Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 22:48



Vorurteile über MLP/Bronies
25.08.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
(25.08.2012)Sternenschweif schrieb:  
Zitat:Ich wurde von Muttern auch schon gefragt ob ich schwul sei als sie meine MLP Shirts in der Wäsche gesehen hat Facehoof

Wie dumm kann man nur sein? Das zeigt für mich, dass für diese Person selbstständiges Denken und sich richtig informieren ein Fremdwort ist.Facehoof

Die wäscht zum Glück nur noch die Wäsche für mich da in meine Wohnung keine Waschmaschine passt Cheerilee awesome
Ich hab mir nun auch nicht die Mühe gemacht ihr das zu erklären, da die mich schon vor Jahren wegen einigen Anime Wallpapern schief angeguckt hat Twilight: No, Really?

[Bild: 37822.png]
Zitieren
25.08.2012
Yukino Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
ach bei sowas würde ich ignorieren wenigstens haben wir ja noch unsere kindliche seiteRD wink man ist nie zu alt um filme zu sehen eine schülerin jaa sie ist ziemlich hochnässig leider...meinte das anime auch für kleinkinder wäre naja wenn sie denkt detekitv conan ist was für sechsjährige okey aber last euch von sowas nicht runtergriken bestimmt gucken sie heimlich auch MLP und wollen es bloss nicht verraten Pinkie happy

[Bild: yukino_white.png]
[Bild: tumblr_m8urjm3Tyd1r3bd7bo1_500.png]
Zitieren
25.08.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
(25.08.2012)Yukino schrieb:  ach bei sowas würde ich ignorieren wenigstens haben wir ja noch unsere kindliche seiteRD wink man ist nie zu alt um filme zu sehen eine schülerin jaa sie ist ziemlich hochnässig leider...meinte das anime auch für kleinkinder wäre naja wenn sie denkt detekitv conan ist was für sechsjährige okey aber last euch von sowas nicht runtergriken bestimmt gucken sie heimlich auch MLP und wollen es bloss nicht verraten Pinkie happy

Je erwachsener man sich gibt desto kindischer wirkt man am Ende RD wink
Und ich glaub wenn ich mir meine innere pubertäre Stimme wie ich es gern nenne nicht erhalten hätte wär ich schon lange in Depressionen versunken Twilight happy
Und lasst die Hater haten, weiss ich wenigsten mit wem ich mich nicht abgeben sollte Cheerilee awesome

[Bild: 37822.png]
Zitieren
25.08.2012
Yukino Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
nie aufgeben RD wink und um ehrlich zu sein finde ich das bronies auch netter sind wenn man nett mit allen schreibt schade das draussen wenige leute sind die sich nicht nett ansprechen lassen oder dann geht es um 'cool' sein damit man sich auch befreunden kann Facehoof neue sachen haben und so hier ist es eben anders und das finde ich sehr schön hier ist auch bestimmt niemand der 'aussenseiter' Pinkie happy

[Bild: yukino_white.png]
[Bild: tumblr_m8urjm3Tyd1r3bd7bo1_500.png]
Zitieren
25.08.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
(25.08.2012)Yukino schrieb:  nie aufgeben RD wink und um ehrlich zu sein finde ich das bronies auch netter sind wenn man nett mit allen schreibt schade das draussen wenige leute sind die sich nicht nett ansprechen lassen oder dann geht es um 'cool' sein damit man sich auch befreunden kann Facehoof neue sachen haben und so hier ist es eben anders und das finde ich sehr schön hier ist auch bestimmt niemand der 'aussenseiter' Pinkie happy

Das.... ist ja das schöne an MLP, es gibt einem eigentlich nur auf den Weg ein guter Mensch, Hilfsbereit und allgemein freundlich zu sein Twilight happy
Wenn das Bronietum eine Religion wäre und Bronies die Welt regieren würden wäre eben diese ein besserer Ort RD salute

[Bild: 37822.png]
Zitieren
25.08.2012
PinkiePieFan12 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Pedophile? Schwule?Lyra astonished Wow die müssen aber dumm sein wenn sie nicht mal wissen was pedohpile sind oder schwule ich mag MLP FiM die serie wurde wenigstens mit herz gemacht Pinkie approved ist gibt sehr viele serien und Cartoons die sehr schlecht sind aber welche auch gute dabei sind naja egal was alle sagen ich werde üben und versuchen ein paar ponys zu zeichnen ich bleib treu bei den Bronies keine sorge RD salute

Zitieren
26.08.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Hab schon viel gehört ,
"Dummes kleinkind" - "Schuli" nja das übliche halt.
Ja wurde ich ,ich mein nur immer wieder meinen satz.
"Da kuckt ich lieber Ponys ,und ein Schwuli zu sein (Bin nicht schwul meinen die halt" anstatt wie so viele ,Drogen zu nehmen ,zu rauchen,und zu trinken .Ich mien nartürlich mit Jungen Jahren!
Umgehn tu ich damit nur ich ingnorier es einfach ^^

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
26.08.2012
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Tja so Leid es mir tut euch zu sagen aber jedes vorurteil stimmt irgendwie!

Es gibt Pedophiele Bronies,Bronies die mit echten tieren "sachen" anstellen , Bronies die sich ständig das hirn rauskiffen , Bronies die tazächlich Homosexuell sind , Bronies die noch nie eine freundin hatten ; Bronies die kellerkiddies sind.....

Und das ist das was die serie ausmacht es ist einfach das SO stark verschiedene Personen für diese serie intressiern!

Und JEDER bronie erfüllt min 1 schlechtes vorurteil!

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
26.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
(26.08.2012)SplatterShy schrieb:  Tja so Leid es mir tut euch zu sagen aber jedes vorurteil stimmt irgendwie!

Es gibt Pedophiele Bronies,Bronies die mit echten tieren "sachen" anstellen , Bronies die sich ständig das hirn rauskiffen , Bronies die tazächlich Homosexuell sind , Bronies die noch nie eine freundin hatten ; Bronies die kellerkiddies sind.....

Und das ist das was die serie ausmacht es ist einfach das SO stark verschiedene Personen für diese serie intressiern!

Und JEDER bronie erfüllt min 1 schlechtes vorurteil!

Aber pauschalisieren kann man alle genannten Punkte trotzdem nicht, denn es gibt immer schwarze Schafe.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
26.08.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Echt schlimme Sachen zu lesen hier, ich bin schockiert.
Mir ist sowas dergleichen noch nie passiert :/

Ich erkläre Leuten mein Hobby immer mit so einer selbstverständlichen Überzeugung und Gelassenheit dass sie gar nicht viel gegeargumentieren können. Besonders Leute die mich schon etwas kennen sind sehr positiv darüber eingestellt, auch wenn sie es seltsam finden.

Meine Cousins dachten auch erst ich bin ein Freak und wir sind eine Sekte (sagt auch der Freund meiner Schwester -.-) aber wenn mans ihnen erklärt schämen sie sich fast über die Vorurteile FS grins

Ich hab irgendwo im Forum mal gelesen: "Wenn man Männlichkeit ausstrahlt kann man gucken und tragen was man will", und ich glaub da ist was dran.
Also nicht das ich jetzt Männlichkeit ausstrahlen würde, aber es ist sehr wichtig wie selbstbewusst man selbst mit dem Thema umgeht.

Aber ich befürchte dass ich früher oder später auch mal auf so einen hoffnungslosen Fall treffen werde.....manche Menschen haben nunmal nicht viel Grips.

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2012 von Buchi04.)
Zitieren
26.08.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Buchi04 schrieb:Ich erkläre Leuten mein Hobby immer mit so einer selbstverständlichen Überzeugung und Gelassenheit dass sie gar nicht viel gegeargumentieren können. Besonders Leute die mich schon etwas kennen sind sehr positiv darüber eingestellt, auch wenn sie es seltsam finden.

Mein Held! Etwa so versuche/tue ich es auch handzuhaben, wobei es bei mir eben immernoch den einen oder anderen gibt, der nicht fähig ist von seinen Vorurteilen loszulassen. Pinkie approved

Zitieren
26.08.2012
Jaynny Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Das bescheurste war bei mir mal das ich mso ein süßes Hello Kitty shirt getragen hab, da hatte keiner was gesagt von wegen Kindisch und sonem Stuff. Aber Als ich mein YOLO ( you obviously love octavia) Shirt getragen hab aufeinmal alle die Mlp kennen : eyy, shirt für kleine Kinder, haste das von toys r us?! Das is schon ziemlich.. blöd Twilight happy
Zitieren
26.08.2012
eyupstep Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Bronies werden von meinen Kumpels immer auf r34 reduziert...
Aber es macht ja auch wenig Sinn, ihnen etwas anderes einzureden, ich erzähle denen jetzt nichts von Eskapismus, Utopien und vor allem freundlichen Leuten im Internet, das würden sie doch nicht verstehen. Sollen sie doch an ihrem pubertären Irrglauben festhalten RD laugh
Danke, Tiarawhy, dass du unser Bild so schön zerstörst Derpy confused

UFKAK - User Formerly Known As Kendor

"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy FS grins

Zitieren
26.08.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
(26.08.2012)Scayged schrieb:  
Buchi04 schrieb:Ich erkläre Leuten mein Hobby immer mit so einer selbstverständlichen Überzeugung und Gelassenheit dass sie gar nicht viel gegeargumentieren können. Besonders Leute die mich schon etwas kennen sind sehr positiv darüber eingestellt, auch wenn sie es seltsam finden.

Mein Held! Etwa so versuche/tue ich es auch handzuhaben, wobei es bei mir eben immernoch den einen oder anderen gibt, der nicht fähig ist von seinen Vorurteilen loszulassen. Pinkie approved

Yay Brohoof ist auch mMn der beste Weg damit umzugehen. Schliesslich ist doch wirklich nichts dabei. Für mich genauso ein Hobby neben Sternegucken oder Lesen....

Ok...maayyyybe verbringe ich wirklich viel zu viel Zeit mit unseren Pastelbunten Ponies, aber hey, die Serie und Community hat mir aus einer Depression herausgeholfen also danke ich es ihr damit dass ich vollkommen dazu stehe.

Bin aber keinesfalls der Typ der es jedem unter die Nase reibt.

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
26.08.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Buchi04 schrieb:Ok...maayyyybe verbringe ich wirklich viel zu viel Zeit mit unseren Pastelbunten Ponies, aber hey, die Serie und Community hat mir aus einer Depression herausgeholfen also danke ich es ihr damit dass ich vollkommen dazu stehe.

Bin aber keinesfalls der Typ der es jedem unter die Nase reibt.

Ich weiß ehrlich gesagt jetzt nicht, ob ich darüber froh sein soll, dir wieder zustimmen zu können, oder ein ungutes Gefühl haben sollte, weil das wieder mit meiner Auffassung exakt passt. Big Grin

Zitieren
26.08.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Buchi04 schrieb:Ich erkläre Leuten mein Hobby immer mit so einer selbstverständlichen Überzeugung und Gelassenheit dass sie gar nicht viel gegeargumentieren können. Besonders Leute die mich schon etwas kennen sind sehr positiv darüber eingestellt, auch wenn sie es seltsam finden.

So sehe ich das auch, ist, wie du schon gesagt hast, wahrscheinlich der beste Weg, damit umzugehen.

Persönlich wurde ich noch nie angegiftet (gut, außer auf Youtube, aber wer nicht?), da ich doch einen ziemlich geilen Freundeskreis habe Cheerilee awesome
Prinizipiell zeigt haten/Vorurteile doch nur eine gewissen Unsicherheit bei anderen Leuten auf, sie wissen nicht, wie mit einer solchen Offenheit umzugehen ist.

Außerdem, warum sollte man sich von Kommentaren á la "You are gay" etc ärgern lassen? Ich bin nicht homosexuell, aber ich sehe es nicht als Beleidigung an. Warum auch? Ich weiß es sowieso besser als die anderen, also ruhig Blut RD wink

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
26.08.2012
Mazuri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Zum ersten:
Ich habe einige Vorurteile über MLP und Bronies gehört, aber dann nur gedacht, dass sie nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.
Leute, die von solchen Sachen keine Ahnung haben, oder sich noch nie damit auseinander gesetzt haben, sollten einfach ihren Mund halten. So einfach ist das. Doch leider können das ja welche nicht und legen es darauf an, Streit zu provozieren.

Zum zweiten:
Joah, regelrecht oft, aber das interessiert mich wenig. Ist besser als wenn man mit 13 oder so Alkohol trinkt. RD wink
Aber das wissen einige ja nicht. Das andere ist ja viel~ cooler. Rolleyes

Zum dritten:
Ich schenke denen keine Beachtung und ziehe mein Ding einfach durch. Doch, wenn einige meinen dumme Sprüche klopfen zu müssen, dann gebe ich denen aus meiner Klasse eben eine passende "Antwort". Da kenn ich gar nichts mehr.

[Bild: sigpic803_331.gif]
Zitieren
26.08.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
(26.08.2012)Buchi04 schrieb:  Ok...maayyyybe verbringe ich wirklich viel zu viel Zeit mit unseren Pastelbunten Ponies, aber hey, die Serie und Community hat mir aus einer Depression herausgeholfen also danke ich es ihr damit dass ich vollkommen dazu stehe.

Bin aber keinesfalls der Typ der es jedem unter die Nase reibt.

Same here Twilight happy
Ich behalte das gegenüber Arbeitskollegen und so jedoch eher für mich, Familie musste es ja früher oder später erfahren.

[Bild: 37822.png]
Zitieren
26.08.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
(26.08.2012)Stonies schrieb:  
(26.08.2012)Buchi04 schrieb:  Ok...maayyyybe verbringe ich wirklich viel zu viel Zeit mit unseren Pastelbunten Ponies, aber hey, die Serie und Community hat mir aus einer Depression herausgeholfen also danke ich es ihr damit dass ich vollkommen dazu stehe.

Bin aber keinesfalls der Typ der es jedem unter die Nase reibt.

Same here Twilight happy
Ich behalte das gegenüber Arbeitskollegen und so jedoch eher für mich, Familie musste es ja früher oder später erfahren.

Bei mir auch Smile nur in der Familie ,iner Schule eher net RD wink

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
26.08.2012
PinkiePieFan12 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
hmm ihr habt recht vieleicht schaffe ich auch meine freunde in Bronies zu verwandeln RD wink
bis jetzt haben sie auch deswegen mich nicht kindisch genannt Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste