Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 00:34



Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
09.07.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
(09.07.2012)M99moron schrieb:  Ach mist, ich wünschte ich hätte das Thema etwas früher gesehen, hätte liebend gerne auch mitgemacht. Plant ihr vielleicht ein weiteres Treffen irgendwann im Juli?

Schlag doch einen Termin vor^^
Der Thread heißt nicht umsonst "Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln". (Nur echt mit Grammatikfehler.)

Zitieren
09.07.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
Ich hätte den 14.7 , 21.7 , 28.7 , 04.08 , 11.08 und 18.08 im Angebot. Also ALLE Ferienwochenenden.^^

Zitieren
09.07.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
Also ich habe ab dem 27. sturmfrei. Ich könnte also anbieten ein Kölner Spontantreff mal nicht in Köln sondern hier bei mir zu machen.

Wie würde es aussehen?
Chips snacken, Schokolade in sich reinstopfen, süße ungesunde Cola trinken und natürlich das wichtigste: Zocken Luna TRCV
Super Smash Bros Turnier? Mario Kart? Ich könnte einiges besorgen, oder einer kann etwas mitnehmen. HD-Fernseher steht bereit,

Und natürlich können wir MLP Folgen und Stuff gucken.

Wäre mal eine Option, vor allem für Tage mit schlechtem Wetter.
Zitieren
09.07.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
(09.07.2012)Night Beat schrieb:  Also ich habe ab dem 27. sturmfrei. Ich könnte also anbieten ein Kölner Spontantreff mal nicht in Köln sondern hier bei mir zu machen.

Vom 27. auf den 28.? Das würde mir sehr gut passen, weil ich am 29. (Sonntag) noch einen Termin habe. Hätte auch den Vorteil, dass man gegebenenfalls am Samstag in Köln noch was machen kann. (Und ich Samstag noch zum Picknick in Düsseldoof könnte^^)

Zitieren
09.07.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
(09.07.2012)Night Beat schrieb:  Also ich habe ab dem 27. sturmfrei. Ich könnte also anbieten ein Kölner Spontantreff mal nicht in Köln sondern hier bei mir zu machen.

Wie würde es aussehen?
Chips snacken, Schokolade in sich reinstopfen, süße ungesunde Cola trinken und natürlich das wichtigste: Zocken Luna TRCV
Super Smash Bros Turnier? Mario Kart? Ich könnte einiges besorgen, oder einer kann etwas mitnehmen. HD-Fernseher steht bereit,

Und natürlich können wir MLP Folgen und Stuff gucken.

Wäre mal eine Option, vor allem für Tage mit schlechtem Wetter.

Also ich würde kommen Twilight happy

Und Erocy würde auch kommen Lyra eww ( Big Grin )
Zitieren
09.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
am 27. hätte ich auch noch nichts vor FS grins
Wenn ich jetz schon wieder rausschaue ist das ne grandiose Idee...
Dann komme ich auch Cheerilee awesome
Zitieren
09.07.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
Okay Korrektur: Ich habe ab dem 27. Sturmfrei bis zum 17. des nächsten Monats. Also ist genügend Zeit was zu machen. Sind ja 3 Wochen RD wink

Allerdings: Ich habe keine Villa. Wir werden die meiste Zeit in meinem Zimmer verbringen. Also könnte es ein Tick eng werden aber ich hatte bei Geburtstagen schon über 7 Leute bei mir und es hat trotzdem geklappt. Wir werden sehen.

Da ich sehe dass manche von euch nichts dagegen haben müssen wir halt nur noch ein Datum vereinbaren.
Wie Nature schon sagte am 28. Juli ist das große Picknick auf das ich auch gehe.
Der aller frühste Termin wäre also wirklich der 27. Freitag.

Ob da alle können und wollen, weiß ich nicht. Lasst mal ein paar Ideen hören Bronies FS grins

PS: Schon mal als Info: Ich wohne mit dem Zug nur 25 Minuten vom Kölner Hbf entfernt. Heißt also ihr müsstet schon ein Stück fahren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2012 von Night Beat.)
Zitieren
09.07.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
Hört sich spitze an.
Bin zwar mit dem Bus um die 87 Minuten unterwegs, aber ich hab ja was zum Zocken dabei.XD

Bis jetzt wäre ich einverstanden.^^

Kann man eventuell auch bei dir übernachten?

Zitieren
09.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
(09.07.2012)Night Beat schrieb:  Okay Korrektur: Ich habe ab dem 27. Sturmfrei bis zum 17. des nächsten Monats. Also ist genügend Zeit was zu machen. Sind ja 3 Wochen RD wink

Allerdings: Ich habe keine Villa. Wir werden die meiste Zeit in meinem Zimmer verbringen. Also könnte es ein Tick eng werden aber ich hatte bei Geburtstagen schon über 7 Leute bei mir und es hat trotzdem geklappt. Wir werden sehen.

Da ich sehe dass manche von euch nichts dagegen haben müssen wir halt nur noch ein Datum vereinbaren.
Wie Nature schon sagte am 28. Juli ist das große Picknick auf das ich auch gehe.
Der aller frühste Termin wäre also wirklich der 27. Freitag.

Ob da alle können und wollen, weiß ich nicht. Lasst mal ein paar Ideen hören Bronies FS grins

Also wenn wir bis zum 17.8 Zeit haben dann könnten wir das auch am Wochenende nach dem 27.7 (Also den 3.8) machen. Denn wenn jemand z.B Essen mit zum Picknick nehmen will kann man das nich so ohne weiteres Mitnehmen(falls es übernachtungsmöglichkeiten gibt). Können wir bei dir auch noch Pizza bestellen oder sowas? Ich bin zwar ein freund von Süßemzeug aber ich werde mich nicht ausschließlich davon ernähren Pinkie happy
Zitieren
09.07.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
Also ich weiß, das ich eine Woche im Urlaub bin, an einem Wochenende hab ich Geburtstag und an einem Wochenende ist ja Gamescom AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.07.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
Fuuuu. Stimmt. Ich brauch noch die Karte dafür. Argh.

Zitieren
09.07.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
Okay ich werde diesen Post zum Hauptpost machen und editieren falls Aspekte und Antworten erwähnt werden müssen.

Bronytreffen bei Night Beat

Hier die Fakten:

Wann: Ab dem 27. Juli bis zum 17 August. Es geht am Wochenende, aber auch in der Woche. Falls also jemand wie ich Semesterferien oder einfach nur Schulferien hat, kann mans auch in der Woche machen.
Wann genau wir es machen, muss noch geklärt werden. Da müsst ihr mir schon Optionen geben.
Edit: So wie es aussieht, gibts Interesse für den 27., direkt vor dem Picknick.

Wo: Bei mir (wer hätte das gedacht). Am leichtesten würde es gehen wenn ihr zur Bahnstation Langenfeld S (Rheinland) fährt. Die erreicht man am besten mit der S6 (die fährt entweder in Richtung Köln, oder in Richtung Düsseldorf). Vom Kölner Hbf bis nach Langenfeld S braucht man nur 25 Minuten (das selbe gilt für Düsseldorf Hbf, falls da jemand herkommt). Von dort aus kann ich euch dann abholen und wir können zusammen mit dem Bus zu mir (sind nur 15 Minuten). Heißt also: Informiert euch wo eure Tickets gelten oder nimmt Busgeld mit.
Copypaste vom anderen Post:
Die Leute, welche mit der S6 nach Langenfeld S fahren, können die Bahn um 11:17 Uhr Köln Hbf Gleis 10 nehmen. Diese würden dann um 11:45 Uhr in Langenfeld sein, wo ich euch abhole. Wir würden dann ungefähr um 12:15 Uhr bei mir sein, wo TBC plus Mitfahrer uns erwarten können.

Was: Meine Stadt bietet leider keine tollen Spielzeugläden, deshalb keine Blindbags.
Allerdings hat meine Wohnung genügend Spaß zu bieten. Konsolen, PC oder ganz simpel, aber ultra lustig: Tabu XXL FS grins
Meine Konsolen: Ps3, Gamecube und eine Wii kann ich sicherlich klären
Konsolen können natürlich mitgenommen werden. Auf meinem Fernseher kann gezockt werden.

Essen: Für Knabberzeug und Süßes, sowie Getränke werde ich sorgen, bin halt so awesome. Natürlich kann jeder was mitbringen, wenn er was "beisteuern" will.
Abends können wir dann was bei einer Pizzaria bestellen, wenn der große Hunger kommt.

Übernachtung: Kann man theo. machen. Ich habe ein Bett für mich.
Edit: Ich habe doch 3 Schlafplätze, eine Zweiermatratze und eine Einer.


Interessierte für den 27. Juli (Übernachtungsplätze sind ausgebucht):

Pyro (Übernachtung) [Energydrinks]
TBC_Sparkle [Ps3-Spiele]
Skreper (Übernachtung) [Energydrinks, 2 Isomatten, Schlafsack]
Nature (Übernachtung) [Chips, Sprite, Derpy confused , Ukulelen]
Erocy (Übernachtung) [Melee plus Memory Card?]
Kevin (Übernachtung) [Chips, Cola, Ps3-Spiele, Ps3-Controller]
totti
Truncatus [Kamera, Double Dash?]

(Auf was habe ich mich da nur eingelassen...)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2012 von Night Beat.)
Zitieren
09.07.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
Sehr gut^^

Weißt du auswendig, ob du noch im VRR-Gebiet wohnst? Dann könnte ich ggf. jemanden mitnehmen.

Außerdem solltest du Übernachtungswillige direkt markieren, kann später sehr hilfreich werden. (Ich wäre dann so einer.)

Zitieren
09.07.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
Oh man...Ich bin an allen Freitagen bis Sonntagen verplant...

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
09.07.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
(09.07.2012)Naturematthe schrieb:  Sehr gut^^

Weißt du auswendig, ob du noch im VRR-Gebiet wohnst? Dann könnte ich ggf. jemanden mitnehmen.

Außerdem solltest du Übernachtungswillige direkt markieren, kann später sehr hilfreich werden. (Ich wäre dann so einer.)

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber es müsste VRR sein. Notfalls schaue selbst nach. Wir müssen von Langenfeld nach Monheim am Rhein.
Zitieren
09.07.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
Ab dem 24. Juli bin ich leider vollgeplant. Aber das Wochenende 21.-22. oder 14.-15. wären für mich kein Problem. Freitage gingen auch.

17 August ginge vielleicht, am 16. bin ich nämlich wieder in Deutschland.

(09.07.2012)Night Beat schrieb:  Übernachtung: Kann man theo. machen. Ich habe ein Bett für mich und eine Matratze für 2 weitere Leute, heißt also für die beiden Kuscheln RD laugh
Wenn sich jemand das antun will, von mir aus.

Wäre für mich angenehm. Ich wäre lieber 2 Tage dort als einen. Und ich würde auch keinen Schaden/Krach/Unfug machen, wenn ich übernachten darf Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2012 von M99moron.)
Zitieren
09.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
Also erstmal ich würde devinitiv auch bei dir pennen wollen Pinkie happy Wenn garkein platz mehr is nehme ich auch noch nen Schlafsack mit oder sowas. Außerdem würde ich noch gerne meine Ps2 oder 3 mitbringen. Für die Ps2 habe ich coolere Party Spiele. Für die Ps3 MotorStorm Pacific Rift für 4 oder Call of Duty Black Ops (Shoter). Ich steuere aufjedenfall nochwas bei RD wink Ich kann einfach nich alles ohne gegenleistung entgegennehmen... so Enegiedrink oder sowas AJ hmm
Zitieren
09.07.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
Also ich hätte auch interesse an diesem treff~
(sofern noch ein platz frei ist) Lyra astonished

falls es aber für jemanden ein problem ist nach langenfeld zu fahren
kann ich diese person auf meiner karte problemlos mitnehmen Eeyup

falls noch was für den treffen gebraucht würd könnt ihr mich ruhig fragen!
und zum thema übernachtung, wäre vllt besser für mich wegen dem picknick
bei dir zu übernachten, zu zweit zu kuscheln hab ich keine probleme
oder gar auf dem bloßen boden zu schlafen Pinkie happy hihi währe dafür sehr dankbar RD wink

ansonsten würde ich mich sehr auf dieses treffen freuen Heart Great and Powerful

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
09.07.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
Interesse wäre, jedoch ist der komplette juli schon verplant, nächste woche das Yasi Grill-event, danach das Phantasialand-Deluxe und darauf das Yogis-delightful Picknick am Rheinufer in Düsseldorf.
Der August hingegen ist derzeit noch "relative" unverplant bei mir :3

Zitieren
09.07.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
Okay wir machen das jetzt so:

Ich plane jetzt das Treffen für den 27. Juli.
Die die kommen wollen sagen dass bitte jetzt in einem neuen Post (gibt an ob ihr Übernachten wollt oder nicht).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste