Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 10:05



[BEENDET] Look-See: Meetup-Video-Archiv
13.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
Eine kurze Nachricht an alle, die diesem Projekt bis heute gefolgt sind:
Trotz einiger privater Vorfälle in den letzten Wochen (manche werden genauer wissen, worum es geht), die nicht weiter erläutert werden müssen, ist dieses Projekt nicht tot. Es bestand nur in den letzten Wochen nicht die Möglichkeit, auf ein Meetup zu gehen, aufgrund leichter finanzieller Probleme.
Es wird Ende März, spätestens Anfang bis Mitte April wieder losgehen, versprochen, und zwar weitehin mit dem handlichen 15-Minuten-1-Part-Format.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
05.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
Ich habe es nach über einem Monat Pause mal wieder geschafft, ein Video rauszuhauen, diesmal über das Winter Wrap Up 2013.



Viel Spaß. Würd mich über Feedback freuen. Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
05.04.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: [WWU 2013] Gear's Meetup-Video-Archiv
Warum steht da
"Randomly Starring: Xris, rainbowdash28, Sairachaz"
Mir einem Bild von (ich weiß nicht wie der linke heißt), MISAN und Sairachaz?
Ist das nicht irgendwie... falsch? ^^

Ansonsten: Interview mit Nastor! Yay Big Grin
Ich kam auf dem WWU leider nicht dazu, mit ihm zu reden :/
Aber wenigstens weiß ich jetzt durch dein Video mehr über ihn ^^

Des weiteren: PILZE! >:C
Ich dachte, meine Pilzdiskussion hätte gefruchtet... aber nein...

rx1603's Bauch wollt ich schon immer mal sehen. Pinkie approved
Wer denn bitte nicht?

Und WER war das, der die Aloe gewonnen hat? O_O
Ich muss ihn finden und heimlich in sein Haus einbrechen...

Insgesamt: Gute Video. Ich war nur einmal zu sehen und das ist gut so :I
Interviews von Bronies, mit denen ich leider nicht reden konnte.
Alles gut zusammengefasst in 20 Min.
Ich find Meetup Videos geil, weil sie die Erinnerungen an das Treffen auffrischen :3

Das waren meine losen Gedanken zu deinem Video.
So yeah. Twilight happy

05.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [WWU 2013] Gear's Meetup-Video-Archiv
(05.04.2013)DaS BaDOS schrieb:  Warum steht da
"Randomly Starring: Xris, rainbowdash28, Sairachaz"
Mir einem Bild von (ich weiß nicht wie der linke heißt), MISAN und Sairachaz?
Ist das nicht irgendwie... falsch? ^^
Spoiler (Öffnen)

Da steht "Randomly starring blablabla" weil das Bild nicht ernst gemeint ist. Ich fand das nur witzig, einfach mal Leute zu erwähnen die kaum vorkommen. Twilight: not bad

Wer die Aloe gewonnen hat? Sag ich nicht. [Bild: pc-alol.png]

Danke, genau sowas wollte ich hören. Pinkie approved

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
05.04.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [WWU 2013] Gear's Meetup-Video-Archiv
Sehr schön. Man kann auf jeden Fall gewisse Verbesserungen in deiner Aufnahmetechnik feststellen. Wink
19.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
Folgendes ist der Grund, warum ich immer will, dass man am besten in diesem Thread sein Feedback loswird:
Spoiler (Öffnen)
Diese 17 Feedback-Posts + eigene Anmerkungen sind alle im WWU-Thread untergegangen. Hab es jetzt zur persönlichen Archivierung hier mal reinkopiert. Bitte künftig möglichst hier das Feedback posten, damit ich es einfacher wiederfinden kann. Danke. Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
29.04.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
HI ...!

Das ist ne super Sache mit den Videos aufzeichnen der Meet- Ups usw. Also hab mir jetzt eins angeschaut und bin begeistert, echt witzig gemacht und man sieht mal wie es bei so etwas abläuft.

Weiter so grüße Phil Twilight happy
07.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
Damit dieser Thread mal wieder ein bisschen Futter bekommt, hab ich hier das Video der zweiten diesjährigen BronyMuc in München. Leider mit etwas mehr Wackeln als letzte Mal. Egal, viel Spaß, und Feedback erwünscht. Twilight happy



Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
07.05.2013
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: [BronyMuc 2/13] Gear's Meetup-Video-Archiv
Geil, geil, geil, geil, geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!! Kann nicht aufhören [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] Die Kommentare sind auch sowas von awesome. Super Video, congrats!

We all need a bit of magic from time to time
07.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: [BronyMuc 2/13] Gear's Meetup-Video-Archiv
jetzt fehlt noch dein ulmer video Tongue Twilight happy

aber das bronymuc video ist klasse RD laugh

[Bild: ztik8a5e.png]
07.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [BronyMuc 2/13] Gear's Meetup-Video-Archiv
Nettes Video.
Du hast an einigen Stellen die Kamera viel ruhiger gehalten als sonst. Das hilft wirklich ungemein.
diese thematische Aufteilung fand ich auch nicht schlecht.

[Bild: 00528cd316.png]
09.05.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [BronyMuc 2/13] Gear's Meetup-Video-Archiv
Ich hasse Kameras. Und zwar abgrundtief!

Aber ich mag das Video. FS grins
Schöne "Erinnerung" an die Bronymuc + "Appledash & Discord" Special, was will man mehr? Pinkie approved

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
20.05.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [BronyMuc 2/13] Gear's Meetup-Video-Archiv
Ich mag die Videos total! Am liebsten wäre ich mit in eurer netten Runde gewesen Pinkie happy
Echt schön, könnt ich mir stundenlang ansehen. Ich finde die Videos nicht zu lang Pinkie happy
20.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [BronyMuc 2/13] Gear's Meetup-Video-Archiv
(20.05.2013)Line schrieb:  Ich mag die Videos total! Am liebsten wäre ich mit in eurer netten Runde gewesen Pinkie happy
Echt schön, könnt ich mir stundenlang ansehen. Ich finde die Videos nicht zu lang Pinkie happy

Danke. Solche Kommentare machen meine Arbeit lohnenswert. Twilight happy

Und wenn du mal drauf landen willst, komm zur Galacon. Da filme ich komplett inoffiziell, und vielleicht kommst du ja auch mal drauf. RD wink

Ach ja, für alle, die sich langsam wundern, was mit dem Ulm-Video passiert ist: Hatte in den letzten zwei Wochen eine Menge zu tun, und kombiniert mit Faulheit sorgt dies dafür, dass ich erst morgen die Folge rausbringen kann. Aber dann ist die auch da, versprochen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
20.05.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
Hey Gear, schöne Videos erstmal Pinkie happy
Ehm wie sieht es eigentlich mit dem Video vom Ulmer Stammtisch aus AJ hmm

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
20.05.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: [BronyMuc 2/13] Gear's Meetup-Video-Archiv
(20.05.2013)GearTight schrieb:  Hatte in den letzten zwei Wochen eine Menge zu tun, und kombiniert mit Faulheit sorgt dies dafür, dass ich erst morgen die Folge rausbringen kann. Aber dann ist die auch da, versprochen.

Aw yeah, morgen kommt ein neues GearTight-Video [Bild: cl-drw-clap.png]
Macht immer wieder Spaß, sie anzusehen.. vor allem weil ich noch nie bei irgendeinem Meet-Up oder ähnlichem dabei war :3
Traurig finde ich aber, dass die Videos so kurz sind (Aber das wurde ja verlangt..).
Tolle Arbeit, immer weiter so!
Ich hoffe, ich darf auch irgendwann mal dabei sein [Bild: pc-qAmP4.png]
21.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
@PinkiesLiePie: Das Video kommt genau jetzt! Faulheit und eine Menge zu Tun in der Schule können dafür sorgen, dass diese Videos länger brauchen als ich das gerne hätte. Egal, hier ist das Video über meinen ersten Versuch, einen Stammtisch zu machen, und zwar in Ulm.
Spoiler (Öffnen)
Ich denke mir selbst dauernd, dass das Videomaterial ziemlich unzureichend ist, aber passt doch. Viel Spaß damit. Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
21.05.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [BronyMuc 2/13] Gear's Meetup-Video-Archiv
(20.05.2013)GearTight schrieb:  
(20.05.2013)Line schrieb:  Ich mag die Videos total! Am liebsten wäre ich mit in eurer netten Runde gewesen Pinkie happy
Echt schön, könnt ich mir stundenlang ansehen. Ich finde die Videos nicht zu lang Pinkie happy

Danke. Solche Kommentare machen meine Arbeit lohnenswert. Twilight happy

Und wenn du mal drauf landen willst, komm zur Galacon. Da filme ich komplett inoffiziell, und vielleicht kommst du ja auch mal drauf. RD wink

Ohh jaa Pinkie happy Das wäre mehr wie toll, ich weiß nicht, ob ich kommen kann, aber iwann bin ich bestimmt dabei und lande in einem deiner Videos^^

Dein neues Video gefällt mir wieder sehr gut! Finde das total lustig, was ihr da immer alle anstellt RD wink

Freue mich auf mehr!
21.05.2013
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: [Ulm Stammtisch] Gear's Meetup-Video-Archiv
Mal wieder super Arbeit, GearTight! Deine Kommentare sind echt zum totlachen. Bitte mehr davon [Bild: cl-luna-yay.png]

We all need a bit of magic from time to time
21.05.2013
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: [Ulm Stammtisch] Gear's Meetup-Video-Archiv
Ist echt nice geworden, auch wenn ich sehr selten zu sehen war, und wenn seh ich immer so als ob ich depressiv wär Derpy confused Ansonsten echt nice RD wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste