Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 01:21



Chaos in Equestria
02.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
Da hinten läuft doch etwas.... *Light sieht Diamant immer näher kommen*
AHHH EIN MONSTER! *sprang vor schreck auf Chaotix Hufen*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
02.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Chaotix hällt Light in den Hufen *

ha ha ha ha ha ha! Du bist ja ganz schön stürmisch. ha ha ha ha ha ha! Wenn du tanzen willst, musst du das doch nur sagen. he he he he he!

02.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Nun war sie endlich bei der gruppe angelangt

Hallo bitte helft mir ich wei0ß nich wo ich hir überhaupt bin

sagte sie mit schüchterener stimme
02.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Charly fängt wild an zu bellen. "Charly was ist denn? Ist etwa etwas mit diesem Pony?" fragte Sayuro besorgt seinen Wolf.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
02.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
*Light schaut Chaotix an und springt von ihm runter*
Ich wollte nur testen ob du wieder fit bist!
*schaut dan zu Diamant und kichert leicht*
Du bist im everfree forest wir wollen alle in richtung Canterloht möchtest du gerne mit kommen?
//Wenn ich sie dan alle endlich los geworden bin kann ich dan endlich nach meinen Plänen wieder gehen!//


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
02.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
oh ja bitte nähmt mich mit ich habe von den ganzen Orten noch nie was gehört es ist aber besser wen ich mit euch komme

sagte sie und schaute sie flehend an. Ihr wolf versteckte sich hinter ihr
02.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
ha ha ha ha ha! Ok, dann sollten wir jetzt wirklich aufbrechen. Alle zusammen auf nach Cantherloth!

02.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Als Sayuro den wolf hinter dem fremdem Pony bemerkt sagt er zu seinen Wolf:" Ach deshalb warst du so aus dem Häuschen! Charly du bist mir ja einer!". Sayuro lacht und streichelt Seinen wolf über den Kopf.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
02.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
*Light läuft den richtigen weg nach Cantlerloth und fängt leicht anzu grinsen*
//Müssen wir nur auspassen das kein unglück passiert!//
Wir müssen uns beeilen man weis ja nie was hier in den Wäldern lauert!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
02.12.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Bei einigen dieser ponys in der gruppe, waren gordon nicht wirklich geheuer .... zum beispiel dieses pony, das aussah als würde es mit seinem schatten reden. das fand er ziemlich merkwürdig.
oder diese pony, welches in der grube war, es hatte eine sehr komische ausstrahlung, aber bedrohlich fühlte sie sich nicht an.
da die gruppe nun endlich losging, fügte sich gordon ihr

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
02.12.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Chaos in Equestria
Awen schüttelt den Kopf, dass konnte ja noch eine lustige Reise werden. Er grüßte die beiden Neuankömmlinge mit einem Kopfnicken und sagte dann " So wenn wir dann alles geklärt hätten und alle beisammen sind, könnten wir auch los ".

Er folgte den andern der Gruppe dabei sagt er " Eine kleine Sache hätte ich noch zu bemerken , wie wäre es denn wenn für das einfach Verständnis einmal alle unsere Namen nennen würden , egal ob richtig oder falsch, damit wir uns auch leichter ansprechen könnten "

Awen mochte es nicht das die Gruppe so schnell gewachsen war, da sich auch schon unter der Gruppe Zwiste Gebilden hatten konnte es nur anstrengend werden.
02.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
Ich heiße Lina!Wir dürfen nicht trödeln in diesem Wald erkenne ich nichtmal ob es Tag oder Nacht ist!
//Oder ob es für die Truppe noch ein Tag gibt?Ich sollte vielleicht es lieber lassen es werden langsam zuviele...//


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
02.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Während Akira der Gruppe folgte, überlegte er über sein weiteres Vorgehen. Wenn die Orientierung der anderen nicht falsch lag, waren sie auf dem richtigen Weg.
//Ein Problem weniger.//
Trotzdem blieb immer noch die Frage offen, wie er in die Bibliothek gelangen würde.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
02.12.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Gordon wollte sich ja während des marsches nach centalot vorstellen, doch da er nicht gesprächig war zeigte er einfach auf sein namenschild, das noch an seinem sicherheitsanzug, den er aus seiner dimension mitnahm, hing.
Dir gruppe wanderte stunden und stunden und stunden, doch centalot schien einfach nicht näher zu kommen, irgendetwas stimmte hier nicht.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
02.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
Hmmmm sind wir einmal falsch abgebogen?
*Light zauberte Chaotix vor ihrer Nase*
Chaotix du kennst dich hier doch ambesten aus führ uns mal ich glaube wir haben uns verloren!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
02.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
"Schon wieder verlaufen? Wie lang sollen wir noch hier rumlatschen?"
"Immer schön höflich bleiben. Wobei er ja schon Recht hat. Hoffen wir mal, dass ihr Freund sich wenigstens etwas hier auskennt."

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
02.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Chaotix überlegt kurz und springt dann in die Luft *

Ich hab eine Idee. Durch den Schlaf habe ich einen Teil meiner Kraft regeneriert. Wenn ihr euch alle eng zusammen stellt kann ich uns nach Cantherloth teleportieren. Dafür sollte meine Kraft reichen und wir wären sofort an unserem Ziel. Ist das nicht einen Versuch wert? ha ha ha ha ha!

02.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Ich bin Sayuro, könnt mich aber ruig Say nennen und das ist mein Wolf Charly." Sagt Sayuro und deutet auf seinen Wolf. "Brauchen wir eine Machete um durch den Wald zu kommen?" Fragt Sayuro und beschwört eine Machete.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
02.12.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Schon wieder dieser Kerl mit dem Schatten" dachte sich Gordon, "Entweder er spinnt einfach, oder sein schatte hat tatsächlich ein eigenleben" Das konnte sich gordon nicht erklären, trotzdem kam es ihm so vor. er beschloss den schatten mal genauer unter die lupe zu nehmen, wie er aus aus der forschung kannte, durch beobachten und abwarten.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
02.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Ein Pony in einem Sicherheitsanzug kam auf Akira zu. Dem Namensschild nach zu urteilen, hiess es Gordon. Er dachte sich nichts dabei und wartete erstmal, ob das Pony ihn etwas fragen würde.
"Hey, was gibt`s da zu glotzen?"
//Super. Wieso muss der sich wieder einmischen?//
"Ähm...ignorieren sie meinen Schatten am Besten. Er ist nicht grad ein Gentlecolt."

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste