Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.06.2024, 06:20



Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
21.02.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
Gut das ich die letzen 4 Beiträge überlesen habe.

Ich halt mich bei dem Thema halt neutral, ich werde mich wohl aufs mitlesen einstellen sonst rutscht man noch zwischen die Fronten Do not want
Zitieren
21.02.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
Natürlich haben Kinder Spaß mit Selbstbefriedigung. Aber nicht mit Erwachsenen... Das ist eine völlig andere Art von Sexualität.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
21.02.2016
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
(21.02.2016)Linzerony schrieb:  
(21.02.2016)MianArkin schrieb:  Kinder haben durchaus spaß an der Selbstbefriedigung, nicht umsonnst versuchen nicht wenige Eltern ihren kleinen Beizubringen, nicht ständig "daran" herrumzuspielen und vorallem nicht in der Öffentlichkeit.
Meinst du das mit vollem Ernst? [Bild: pc-twut.png]

Eigensexualität ist stets vorhanden.
Sämmtliche Nervenfasern zur Detektierung sind mit Geburt vorhanden und voll Funktionsfähig.
Hirnareale, die diese Warnehmungen Verarbeiten sind vorhanden und Funktionsfähig.

Die Stimulation der eigenen Geschlechtsorgane wird also Wargenommen und ähnlich verarbeitet.
Kenne das auch ebenso von meinem kleinen Bruder, der war da auch gerne mal am "Rumspielen".

Nur solltest du diese "Selbststimulation" keinesfalls mit der Sexuellen Stimulation bei Adulten Menschen gleichsetzen.
Es fehlt eben noch die Wesentliche Komponente das die Sexualität auch auf andere Übertragen bzw. von anderen herbeigeführt wird (ich sage da immer Eigen- und Fremdsexualität dazu).

Heißt, von anderen Stimuliert zu werden wird nicht gewünscht, erzeugt keine oder nur marginale Positive Gefühle und wird schlimmstmöglich als massive Überschreitung der Egosphäre gewertet.
Ähnlich des Verhaltens Autistischer Personen bei Berührungen, Autisten können sich selbst problemlos Berühren, empfinden es aber gelegentlich als Unangenehm bis Schmerzhaft, von anderen berührt zu werden.
Letzter Satz dient als Analogie RD salute .

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
21.02.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
Sex mit Volljährigen (als Volljähriger) -> Gut (Das darfst du)
Sex mit mit Minderjährigen (in jeglicher Hinsicht) -> Schlecht (Dafür kommst du ins Gefängnis)
Sex mit Tieren (Egal welchen ...) -> Schlecht (Könnte passieren, dass man ärmer wird und verprügelt/getötet wird vom Besitzer, es sei denn das Tier gehört dir selbst.)


[Bild: cl-luna-stare.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2016 von Guardian.)
Zitieren
21.02.2016
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
(21.02.2016)Triss schrieb:  Natürlich haben Kinder Spaß mit Selbstbefriedigung. Aber nicht mit Erwachsenen... Das ist eine völlig andere Art von Sexualität.

^this

Die Unterscheidung ist sehr wichtig. Mit sich selbst, nicht mit anderen oder gar Erwachsenen. Lyra eww

Das ist nicht neu, Studien und Forschung hierzu gibt es zuhauf, man muss sie nur lesen und verstehen. Und eben aufhören solche Dinge aus Prinzip abzublocken weil sie mit der eigenen Wertevorstellung nicht in Einklang stehen. Interesse an anderen ist wie schon erwähnt auf natürlichem Weg erst die Folge von Pubertät. Als ich das zum ersten Mal gehört hatte, habe ich auch erstmal den Kopf geschüttelt, aber wenn man sich auf solche Themen einlässt und ernsthaft recherchiert, lernt man erstaunlich viel. Hipster

(21.02.2016)Guardian schrieb:  Sex mit Tieren (Egal welchen ...) -> Schlecht (Könnte passieren, dass man ärmer wird und verprügelt/getötet wird vom Besitzer, es sei denn das Tier gehört dir selbst.)

Also wenn das Tier einem anderen gehört ist es offensichtlich falsches Verhalten, egal was man mit dem Tier macht. Pinkie approved

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
21.02.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
(21.02.2016)Linzerony schrieb:  
(21.02.2016)J-C schrieb:  Ich glaube ich hab in meiner Kindheit viel verpasst - ich hatte erst im Nachhinein davon gehört, dass es sowas wie "Doktorspiele" gäbe zum Beispiel...

Das einzige was es bei usn in der Kindheit an Doktorspielen gab, dass wir unseren Herzschlag mit Spielzeug-Stethoskopen "abgehört" haben und "Medikamente" verschrieben haben.

Was für einen Scheiß lese ich hier überhaupt? Wär das üblich, gäb es den Begriff "frühreif" nicht.
Du, auf Bronies.de wurde der Begriff "frühreif" schon längst abgeschafft. Wir haben es doch nachweislich mit einem Forum zu tun, wo Minderheiten zu Mehrheiten werden. Hier reden wir über absurdeste Gedanken, als wäre es ein ganz normales Diskussionsthema, solange es nicht nach rechts geht.

Dass man Zoophilie nicht zulässt, ganz einfach, weil man das nicht macht, dass man das nicht zu rechtfertigen braucht, das lässt man nicht mehr gelten...

In dem Sinne würde ich mich Killbeat und dir anschließen:
(19.02.2016)Killbeat schrieb:  [Bild: fthisshit-1.jpg]
Zitieren
21.02.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
Sodomie ist falsch! Nach meiner Meinung ist es krank (Nur weil man an echten Frauen nicht kann weil man Schei*** ist ...) und sollte verfolgt und unter Strafe gestellt werden.
[Bild: luna-eye.png]
Das ist fast so schlimm -wenn nicht sogar genauso- wie Vergewaltiger.
[Bild: rd-celestia3.png]
Zitieren
21.02.2016
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
(21.02.2016)J-C schrieb:  Dass man Zoophilie nicht zulässt, ganz einfach, weil man das nicht macht, dass man das nicht zu rechtfertigen braucht, das lässt man nicht mehr gelten...

Das Verfassungsgericht lässt nichts einfach gelten, weil man es "halt nicht macht". Das Verfassungsgericht hat sicherlich mehrere Tage, wenn nicht sogar Wochen an dieser Beschwerde gearbeitet und entsprechende Gutachten eingeholt, um dieses Gesetz ernsthaft zu begründen, und nicht nur "weil man es halt nicht macht".

Tatsächlich sehe ich kein Problem darin hier Themen zu diskutieren und ernst zu nehmen, die vom deutschen Verfassungsgericht ebenfalls diskutiert und ernst genommen werden. Oder glaubt hier irgendwer, die netten Leute in den roten Roben haben die Beschwerde gesehen und gesagt "abgelehnt, weil so was macht man halt nicht"? RD wink

(21.02.2016)Guardian schrieb:  Sodomie ist falsch! Nach meiner Meinung ist es krank (Nur weil man an echten Frauen nicht kann weil man Schei*** ist ...) und sollte verfolgt und unter Strafe gestellt werden.
[Bild: luna-eye.png]
Das ist fast so schlimm -wenn nicht sogar genauso- wie Vergewaltiger.
[Bild: rd-celestia3.png]
Falsch. Viele Zoophile sind glücklich verheiratet, wie z.b. das Pärchen das die Beschwerde eingebracht hat. Wissenschaftliche Studien attestieren Zoophilie keinerlei gesellschaftliche, ethnische oder finanzielle Korelation zu. D.h. man ist Zoophil oder man ist es nicht, unabhängig davon, wer, wo man ist oder wie das sonstige Leben aussieht.

Höre bitte auf mit Vorurteilen um dich zu schmeißen, das hilft niemandem. Shrug

PS: Und natürlich sind auch Frauen zoophil.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
21.02.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
Die Leute müssen sich in dieser Tiefe damit beschäftigen, weil's Leute wie hier auf Bronies.de, die Moral als Begründung nicht mehr zulassen Shrug
Zitieren
21.02.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
(21.02.2016)Evenprime schrieb:  Tatsächlich sehe ich kein Problem darin hier Themen zu diskutieren und ernst zu nehmen, die vom deutschen Verfassungsgericht ebenfalls diskutiert und ernst genommen werden. Oder glaubt hier irgendwer, die netten Leute in den roten Roben haben die Beschwerde gesehen und gesagt "abgelehnt, weil so was macht man halt nicht"? RD wink

Nicht ein bischen!
[Bild: mlp-fgrin.png] Die haben sich diese Entscheidung lange durch den Kopf gehen lassen.
Zitieren
21.02.2016
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
(21.02.2016)J-C schrieb:  Die Leute müssen sich in dieser Tiefe damit beschäftigen, weil's Leute wie hier auf Bronies.de, die Moral als Begründung nicht mehr zulassen Shrug

Nein, weil der Staat es nicht mehr zulässt. Hier auf bronies.de wird niemand gezwungen. Die Politiker und (Verfassungs)Richter sind dazu gezwungen. RD wink

Falls sich jemand durch mich zu etwas gezwungen fühlte, möchte ich mich dafür entschuldigen. Meine Aufrufe gelten nur jenen, die willens sind sich zu interessieren.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
21.02.2016
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
(21.02.2016)J-C schrieb:  Du, auf Bronies.de wurde der Begriff "frühreif" schon längst abgeschafft. Wir haben es doch nachweislich mit einem Forum zu tun, wo Minderheiten zu Mehrheiten werden. Hier reden wir über absurdeste Gedanken, als wäre es ein ganz normales Diskussionsthema, solange es nicht nach rechts geht.

Dass man Zoophilie nicht zulässt, ganz einfach, weil man das nicht macht, dass man das nicht zu rechtfertigen braucht, das lässt man nicht mehr gelten...

In dem Sinne würde ich mich Killbeat und dir anschließen:

Was habt ihr überhaupt mit eurem Frühreif?
Die Entsexualisierung von Kindern kam etwa um das 18 Jahrhundert auf.
Dort wurden Kinder immer mehr zu Unbefleckten Wesen stilisiert, Kinder die nicht in dieses Bild passten wurden entsprechend "Gezüchtigt".
Mädchen wurden auch Operativ "Behandelt" um dese Form der "Erkrankung" zu lindern.
Vor dem 18 Jahrhundert hat es keinen Gejuckt, was Kinder da machen, da die Moralischen Gesetze der Kirche erst ab der Pubertät angewand wurden.

Ihr redet ja gerade so als würden Kinder (nach der Aussage) versuchen wild durch die Botanik zu "Knattern".

Es scheint mir so als wenn einige nicht Unterscheiden können oder gar Wollen, und deshalb rigoros alles gleichzusetzen Versuchen (Sexualität ist immer gleich "Ficken" usw...  Facehoof ).

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
22.02.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
Kein Schwein hat davon gesprochen, dass Sexualität = Bumsen ist.
Kein Schwein hat davon gesprochen, dass sich Kinder von Anfang an zu anderen hingezogen fühlen.
Hör auf dir das aus den Fingern zu saugen.

Es ging nur um Selbstbefriedigung und ich hab mir die Freud'sche Lehre über die infantile Sexualität eher nicht durchgelesen. Wüsste auch keinen Grund, wieso ich das tun sollte.

Und /out.
Zitieren
22.02.2016
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
(22.02.2016)Linzerony schrieb:  Kein Schwein hat davon gesprochen, dass Sexualität = Bumsen ist.
Kein Schwein hat davon gesprochen, dass sich Kinder von Anfang an zu anderen hingezogen fühlen.
Hör auf dir das aus den Fingern zu saugen.

Es ging nur um Selbstbefriedigung und ich hab mir die Freud'sche Lehre über die infantile Sexualität eher nicht durchgelesen. Wüsste auch keinen Grund, wieso ich das tun sollte.

Und /out.

Entschuldigen sie vielmals, das ich dann doch wohl zu viel in die Geschriebenen Texte hineininterpretiert habe.
Unter "Frühreif" scheinen wir beide unterschiedliche Auffassungen zu vertreten.

Gibt es einen Grund weshalb sie hier Freud anführen?
Dessen Texte bin ich selbst nämlich ebenfalls noch nie durchgegangen.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
22.02.2016
Vot-Vot Offline
Parasprite


Beiträge: 4
Registriert seit: 17. Feb 2016

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
Freu mich dass, dieser Kranke scheiss verboten wird.

Mehr muss man eigentlich nicht dazu sagen.
Zitieren
26.02.2016
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
Bei diesem Thema muss ich immer an 3.Mose.18,23 denken "Du sollst auch bei keinem Tier liegen, daß du mit ihm verunreinigt werdest. Und kein Weib soll mit einem Tier zu schaffen haben; denn es ist ein Greuel."

Oder eine Stelle die auch immer schön zu diesem Thema passt "Wer bei einem Vieh liegt, der soll des Todes sterben."

Zitieren
26.02.2016
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
(26.02.2016)TheClover schrieb:  Bei diesem Thema muss ich immer an 3.Mose.18,23 denken "Du sollst auch bei keinem Tier liegen, daß du mit ihm verunreinigt werdest. Und kein Weib soll mit einem Tier zu schaffen haben; denn es ist ein Greuel."

Oder eine Stelle die auch immer schön zu diesem Thema passt "Wer bei einem Vieh liegt, der soll des Todes sterben."
Und was trägt dieses alte Buch mit idiotischen Moralvorstellungen zu der Disskussion bei?

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
26.02.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
(26.02.2016)Adama schrieb:  
(26.02.2016)TheClover schrieb:  Bei diesem Thema muss ich immer an 3.Mose.18,23 denken "Du sollst auch bei keinem Tier liegen, daß du mit ihm verunreinigt werdest. Und kein Weib soll mit einem Tier zu schaffen haben; denn es ist ein Greuel."

Oder eine Stelle die auch immer schön zu diesem Thema passt "Wer bei einem Vieh liegt, der soll des Todes sterben."
Und was trägt dieses alte Buch mit idiotischen Moralvorstellungen zu der Disskussion bei?

Das Thema so alt und ledig ist wie die Menscheit selbst, ganz einfach Wink

Das ist die Information die mir dieses "alte Buch" sagt und übermittelt Big Grin
Zitieren
26.02.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
(26.02.2016)TheClover schrieb:  Bei diesem Thema muss ich immer an 3.Mose.18,23 denken "Du sollst auch bei keinem Tier liegen, daß du mit ihm verunreinigt werdest. Und kein Weib soll mit einem Tier zu schaffen haben; denn es ist ein Greuel."

Oder eine Stelle die auch immer schön zu diesem Thema passt "Wer bei einem Vieh liegt, der soll des Todes sterben."
Bei diesem Thema (ich meine welche Strafen hier gefordert werden und weiche deswegen vom Hauptthema ab) fällt mir immer Artikel 102 des Grundgesetzes ein: "Die Todesstrafe ist abgeschafft."

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
26.02.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Verfassungsrichter bestätigen Verbot von Sex mit Tieren - eure Meinung?
(26.02.2016)Mike84 schrieb:  
(26.02.2016)TheClover schrieb:  Bei diesem Thema muss ich immer an 3.Mose.18,23 denken "Du sollst auch bei keinem Tier liegen, daß du mit ihm verunreinigt werdest. Und kein Weib soll mit einem Tier zu schaffen haben; denn es ist ein Greuel."

Oder eine Stelle die auch immer schön zu diesem Thema passt "Wer bei einem Vieh liegt, der soll des Todes sterben."
Bei diesem Thema (ich meine welche Strafen hier gefordert werden und weiche deswegen vom Hauptthema ab) fällt mir immer Artikel 102 des Grundgesetzes ein: "Die Todesstrafe ist abgeschafft."

Zur Zeiten der Bibel sah das anders aus - muss man wissen - da flog mal die eine oder andere Hand hab.
Das das mit der Todesstrafe auch totaler Humbug ist, ist denke ich mal klar, gehört in unsere Zeit nicht mehr, auch wenn sie tatsächlich noch in diversen Ländern praktiziert wird :l
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste