie schüttelte das Haupt und richtete dann mit einem Huf ihre Stirnsträhne.
Sie seufzte tief. Beim Schließen der Lider schluckte sie schwer, diesmal nicht vorgespielt.
"Mein...ehemaliger...Kollege hat Sie versehentlich einmal Wellblech genannt. Im Schreck muss ich mich daran erinnert gefühlt haben. Bevor Sie fragen. Er ist tot."
Ihre Gesichtszüge wurden zu einer verbitterten Maske, während sie sich traurig an Apple Gloom lehnte um Trost zu suchen. Dann schaute sie in das Gesicht der grauen Gefährtin und lächelte sanft zusammen mit einem aufmunternden Zwinkern.
"Hab keine Angst, Gloomy. Das ist Dr. Wellbe, eine Ärztin. Sie versucht Ponies zu heilen und ihnen zu helfen, so wie du."
Doch der grimmige, beinahe boshafte Blick, den sie dabei der Ärztin zuwarf, strafte die Worte ein wenig Lügen. Ihre Augen bohrten sich wie kleine, hasserfüllte Kohlen direkt in Wellbes Sichtfeld, die Stirnsträhne geschickt so, dass Apple Gloom den düsteren Blick möglichst nicht sehen konnte. Vermutlich würde sie Violets Unmut eh schon genug spüren.
"Was ist hier eigentlich los? Ich spüre nicht gern Apple Glooms Angst und Leid. Ich hoffe, Ihr wolltet meiner Freundin nichts antun."
Sonst tue ich dir etwas an, sprachen ihre Augen.

Ich sehe Wellbe vor mir. Ich spüre Hass in mir, unbändige Wogen aus Wut und Zorn. Sie schwellen an und ab wie die Tide. Ich kann ihre Abneigung mir gegenüber fühlen. Sie ist mir egal. Denn sie stirbt. Ihr Kopf platzt wie ein reifer Kürbis auf Beton geschlagen.
Ich schüttele den Kopf, denn dies ist nur eine mögliche Zukunft von vielen. Muss es dazu kommen? Ich hoffe nicht. Kann es dazu kommen? Vielleicht.


Kurz zuckte Violet zitternd mit ihrem Kopf und blinzelte ein paar Mal, dann starrte sie Wellbe recht vorwurfsvoll an.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
09.07.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Royal
[Royal: Beta 11:25][Tag2]

AppleGloom nahm die worte die Violet oder Wellbe sagte immer noch nicht wirklich wahr.
Erst als Violet sich trostsuchend an Apple lehnte kam AG aus ihrem Freudentaumel zurück.
.oO(Sie ist traurig, ihre Aura ist dunkler geworden... liegt es an dieser pinken Stute?)
AppleGloom schaute zu Wellbe und sah das ihre Aura heller leuchtete als die der anderen Ponies.
.oO(Ihre Aura ist anders, schöner als die der anderen... aber keine ist so schön wie die meines Engels)
<<blablabla dieses gesülze ist ja kaum erträglich. Mein Engel schmatzschleimschlürf>>
Apple schaute zu Violet und schmiegte sich etwas an sie.
.oO(Aber warum ist sie so traurig. Habe ich etwas getan was sie traurig gemacht hat?)
"Mir ist nichts passiert."
Sagte AG leise zu Violet und lächelte etwas bevor sie sich wieder Wellbe zuwandte.
"eine Ärztin?... Warum... warum wollen sie mir dann das Genick brechen oder sich an mir vergehen?"
Fragte AppleGloom, immer noch an Violet geschmiegt, Wellbe ruhig.
"Ihre Aura ist doch nicht böse.... "

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
11.07.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: The Ark - Royal
Wellbe musste einen Moment nachdenken bevor ihr die gestrige Begenung wieder einfiel.
„Farsight?!... Ja... ich glaube, ich erinnere mich...“, sagte sie zögerlich und stellte sich langsam wieder normal hin. Gefahr ging von den Beiden offensichtlich nicht aus und Wellbe beschloss, dass es unangebracht wäre weiterhin misstrauisch zu bleiben. Sie schloss die Augen und atmete tief durch.
„Minus Schmerz, Zorn, Angst, Kühle“, flüsterte sie und öffnete wieder die Augen.
„Sie waren doch die Kommissarin von gestern, welche nach Jerico wollte.... mehr oder minder...“, sagte wieder mit normaler Stimme. Sie ging langsam auf die Beiden zu und fragte sich was eine Kommissarin der Arc-Polizei mit einer Illegalen zu schaffen hatte.
„Nein, ich hatte nicht vor ihr etwas anzutun, Miss Farsight. Ich wollte sie lediglich zu einem Kaffee einladen. Dabei gab es leider eine Art.... Unfall. Ich vertrage keine Heilmagie und die umstehenden Ponys schienen das wohl lustig zu finden.“
Sie blieb stehen, als sie Farsights Blick bemerkte. Sie seufzte. 'Mission failed', dachte sie und dachte über weitere Schritte nach. Ihr Blick fiel auf das Kaffee, welches sie eigentlich aufsuchen wollte. Der Eigentümer war raus gekommen und fragte sich offensichtlich wo seine Kunden geblieben waren.
„Nun Miss Farsight. Nach ihrer tollen Vorstellung sind sie wohl dran uns auf einen Kaffee einzuladen. Der Herr da drüben schaut schon so komisch hier rüber und ich denke es gibt das ein oder andere Missverständnis zwischen mir und ihrer Freundin auszubügeln.“, schlug sie freundlich vor.
17.07.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Royal
[Royal - Beta 11:25][Tag2]

"eine Ärztin?... Warum... warum wollen sie mir dann das Genick brechen oder sich an mir vergehen?"
Violet konnte nichts Anderes tun als entsetzt die Augen aufreißen. Hatte sie sich etwa in dieser Dr. Wellbe getäuscht? Die Umgebung verschwamm ein wenig um sie herum und Schatten tanzten an den Rändern ihres Sichtfeldes. Lediglich Wellbe blieb klar und deutlich sichtbar. Sie spürte zudem ihre graue Freundin verängstigt an ihrer Seite. Hatte die Ärztin Apple Gloom wirklich gedroht? Oder hatte die Kleine sich lediglich getäuscht? Was wäre, wenn Wellbe tatsächlich gefährlich war?
Und was willst du dagegen machen, Vi?
Bösartig schallte die Erinnerung durch ihren Kopf, eine höhnische Stimme eines anderen Aztes. Sie lachte immer zu, doch irgendwann verblasste sie und wurde ersetzt durch Schmerzens- und Todesschreie des gleichen Ponies.
Dich töten!
Grimmig verengte Violet ihre Augen und wollte bereits mit aufloderndem Zorn einen Schritt auf Wellbe zutun.
"Nein, ich hatte nicht vor ihr etwas anzutun, Miss Farsight. Ich wollte sie lediglich zu einem Kaffee einladen."
Die Aussage ließ die Kommissarin inne halten. Sie runzelte die Stirn, das linke Vorderbein zum Schritt erhoben. Langsam klärte sich ihr Blick wieder und die verschwommenen Bereiche ihrer Sicht klarten sich auf wie ein von einem Toten gezogener Leichenschleier. Zudem hatte Gloomy eindeutig Recht. Die Aura dieses Ponies war nicht bösartig. Zumindest zur Zeit nicht. Violet beschloss erstmal nichts entgleisen zu lassen. Sie konnte nicht...doch, sie könnte schon jede Bedrohung auf der Straße einfach auslöschen. Aber sie wollte es nicht. Nicht schon wieder.
Sie nickte Wellbe nur knapp zu und senkte das Vorderbein wieder. Sie nahm die Aufforderung einen Kaffee auszugeben nur am Rande auf. Nach ihrem wüsten Auftritt war einen Kaffee trinken einfach viel zu banal. Aber es hatte zumindest den Nutzen, dass es Vi nun wieder völlig in die gegenwärtige Realität zurück holte.
"Kaffee, hm? Der Ladenbesitzer soll ruhig starren. Er kann ja gerne..."
Sterben!
"Gaffen, aber er sollte sich nicht..."
Mit einem Todesengel anlegen!
"Mit einer Kommissarin anlegen. Ach, wie auch immer. Was..."
Ist nur los mit mir?
"Passiert ist, ist passiert. Gloomy hier ist mein ganz besonderer Schützling und ihr darf einfach nichts passieren. Anfälligkeit gegen Heilmagie? Ungewöhnlich."
Vi hob skeptisch eine Augenbraue empor und betrachtete Wellbe vielsagend.
Man kann dich also mit Heilung töten? Klingt fast wie ein Untoter aus einer altgeschichtlichen Sage. Hat irgendwie was Gehässiges,...
"...Ärztin und heilungsempfindlich."
Sie schüttelte dazu ungläubig den Kopf und lächelte schief. Dabei deutete sie mit einem Huf einladend Richtung des Cafés.
"So haben wir wohl alle unsere persönliche Nemesis. Kommt, lasst uns alle was Trinken. Von mir aus auf Kosten meiner Chefin. Oh, habe ich das laut gesagt?"
Sie grinste amüsiert und zwinkerte sowohl Gloomy als auch Wellbe zu.
Dabei legte sie einmal besänftigend den Kopf seitlich auf den von Apple Gloom und schloss mit einem herzlichen Lächeln kurz die Augen. Das sanfte Flüstern "Hab keine Angst, meine Kleine." konnte wohl nur Gloomy hören.
Dann trabte sie in Richtung der Tische vor dem Café und wartete darauf, dass man ihr folgte. Beläufig sprach sie dabei noch einmal Wellbe an:
"Dr. Wellbe, wenn ich Sie schon einmal treffe. Sie wissen nicht zufällig was über ein Mordopfer Namens Steelix?"

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
17.07.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Royal
[Royal: Beta 11:25][Tag2]

AppleGloom beobachtete das Geschehen still, sie beobachtete aber auch die Aura ihres Engels.
.oO(Ich mag es nicht wenn sich ihre Aura verdunkelt)
<<Ich schon, da werd ich ganz wuschig>>
Violte legte kurz ihren Kopf auf Apples Kopf, dieses Gefühl war einfach schön und AG musste lächeln.
"ich will lieber ein Kakao"
Sagte AppleGloom leise und folgte Violet zu dem Cafè.
Direkt neben Violet setzte sich AG so das ihr Engel in Hufreichweite ist, noch besser in Kopfreichweite denn AppleGloom legte ihren Kopf an Violets Schulter und schloss vertrauensselig die Augen.
.oO(So schön. Ich würde gerne immer bei ihr bleiben.)
<<Oh bitte Gloomy. Sie ist ne olle Stute mit nem Hau wech, bei der willst du bleiben?>>
"Ja das will ich"
Flüsterte AppleGloom mit geschlossenen Augen und dem Gefühl an der Wange von Violets weichem Fell.
AG hatte so etwas schon einmal gespürt, es weckt eine Erinnerung in ihr aber sie konnte die Bilder nicht sehen sie wusste nur das sie schon einmal so gefühlt hatte. War war das für ein Gefühl? Liebe? Aber was ist das? Wieso kam AG dieses Wort in den Geist und warum war dieses Gefühl anders? Es war nur ähnlich...
<<Gloomy, Hey Gloomy! Das solltest du besser nicht tun. Das kann nicht gut ausgehen du weist was passiert wenn die das rausbekommen.>>
.oO(Nein ich weis es nicht und was tu ich denn bitte?)
<<Ich kann es ja verstehen ein paar Sex Abenteuer mit einer Stute sind sicher ganz nett und reizvoll, aber sich in sie zu verlieben? Nein nein nein nein Gloomy das geht nicht das ist nicht richtig.... das bringt nur Probleme. Sie werden dich wieder abholen.. UNS und deine Violet werden sie beseitigen.>>
.oO(Nein.... niemand nimmt mir meine Violet weg.)
<<... sie liebt dich aber doch gar nicht, sie will dich doch nur beschützen... äm merkst du das nicht... sie nutzt nur deine Fähigkeiten.. um .. um einfach die Kontrolle über das Schiff zu bekommen>>
.oO(Du spinnst. Und wenn mich Violet nicht liebt... es ist OK solange ich bei ihr sein kann... ich will nicht mehr alleine sein.)
<<Du hast doch mich>>
.oO(nein... ich hasse dich....)
<<Wow... das tat weh... voll tief im Herz Gloomy wirklich>>
.oO(Tu nicht so und lass mich in Ruhe)
"Danke das du gekommen bist Violet"
Sagte AppleGloom wieder leise.
"Bekommst du auch keinen Ärger wegen mir?"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
21.07.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: The Ark - Royal
Wellbe setzte sich und betrachtete die beiden Ponys vor ihr.
'Eine von beschützerinstinkten geplagte Ark-Kommisarin und eine psychisch belastete Illegale.... Dr. Mental würde definitiv Spaß mit den Beiden haben.', dachte sie.
„Steelix? Hab von seiner Ermordung gehört, aber ansonsten weiß ich nichts über den Kerl.“, antwortete Welle und fragte sich, warum Farsight glaubte sie wüsste etwas.
„Aber bevor wir uns jetzt in wilden Tratsch verirren.“ Wellbe wandte sich an die graue Stute.
„Dr. Lia Wellbe.“, stellte sie sich lächelnd vor. „Du darfst mich Lia nennen, wenn du willst.... das gleiche gilt natürlich für unsere orientierungslose Ermittlerin.“
21.07.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Royal
[Royal: Beta 11:30][Tag2]

AppleGloom schaute zu der pinken Stute. Zuerst wollte sie warten bis Violet etwas gesagt hat doch ihr Anstand, und da diese Stute Apple wohl nicht töten und missbrauchen oder missbrauchen und dann töten wollte, gebot ihr es sich Vorzustellen.
"AppleGloom.... sie dürfen mich AppleGloom nennen"
Ganz vertraute AG dieser Stute nicht, zu seltsam war ihr Auftreten gewesen und das sie auch noch Violet beleidigt hatte machte es nicht besser.
<<Sie glaubt du hast einen Dachschaden Gloomy>>

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
25.07.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Royal
[Royal: Beta - Café - 11:30][Tag2]

Violet bestellte etwas gedankenverloren zwei Cappucinos und einen Kakao für Gloomy. Sie flüsterte der grauen Stute sanft ins Ohr: "Keine Sorge, ich bekomme schon keinen Ärger. Und ich sorge dafür, dass auch du keinen Ärger bekommst. Das..."
Als Wellbe jedoch sie als orientierungslose Ermitterin bezeichnete, unterbrach sie ruckartiger als gewollt das Geflüster und fixierte sie mit kaltem Blick. Hätte er töten können, wäre Wellbe nun geplatzt. Kühl wiederholte sie:
"Orientierungslos..."
Sie seufzte und holte tief Luft.
Orientierungslos bist du ohne Kopf. Also pass bloß auf, denn du wärst nicht der erste Arzt, der durch mich dran glauben muss.
Sie schluckte ihre Gedanken herunter und versuchte es mit einem aufgesetzt empörten Blick. Sollte die Ärztin doch glauben, sie sei eine unfähige Oberschichtstute mit Kommissarsmarke. Wenn diese Arztstute sie dadurch unterschätzen würde, umso besser.
"Nicht gerade der beste Einstieg für eine gute Konversation."
Sie nickte freundlich zu Apple Gloom herüber, ihr dabei einen sanftmütigen Blick zuwerfend. "Meine Freundin hat sich ja bereits vorgestellt..." Sie wendete sich dann wieder Wellbe zu und meinte drei Spuren eisiger: ""Und mich kennen Sie ja schon. Violet Farsight, falls sie es vergessen haben sollten. Sie wissen also nichts über Steelix als die üblichen Medienberichte? Schade. Sehr schade."
Sie tippte sich mit einem Huf nachdenklich ans Kinn, zuckte dann aber schließlich nur mit den Schultern. "Hätte ja sein können. Was ist denn passiert, dass Gloomy Sie heilen musste und Sie dann den Anfall hatten? Ich hoffe doch kein Angriff?"
Der Kellnercolt kam schließlich wieder mit einem Tablett und stellte die beiden Cappucinos und den Kakao ab, dabei ein nichtssagend freundliches Gesicht machend.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
25.07.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Royal
[Royal: Beta 11:35][Tag2]

AppleGloom lächelte Violet an und rückte näher das AG Violet mit der Flanke berührte, das löste ein angenehmes Kribbeln in ihr aus.
Als AG der Kakao vor die Nase gestellt wurde leckte sie sich die Lippen und ihre Augen strahlten wie die eines Fohlens.
"Ich liebe Kakao"
Sagte sie bevor sie einfach ihre Zunge in das Glas hielt. Schnell zug sie diese aber wieder zurück in der Hoffnung das es niemand gesehen hat.
.oO(Ich muss mich zusammenreißen ich bin nicht zuhause.)
<<Das stimmt reiß dich zusammen, in der Öffentlichkeit kannst du deine Schokoladenspielchen nicht abziehen>>
AppleGloom wurde verlegen und schaute schweigend auf ihren Kakao.
<<Ich weis was du denkst und glaubst du Violet lässt das mit sich machen>>
.oO(hör auf damit... natürlich würde Violet nicht wollen das ich sie mit Schokoladensirup beschmiere und es von ihr lecke)
<<Sicher?>>
.oO(...)
Verstohlen und sehr verlegen schaut Apple zu Violet.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
28.07.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

[Royal: Beta 11:35][Tag2]
Wellbe gefiel die Stimmung am Tisch überhaupt nicht. Es würde ein Problem für sie alle werden, wenn sie das Eis nicht brechen konnte.
Sie nahm ihre Tasse in den Huf und betrachtete die Zwei. Farsights Gesichtsausdruck war recht einfach zu lesen. 'Noch ein falsches Wort und ich hau dir die Rübe ab' stand ihr in Großbuchstaben auf die Stirn geschrieben.

„Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung was passiert ist. In dem Moment in dem unsere liebe Miss Gloom ansprechen wollte wurde ich von einer Magiewelle erfasst und umgehauen.“, erklärte Wellbe unbeeindruckt und nahm einen Schluck von ihrem Cappuccino.
„Uuuäähhh, was ist das denn für ein Gesöff.“, sagte Wellbe und schob die Tasse von sich weg.
„BEDIENUNG! Kaffee, so schwarz wie möglich.“, rief sie dem Kellner zu und hustete noch ein bisschen. Als sie sich wieder beruhigt hatte wandte sie sich wieder zu ihren Begleitern.

„Ähm... auf jeden Fall... ich weiß nicht woher die Welle kam. Hat mich auch ziemlich überrascht.“, beendete Wellbe ihre Erklärung.
Sie blickte jetzt Apple Gloom an und versuchte ihre Körperhaltung zu lesen.
Zu ihrer Freude stellte sie fest, dass jetzt mit Farsight an ihrer Seite, Miss Gloom deutlich entspannter wirkte. Dennoch hatte Wellbe das Gefühl, dass das nicht alles war. Ihre Körperhaltung war entspannt, aber unvollständig. Als ob sie sich im Sekundentakt mit einer völlig anderen Körperhaltung abwechseln würde.
'Wahrscheinlich ist sie nur nervös, weil sie nicht hier sein darf.', überlegte Wellbe, beschloss aber die Stute nicht aus dem Augenwinkel zu verlieren.

„Nun Miss Farsight, wie läuft es in dem Hollow-Fall? Irgendwelche Erfolge?“, fragte sie.
30.07.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Royal
[ Royal – Epsilon -Basis der A.I.S.T. ] [14:56 Uhr] [Tag: 2]

Der Hengst lächelte Sole an.
“Nein, die hatten sie nicht“
Sole lehnte sich ein Stück zurück und autmete tief aus.
“Das dachte ich mir schon.... “
Der dunkelblaue Hengst begab sich nun um den Tisch herum zur Tür.
“Ich muss sie nun verlassen werde sie aber noch zu ihrem Fahrzeug begleiten.
Meine Leute werden sie sicher zuhause absetzen“

Sole stand auf und ging durch die Tür.
Der Hengst brachte Sole zu einem Hangar in dem ein kleines Shuttle bereitstand.
“Begeben sie sich an Bord. Ich wünsche ihnen eine schönen Tag noch“
Die beiden schüttelten sich Hufe.
Ah eine frage hätte ich noch, wie kann ich sie wieder kontaktieren?“
“Das brauchen sie nicht... wir werden sie erreichen“

Daraufhin verließ der Hengst eilig den Hangar und Sole begab sich ins Shuttle.

[ Royal – Delta – Zentrale des Militärs] [15:12 Uhr] [Tag: 2]

Sichtlich verängstigt und leicht zitternd stand ein Pony in Uniform vor einer Militärisch verzierten Stahltür und blickte auf den Boden.
Es atmete tief ein, schluckte runter und atmete wieder aus.
Der Hengst öffnete die Tür und trat in den Raum ein.
Auf das Pony warteten bereits drei andere Hengste die bereits an dem großen Tisch in der Mitte saßen.
Hinter dem Tisch befanden sich durchsichtige Fenster vor denen Isos stand und nach draußen blickte.
“Sie... wollten mich sprechen“
„Seit langem warte ich auf Ergebnisse aber ich bekomme nur einen Dreck von ihnen“
“I..i..ich“
„Wenn ein Gewähr leer ist dann lädt man nach und macht weiter doch irgendwann sind keine Magazine mehr übrig und die Waffe somit nutzlos.
Informationen sind wie gute Munition und sie sollten diese beschaffen.
Nun habe ich aber keine Munition mehr also keine Verwendung mehr für sie“
“Sir sie bekommen ihre Informationen ich brauche nur mehr Zeit“
„Alles was sie tun mussten war eine Stute zu finden die unsere ersehnten Informationen hat.
Ich hab ihnen Truppen gegeben, ich habe ihnen Schiffe gegeben und ich habe ihnen Credits gegeben aber sie mir nichtmal eine Patrone für mein Gewehr“

Der Hengst schaute die Ponys fassungslos an.
Er machte einen kurzen Schritt nach vorne.
“Bitte“
Isos drehte sich langsam um und seufzte laut.
“Kümmert euch um ihn“
Die zwei am Tisch sitzenden Ponys erhebten sich nun und begaben sich rüber zu dem Hengst.
“Ich flehe sie an“
„Genug Prise... nehmen sie es hin wie ein Hengst“

Die zwei Ponys packten Prise an den Vorderbeinen und zogen ihn aus dem Raum.
“Das können sie nicht tun, nein“
Der Hengst jammerte und flehte dann schloss sich die Tür hinter den Hengsten und seine Stimme verstummte.
02.08.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Royal
„Hahaha dein Auftreten und dann noch dieser niedliche Vergleich mit der Munition, phuu.... du wirst genau zu der Marionette die Ghost sich vorstellt“
„Ich bin nicht seine Marionette“
„Wieso hast du dann genau das gemacht was er von dir verlangte und dann auch noch genauso wie er es beschrieben hat?“
„......“
„Sie es ein... sich dagegen zu wehren bringt nichts“
„Du bist ihm schon längst verfallen und erkennst die Dinge nicht mehr richtig“
„Ich sehe jetzt die Dinge wie sie wirklich sind... ich sehe wie die Stadt denkt und erkenne das wahre Gesicht der Ponys.
Bei dir dauert es auch nicht mehr lange und du wirst es einsehen.
Du kannst dich soviel dagegen wehren wie du möchtest aber du bist schon längst wie er und ich.
Hast du überhaupt realisiert was du grad getan hast?
Als Ghost mit dir anfing hättest du niemals ein anderes Pony so behandelt“

Isos fing an nachzudenken.... hatte das Pony recht?
„Was hab ich getan?“
„Wie hat es sich angefühlt? Es war schön, nicht?
Diese Macht über andere zu urteilen“

„Sei still“
„Kümmer dich nicht mehr um andere Isos... sie sind nichts wert“
„SEI STILL!“

Das Pony spürte die Wut die in Isos hochkam.
Ein breites und dreckiges Lächeln zog sich über sein Gesicht.
„Vorallem deinen Bruder musst du vergessen, er hält dich nur auf“
„Ich hab gesagt du sollst deine verdamm... te....“

Erzürnt drehte er sich zu dem Pony und wollte es packen doch es war verschwunden.
Er schaute sich hektisch im Raum um doch es war nirgends zu sehen.
Isos atmete tief aus und setzte sich auf den Stuhl vor ihm.
Er fasste mit seinem Huf an den Kopf und wisch sich die Schweißtropfen weg die über seine Stirn liefen.
Dann fasste er sich an den Communicator in seinem Ohr.
„Anruf: Grace“
Der Freizeichen Ton ertönte dreimal bis jemand abhob.
„Hallo?“
„Hey mein Engel ich bins“
„Hi Schatzy was gibt’s?“
„Bist du noch auf der Arbeit?“
„Ja bin ich, wieso?“
„Können wir reden?“
„Klar doch... ist was passiert?“
„Nein es ist alles gut... ich komm jetzt vorbei dann reden wir“
„Okay Schatz bis gleich, hab dich lieb“
„Ich dich auch Engelchen“

Isos nahm den Communicator aus dem Ohr und machte ihn aus.
Dann drehte er sich im Stuhl Richtung Fensterscheiben.
Er seufzte einmal und stand dann auf.
03.08.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Royal
[Royal: Beta 11:35][Tag2]

AppleGloom schaute langsam wieder zu Wellbe.
<<Ich kann ihren Kaffee seeeeeeehr schwarz machen wenn sie das will. Los Gloomy mach den Kaffee schwarz mal sehen wie ihr Herz das verkraftet>>
.oO(Nein... du hast doch gehört das sie mir nichts tun wollte. Aber warum schaut sie mich immer so komisch an... habe ich was im Gesicht oder... stinke ich? Ich bin ihr wohl zu wider...)
AGs Blick wurde etwas trauriger und sagt dann leise.
"Wieso.. wieso wollten sie mich ansprechen?"
Apple drehte die Tasse in ihren Hufen ständig, einmal rechts rum und einmal links rum.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
07.08.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Royal
[Royal: Beta 11:35][Tag2]

Violet schaute Wellbe erst irritiert und dann säuerlich an, als sie erneut Kaffee bestellte. Sie schüttelte den Kopf und ließ ihre Tasse zum Mund schweben um einen Schluck zu trinken.
Gesöff...die Stute hat keinerlei Geschmack. Typisch Ärzte wie es scheint.
Sie setzte die Tasse wieder mit bronzeglänzender Magie ab und hörte sich die Ausführungen der Arztstute an. Für Vi wirkte es nun nicht besonders ergiebig. Wellbe schien tatsächlich keine Ahnung zu haben was vorgefallen war. Sie schaute amüsiert zu Gloomy herüber und dachte sich ihren Teil:
Ja, ich kann mir vorstellen woher die gewisse Ladung an zuviel Energie gekommen sein wird...
„Nun Miss Farsight, wie läuft es in dem Hollow-Fall? Irgendwelche Erfolge?“, kam die Frage von der grauen Arztstute.
Die Kommissarin runzelte nur kurz die Stirn und zuckte dann mit den Schultern.
"Genau genommen nicht, nein. Ich konnte nicht herausfinden woher der Eigenbau der Mordwaffe letztendlich kommt. Es gab...den Zwischenfall mit meinem Kollegen."
Sie schaute nur kurz traurig in ihre Tasse und hob diese wieder an, um daraus zu trinken. Es sollte ihre Trauer überdecken, doch Apple Gloom konnte spüren wie sich die violette Stute ein wenig Schutz suchend an sie drückte.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
08.08.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Royal
[Royal: Beta 11:35][Tag2]

AppleGloom hatte das Gefühl als würde die Zeit durch Gelatine Wandern, erst als Violet anfing zu sprechen kehrte AG in die Realität zurück.
Apple hörte Violets Stimme gerne, sie hatte irgendwas beruhigendes, erregendes zugleich sie konnte es sich nicht erklären aber es machte AppleGloom einfach glücklicher. Als Violet sich dann an AG drückte, kaum sichtbar aber für AG gut spürbar, lächelte Apple leise und war schon Versucht Violet einfach einen Kuss auf die Wange zu geben. Jedoch konnte AG sich zurückhalten, wie sähe das aus wenn sie Violet plötzlich einen Kuss geben würde und was würde Violet dazu sagen.
.oO(Wieso können wir nicht einfach von hier weggehen... es ist langweilig hier. diese pinke Stute ist seltsam, ihre Augen gefallen mir nicht sie guckt so komisch mich an)
<<einfach töten und dann bist du mit deiner Vivi alleine>>
.oO(Nein... ich töte niemanden...)
<<dann lass mich es tun, mich nervt die Olle gewaltig>>
.oO(Sie ist nur neugierig... aber seltsam)
AppleGloom nahm erneut einen Schluck von ihrem Kakao, nicht mit Magie sondern sie nahm die Tasse mit ihren Hufen und trank.
<<Verdammt>>
.oO(HA! Erwischt! ich wusste was du vorhast ich hab es gespürt. Du kannst mich nicht beeinflussen.)
Apple stellte die Tasse wieder ab und beobachtete die kleinen Wellen die der Kakao schlug.
Wieder versank sie in ihre Gedanken und die Zeit schien zäh wie Ektoplasma zu sein.
.oO(Einfach mit Violet alleine sein. Wieso kann ich ihr nicht sagen was ich fühle wenn ich sie ansehe?)
<<Weil du nur eine Unterschichtstute bist und sie zur Oberschicht gehört.>>

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
10.08.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: The Ark - Royal
„Mein Beileid, Miss Farsight“, sagte Wellbe, als auch schon ihr Kaffee kam. Sie machte ihn in einem Zug leer und bestellte noch einen. Dann wandte sie sich an Apple Gloom.
„Warum ich Sie ansprechen wollte?“, wiederholte Wellbe die Frage. „Ganz einfach... weil ich Sie kennenlernen will. Das ist alles.“

Der Kellner kam mit dem zweiten Kaffee zurück.
„Danke. Den Tisch übrigens auf meine Rechnung, okay?“ Der Kellner nickte und verschwand wieder.

„Es ist schon eine Weile her seitdem ich das letzte Mal privat unterwegs war und ich dachte es wäre doch nett ein paar neue Leute kennenzulernen.“
Ganz unehrlich war Wellbe mit dieser Aussage nicht. Es war ihr Plan gewesen neue Ponys kennenzulernen... nur war das bevor sie Apple Glooms gesehen hatte.
Zudem war da immer noch diese merkwürdige Körpersprache, welche Apple Gloom von sich gab. Wellbe kannte dieses Verhalten von irgendwoher, aber sie ihr fiel nicht ein woher genau.
13.08.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Royal
[Royal: Beta 11:40][Tag2]

AppleGloom schaute Wellbe skeptisch an, denn noch lag eine Neugierde in ihrem Blick.
"Warum grade ich?"
<<Weil sie dich vernaschen will und danach töten möchte oder vielleicht auch andersrum. du weist doch Ärzte in weißen Kitteln haben sie nicht mehr alle die sind Pervers. Immerhin haben sie so was geschaffen wie uns>>
.oO(Ich... meinst du sie gehört zu denen?)
<<kann doch sein. oder auch nicht. wer weis aber lass uns auf Nummer sicher gehen und sie einfach töten>>
.oO(NEIN... verdammt ich will nicht töten.. ich kann es nicht)
<<Doch das kannst du es sit verdammt einfach. Viel leichter als alle immer sagen, oder woher glaubst du kommen all die toten Ponies?>>
Man sah AppleGloom kurz an das sie wohl gegen irgend einen Gedanken ankämpfte.
Auf die Antwort wartend schaute sie dann in ihren Kakao und tippte mit einem Huf auf die Oberfläche das diese kleine ringförmige Wellen schlug. Darauf leckte sie sich den Huf an. Schnell stellte sie dne Huf wieder auf den Boden und schaute verlegen starr auf ihren Kakao.
.oO(Nicht vergessen, du bist nicht zuhause Apple. Hier beobachtet dich jeder)
<<Jahahaha ist das geil, ja du bist nicht zuhause sonst hätte die rattige Violet dir bestimmt den Huf abgeleckt>>
.oO(Verdammt sei doch still... ich.. sie... )
<<jetzt weist du nicht mehr was du denken sollst was. Ohja ich spüre es ich sehe deine Gedanken. Oh bist du eine böse Stute Gloomy>>
AG lief zusätzlich nun noch rot an.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
15.08.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: The Ark - Royal
Wellbe nahm noch einen Schluck Kaffee lächelte. Sie hatte nicht erwartet, dass AppleGloom nach diesem einfachen Satz rot anlaufen würde. Sie bekam allmählich ne Ahnung was mit AppleGloom los war und sie wusste noch nicht was sie davon halten sollte. Wenn sie recht hatte könnte sie entweder in ernsten Schwierigkeiten stecken oder es würde ein sehr unterhaltsamer Tag werden.

"Ist das wirklich so schwer zu erkennen?", antwortete Wellbe. "Weil Sie nackt sind."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: