Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 19:40



Umfrage: Welchen dieser Ponys würdet ihr bei euch haben?
Rainbow Dash
Fluttershy
Pinkie Pie
Twillight
Applejack
Rarity
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
14.10.2012
Alcest Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Ich würde Fluttershy wählen.. sie ist angenehm ruhig und einfach zu niedlich. Mein Zwerghamster würde sich über ihre Anwesenheit auch sicher freuen. FS grins
Trotzdem, schwere Entscheidung, hätte sie alle gerne hier.. wobei ich denke, dass es Rarity hier gar nicht gefallen würde. Rarity shocked
Zitieren
14.10.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Am liebsten Rainbow Dash, auch wenn das sicher anstrengend ist.
Aber weil wir doch recht ähnlich sind würde sich da sicher auch eine Lösung finden lassen. RD deals with it
Sie würde sich bei mir aber wahrscheinlich ziemlich oft langweilen (allerdings geht es mir da nicht anders).

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
12.01.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Hmm schwer alleine die Vorstellung du wachst auf und dann sitzt da eine von den Mane 6 ...
Pinkie Pie wäre in meiner Wohnung zu laut wir haben dünne Wände.. Twillight könnte mir beim lernen helfen aber neee... Applejack brauch wahrscheinlich sehr viel zu tun genau wie Rainbowdash und Rarity brauch dauerhaft Modische Sachen also würde ich sagen Fluttershy ... Die ist sehr ruhig und könnte dann tagsüber mit dem Hund spielen oder so... Natürlich wäre es am Anfang n bisschen schwer sie dazu zu bewegen keine Angst vor allem zu haben aber das würde schon klappen Big Grin

nix
Zitieren
12.01.2013
Snow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
bei mir währe es wohl Pinkie pie einfach weils immer was zu sachen giebt und da sie ja auch so gerne singt würd ich sie mit zu meiner theatergruppe mitnehmen. Kann mir vorstellen das ihr das gefallen würde

oder Fluttershy weil sie halt sehr ruhig ist was ich auch mal brauche und sie würde sich mit meinem hund bestimmt auch gut verstehen

bei den andern kann ich mir nicht so wirklich vorstellen das die sich bei mir wohlfühlen würden.

AJ währe halt von der farm und ihrer familie weg

Twilight hätte hier zu wenig sachbücher

Rarity hätte immer iwas an meinem style zu mecker. Zu viel schwarz und sie hätte bestimt kein verständniss für meine cyber haarteile

Rainbow Dash ist glaub ich das einzige pony mit dem ich von der art und weise nicht wirklich klar kommen würde. Ich find sie toll nur würden wir bestimmt extrem an ecken

Zitieren
12.01.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 381
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
So aus dem Stehgreif würde ich RD salute oder AJ Prost wählen!

Aber beim genau drüber nachdenken schließe ich mich der Meinung anderer an, das Fluttershy wohl die vernünftigste Wahl ist.
Zitieren
12.01.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
von den mane 6 würde ich entweder fluttershy oder rainbow Dash nehmen FS grins

Fluttershy für die entspannten Tage zuhause oder um wald rumzulatschen FS grins

Rainbow Dash für alles was mit Action, abenteuern zu tun hat, wäre bestimmt lustig RD deals with it

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
12.01.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Fluttershy weil was die anderen schon gesagt haben

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
Zitieren
12.01.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Ich 100% bei Twilight weil sie recht cool drauf ist und bestimmt auch mit mir Zocken will Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.01.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Fluttershy - definitiv Fluttershy! FS grins
Weil wenn ich in der Schule oder so bin kann sie sich daweile um meine Mäuse kümmern und ich brauch mir keine Sorgen um die machen, dass sie irgendein Scheiß bauen!
Aber nicht nur dafür, natürlich werden wir uns um allg. die Natur unterhalten *NaturLieb* uund knuddeln!
Zitieren
12.01.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Ich hab mich jetzt für Twily entschieden, auch wenn ich mich eigentlich nich zwischen ihr und AJ entscheiden kann...

Zitieren
12.01.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Also ich weiß nicht ob Twilight oder Fluttershy, aber ich glaub ich stimme mal für Twilight Twilight happy. Weil ich mich mit ihr bestimmt super unterhalten könnte
Zitieren
12.01.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Definitiv Twilight.
Sie ist cute und freundlich.
Aber vor allem ist sie klug, mit viel Allgemeinbildung.(zwei Eigenschaften die nicht unbedingt gemeinsam auftreten). Wir könnten uns über so viel unterhalten.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
12.01.2013
Cpt. Knife Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 15. Nov 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Ich würde natürlich Pinkie Pie bei mir haben wollen und dann die ganze Zeit mit ihr Party machen knuddeln und bis ich einschlafe kraulen. Sie würde sich bei mir so wohl fühlen dann bräuchten wir nur noch uns beide und die Partygäste

[Bild: mlfw7777.png]
Zitieren
12.01.2013
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Applejack Cheerilee awesome ,dann gibts immer leckere Äpfel RD wink

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
13.01.2013
CraftMinerLp Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
1.Twilight
Da könnte ich mir einige Zaubersprüche abgucken

2.Rainbow Dash
Wer weiß,was mal alles mit dem Sonicrainboom alles kaputt machen könnteCheerilee awesome

3.Pinkie Pie
Dann hätte ich nie langeweilePinkie happy

[Bild: zHrgDVV.gif]
Zitieren
17.01.2013
Miracle Pony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Ich würde RD oder AJ nehmen schwere entscheidung.
Wenn es nich um die 6 ginge würde ich villeicht soger Derpy nehmen Derpy confused

:3
Zitieren
17.01.2013
ChuChu Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Also ich will ja liebend gerne Rainbow Dash bei mir haben! RD deals with it
Wir könnten Games zocken(Ich muss nur einen Controller kaufen der speziell für Hufen ist)oder ähnliches.Alles wär mit ihr 20%Cooler!Allerdings glaube ich das sie sich bei mir langweilen würde da ich gerne zeichne im Gegensatz zu Action(Ich bin Königin der Ängste!)Aber der Gedanke das ich schlafe und sie auf meinen Beinen schläft oder auf einer anderen Stelle des Betts ist soooo niedlich für mich!

Allerdings glaube ich das Fluttershy auch nicht schlecht wäre!
Ich bin schüchtern und ängstlich und sie ist das auch.
Wir können uns unterhalten und ich bin sicher das sie insgeheim auch gut zeichnen kannFS grins

Applejack wär sicherlich auch nicht schlecht!
Man könnte mit ihr über alles reden und sie würde immer ehrlich antworten.Wenn man ein Problem hat wird sie sicher versuchen eine Lösung zu finden.

Twilight würde mir sicher helfen mich anzustrengen und für Test's und so zu lernen anstatt faul rumzuliegen(Dann wären meine Noten in Mathe viiiiel besserTwilight happy ) Aber auch lesen könnten wir zusammen da ich auch eine Lesepony bin.Auch wenn ich keine Bücher habe die über Legenden oder ähnliches ist .Ich glaube sie magt auch normale Bücher.

Rarity wird vielleicht mein Style für Kleidung kritisieren und was für ne Unordnung in meinen Zimmer ist aber sie wär dafür sehr grosszügig und freundlich.

Pinkie Pie wird immer ein Lächeln auf meinen Gesicht zaubern und wenn man traurig ist würde sie sicher alles versuchen um einen aufzuheitern! Aber ihre Party's müsste sie bei mir leider verzichten weil in meinen Block wohnen sehr viele ältere Personen und sie brauchen ihre Ruhe.Und ich glaube mit der Zeit würden die vielen Party's mir auf den Geist gehen ehrlich gesagtFS sad

Ich kann mich zwischen Rainbow Dash und Fluttershy nicht entscheiden....
Ich glaub die Frage bleibt unendschieden Twilight: No, Really?...
Zitieren
17.01.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
(15.09.2012)Uglynator schrieb:  Definitiv Rainbow Dash, sie würde mir dann etwas leben ins Leben bringen RD wink

Oh, und: weil sie einfach Awesome ist.

Jaa das wäre der gleiche fall wie bei mir RD wink
Zitieren
17.01.2013
BadAccent Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 17. Jan 2013

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Keine einfache Frage. Mal sehen:

Rarity würde garantiert immer an meinem Kleisungsstil rumnörgeln und mein Bankkonto mit Einkäufen ruinieren. Und so was kann ich eigentlich nicht ab. Rarity shocked

Fluttershy ist zwar ein liebes Pony aber dann doch ein bissl zu schüchtern für die alltägliche Verwendung. FS sad

Rainbow Dash ist irgendwie agressiv / faul / frech. Kann zwar ganz witzig sein, auf Dauer aber lästig sein. RD wink

Twilight Sparkle ist extrem ordnungsliebend und strebsam. An sich gute eigenschaften aber sie kommt auch manchmal etwas klugscheisserisch rüber. Twilight smile

Applejack ist so was wie die große Schwester, arbeitet hart und denkt mehr an andere als an sich selbst. AJ surprised

Pinkie Pie. Hmmm. Sie ist der Clown der Mannschaft. Witzig aber manchmal etwas unreif. Pinkie happy

Puh. Wenn ich mich also entscheiden müsste würde die Entscheidung auf Applejack fallen, mit Twilight Sparkle und Pinkie Pie als Fallback.
Zitieren
17.01.2013
Solaboy94 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 02. Mär 2012

AW: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Ich würde Fluttershy nehmen. Mit ihr habe ich am meisten gemeinsam Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste