27.09.2016 |
Kaneki
.gif)
Wonderbolt

|
RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Tomaten. Ich hasse Tomaten und so wie die schmecken hassen sie auch mich.
|
|
|
27.09.2016 |
Rennfahrer2
.gif)
Wonderbolt

|
Rosenkohl, ich kann den einfach nicht essen.
|
|
|
29.09.2016 |
Alpha-Mango
.gif)
Wonderbolt

|
Letzten Monat gab es im Urlaub im Hotel abends zur Brotvorspeise Dips. Einer davon schmeckte 1:1 wie Kotze, da hab ich mich richtig erschrocken. Hinterher stellte sich raus, dass es pürierter Thunfisch war. Seltsam, normalerweise mag ich Thunfisch sehr gern...
|
|
|
24.02.2017 |
AyanoKorohama

Changeling

|
Der Kartoffelpüree meiner Schwester.
Das war mehr Salz als sonst etwas.
|
|
|
24.02.2017 |
Deexistenz
.gif)
Wonderbolt

|
Das Knochenmark bei Osu Boku
Zumindestens von der Konsistenz her
Vom geschmack her Rosenkohl
|
|
|
24.02.2017 |
Conqi
.gif)
(K)ein Fag

|
Leber, definitiv Leber. Das Zeug ist so bitter und allgemein abstoßend, dass ich wirklich nicht verstehen kann wie das irgendwer essen kann. Immerhin warnt sie einen schon beim Braten durch penetrant ekligen Geruch davor, dass man Leber nicht essen sollte.
Neue Signatur
|
|
|
24.02.2017 |
Herr Mahlzahn
.gif)
Wonderbolt

|
Banane und Ananas kann ich nicht essen, davon wird mir übel
![[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]](http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2014/249/c/4/aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png)
|
|
|
26.02.2017 |
bisty

Wonderbolt

|
Gebackene Tauben.
Gebratene Heuschrecken
Gebratene Bullenhoden
War nur Spaß, alle drei Delikatessen waren keinesfalls ekelhaft, sondern echt lecker.
|
|
|
12.03.2017 |
ConFusedLev
.gif)
Ponyville Pony

|
Irgend so ein sehr welliger Salat. Einer dessen Namen mir grad nicht einfällt, aber dessen Geschmach und Konsistenz hat bei mir den Würgreiz ausgelöst. Vielleicht lag es auch daran, dass ich es im Flugzeug gegessen hab, Flugzeugessen halt.
|
|
|
16.04.2017 |
KampfKarpfen
.gif)
Weedini

|
Ganz klar Oliven, bah widerlich. Völlig egal ob grün oder schwarz, schmecken beide scheußlich.
Und ich bin der Meinung, dass ich das schon mal hier hinein geschrieben hat. Hat wohl irgendein Oliven Liebhaber Mod gelöscht.
|
|
|
28.04.2017 |
Flower Fairy
.gif)
Blank Flank

|
Als ich das letzte mal im Krankenhaus war, habe ich das schlimmste gegessen, was ich jemals gegessen habe... Das Essen im Krankenhaus ist ja allgemein oft sehr mieß.. aber dann...DANN kam ES...
Es kamen Bandnudeln mit weißer Soße.. ich dachte hmmmm lecker Sahnesoße bis mir der Geruch auffiel..
Ja, es war Meerrettich-Soße mit Kümmel... whuuuuaaa das werde ich nie nie nie nie nie wieder vergessen.. aber es hat so reingeknallt, das meine verstopfte Nase sofort frei war
|
|
|
28.04.2017 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
Senfeier. Ich mag wirklich keinen Senf :S
Entsprechend ist ein Gericht das Eier, welche ich allein auch relativ selten esse, in Senf ertränkt wirklich nicht mein Non plus Ultra.
|
|
|
21.05.2017 |
Lorenor Nightmare
.gif)
Enchantress

|
Rosenkohl ist wirklich eklig bäh oder besser gesagt ich mag allgemein kein gekochtes gemüsse
davon musste ich als kind immer würgen wenn ich irgendwas davon im mund hatte  und ist heute auch nicht anders da wird sich der geschmack bei mir nie verändern wenn es manchmal irgendwas mit
gekochtem gemüsse bei uns zuhause gibt was gott sei dank selten ist sonst würd ich das echt nicht
aushalten  lass ich es ausfallen und esse brot oder so je nachdem was der kühlschrank noch so hergibt.
Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
|
|
|
26.05.2017 |
123Its_me456
.gif)
Great and Powerful

|
Als ich klein war, habe ich mal einen französischen Weichkäse von meinem Vater probiert.
Der schmeckte so ekelig, dass ich den nur mir Mühe runtergewürgt bekommen habe, und ihn fast wieder ausgespuckt hätte 
Nach diesem "Erlebnis" habe ich mir geschworen, nie wieder Käse zu essen  . Wobei Pizza jedoch die einzige Ausnahme darstellt.
|
|
|
11.06.2017 |
Brausebär

Cutie Mark Crusader

|
Sogenannte Pommes, die ein Kollege, der ordentlich gebechert hatte, auf einer Feier machte, indem er einfach ganz normale Kartoffeln in Streifen geschnitten hat und da Ketchup drauf machte. War bei uns von angeheitert bis betrunken alles vertreten, als derjenige ankam und meinte es gibt noch Pommes. Das war in Erwartung von etwas wirklich frittierten schon widerlich. Natürlich kommt man auf die Geschichte bis heute gerne zurück.
|
|
|
09.09.2017 |
Kalle
.gif)
Wonderbolt

|
Bei mir steht Leber ganz oben, dicht gefolgt von rohen Tomaten. Ich hasse einfach den Geschmack dieser Lebensmittel. Davon wird mir einfach nur schlecht.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
|
|
|
11.09.2017 |
Poryblanks
.gif)
Ponyville Pony

|
Ich kann mich gerade nur an Nudeln mit Wasabi erinnern. Gab bestimmt was schlimmeres.
|
|
|
12.09.2017 |
Kralle
.gif)
S&S König
Starrpony

|
Töttchen i guess
|