Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 20:26



RPG: Equestrian Dawn
01.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
In der Öffentlichkeit war Vincent so selbstsicher gewesen, während ihm SnowRose zurückhaltend und schüchtern vorkam, doch nun im Privaten schienen die Rollen getauscht worden zu sein.
Für einen kurzen Moment gingen ihm schmutzige Gedanken durch den Kopf, doch würde er sich dafür nicht schämen, Snow war eine wunderschöne Stute und ein oder zwei Gedanken durften doch wohl erlaubt sein.
Vincent wusste nicht warum ihm die Situation peinlich gewesen war, doch dank Snow's Lächeln fasste er seinen Mut und stieg in den Zuber.
Er saß ihr nun gegenüber, viel Platz war nun nicht mehr zwischen ihnen, doch das angenehm warme Wasser entspannte ihn ein wenig.
Vincent nahm den Badezusatz, öffnete ihn und ...Platsch, ließ ihn ins Wasser fallen.
Aufgeregt griff er ins Wasser um ihn wieder raus zu angeln und nach einem kurzen Moment des suches fand er ihn auch.
Doch hatte er nicht nur den Badezusatz gefunden, er merkte, das er mit seinem Huf die Innenseite von Snow's Schenkel berührte, sofort schaute er ihr in die Augen, lief rot an und brachte nur ein leises
"Ups" hervor.
Diesmal wusste er wenigstens, was genau ihm peinlich war.
01.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose kicherte als ihm das Gefäß in das Wasser fiel.
"Nicht Schli......"
Sie stockte als sie seinen Huf spürte und schaute ihn mit großen Augen an. Ebenso wie er lief sie rot an, doch machte sie keine Anstalten zu schreien oder zurück zu weichen.
Stattdessen schloss sie einen Moment lang die Augen als würde sie seine Berührung genießen. Als sie ihre Augen wieder öffnete folgen auch gleich leise ruhige Worte, auch wenn ein wenig Verlegenheit darin steckte.
"Ja da ist sie gelandet. Es ist in Ordnung Vincent."
Es fing an wunderbar nach Rosen zu duften, der Warme schwere süße Duft eines ganzen Rosengartens.
"Ein wenig viel vielleicht"
Schmunzelte Rose verlegen an.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
01.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Snow war einfach wunderbar, und das spürte Vincent.
Jedem Fehler, jedem Missgeschick begegnete sie mit Verständnis und Güte, obwohl er älter war, war SnowRose um soviel erwachsener als er.
Wenigstens jetzt wollte er nicht wie ein unbeholfener Colt wirken aber er wollte auch nichts überstürzen und so schnellte er vor und küsste sie zärtlich auf den Mund.
Nach dieser übereilten Tat lächelte er sie an und flüsterte
"Dreh dich um, dann kann ich dir den Rücken waschen".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2012 von Algernon.)
02.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose holte jedoch zuerst das Gefäß aus dem Wasser und stellte es auf einen kleinen Tisch neben dem Zuber. Die erhob ihren Hintern drehte sich langsam und etwas umständlich in dem Zuber um und setzte sich wieder. Nun saß Rose mit dem Rücken zu Vincent. Mit geschlossenen Augen berührte Snow mit ihrem Huf ihre Lippen und lächelte dabei verliebt.
"Vincent?"
Rose schaute Vincent mit halb geöffneten Augen über ihre Schulter an.
"Bekomme ich später mehr davon?"
Ohne auf eine Antwort zu warten und mit einem Herz in der Brust das drohte zu zerspringen, wandte sie ihren Kopf wieder ab von ihm.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
02.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Snow hatte sich bereits wieder umgedreht, als ihr Vincent von hinten ins Ohr flüsterte "Aber natürlich Schatz", dann küsste er ihren Hals entlang.
Der schwere Rosenduft wirkte benebelnd, Vincent nahm einen Schwamm und übergoss Snow's Rücken mit dem immernoch warmen Wasser.
Seine Hufe berührten ihren Rücken, ihr Fell, ihre Haut und fuhren langsam hinauf zu ihren Schultern.
Vincent begann Snow's Schultern und ihren Rücken zu massieren, seine Hufe waren sanft und zärtlich.
Dies hatte sich SnowRose verdient, immerhin hatte sie bis jetzt jede schwere Arbeit alleine bewältigt.
02.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Snowrose genoss es sehr was Vincent dort tat. Sie musste sich beherrschen vor Zufriedenheit zu seufzen.
"Das ist toll wie du das machst hör bitte nicht auf damit."
So konnte sich Ros noch gut 10 Minutenmassieren lassen bevor das Wasser zu kühl wurde und sie Aus dem Zuber stieg. Dabei zeigte sie Vincent ihren Plot und holte den Topf mit heißem Wasser das sie in den Zuber schüttete.
Nach dem sie den Topf abgestellt hatte setzte sie sich wieder zu ihm.
"Du musst noch sauber werden."

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
02.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Das hatte Vincent mittlerweile total vergessen, er war ja der Grund für dieses Bad gewesen.
Alles oberhalb des Wassers war zwar eingedampft worden, aber war er dort immernoch schmutzig.
Er nahm den Schwamm und versuchte den Schmutz von seinen Flügeln zu waschen, doch reicht er in dieser Enge nicht ran, Hilfe suchend schaute er Snow in die Augen und fragte als er ihr den Schwamm reichte
"Könntest du mir bitte helfen?".
02.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose kicherte und nickte auf seine Frage hin.
Vorsichtig nahm sie einen Flügel und zog ihn Vorsichtig auf. Mit so viel Feingefühl wie sie die Zarten Blüten einer Rose berühren würde, öffnete sie seine Schwingen. Mit dem duftenden warmen Schwamm fing sie an seine Federn sorgfältig und mit einer scheinbar unendlichen Geduld zu reinigen.
"Wie eine Blume die sich öffnet"
Flüsterte Snow leise während sie schon fast jede einzelne Feder säubert.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
03.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent genoss jede von SnowRose Berührungen, er zuckte mehrmals leicht zusammen, als sie an bestimmten Stellen ankam, an seinen Flügeln war Vincent sehr empfindlich.
"Ja, wie eine Blume, das hört sich schön an", sagte Vincent leise.
Nachdem Snow fertig war, und das Wasser auch nicht mehr sehr warm war, rutschte Vincent von Snow weg, um in dem nun entstandenen Platz seinen Kopf Unterwasser zu tauchen.
Als er ihn wieder erhob, tropfte das immer noch nach Rosen duftende Wasser aus seinem nassen Fell und auch seine Mähne hing ihm ins Gesicht, sie reichte ihm bis über die Augen.
Zwar waren seine Augen jetzt von seiner Mähne bedeckt, doch lächelte er in Snow´s Richtung und sagte
"Das ist das beste Bad, das ich je genommen habe und das liegt nur an dir".
03.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Als Vincent sagte das dieses Bad das beste Bad war das er jeh hatte und es an Snow lag wurde sie sehr verlegen.
"Danke ich empfand es auch als sehr angenehm. Die Flügel eines Pegasus sind wohl sehr sensibel."
Mit einem Huf strich Rose über Vincents Wange und ließ einen Kuss darauf hin folgen.
"Jetzt sollten wir uns abtrocknen damit du weiter malen kannst und ich muss zurück in die Apotheke"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
03.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Als Vincent den Kuss spürte, wurde sein Lächeln noch breiter, er schob seine Mähne aus dem Gesicht und sagte,
"Na dann mal frisch ans Werk".
Doch hatte das lange sitzen im warmen Wasser seine Spuren hinterlassen, Vincent war sehr unsicher auf den Beinen und so taumelte er mehr als er ging, auf die Tücher zu.
Er warf sich eins über den Rücken und hielt das andere so hin, das SnowRose nur noch hinein zu laufen brauchte
"Aber nachdem wir uns abgetrocknet haben, werde ich erstmal den letzten Schmutz wegmachen, den ich hinein getragen habe".
03.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose stieg dann auch aus dem Wasser, sie hingegen war nicht wackelig auf den Beinen. Rose ging auf Vincent zu und lief ihn in seine Arme.
"Schon wirklich ein interessanter Tag gewesen. Zuerst laufen wir uns über den Weg, dann willst du mich malen und jetzt hast du auch noch mein Herz gestohlen"
Damit schmiegte sie sich an ihn und vergaß die Welt.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
03.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Es war ein wunderbares Gefühl SnowRose so dicht an sich zu spüren, ihre Mähne, der Duft nach Rosen, er würde sich jetzt unauslöschlich mit diesem Moment verbinden.
Er dachte einen Augenblick über ihre Worte nach, ja es war in der Tat ein interessanter Tag gewesen und Vincent spürte, dass dies nun der perfekte Zeitpunkt war ihr die 3 Worte zu sagen, die ihm auf dem Herzen brannten.
Vincent hob ihren Kopf leicht mit dem Huf an, sah ihr in die Augen und sagte
"Seit ich dieses Lächeln zu ersten mal gesehen habe, wusste mein Herz das es Liebe ist, nur brauchte mein Verstand etwas länger um dies auch zu begreifen".
"Ich liebe Dich , SnowRose", sagte er und küsste sie leidenschaftlich.
04.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose hatte keine Zeit zu reagieren da wurde sie auch schon geküsst, doch es dauerte nur einen Herzschlag bis sie den Kuss erwiderte und mit ihren Hufen um seinen Hals fiel.
Nach endlosen Sekunden löste sich Rose und das einzige was sie erst mal sagen konnte war ein woaa bevor sie sich fing und glücklich lächelte.
"Ich bin mir nicht sicher ob das richtig ist was wir tun, aber mein Herz hast du schon mein Verstand wird bald folgen"
Lächelte sie Vincent an bevor sie ihn erneut küsste.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
05.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Der Kuss war unglaublich, als Vincent nach endlosen Sekunden wieder richtig Luft holen konnte sagte er,
"Vielleicht, aber nur vielleicht sollten wir uns langsam an die Arbeiten machen, es sei denn du möchtest mit mir noch ein bisschen hier stehen und...".
Doch er beendete den Satz nicht, er hatte sich bereits wieder in ihren Augen verloren.
Nach einem weiteren Kuss sagte er
"Was machst du nur mit mir, ich kann keinen klaren Gedanken fassen, ich denke nur noch an dich", während er sie anlächelte.
05.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose drückte Vincent grinsend von sich.
"Eher ist es was machst du mit mir. Los geh jetzt malen ich muss in die Apotheke."
Kichernd gab Rose Vincent noch einen Kuss bevor sie davon Tänzelte und in dem Nebenhaus verschwand das die Apotheke war.
Vincent stand nun alleine da nur noch mit dem Duftschatten von SnowRose um sich.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
05.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
So stand Vincent noch einen Moment lächelnd da.
Er schloss die Augen, ihr Duft lag noch im Raum wie eine Illusion von ihr, als könnte er sie berühren, wenn er seinen Huf nach ihr streckte.
Er nahm noch etwas von diesem Duft in sich auf und ging zurück an die Arbeit, die er wegen des Badens unterbrochen hatte.
Der Besen und der Erdhaufen lagen noch so da, wie er sie verlassen hatte und so begann er nun die Erde aus der Tür, auf die Straße zu fegen.
Die Ponys auf der Straße schauten ihn im vorbeigehen verwundert an, verständlich war er doch relativ neu in Ponyville und noch dazu ein Pegasus, der niedere Dienste verrichtete.
05.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose war gut den halben Tag damit beschäftig die Kunden zu bedienen und die Rezepte zusammen zu stellen.
Vincent hörte sie immer mal wieder Lachen oder zog etwas über die Handschrift her die der Arzt von Ponyvill hatte.
Erst zur Mittagsstunde kam sie bei ihm vorbei.
"Ich mache jetzt eine Pause. Willst du auch was essen Vincent? Ich habe aber nur noch Heu und etwas Hafer da."
Sie stand im Türrahmen und schaute Vincent bei der Arbeit zu.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
07.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent hatte Snow's Leinwand beiseite gestellt, in einer Apotheke zu malen hatte schon einen gewissen Reiz und so war auf seiner zweite Leinwand eine Darstellung vom Verkaufsbereich in dem SnowRose heute überwiegend gearbeitet hatte zu sehen.
Vincent hatte dieses Zimmer während der Zeit nicht verlassen doch stellte das zu 3/4 abgeschlossene Bild eindeutig ihren Verkaufsbereich kurz vor Sonnenuntergang dar.
Die Details, die Anordnung der sichtbaren Schalen und Flaschen wiesen das Bild eindeutig als Eingangsbereich zu Snow's Apotheke aus.
Vincent legte den Pinsel beiseite, erst nach Snow's Frage wurde ihm bewusst das er eigentlich sehr hungrig war.
"Ich würde gerne mit dir etwas essen, jedoch fühle ich mich als würde ich dich nur ausnutzen, erst dein Wasser, jetzt dein Essen".
08.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose schüttelte lächelnd den Kopf.
"Du nutzt mich doch nicht aus. Du malst mich, das könnte ich normalerweise nie bezahlen. Daher ist es nur rechtens das ich dir Speis und Trank und Bad und Liebe gebe"
Beim letzten schaute sie Vincent verführerisch an. Schnell gab sie ihm einen Kuss bevor sie in die Küche ging. Dort fing sie an das Heu zu hacken und den Hafer aufzukochen.
So richtete sie Das Heu auf einem Holzteller her und gab einen großen Löffel Haferschleim darauf.
"Ich hoffe es schmeckt dir die einfache Küche einer Apothekerin."

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste