Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 20:52



RPG: Dooms Bedrohung
28.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Nero/Dimitri - Pv/Bäckereiruine]

Nero sah sich das Geschehen an und zock seine Pistole als das Zebra mit der Spieluhr verschwinden wollte aber aufgehalten würde. Auf die Forderung des Dämons ging er danach ein :"Nagut... kratzt du meinen Rücken kratz ich deinen."
Er wies mit einem Handzeichen zu Dimitri der jedoch nicht reagierte :" Wer verwenden 9mm Parabellum für ein Pony wie dieses..." Dimitri deutet auf die Waffe die der Dämon an die Wand gelehnt hatte. "Damit erlegst du nichtmal ein Fohlen..." Dimitri blickt die Straße entlang am anderen Ende war eine Blutspur zu erkennen die das verletzte Pony hinterlassen haben musste. "Das kann nicht weit gekommen sein, soviel ist sicher aber ich werd keinen Unschuldigen töten wenns nicht zu meinem Auftrag gehört."

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
28.04.2017
Bad Wolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Xeno - Ponyville/Bäckereiruine]
Er blieb verwundert stehen als sich vor ihn sich eine lange Klinge bildete die der Dämon anscheinend nicht lange aufrecht erhalten konnte, und der Greif der eine Pistole zog.
oO(Was ist an dieser Uhr denn so besonders?)Oo
,,Warum ist diese Spieluhr so wichtig das Söldner dies haben wollen? Und warum wird sie von einen Dämon bewacht?Ist die Spieluhr verzaubert, verflucht, oder ein mächtiges Relikt ?" Fragte der noch für die Greifen Getarnte und den Dämon anscheinend sichtbare Xeno in den Raum.

Zitieren
29.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Akrin/Ponyville/Bäckereiruine
Sie sah zu dem Greifen. "Du sollst sie auch nicht töten. Nur nach ihr sehen. Töten übernehme ich schon. Was meint ihr eigentlich mit nicht weit? Ist sie etwa weck?" Sie stöhnt laut und genervt. "Dann muss ich mir ja wieder ein Körper schnappen und sie suchen gehen..." Dann sah sie zum Zebra und löste die Klinge auf. "Nein es ist nichts. Nur eine stink normale Spieluhr wie jede andere auch. Ich habe sie hier in denn Trümmern gefundenm ich Kann damit nicht's anfangen. Allerdings hätte ich sie gegen was nettes tauschen können. Außerdem werden hätten mir didel dum und didel dei..." Nickt zu denn beiden Greifen "...sicher die Ohren zu gejammert wenn das ding verschwunden währe. Von mir aus kannst du auch hier am Feuer bleiben und was weiß ich was machen. Nirgendwo ist man vor Doom sicherer als bei mir. Nur so als Randinfo." Zuckte dann mit der Schulter.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
29.04.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.662
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Aria Blaze/Ponyville]
"Schon okay. Ich nehms dir nicht übel" meibte sie auf Vanessas Entschuldigung. So etwas passiert ja auch nicht jeden Tag." Sie hielt kurz inne "und keine Sorgen wir finden die Auserwählten schon und gemeinsam gelingt es uns ihn zu stoppen. Ich hab nämlich keine Lust als Sklave zu enden" Sie wartete auf die Entscheidung Emerald betrwfend und nickte als Vanessa diese gundtat "Okay nehmen wir sie mit. Dann haben wir ja schonnal eibe Gruppe aus vier Ponys das ist schonmal ein Anfang" sie schaffte es dieses Mal das Wort Pony ohbe abfälligen Unterton zu sagen. Sie mach sich ebenfalls zum Aufbruch bereit. "Wollen wir uns dann auf den Weg machen?" Diese Frage richtet sich eher an Vanessa als an die beiden anderen.

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
29.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Vanessa/ Ponyville]
Glücklich sowie froh, erleichtert nahm sie Arias Entscheidung zu Kenntnis. Aria hatte in ihren Augen die richtige Entscheidung getroffen. (Sehr gut. So langsam wird es. Keine Sorge ich werde euch allen den bösen Geist/ die böse Seite schon noch austreiben. Seid gespannt und habt aber noch ein klein wenig Geduld. Diese werden wir auch brauchen um die Auserwählten zu finden, mehr als ich jemals Geduld gebraucht habe. Sie ist wie ein Anker in die richtige Richtung...)
Grübelnd betrachtete sie die drei Wesen vor sich, ehe sie abermals nickte. "Danke, dass du es mir nicht übel nimmst. Das zeugt wahrlich von einem guten Charakter und das solltest du schätzen. Hoffentlich hast du Recht und wir finden die Auserwählten wirklich. Denn als Sklave möchte auch ich wirklich ungern enden. Aber ich werde alles in meiner Macht stehenden tun damit uns dieses Schicksal erspart bleibt."
Vanessa sah kurz zu Emerald. "Es ist das Beste für alle Beteiligten wenn sie mitkommt, also soll sie dies auch tun."
Vanessa hielt kurz inne. Dann nickte sie jedoch. "Gehen wir."
Zitieren
29.04.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Adagio Dazzle/Ponyville]

Adagio hing die meiste über ihren eigenen Gedanken nach und ließ Aria nur machen, auch wenn sie selbst natürlich noch immer die Anführerin war. Da Aria aber auch ihre Schwester war, wusste Adagio das sie alles richtig machen wird. Sie grinste finster und amüsierte sich sehr über den verlauf des ganzen. oO So so.....eine Legende also? Und dieses Pegasus Pony kommt noch nicht mal von hier?. Das ist ja mal eine sehr interessante Wendung, vielleicht könnten wir das später noch zu unserem Vorteil nutzen Oo. "Hmm wie geht es denn nun weiter?, ich meine, nun sind wir eine kleine Ponygruppe. Aber wie wollen wir denn Doom aufhalten?". Auch sie bemühte sich sehr freundlich zu klingen, auch wenn sie es sehr hasste dies zu tun, aber was blieb ihr anderes übrig?. Anders würden sie ´niemals ihr Ziel erreichen und wieder zu ihrer wahren Gestalt zurückfinden. Zudem mussten sie erstmal auch wieder zu ihre alte stärke zurückerlangen.

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
29.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Vanessa/ Ponyville]
Vanessa lächelte Adagio herzliche, warm an. (Sie ist bestimmt netter als ihre Schwester. Nun habe, dass hoffe ich zumindest. Denn sicher sein kann ich mir bei niemanden von Ihnen. Bei keinen von ihnen. Auch nicht den Auserwählten, von diesen bin ich auch nicht sicher, daß ist kein Einziger von uns.)
Leicht traurig hing sie ihren Gedanken nach. (Ich darf aber nun nicht aufgeben unter gar keinen Umständen. Dies wäre fatal/ unser aller Untergang/ der größte Fehler den ich mir dann jemals geleistet hätte...)
"Wir halten Doom auf indem wir die Auserwählten finden und müssen jene überzeugen gemeinsam mit mir den Teufel und seinen Bruder zu töten, damit hier wieder Frieden herrscht."
Zitieren
29.04.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.662
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Aria Blaze/Ponyville]
Sie war froh als sie endlich losgehen und lässt Adagio als Anfüherin zuerst den Vortritt bis sie zu dieser aufhollt und ihr ins Ohr flüstert "Na wie hab ich das gemacht Dagi? Du hättest ruhig auch etwas sagen können. Du weißt wie sehr ich es verabschäue mit Ponys zu reden. Aber was tut man nicht alles für seine Kräfte" Sie geht weiter neben ihr. "Hoffen wir mal das wir sie finden und sie sich gerne anschließen. Ich meine je schneller wur ihn stoppen desto besser ist es für uns und für Equestria oder"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
29.04.2017
Bad Wolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Xeno - Ponyville/Bäckereiruine]
Als Xeno hörte das dies eine normale Spieluhr ist, müsste er darüber nachdenken oO(Aber warum wollen diese Söldner sie hat sie ein geheimfach, ist eigentlich auch egal da die Situation nicht eskaliert is)Oo Das Unsichtbare Zebra holte aus den Umhang die Spieluhr hervor und legte sie in die Mitte des Raumes, um die Greifen nicht zu provozieren.,, Ich möchte das ihr wisst das ich nix schlechtes wollte die Situation sah nur so aus das du (zum Dämon schauend) eine Spieluhr bewachst und ihr (zu den Greifen schauend) habt über eine Spieluhr gesprochen die ihr holen müsst, es sah halt so aus als wäre die Spieluhr irgendwie verzaubert. Ich wollte einfach nicht das verzauberte Gegenstände in falsche Hände geraten. Den ich kenne mich mit verzauberungen aus und weiß wie sowas Enden kann.
Als Zeichen des Vertrauens werde ich die Tarnung deaktivieren"
Das Schwarz Grau gestreifte Zebra mit der übers linke Ohr gestylten Mähne sprach leise eine Formel und drückte leicht auf das Amulett im Umhang. Nachdem Xeno dies tat wurde er langsam sichtbar und nahm die Kaputze des Umhangs ab.

Zitieren
29.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Nero/Dimitri - PV/Bäckerei]

"Nu is aber Schluss mit dem Kindertheater..." Nero tritt über die Trümmerstücke und hebt die Spieluhr auf.
"Gentelman..." Er nickt dem Zebra zu und dann dem Dämon "Die Dame... sie entschuldigen? Wir haben noch zutun... Und im Grunde ist mir egal wer oder was Doom ist was er macht und tut soll er machen solang er mir nicht auf die Nerven geht." Sagt er beim verlassen des Raumes und winkt Dimitri zu zu gehen.
"Ja was ist denn nun mit dem verwundeten Pony?" Dimitri steht noch vor dem Gebäude und schaut zu Nero der nun in der Tür stehenbleibt. "Achja." Nero dreht sich zu der Dämonin. "Ich bin mir sicher die liebreizende Dame hat vernommen das es sich in die Seitenstraße gezogen hat... was das Ende vom lied ist kann ich nicht sagen, weder ob es noch lebt noch ob es bereits über den Wolken fliegt... Das wäre ja wie... Schrödingers pony? Ha... Nungut das soll reichen. Also du weißt bescheid. Und du Zebra." Er schaut zu dem zebra hinüber. "Klau nicht einfach irgend ein Zeug... wie kommt man auf sowas? vor allem von einem Dämonen...."
Er schüttelt den Kopf.

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
30.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Akrin/Bäckereiruine/Ponyville
"Naja, hoffen wir mal das dieses Pony es überlebt hat. Wäre ja langweilig was zu jagen das sich nicht mehr wehren kann. Trotzdem danke fürs nachsehen und viel Spaß mit euerer Uhr. Wofür braucht ihr die überhaupt?" Sie sah kurz fragend zu denn beiden und schmiss ein Stück Holz ins Feuer. Dann sah sie zu dem Zebra welches sich Grade enttarnt hatte. "So sieht's du also aus. Ist mir ja was völlig fremdes das ein Zebra etwas klauen muss, un dann noch von jemandem wie mir. Naja, lass ich dieses mal durchgehen." Sie schnaufte kurz enttäuscht. Betteln Ponys jetzt schon auf diese Art getötet zu werden? Sie machte um das Feuer noch etwas Platz. Eventuell kann sie ja das Zebra dazu überreden sie zu begleiten und zu Doom über zu laufen. Immerhin kann diese Art der Tarnung extrem nützlich sein. Als sie dann denn gröbsten Schrott zur Seite geschoben hatte, setzte sie sich wieder hin.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
30.04.2017
Bad Wolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Xeno - Ponyville/Bäckereiruine]
,,Nun ich hatte gedacht das sie verzaubert oder verflucht ist weil erstens Söldner diese haben wollen und zweitens weil du ein Dämon diese Augenscheinlich auf den ersten Blick Bewacht hast, und da ich mich mit solchen Gegenständen auskenne wollte ich wissen ob sie verzaubert oder verflucht ist, wenn ich gemerkt hätte das sie normal ist hätte ich sie irgendwie den Söldnern in den Weg gelegt oder getauscht. Ich mag es halt nicht wen magische Gegenstände in den Händen von den falschen Personen sind, (Im einen ernsten Tonfall)Ich weiß was dabei passieren kann, und möchte nicht das sich... das ES sich wieder holt!" Sagte Xeno erklärend als er sich etwas mehr ins Licht des Feuers stellte man konnte hören das 'Es' für ihn ein Schmerzhaftes Ereignis war. oO(Das war auch damals mein Fehler zu schnelles handeln, warum kann ich nicht einfach abwarten bis irgendwass passiert?)Oo

Zitieren
30.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Akrin/Bäckereiruine/Ponyville
Sie stocherte etwas mit einem Stock im Feuer das Holz. Es machte ihr sichtlich Spaß sowas eher langweilige zu machen. Obwohl sie wirkte so höre sie Xeno nicht zu. Vernahm sie jedes Wort von ihm. "Verstehe. Trotzdem keine gute Idee sich einfach von hinten an zu schleichen. Das ist quasi der perfekte weg eine klinge ab zu bekommen." Sah dann zu ihm "selbst wenn das ding verzaubert sein sollte, könnte ich wohl kaum was damit anfangen. Dafür fehlt mir o ziemlich das Wissen und das Interesse am Magischen." Bemerkte dann im Verlauf des Gesprächs denn Tonfall. "Dieses Es... Das klingt nach einer interessanten Geschichte"

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
30.04.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Emerald Rose/Ponyville
Sie sitzt einfach gelangweilt da und fragt sich was sie tun könnte, nach kurzer zeit mustert sie ihre Wunde, vanessas provisorische Behandlung hatte tatsächlich geholfen die schmerzen drastisch zu verringern. Nur der Verband ist eher semi effektiv, zumindest quillt Blut schon herraus. Aber sie soll das nicht weiter stören. Sie wird schon merken wenn sie wegen Blutverlust ihr Bewusstsein verliert. Im übrigen findet sie es lustig das alle einfach im offenen Feld stehen obwohl sie eben angeschossen wurde und der schütze noch nicht gesichtet wurde..
"Hallo? Was ist damit das ich angeschossen wurde? Ich meine er könnte auch euch verletzten!"
Zitieren
30.04.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Adagio Dazzle/Ponyville]

Voller stolz ging sie voran und hörte Vanessas Worten zu, dabei versuchte sie genauso wie Aria auch, immer stets freundlich zu wirken. Sie nickte nach einer kurzen weile und antwortete Vanessa dann schließlich. "Ok, dann suchen wir diese Auserwählten eben und dann werden wir dieser Bedrohung ein Ende setzen....wir müssen ihn aufhalten...". oO Immerhin wollen wir Equestria erobern....Oo. Als sie geendet hatte, fiel sie in ihrer Geschwindigkeit etwas zurück und hörte dann zu, was ihre Schwester Aria zu berichten oder auch eben zu erzählen hatte. Ein kleines düsteres grinsen konnte sie sich dabei nicht verkneifen. "Das hast du einwandfrei hinbekommen, ich bin stolz auf dich. Ja, ich habe bewusst das reden dir überlassen, da ich nicht die Geduld habe ständig so überfreundlich zu reden. Ponys sind eben nur niedere Wesen und wir verabscheuen sie deshalb, so ist das eben Aria und jaa, bald werden wir wieder stark genug sein um anzugreifen. Am besten ist es immer noch Aria mein Schwesternherz, wenn wir gemeinsam mit Vanessa und dem anderen unbedeutenden Ponys Doom erstmal aufhalten, dann haben wir freie Bahn. Und dann, ja und dann ist es viel besser für Equestria...vertraue mir.. ". Sie ging weiter neben ihrer Schwester her und lachte leise finster, ihr grinsen wurde dabei sehr unheimlich, ehe sie sich wieder fing und normal weiterging.

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
30.04.2017
Bad Wolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Xeno - Ponyville/Bäckereiruine]
Xeno sieht den Dämon mit einen Fragenden Blick an ,,wieso sollte ich dir was aus meiner Vergangenheit erzählen wen ich noch nicht mal deinen Namen und du meinen kennst?" oO(Wieso sollte ich jemand wild Fremden, der auch noch ein Dämon ist meine Vergangenheit erzählen, so naiv bin ich nicht!)Oo Er geht zum Kaputten Schaufenster der Bäckerei und sieht raus und fragte mit leichter Betonung der Stimme ,,Warum sollte ich gerade bei dir vor Doom besser beschützt sein als wo anders? Hast du einen Packt mit ihm geschlossen das du sicher bist oder wie hast du deine Seele verloren, du musst wissen ich spüre ob etwas eine Seele hat oder nicht."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2017 von Bad Wolf.)
Zitieren
30.04.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.662
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Aria Blaze/Ponyville]
Zuerst schaut sie Adagio fragend an "Ach glaubst du ich habe die Geduld dazu? Es fällt einem aber auch scher bei diesen Ponys das stimmt. Aber danke das du findest ich hab es gut gemacht. Das ist schon ein Trost" Sie hört Adagio weiter zu "Ja zuest halten wir ihn auf und machen dan alle anderen fertig. Guter Plan Dagi" Sie lächelte ebenfalls fies als sie wieder zu Vanessa aufschliesen war sie wieder ruhig und sah sich um. "Ich hoffe wir schaffen es ihn zu besiegen. Equestria ist so schön und friedlich, es darf ihm einfach nicht geligen unsere Heimat zu zerstören"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
30.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Akrin/Ponyville/Bäckereiruine
Sie sah zu ihm und seufzte. "Ich erinnere mich nur ungern zu der Zeit zurück wo ich noch ein Pony war. Aber okay. Ich bin sicher vor Doom weil ich ihm meine Seele verkauft habe. Ich wurde von bewaffneten Ponys angegriffen und fast getötet. Ich habe ihm dann meine Seele gegeben um diese Ponys zu töten. Dann ist eins zum anderen gekommen und jetzt bin ich sein loyalster Dämon." Sah dann etwas misstrauisch zu ihm. ,"Du wirst mir wahrscheinlich nicht sagen warum du das spüren kannst, oder?

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
30.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Nero/Dimitri - PV/Bäckereiruine]

"Also ein Hellseher der sich tarnen kann und Magie-experte mit übersinnlichen Kräften ist... und eine seelenlose Dämonin die Ponys tötet für einen... oder DEN Herrscher der Hölle? Oder Unterwelt oder was auch immer?"
Nero der sich mittlerweile an den Türrahmen gelehnt hat verschränkt seine Arme vor der Brust.
"Ich hab ja schon Schweine fliegen sehen... hauptsächlich weil wir sie fallen gelassen haben... aber sowas ist mir neu."
Dimitri beißt währenddessen im Hintergrund in einen Apfel und sieht sich etwas im Dorf um.
Unbeeindruckt beobachtet er was sich um die Häuser herum so tut.

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
30.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Vanessa / Ponyville]
Sie dreht sich langsam zu Emerald um. "Wir sollten uns verstecken, da hat sie Rechtm"
Vanessa sah sich nach einem geeigneten Unterschlupf um.
War vielleicht ein Haus nicht von Dooms Flammen betroffen? Etwas verloren sah sie sich um während sie weitergeht. (Oh je. Warum bin ich nur dieses Erbe angetreten? Jetzt habe ich den Schlamassel.....)
Vanessa blickte sich um und entdeckte ein Haus was nicht von den Flammen befallen war.
"Wir gehen in dieses Haus und dann erzähle ich euch wie wir bei der Suche vorgehen. Also folgt nur bitte."
Mit diesen Worten steuert sie auf das Haus zu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste