Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 02:50



Umfrage: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Erdpony
Pegasus
Einhorn
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was für ein Pony wärt ihr gerne?
28.02.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Auf alle fälle ein selbsterfundenes.Ein Einhorn.
Wie man unschwer erkennen kann.(zum avatar rüberlunsch) mit starken magischen fähigkeiten.
Vileicht treff ich ja ma Twilight? Da kann ich was von ihr lernen oder sie von mir. Das wär cool XD
Zitieren
28.02.2012
Cogmetall Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob Pegasus oder Einhorn.

Einhörner können die Magie nutzen, was ich dann natürlich auch nutzen würde.
Stelle mir auch öfters vor, so zu lernen wie Twilight. Episch Twilight happy

Aber ich weiß nicht, finde dann Pegasi doch noch 20% cooler als Einhörner RD laugh
Alleine schon komplett frei zu sein und dahin fliegen zu können, wohin ich will... Das stelle ich mir auch öfters vor Smile.

Also ich wär dann gerne (mit einem kleinen Vorsprung) Pegasus Pony.
Zitieren
28.02.2012
Qoolize Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Ich denke, ich währe ein Pegasus Pony. Why? I don't know xD

Ich würd mal sagen, weil fliegen bestimmt total Funny ist. Und man könnte mit r´D durch die Lüfte sausen ;D
Zitieren
28.02.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Am liebsten ja ein Alicorn, da man dadurch hoch in der Luft zaubern kann. Was ich damit erreichen möchte? Fotos hoch aus der Luft machen, das wars. Mit Hufen kann man ja keine Kamera bedienen sondern nur durch Magie(denke ich jetzt mal so) und auf nem Pegasus reiten wird dabei nichts bringen da es viel zu wackellig ist.

Zitieren
28.02.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Ist ein einhorn nicht eigentlich sowieso die beste wahl?
(wenn man die Wahl hätte) ich meine da kann man fliegen und zaubern.
Oder is da jemand anderer meinung RD deals with it
Zitieren
29.02.2012
yaySmile Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
(28.02.2012)Valgand schrieb:  Ist ein einhorn nicht eigentlich sowieso die beste wahl?
(wenn man die Wahl hätte) ich meine da kann man fliegen und zaubern.
Oder is da jemand anderer meinung RD deals with it

Fliegen kann man nur wenn man so begabt ist wie Twilight happy. Und selbst sie hatte große Anstrengungen bei dem Zauber.
Zitieren
29.02.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Die Wahl fällt mir schwer - Zum einen mag ich fliegen (wenn es ginge), also Pegasus. Zum anderen will ich am Rechner sitzen und programmieren (was mit Hufen so nicht ginge) und deshalb wäre ein Einhorn auch praktisch.

Da ich aber nicht weiß wie cool Fliegen ist, nehm ich erstmal Einhorn und mache Spiele ^^
Zitieren
29.02.2012
Menino Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 29. Feb 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Wenn es nach den Fähigkeiten geht, wäre ich gerne ein Einhorn. Zaubern ist immer gut. Aber meine Lieblinsponys sind Pinkie und Rainbow. Twilight happy
Zitieren
29.02.2012
Br0Hooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
mich wunderts, wie viele Erdponys gewählt haben, ich dachte der Anteil wäre viel geringer sein.

Erdponys : Naturverbunden
Unicors : Spirituell

Warum sind die Pegasi nicht naturverbunden ? Big Grin

Ich habe Pegasus gewählt, damit ich Freiheit fühlen kann und auch die Natur überfliegen kann und ja. Einfach frei sein Smile

Ist mir doch Wurst dass ich auf Wolken laufen könnte Twilight smile
Wobei.. die scheinen ja schon sehr bequem zu sein Big Grin



[Bild: hknjm7af.jpg]
Zitieren
29.02.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Ich wäre gerne Pegasus da ich schon immer gerne fliegen wollte.. und so wäre es dann möglich auch schnell zu fliegen (Denke nicht das Einhorn-Ponys mit ihrer Magie ultraschnell fliegen können Twilight happy)

Daher ganz sicher ein Pegasus, ist auch gleich 20% cooler RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
29.02.2012
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Wie man, denke ich mal an meinem Avatar, sehen kann, wäre ich gern ein Pegasus-Pony RD wink
Mich hat das Fliegen und über den Wolken sein (ohne Flugzeuge) schon als kleines Kind interessiert von daher ist meine Wahl nicht so überraschend Smile

Zitieren
29.02.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Ich bin mir sicher, das mein Ava die Frage sehr gut beantworten kann Pinkie happy

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
29.02.2012
BlueRain Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Also vom Typ her wäre ich auf jedenfall ein Unicorn. Ich liebe alles Mystische und Magische und Unicorns sind einfach cool FS grins

Zitieren
29.02.2012
Flatratix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Ich wäre auch auf jeden Fall ein Unicorn.
Weniger weil ich das mystische mag, sondern eher weil ich mich für Wissenschaften Interresiere, und das machen nun mal die Unicorns. Die sind ja meist recht intelligent.
Ich würde es zwar LIEBEN wenn ich wie ein Pegasus frei fliegen könnte, aber das wäre nicht ich. Vor allem sind Pegasoi meistens sehr sportlich, und ich bin das überhaupt nicht.
Wenn ich ein Cutiemark hätte wäre das auf jeden Fall ein Mikroskop, und in der Stadt in der ich leben würde hätte ich ein Haus mit einer Privatbibliothek und einem eigenen Labor^^
Ich würde die meiste Zeit damit verbringen die Welt zu erforschen und die Magie zu enträtseln. Weniger weil ich keine Mysterien mag, sondern eher weil ich es liebe naturwissenschaftliche Rätsel zu lösen. Und irgendwann wäre ich ebenbürtig mit Starswirl, hätte meie eigen Universität und würde den jungen Einhörnern die Geheimnisse der Welt beibringen Twilight happy
Zitieren
26.04.2012
Heavy Winds Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Pegasus (siehe avatar)
Fliegen ist doch wunderschön, damit geht alles viel leichter.Einfach durch die Wolken schweben und auch mal kurz mal ein Nickerchen auf selbigen halten. Pinkie happy
Zitieren
26.04.2012
Schnorr3s Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Pegasus...

Speed, Spaß und 20% cooler RD salute Pinkie happy

[Bild: r9jxlpd5e9e.jpg]
Zitieren
26.04.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Pegasus, endeutig.
Schon als kleines Kind war mein größter Wunsch, fliegen zu können.
Und auserdem haben die coolsten Ponies Flügel. RD wink
Wäre noch Alicorn zur Wahl gestanden, hätte ich das genommen.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
27.04.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Manche Berufswahlen in Equestria wären davon abhängig, was für ein Pony man ist. Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es bei der königlichen Wache auch nur Pegasus- und Einhornponies. Da es wohl cool wäre, da dabei zu sein, würde ich mal "Pegasuspony" ankreuzen.
RD salute
Zitieren
27.04.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Ganz klar ein Pegasuspony. Ich meine, sie können fliegen, das Wetter bestimmen, auf Wolken laufen etc. Einhornpony wäre auch cool und Erdpony bestimmt auch, doch ich wäre am liebsten ein Pegasuspony.

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
29.04.2012
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Pegasus aber hundert Pro. Der Wind die Erde unter und der unendliche Himmel über dir einfach AWESOME^^ Es geb kaum ein tag an dem ich nicht Fliegen würdBig Grin

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste