Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 13:48



Umfrage: Coca Cola oder Pepsi?
Coke (wenn div. Geschmacksrichtung: bitte posten!)
Pepsi (wenn div. Geschmacksrichtung: bitte posten!)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Coke oder Pepsi?
09.07.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Coke oder Pepsi?
(09.07.2012)Rayliath schrieb:  Und Coke ist einfach nur übertrieben teuer. Whining also Coka Cola RD wink

Und Coka ist einfach übertrieben teuerWhining
Wie recht du hast... wie recht du hastRD laugh

Nee ich hasse Pepsi, schmeckt wie Cola light... generell sollte man alles light verbieten und Strafen verhängen für das trinken. Noch schlimmer sind dicke Menschen die glauben durch das light saufen werden sie dünner.
Ja billige Cola und original Cola oder Schwip Schwap gerne aber alles andere...eeewwwLyra eww

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
09.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Ich trinke eigentlich keine Cola mehr. Aber wenn dies doch mal der Fall sein sollte, greife ich zu CC bei Pepsi hatte ich immer so ein etwas merkwürdigen Geschmack. RD laugh

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
09.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Coke oder Pepsi?
(09.07.2012)VioletSprint schrieb:  
(09.07.2012)Rayliath schrieb:  Und Coke ist einfach nur übertrieben teuer. Whining also Coka Cola RD wink

Und Coka ist einfach übertrieben teuerWhining
Wie recht du hast... wie recht du hastRD laugh

Nee ich hasse Pepsi, schmeckt wie Cola light... generell sollte man alles light verbieten und Strafen verhängen für das trinken. Noch schlimmer sind dicke Menschen die glauben durch das light saufen werden sie dünner.
Ja billige Cola und original Cola oder Schwip Schwap gerne aber alles andere...eeewwwLyra eww

Probier mal den Cola Mix von Netto der is richtig gut. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
09.07.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Pepsi ohne Zucker ist das beste

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
09.07.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Coke oder Pepsi?
(09.07.2012)Rayliath schrieb:  
(09.07.2012)VioletSprint schrieb:  
(09.07.2012)Rayliath schrieb:  Und Coke ist einfach nur übertrieben teuer. Whining also Coka Cola RD wink

Und Coka ist einfach übertrieben teuerWhining
Wie recht du hast... wie recht du hastRD laugh

Nee ich hasse Pepsi, schmeckt wie Cola light... generell sollte man alles light verbieten und Strafen verhängen für das trinken. Noch schlimmer sind dicke Menschen die glauben durch das light saufen werden sie dünner.
Ja billige Cola und original Cola oder Schwip Schwap gerne aber alles andere...eeewwwLyra eww

Probier mal den Cola Mix von Netto der is richtig gut. Cheerilee awesome

Eyupp hast recht der geht gut rein!

(09.07.2012)AppleBloom schrieb:  Pepsi ohne Zucker ist das beste


Himmel Arsch und Zwirn hast du gerade ohne Zucker gesagt!?
AJ surprised
Weiche verdammte Seele!Lyra astonished
Nur spaß aber im ernst ohne Zucker ist doch... blargh...Rarity shocked

Spoiler (Öffnen)

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
09.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Coke oder Pepsi?
Mir egal. Beide schmeckt gut, das normale Cola bevorzuge ich nur dann wenn ich vor der Entscheidung gestellt werde, aber im Endeffekt bin ich mit beiden zufrieden.

Ohne Zucker?! Weh. Das kann man doch höchsten trinken wenn es eiskalt ist. Lyra eww
Zitieren
10.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Vanilla Coke, da geht nichts drüber!Pinkie happy

Zitieren
12.07.2012
Strichcode Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Da ich selten Coke doer Pepsi trinke, kenne ich den Unterschied zwischen den Beiden nicht und unterscheide dementsprechend nicht.
Coke habe ich eine Zeit lang sehr gerne getrunken und zwar als es die Geschmacksrichtung "Coca-Cola light Plus Green Tea" gab FS grins
Für manche mag sich das zwar befremdlich anhören, aber ich mochte den leicht bitteren Geschmack vom grünen Tee, da Cola mir immer zu süß schmeckte. Leider wurde die Produktion eingestellt Whining

[Bild: tumblr_mdndzgU9q21r38iwwo2_250.gif]
Zitieren
12.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Coke oder Pepsi?
(12.07.2012)Strichcode schrieb:  Da ich selten Coke doer Pepsi trinke, kenne ich den Unterschied zwischen den Beiden nicht und unterscheide dementsprechend nicht.
Coke habe ich eine Zeit lang sehr gerne getrunken und zwar als es die Geschmacksrichtung "Coca-Cola light Plus Green Tea" gab FS grins
Für manche mag sich das zwar befremdlich anhören, aber ich mochte den leicht bitteren Geschmack vom grünen Tee, da Cola mir immer zu süß schmeckte. Leider wurde die Produktion eingestellt Whining

sei doch froh. süßstoff ist wesentlich schädlicher als zucker. Daher meide ich light getränke generell. Ich finde es i übrigen schade das es diese mix sachen wie grüner tee oder mit zitrone nur mit light gibt und nicht mit der normalen Coke. Da ist Pepsi Twist schon besser, aber das gibt es wohl nicht mehr Sad
Zitieren
12.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Definitiv Coke!
Ich find Pepsi ziemlich eklig. Ich kanns überhaupt nicht trinken.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.07.2012
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Coke oder Pepsi?
(10.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  Vanilla Coke, da geht nichts drüber!Pinkie happy
Ach wie recht du nur hastBig Grin
Das Cherry ist auch ganz lecker :3

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
13.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Hm, was mir aufgefallen ist noch das ich Coca Cola gerne mit Orangensaft mixe aber nur unterwegs wenn sich die Möglichkeit dafür gibt. (Ich glaub das Getränk heißt Mezzo Mix das käme in etwa auf das selbe hinaus *g*)

Allgemein mixe ich gerne Getränke wie Cola, Coca Cola ist dafür ein guter Kandidat aber mit was man das alles ohne Probleme vermischen kann weiß ich nicht. Pinkie happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
13.07.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Coke natürlich, oh Mann
Wenn ich dran denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
So delicious Mhhhhh
Zitieren
13.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Meine Lieblingscola Marke ist ganz klar Coca Cola, denn die hat einfach den besten Geschmack, und men Favorit bei der Markt ist die "Vanilla Coke", da ich die einfach extremst lecker finde Pinkie happy
Gleich danach kommt aber die Pepsi, denn die trinke ich halt, wenn meine Coca Cola mehr im Haus ist XD

Achja, vor Allem liebe ich zu Weihnachten immer diese Coca Cola Werbung mit den Weihnachtstrucks, denn das gehört für mich zu Weihnachten seid meiner Kindheit dazu Twilight happy





Tja, und ohne Coca Cola würde der Weihnachtsmann ja auch nicht so aussehen, wie wir den schon seid so vielen Jahren kennen Big Grin

Zitieren
13.07.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Ich trinke ungern Cola oder Pepsi pur. Trinke lieber Mezzo Mix oder Spezi, wie es bei uns heißt. Da es zu 99% mit Cola und Fanta gemischt wird, muss ich sagen das ich Cola Pepsi vorziehe. Früher wo es noch Pepsi in 0,5l Doesen gab, da hab ich hin und wieder auch eine Dose Pepsi getrunken. Aber nachdem das Pfand Gesetz all die schönen Dosen vertrieben hat Lyra eww, nun bekommt man ja nur noch so popelige 0,3l Dosen, habe ich schon ewig keine Pepsi mehr getrunken.
Zitieren
16.08.2012
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Ich fall mal etwas aus der Reihe und sage Vita Cola!
Coke und Pepsi sind mir einfach zu süß. Der Zitruskick bei Vita Cola ist einfach erfrischend... da bin ich mal wieder froh Thüringer zu sein, hier hat Vita Cola mehr Marktanteil als Coke und Pepsi!

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
Zitieren
20.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Cola trinke ich selten und ich weiß nicht, ob ich Pepsi mal getrunken habe.

Cola soll bei Verstopfung der Toilette nützlich sein. Ich habe das noch nicht probiert.Big Grin

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
20.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Coke oder Pepsi?
(12.07.2012)Blue Sparkle schrieb:  Definitiv Coke!
Ich find Pepsi ziemlich eklig. Ich kanns überhaupt nicht trinken.

Why all the hate?
Ich find das gar nicht SO schlimm, wie alle das immer hinstellen.

Zitieren
20.08.2012
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Coke oder Pepsi?
COkE ist immer besser

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
20.08.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Coke oder Pepsi?
Trinke zwar auch lieber Coke vorallem Vanille Cheerilee awesome aber finde Pepsi auch gut nur gibts in meiner Stadt fast überall nur Coke zu kaufen. AJ hmm

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste