Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 15:26



Pinku's Plüschis - WIEDER DA! +Commissions open :)
19.01.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Pinku's Plüschis - Fleetfoot zum Verkauf
Wow, die hats in sich ^^

Ist aus der neuesten Folge, oder? Kommt mir noch nicht bekannt vor, habe die Folge aber auch noch nicht gesehen. Auch eine beachtliche Größe. Ich hoffe der Aufwand wird dir entsprechend vergütet Smile
Zitieren
19.01.2014
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Pinku's Plüschis - Fleetfoot zum Verkauf
Sehen alle samt wirklich top aus Big Grin
Zitieren
19.01.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Fleetfoot zum Verkauf
(19.01.2014)Voodooslove schrieb:  Wow, die hats in sich ^^

Ist aus der neuesten Folge, oder? Kommt mir noch nicht bekannt vor, habe die Folge aber auch noch nicht gesehen. Auch eine beachtliche Größe. Ich hoffe der Aufwand wird dir entsprechend vergütet Smile
Oh ja. Sagen wirs mal so, ich habe eine Weile genug von Anzügen.RD laugh Hoffe ich auch, mal sehen Smile
Und ja, sie ist aus der Folge Rainbow Falls von gestern. Pinkie happy

(19.01.2014)Sethaa schrieb:  Sehen alle samt wirklich top aus Big Grin
Danke! [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
04.02.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Vinyl Scratch
Neues Plushie, Filly Vinyl [Bild: cl-vs-clap.png]
[Bild: vinyl_scratch_filly_plush_by_pinkuart-d752tqs.png]
Sie war eigentlich eine Auftragsarbeit, aber der Käufer hat sich spontan entschieden nicht dafür zu bezahlen. [Bild: cl-aj-whine.png]
Deswegen sucht sie jetzt ein neues Zuhause Smile Wer Interesse hat findet sie hier. Pinkie happy
[Bild: 1898204_803238716358527_1970047470_n.jpg]
[Bild: more_vinyl_by_pinkuart-d752tro.png]
Als nächstes geplant sind zwei Fluttershy Fillies, yay Semesterferien. [Bild: 01-tia_claps.gif]

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
09.02.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Vinyl Scratch
Zwei Fluttershy fillies - eine bekommt noch Socken. Heart
[Bild: 1610079_806061086076290_489550392_n.jpg]
[Bild: flutter_flutter_vinyl_by_pinkuart-d75qt29.png]
Vinyl steht zum Verkauf Pinkie approved --> http://www.ebay.com/itm/mlp-plush-Viny-S...3f304618d0

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
30.03.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Vinyl Scratch
Ich erstehe mal wieder von den Toten auf [Bild: cl-aj-glaring.png]

Habe damit begonnen, Fillies für die Galacon zu nähen. Da ich neben der Schule nur wenig machen kann, ist es jetzt schon höchste Zeit dafür. : )
Anyway, momentan habe ich einige Augen auf den Stoff gebracht
[Bild: 1395180_829016290447436_1819760_n.png]
und Teile zugeschnitten. Schon ganz fertig ist meine erste Applejack aus dem wachen filly Schnitt - habe die Form des Kopfes noch einmal überarbeitet und die Hinterbeine etwas mit Dekosand gefüllt, damit sie auch sicher stehen kann. Bei Lunas Mähne sind die Perlen gestickt, geht schneller als Swarovski Steine zu kleben, aber glitzert auch nicht so schön. RD wink Ihr fehlen allerdings noch Flügel und Krönchen, das Horn wird nochmal neu angenäht (bissl verrutscht). FS grins
[Bild: 1669647_833700816645650_1253896631_o.jpg]
[Bild: 977353_833684549980610_210221022_o.jpg]

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
30.03.2014
Aversion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 18. Nov 2013

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Vorbereitungen
Richtig süß *-* Am besten gefallen mir Rainbow Dash, Derpy und Luna *.*
Zitieren
30.03.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Vorbereitungen
Sehr niedlich Cheerilee awesome
Aber warum gibt es 3 grüne und 3 violette Augen? Oder sind das nicht alle?

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
30.03.2014
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Vorbereitungen
Desu desu desu desu! Nagut nicht ganz korrekt, aber Violett ist nicht weit weg von Rot.
Cute wie immer Smile

Zitieren
31.03.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Vorbereitungen
Oh Gott ist die Aj zucker... ich hoffe dieses Jahr kann ich deine Plüchies mal vor Eröffnung beäugen und betatschen <3 Ich mag deinen Fillyschnitt einfach und bin gespannt was du zur Gala alles zauberst :3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
31.03.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Vorbereitungen
Sehr schön, rundum können wir's zwar nicht sehen, aber schlägt brachial ein. Da steckt was hinter.
Zitieren
31.03.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Vorbereitungen
(30.03.2014)Ember Drop schrieb:  Sehr niedlich Cheerilee awesome
Aber warum gibt es 3 grüne und 3 violette Augen? Oder sind das nicht alle?
Danke Heart Es sind tatsächlich 3 violette und 4 grüne, es fehlt noch was Pinkie happy

(30.03.2014)Salacious_Crumb schrieb:  Desu desu desu desu! Nagut nicht ganz korrekt, aber Violett ist nicht weit weg von Rot.
Cute wie immer Smile
Danke FS grins
Die lila Augen gehören dann zu Scootaloo, wen hättest du mit rot gemeint? AJ hmm

(31.03.2014)zuckerschnuti schrieb:  Oh Gott ist die Aj zucker... ich hoffe dieses Jahr kann ich deine Plüchies mal vor Eröffnung beäugen und betatschen <3 Ich mag deinen Fillyschnitt einfach und bin gespannt was du zur Gala alles zauberst :3
Hihi, nicht so Zucker wie deine Baby AJ though [Bild: cl-aj-clap.png]
Aber nur wenn ich auch deine Plüschis betatschen darf! xD [Bild: pc-dq.png]
Hoffentlich lassen sie die Leute diesmal zur geplanten Zeit rein, dann können wir in Ruhe aufbauen und auch noch tratschen RD deals with it

(31.03.2014)Stargaze schrieb:  Sehr schön, rundum können wir's zwar nicht sehen, aber schlägt brachial ein. Da steckt was hinter.
Wow, danke [Bild: cl-rd-blush.png] Wenn ich sie dann auf meiner Website zur Preisliste dazugebe wird es dann Fotos von jedem Winkel geben, inklusive Video wenn ich es bis zur Gala nicht vergesse zu machen RD salute

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
31.03.2014
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Vorbereitungen
Klar das die Lila Augen zu Scoots gehören, ich habe mich auf das hier bezogen. Ist an scheinend doch bisschen Älter. Ich geh dann mal ins Altersheim Sad




RD wink

Zitieren
31.03.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Vorbereitungen
(31.03.2014)Salacious_Crumb schrieb:  Klar das die Lila Augen zu Scoots gehören, ich habe mich auf das hier bezogen. Ist an scheinend doch bisschen Älter. Ich geh dann mal ins Altersheim Sad
RD wink
Haha sorry, bin zwar in der Anime-Szene drin, aber das ist mir noch nicht untergekommen. RD laugh Glaub das liegt nur daran dass ich nicht genug involviert bin, musst nicht ins Altersheim RD wink

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
31.03.2014
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Vorbereitungen
Da bin ich aber schon lange drin

Ist auf jeden fall spätrenter meme, aus den urzeiten von 4chan.
Wir sehen uns spätestens zu Galacon Smile
Ich bin der mit dem Rollator Twilight: No, Really?

Zitieren
21.04.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Vorbereitungen
Bin seit ein paar Tagen dabei, an einem neuen Schnitt zu arbeiten.
Hnnnng. I did not expect this to look so awesome. [Bild: cl-rd-awesome.png]
[Bild: 10297786_846301245385607_955702992136602084_n.jpg]
Jetzt fehlen nur noch ihre Haare,Brille und ein paar Handnäharbeiten Big Grin

Der Schnitt ist einer der kompliziertesten die ich bis jetzt gemacht habe, da der Körper sich dreht, anstatt gerade zu verlaufen. Beim ersten Versuch hatte ich an die 10 Abnäher drin, aber es ging dann schlussendlich glücklicherweise auch mit weniger FS grins Es fehlt ihr etwas an Hintern, beim Prototyp ist das merkwürdigerweise gut verlaufen, mit der minkyversion ist da die rundung verlorengegangen Derpy confused Aber ich find sie trotzdem epic, selten hat mich ein ergebnis so begeistert [Bild: cl-pp-joy.png] (sorry, zu viel enthusiasmus xD)
Es hat sich auch herausgestellt, dass sie sich perfekt als schulterpony eignet. Das war nicht mal beabsichtigt, aber man kann sie passgenau wie so ein nackenkissen auf die schultern setzen RD deals with it hab eine photo finish blindbag figur dazugelegt als größenvergleich Smile
Morgen ist sie dann fertig yayy [Bild: cl-fs-laugh.png]

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
21.04.2014
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Pinku's Plüschis - Neues episches Schnittmuster!
Hui, wirklich schick und mal was anderes als die typische Liegepose Twilight happy

Ich find den Kopf und die Augen super, etwas mehr Po kann wie du selbst gesagt hast nicht schaden, das einzige was mir irgendwie total ins Auge sticht (vlt liegts auch nur am Foto?), die Vorderbeine/Hufe wirken doch sehr klein/schmal?

Ich tu mich aber grad schwer eine passende Referenz zu finden um das direkt zu vergleichen - geht das nur mir so, oder sehen das auch andere? AJ hmm
Zitieren
21.04.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Neues episches Schnittmuster!
(21.04.2014)BlackCherry schrieb:  Hui, wirklich schick und mal was anderes als die typische Liegepose Twilight happy

Ich find den Kopf und die Augen super, etwas mehr Po kann wie du selbst gesagt hast nicht schaden, das einzige was mir irgendwie total ins Auge sticht (vlt liegts auch nur am Foto?), die Vorderbeine/Hufe wirken doch sehr klein/schmal?

Ich tu mich aber grad schwer eine passende Referenz zu finden um das direkt zu vergleichen - geht das nur mir so, oder sehen das auch andere? AJ hmm

Hast Recht, die Beine sind absichtlich schmaler gemacht um eine Art "Model"-Look zu bekommen Pinkie happy Ich finde die Proportion passt so zu ihr, aber das kann man besser beurteilen wenn man mehrere Winkel gesehen hat. ich mach dann morgen mehr fotos und dann kann mans besser sehen Smile

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
21.04.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Pinku's Plüschis - Neues episches Schnittmuster!
Awww, ich hab jetzt alle Bilder die es hier zu sehen gibt durchgesehen und deine Plüschies sind soooooooo awesome [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Ich hätte am liebsten direkt 1....2...3...4.....20 zum knuddeln [Bild: pc-dq.png]

Aber die haben gewiss ihren, vor allem berechtigten preis [Bild: rd-dash6.png]
Zitieren
21.04.2014
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Pinku's Plüschis - Neues episches Schnittmuster!
Ah ich verstehe AJ hmm bin mal auf die Blickwinkelfotos gespannt - so von diesem Bild ausgehend habe ich das Gefühl, dann müsste der Kopf kleiner und der Hals schmaler.

Aus diesem Winkel ist ihr Horn so breit wie ihr Huf, Ohrenansatz und Hals sind jeweils sogar fast das doppelte vom Hufendstück.

Hab in Photoshop mal den Kopf verkleinert und fand es dann stimmiger Twilight happy wenn du möchtest kann ich das Bild so auch mal hochladen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste