Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 13:14



[RPG] Journey in the depths of space
10.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Kommandodeck]
*auch aufstehend sah er Verena an, wider war sein blick völlig kühl und es sah aus als würde er nie lachen wo Verena nun aber wusste das dem nicht so war*

Nun jeder hat seine Grundsätze und es ist gut diesen treu zu bleiben.

*er nickte bei ihren weiteren Worten*

Sicher es ist wichtig viel zu essen wenn man viel Trainiert aber alles trainig hat seine grenzen.
Man kann sich in vielem Trainieren um sich davor zu schützten aber eben nicht gegen alles.

*den Ärmel etwas zurück streifend zeigte er ihr kurz die große Narbe an seinem Linken Huf*

Zitieren
10.06.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Zawadi]
[Krankenstation der Inquisition]


Kurz bevor Zawadi sich um die Todesberichte kümmern konnte kam Desonar in die Krankenstation. Er kam ihr sogar recht, konnte sie so doch etwas die depressive Arbeit aufschieben.
Langsam erhob sie sich wieder von ihrem Stuhl und bekam das Gefühl seit gestern rund 40 Jahre gealtert zu sein. Erneut setzt sie ein warmes Lächeln auf und ging in den großen Behandlungsraum.
„Unser bester Navigator hat endlich den Weg hier her gefunden. Schön zu sehen das sie noch leben. Wie geht es ihnen? Bisher habe ich ihren Namen noch auf keiner Behandlungsliste gesehen.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
10.06.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/ Krankenstation]

*Er sieht wie Zawadi aufsteht und sich zu dem Behandlungsraum begibt, als er dann angesprochen wird steht er auch auf und geht zu ihr. Er entfernt sein Oberteil und zeigt die Brandwunde auf seiner Brust, die schon behandelt worden ist. Er seufzt leise.*

"Danke, ist auch gut zu sehen das es nach dem gestrigen Tag auch noch gut geht. Mir geht es nicht so gut wegen dem was ich raus gefunden habe. Meine Brandwunde ist nicht so schlimm und hat meinen Chitinhaut nicht durchdrungen. Ich müsste dann auch mit dem Kommandanten darüber reden, es geht um unsere Position."

Zitieren
10.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/Krankenstation]

*in seiner Krankenliege weiter liegend hatte er, fals er mal nicht erreichbar war, eine Nachricht für Solche Fälle aufgenommen. Zwar konnte er logischer Weise diese spezielle Situation nicht vorraussehen, aber dennoch vertraute er seinem Navigator das dieser die richtige Richtung finden würde. Deswegen wurde Hope darüber informiert das der Kaptain gerade nicht wirklich in der Lage war etwas zu tun, weswegen sie sich an den Navigator Desonar weden sollte und dieser würde sie zumindest etwas weiterbringen auf ihrer Reise*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2016 von Mardon.)
Zitieren
10.06.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Hope]
Sie hört den Anweisungen aufmerksam zu, bevor sie einen Kanal zu Desonar öffnet.
"Mr. Desonar, Sie werden in einer halben Stunde auf der Brücke gebraucht. Wir haben den Antrieb teilweise instand gesetzt und wollen nun mit niedrigem Warp zum nächsten Sonnensystem springen. Ich brauche Sie als Navigator auf der Brücke. Und nehmen Sie Mr. Black mit, um den Kontakt zum Maschinenraum zu halten. Es ist wichtig, dass wir sofort unter Warp gehen, falls es Probleme geben sollte."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2016 von Cloud Striker.)
Zitieren
10.06.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Zawadi]
[Krankenstation der Inquisition]


„Ihr Changlinge seid doch schon robust. Mit dem natürlichen Panzer habt ihr echt einen Vorteil.“, erwiderte die Ärztin lächelnd und sah dann zu dem Schlafraum rüber.
„Mardon ist wach. Sie können mit ihm reden, aber achten sie bitte darauf das er sich nicht zu sehr anstrengt. Und bitte die Lautstärke niedrig halten. Die meisten dort hatte es schlimmer erwischen und sie brauchen alle Ruhe die sie bekommen können.“

Zawadi hörte dann den Funkspruch der über das Gerät von Desonar reinkam. Sie waren also flugfähig. Ein gutes Zeichen. Sie würde dann denn Navigator in den Schlafraum gehen lassen, während sie in ihr Büro zurück ging um sich dem Papierkrieg zu stellen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
10.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Kommandodeck]

Nickend, klopft sie sich den Staub von den Klamotten

Das versuche ich auch, zuerst reden, bevor ich irgendwie anders reagiere...

Die Narbe ansehend, scheint sie zu verstehen. Selber hat sie genug Situationen erlebt, in denen es hätte böse enden können

Das ist mir bewusst, ich bin ja eben im Nahkampf erprobt, da kenn icj wie das ist. Das Ganze ist auch von Oben gekommen das ich meinen Körper stählen sollte, das könnte mir irgendwann nützlich sein...

Sich zur Tür wendend, mag sie es neue Bekanntschaften zu schliessen

wollen wir dann?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
10.06.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/ Krankenstation]

*Er Zieht sich dann sein Oberteil an und lächelt Zawadi an.*

"Wir haben einen natürlichen Panzer der von Changeling zu Changeling unterschiedlich ist und ist der durchbrochen hab ich ein großes Problem. Auch danke das ich mit dem Kommandeur reden kann."

*Er hört was Hope sagt und lächelt schwach. Es ist zwar gut das sie etwas fliegen können, aber es gibt keine Möglichkeit zu sagen wohin sie springen sollen. Dann spricht er über sein Funkgerät zu Hope zurück*

[Verstanden, aber wir haben unsere Karten verloren und fliegen praktisch Blind. Ich werde also keine langen Sprünge machen, das wir nicht sonst wo laden. Auch werde ich nun mit dem Kapitän reden und eine Zeit lang nicht zu erreichen sein.]

*Schaltet dann seinen Funk ab und geht leise in den Schlafraum zu Mardon und Zeit ihm ihre Position und das sie kein Wissen haben von ihrer Umgebung haben. Dann beut er sich zu ihm und spricht leise.*

"Sir, wie sie sehen ist unsere Position mitten im Unbekannten und unsere Speicher für die Karten ist gelöscht. Ich habe eine Nachricht vom Maschinenraum erhalten, das unser Antrieb so halbwegs wieder geht und wir etwas fliegen sollen. Nur unsere Navigation ist nicht so Einsatzbereit und wir brauchen unbedingt eine Sonde, die uns eine Karte von ihrem Weg gibt und wir so Heim fliegen können. Ich denke eine könnte in der Nähe sein und ich will die Sensoren ausreizen um was zu finden."

Zitieren
10.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Kommandoraum--Gänge]
*er zog den Ärmel wider über die Wunde und setzte den Huf wider auf den Boden*

Glauben sie mir.
Ich habe die Selbstverteidigung auf eine weise gelernt wie man es keinem empfehlen würde.
Da wäre ich froh gewesen so trainieren zu können wie sie.

*mit ihr dann den Kommandoraum verlassend ging er mit ihr weiter*

Bei ihnen kam es als Befehl.
Da wo ich her komme war es nötig sich so ab zu härten und seine Gefühle ab zu stumpfen.
Sonst lebte man nicht lang so grausam das auch klingen mag.

*sprach er in völlig ruhigem ton als wäre es das normalste auf der Welt*

Zitieren
10.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Kommandodeck-Gänge]

Mit den Schultern zuckend, läuft sie mit ihm die Gänge entlang

Das glaube ich ihnen gern Mister, persönlich kann ich von unangenehmen Weisen des Lernens fast nichts aussagen...

Eine Braue hebend als er das erwähnt, hüllt das Licht alles etwas ins Gelbliche

Nun, das klingt mehr als...ordinär....aber es stimmt, bei mir war es eine Anordnung. Und damit kann ich ganz gut leben. Auch wenn das gewisse Nachteile hat..

Sie versucht den Ton zu erwidern, um eine ruhige Atmosphäre zu wahren

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
10.06.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Lina/ Quartier--->Krankenstation]

*Die Dusche hat gut getan. Das hatte Lina gebraucht. Von ihrer Nachbarin bekam sei auch noch eine Kleine Ration. nicht viel aber es fühlte den Margen. So sitzt sie noch kurz Mit Der Stute am Tisch und trinkt dabei noch etwas Wasser ehe sie sich wieder auf den Weg zur Krankenstation machte. Immerhin galt es noch ein paar Ponys zu Operieren*

o0( Jetzt aber nichts wie zurück. ich bin gestärkt und habe geduscht. jetzt kan ich die nächsten Stunden wieder aktiv mitmischen)0o

*denkt sie sich noch Ehe sie in die Krankenstation eintretet*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/Krankenstation]

*er aß gerade in aller Ruhe und hörte Desonar zu. Sein Essen weiter genießend leckte er sich über die Lippen und trank dann einen Schluck*

Gut.
Dann wissen wir zumindest schonmal ein wenig wo wir sind, ist besser als nichts.
Scannen sie so viel wie möglich und setzen sie Kurz auf den Planeten der am besten geeignet ist um zumindest die Rohstoffe zu bekommen.
Hope und ihr Team sollen Abbauroboter zusammenbasteln damit wir zumindest etwas bekommen.
Sagen sie ihnen das bitte.

*meinte er und sah ihn an*

Sonst noch was?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
10.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Gänge]
Was für Nachteile?

*fragte er sie mit gehobener Augen braue und sah sie von der Seite an den das würde er gern wissen was sie damit meinte,was für Nachteile könnte das schon haben?*

Ich kann mir da nichts vorstellen was daran ein Nachteil sein soll.
Sie sind Topfit und völlig gesund.
Sie wollen gar nicht die Narben sehen welche ich durch mein naja "Training" habe.

*sprach er weiter hin so ruhig aber der Ton war nicht so gewollt es war viel mehr sein normale Tonlage mehr nicht*

Zitieren
10.06.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/ Krankenstation]

*Schüttelt dann den Kopf und steht auf. Er geht dann wieder raus aus dem Schlafraum und sieht Zawadi freundlich an an. Er geht zu ihr und atmet tief durch.*

"So alles ist geklärt und ich habe weiter zu arbeiten. Wenn sie nicht noch was brauchen werde ich dann wieder gehen und alles vorbereiten. Meine Arbeit fängt jetzt erste an, Das Schiff setzt sich nicht von alleine in Bewegung."

*Schaltet noch seinen Funk wieder an und öffnet einen Kanal zu Inpherno*

[Mr. Inpherno sei bitte in 25 min. auf dem Kommandodeck wir werden etwas springen und brauchen dich als Kommunikationsrohr, da der Antrieb nur sehr schwach funktioniert. Ich werde da gleich hingehen und alles vorbereiten und nach guten Planeten scannen.]

*Macht noch einen anderen kanal auf zu Hope.*

[Miss Hope machen sie schon mal die Abbauroboter bereit, ich gleich suche nach einem passenden Planeten um Mineralien zubekommen und unser Schiff wieder ordentlich zum Laufen zu bekommen

Zitieren
10.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Gänge]

Das.... Ist einfach erklärt als man denkt. Wissen sie wie es ist wenn man die Mutter in Grösse schon mit 9 Jahren überholt?

Sie redet wie sie es kennt, zu oft ist es nicht einfach so zu sein

Ich bin mit Abstand eines der grössten Ponys das hier herumläuft, wenn nicht sogar Das Grösste. Meine Statur ähnelt eher einem durchtrainierten Hengsten, das mag zwar gut sein, aber dennoch.

Wenn ich ein Sparring veranstalte, fordern mich viele einfach sehr heraus, worauf ich recht ruppig reagiere. Es sind Reflexe, und dann landen sie in der Krankenstation. Zwar sind sie mir nie böse, trotzdem. Es ist schwierig...

In mir sieht man nur eine Power-Stute, die jeden imhauen kann. Aber mich selber, ein doch recht Wissenshungriges Pony? Nein...

In sicht des Speisesaals kommend, grummelt ihr Magen wieder

Uhh...aber entschuldigen sie wenn sie das langweilen sollte. Niemand hinterfragt mich sonst, da fang ich an zu reden und reden und bla bla bla...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
10.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Gänge]
Schon gut sie langweilen mich.
Und ich würde gern mal mit ihnen in den Ring steigen wollen.
Mit mir will auch niemand in den Ring steigen aber das hat seine Gründe.
Wenn sie es nicht wollen bin ich ihnen nicht böse wie sollte ich auch?
Aber von dem was sie sagten wäre ein Kampf gegen sie mal wirklich ein Training und der Gegner würde dann nicht in der Notaufnahme landen.

*dann seufzten bei diesem Gedanken und sah wider nach vorn da er das Problem hatte wenn er gegen einen einen kampf machte das dieser nicht noch mal mit ihm in den Ring steigen würde dann bekam er die Nachricht von Desonar und seufzte noch mal ehe er zurück schrieb*

[Habe verstanden.
Werde noch schnell etwas essen und komme dann.]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2016 von Inpherno.)
Zitieren
10.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verene|Gänge---Kantine]

mit ihm in die Kantine gehend spitzen sich ihre Ohren. Das wäre das erste Sparring seit 2 Wochen

Meinen sie das ernst?! Nur zu gern! Ich...äh...tschuldigung...das ist echt selten.

Ich sage ihnen gleich das ich recht viel Weiter bin als die Meisten was den Nahkampf angeht.

Die eigene Seite gegen ihn hauend grinst sie. Eine grössere Freude konnte man ihr heute gar nicht machen zwischen all dem Chaos

Sie sagen an wann sie Zeit haben...

Sich direkt ein Tablett schnappend, fängt sie an dieses voll zu packen

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
10.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Kantine]
Ich bin auch nicht mehr grün hinter den Ohren ich habe selbst viel Erfahrung im Nahkampf.
Ich hoffe nur das ich nicht meine Beherrschung verliere und sie verletzte.

*seine Stimmt war weiter hin kalt klang aber nicht als wäre das ein Schwerz*

Und ich melde mich bei ihnen wenn ich mal Zeit habe.

*sich auch ein Tablett nehmen und es voll packend aber nicht so sehr wie sie aber das lag an ihm er Aß nie so viel auf einmal*

Zitieren
10.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Kantine]

Toben sie sich nur aus, da hab ich keine Bedenken mit. Denn mich selber in sowas zurückhalten...naja.... Geht bei mir nur Minimal...

Lächelnd, sucht sie den Raum nach einem freien Platz ab

Da hab ichs fast vergessen....sie als Mechaniker, werden sie noch wo gebraucht? Hab ich sie etwa mit dem Essen fassen aufgehalten??

Sich leicht Vorwürfe machend, denkt sie manchmal halt einfach zu viel nach über die Dinge und Gegebenheiten

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
10.06.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Hope/Maschinenraum]
Sie blinzelt bei dieser Anweisung verwirrt.
"Die Bergbaudrohnen? Die sind doch standardmäßig einsatzbereit und scheinen auch alle unbeschädigt."
Trotzdem weist sie einen Greifen an, die Roboter zu untersuchen, damit auch ja nichts schiefgeht. Mit einem Seufzen mustert sie den Antriebskern.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste