Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 22:32



TwiDash Fanclub
22.08.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Das verrückte ist ja das es gleich wieder ein Alicorn sein musste RD laugh
Ich frage mich wie macht Twily sowas AJ hmm

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
22.08.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(22.08.2012)Woggner schrieb:  (...)
Und dann sind da noch die ganzen Hater (Anti-Shipper) die es, so empfinde ich es, ganz besonders auf TwiDash abgesehen haben Lyra eww
bin noch keinem begegnet Derpy confused


(22.08.2012)Woggner schrieb:  @ Vingthor Das Bild hat ich bei der Fanfic auch gesehen und wollts eigentlich auch mal posten. Die Fanfic hab ich mir aber nur markiert, noch nicht gelesen.
Um was gehtz denn da?
Ich fands irgendwie lächerlich. Twilight ist halt in Rainbow verliebt, und deswegen verwandelt sie sich in eine Wolke um mit ihr zu kuscheln, wenn RD wieder auf ner Wolke schlafen will.
Ich habs aber auch nicht bis zum Ende gelesen >.>

Zitieren
22.08.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(22.08.2012)Vingthor schrieb:  
(22.08.2012)Woggner schrieb:  (...)
Und dann sind da noch die ganzen Hater (Anti-Shipper) die es, so empfinde ich es, ganz besonders auf TwiDash abgesehen haben Lyra eww
bin noch keinem begegnet Derpy confused
Ich auch nicht, aber das liegt daran das sie im Assassin Modus unterwegs sind. Nur mal schnell schlecht bewerten und schon sind se wieder weg Octavia angry
Aber OK das ist meine persönliche empfindung muss ja nicht jedem so gehn.
Ich glaub ich nehm das ganze was TwiDash angeht sowieso alles viel zu ernst RD laugh
Aber das sollte ich auch wenn ich mich #1 TwiDash Fan of Germany nennen will RD salute

(22.08.2012)Vingthor schrieb:  
(22.08.2012)Woggner schrieb:  @ Vingthor Das Bild hat ich bei der Fanfic auch gesehen und wollts eigentlich auch mal posten. Die Fanfic hab ich mir aber nur markiert, noch nicht gelesen.
Um was gehtz denn da?
Ich fands irgendwie lächerlich. Twilight ist halt in Rainbow verliebt, und deswegen verwandelt sie sich in eine Wolke um mit ihr zu kuscheln, wenn RD wieder auf ner Wolke schlafen will.
Ich habs aber auch nicht bis zum Ende gelesen >.>
OK klingt lustig, vllt werd ich ja doch mal reinlesen. Hab momentan noch 6 weitere TwiDash Storys die gelesen werden wollen FS grins

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
22.08.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(22.08.2012)Woggner schrieb:  (...)
Aber das sollte ich auch wenn ich mich #1 TwiDash Fan of Germany nennen will RD salute
und ich hab früher gedacht, ich sei der größte Twidash fan hier Facehoof

(22.08.2012)Woggner schrieb:  Hab momentan noch 6 weitere TwiDash Storys die gelesen werden wollen FS grins

Wär cool, wenn du die Namen auflisten würdest Pinkie happy
Ich würd auch gern mal wieder 'ne twidashfic lesen Twilight happy

___

ok, bild:
Spoiler (Öffnen)

und comic:
wurde wahrscheinlich schon geposted Cheerilee awesome (Öffnen)

Zitieren
22.08.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(22.08.2012)Vingthor schrieb:  
(22.08.2012)Woggner schrieb:  (...)
Aber das sollte ich auch wenn ich mich #1 TwiDash Fan of Germany nennen will RD salute
und ich hab früher gedacht, ich sei der größte Twidash fan hier Facehoof
Tut mir leid FS sad
Aber da muss ich dich entäuschen. Ich bin die #1 Cheerilee awesome Du darfst gerne #2 sein

sry, du bist hier mit mir ja sowieso der einzige dem das shipping wohl irgendetwas bedeutet also sind wir eben beide #1 Twilight smile
Guter Kompromiss finde ich

(22.08.2012)Vingthor schrieb:  
(22.08.2012)Woggner schrieb:  Hab momentan noch 6 weitere TwiDash Storys die gelesen werden wollen FS grins

Wär cool, wenn du die Namen auflisten würdest Pinkie happy
Ich würd auch gern mal wieder 'ne twidashfic lesen Twilight happy

Da ich ja noch keine davon gelesen hab kann ich also nicht sagen ob sie gut sind oder nicht

Die hier sind Komplett:
How I met The Awesomeness Mare Ever
Write it Out: A TwiDash Romance
Sleepless Nights
The Magic of a Rainbow

Diese sind noch nicht fertig:
When Two Fly As One
May The Best Pet Win...My Heart?

Und die die ich gerade lese die ist auch noch nicht Komplett aber die hab ich dir ja schon gezeigt gehabt... dürfte ich hier auch garnicht posten Derpy confused

Und weils so schön ist gibts noch ein paar schlechte News dazu:
Unser toller Vektor ersteller NightmareMoonS hat sich nun offenbar entschlossen Appledash Bilder zu machen anstelle von TwiDash. D.h. noch weniger TwiDash pics in den kommenden Wochen Whining
Es geht wohl endgültig dem Ende zu...

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
22.08.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(22.08.2012)Woggner schrieb:  Die hier sind Komplett:
How I met The Awesomeness Mare Ever
Write it Out: A TwiDash Romance
Sleepless Nights
The Magic of a Rainbow

Diese sind noch nicht fertig:
When Two Fly As One
May The Best Pet Win...My Heart?

vielen dank Pinkie happy
hab grad How I met The Awesomeness Mare Ever gelesen, war ganz witzig. Twilight happy
Eine kurze fic, die ich vor langer Zeit mal gelesen hab, wollt ich hier auch in diesem post verlinken, doch ich finde sie nicht mehr Derpy confused
Ich war mir eigentlich sicher, dass sie "Let the window open" hieß... keine ahnung >.>

(22.08.2012)Woggner schrieb:  Und weils so schön ist gibts noch ein paar schlechte News dazu:
Unser toller Vektor ersteller NightmareMoonS hat sich nun offenbar entschlossen Appledash Bilder zu machen anstelle von TwiDash. D.h. noch weniger TwiDash pics in den kommenden Wochen Whining
Es geht wohl endgültig dem Ende zu...
Ja, doof... heißt aber nicht, dass er jetzt entgültig mit Twidash aufhört... oder? FS sad

Zitieren
23.08.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(22.08.2012)Vingthor schrieb:  
(22.08.2012)Woggner schrieb:  Und weils so schön ist gibts noch ein paar schlechte News dazu:
Unser toller Vektor ersteller NightmareMoonS hat sich nun offenbar entschlossen Appledash Bilder zu machen anstelle von TwiDash. D.h. noch weniger TwiDash pics in den kommenden Wochen Whining
Es geht wohl endgültig dem Ende zu...
Ja, doof... heißt aber nicht, dass er jetzt entgültig mit Twidash aufhört... oder? FS sad

Nein er schreibt es soll nur drei Stück geben, dann macht er wieder TwiDash AJ hmm
Naja jetzt wo er einmal ein Pinkie Promise gebrochen hat... Ich weiss nicht ob man ihm noch trauen kann...

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
23.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: TwiDash Fanclub
Pic
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
23.08.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: TwiDash Fanclub
(23.08.2012)Woggner schrieb:  
(22.08.2012)Vingthor schrieb:  
(22.08.2012)Woggner schrieb:  Und weils so schön ist gibts noch ein paar schlechte News dazu:
Unser toller Vektor ersteller NightmareMoonS hat sich nun offenbar entschlossen Appledash Bilder zu machen anstelle von TwiDash. D.h. noch weniger TwiDash pics in den kommenden Wochen Whining
Es geht wohl endgültig dem Ende zu...
Ja, doof... heißt aber nicht, dass er jetzt entgültig mit Twidash aufhört... oder? FS sad

Nein er schreibt es soll nur drei Stück geben, dann macht er wieder TwiDash AJ hmm
Naja jetzt wo er einmal ein Pinkie Promise gebrochen hat... Ich weiss nicht ob man ihm noch trauen kann...

Ich habe nightmaremoonS mit appledash infiziert! Luna TRCV HUZZAH!

RD laughAJ ProstBrohoof

Zitieren
23.08.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(23.08.2012)Tchernobog schrieb:  
(23.08.2012)Woggner schrieb:  
(22.08.2012)Vingthor schrieb:  
(22.08.2012)Woggner schrieb:  Und weils so schön ist gibts noch ein paar schlechte News dazu:
Unser toller Vektor ersteller NightmareMoonS hat sich nun offenbar entschlossen Appledash Bilder zu machen anstelle von TwiDash. D.h. noch weniger TwiDash pics in den kommenden Wochen Whining
Es geht wohl endgültig dem Ende zu...
Ja, doof... heißt aber nicht, dass er jetzt entgültig mit Twidash aufhört... oder? FS sad

Nein er schreibt es soll nur drei Stück geben, dann macht er wieder TwiDash AJ hmm
Naja jetzt wo er einmal ein Pinkie Promise gebrochen hat... Ich weiss nicht ob man ihm noch trauen kann...

Ich habe nightmaremoonS mit appledash infiziert! Luna TRCV HUZZAH!

RD laughAJ ProstBrohoof
Ja vielen dank nochmal das du den einzigen TwiDash Zeichner zerstört hast Twilight: No, Really?

Vielen, vielen Dank!! Eeyup

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 von Woggner.)
Zitieren
24.08.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: TwiDash Fanclub
Cheerilee awesomeRD laugh

Zitieren
24.08.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
grad beim Sweet-Art-Thread gefunden:
Spoiler (Öffnen)


Achja, und das Bild auf Seite 3 von Rariedashs Gallery ist auch sehr sehenswert RD wink

Zitieren
24.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub
Wow das letzte Bild ist einfach zu Süß AJ surprised

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
24.08.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(24.08.2012)Vingthor schrieb:  grad beim Sweet-Art-Thread gefunden:
Spoiler (Öffnen)


Achja, und das Bild auf Seite 3 von Rariedashs Gallery ist auch sehr sehenswert RD wink

Wow das Bild kannte ich noch gar nicht RD laugh Gibts sowas auch noch xD

Und ja Rariedash hat schon ein paar geile TwiDash Bilder gemacht Cheerilee awesome
Da gibts noch das mitm Wasserfall
Spoiler (Öffnen)

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
24.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub
Da gibts auch n Text zu, ich glaube "Having fun under a waterfall ,huh?" (twilight) und rd antwortet sowas wie "shut up egghead" bin mir aber nich mehr sicher :<

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
24.08.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Ja, genau so war das xD
Sich unter nem Wasserfall zu Küssen ist eben nicht so schön wie man denkt, sagt zumindest Rariedash RD laugh
Spoiler (Öffnen)

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
24.08.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Ok, mein erster Fail:

ich musste es abfotogtafiern, da ich hier keinen Scanner hab.
(Unvollended) (Öffnen)

Rainbow Dash ist viel zu weit rechts, eigentlich müsste ich sie komplett wegradieren, und nochmal einen Zentimeter weiter links zeichnen. Facehoof
Und mit Twilights Gesicht bin ich auch nicht zufrieden... die Proportionen sind falsch.

Also ich glaub nicht, dass ich das Bild noch fertig zeichnen werde. Es wäre wohl schlauer, nochmal neu anzufangen, mit nem ganz anderen Motiv. Twilight: No, Really?

Zitieren
25.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub
Also ich finds gut gelungen , respekt AJ surprised !

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
25.08.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(25.08.2012)Flying-Claw schrieb:  Also ich finds gut gelungen , respekt AJ surprised !
ernsthaft? Derpy confused
ok, danke..

naja.. ich hab mich entschieden, das Bild doch nicht aufzugeben.. es ist immer noch nicht fertig, aber so siehts jetzt aus:

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
25.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: TwiDash Fanclub
Die süße Twily wirkt aber schon ein wenig irritiert Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste