Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 05:53



Lasst uns grillen! Once again.
08.01.2013
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
ja sollte langsam mal geklärt werden wegen dem wichteln , nicht das es in letzter minute entschieden wird RD wink
Zitieren
08.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Ne, da habt ihr schon Recht.. Nur leider gibt es echt wenige die mitmachen wollen, 5 glaube ich und das lohnt dann irgendwie doch nicht wirklich FS sad

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
08.01.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(08.01.2013)Yasi schrieb:  Ne, da habt ihr schon Recht.. Nur leider gibt es echt wenige die mitmachen wollen, 5 glaube ich und das lohnt dann irgendwie doch nicht wirklich FS sad

Ouuuuh schade FS sad
Dabei hätte ich mich nun doch darüber gefreut,jemand unbekanntes etwas kleines zu schenken FS sad
Naja dann wird es halt am 19. troztdem lustig!

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
08.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(08.01.2013)Yasi schrieb:  Ne, da habt ihr schon Recht.. Nur leider gibt es echt wenige die mitmachen wollen, 5 glaube ich und das lohnt dann irgendwie doch nicht wirklich FS sad

Schade, wirklich schade FS sad Dabei habe ich mich doch schon so darauf gefreut. Naja, kann ich mir das Geld dafür halt sparen und für eine andere Überraschung beisammenhalten FS grins

Nichts destrotrotz werden wir uns ja einen wunderschönen Tag bei dir machen! FS grins
Zitieren
08.01.2013
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
echt schade das so wenige mitmachen wollen , ich hatte mich schon drauf gefreut
Zitieren
08.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Hab mich sogar vertan, es sind nur 4 Leute insgesamt, die sich überhaupt gemeldet haben :/ Finde das auch echt schade..

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
08.01.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Wie ist das zu verstehen findet das Grillen den noch statt oder nicht?
Zitieren
08.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
@Zunt: Ich glaube es betrifft nur das Wichteln. Grillen findet statt. Nur sieht das Wetter nach jetzigem Stand sehr kalt aus. Müsste man wohl nach drinnen verlegen.
Zitieren
08.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(08.01.2013)zunt schrieb:  Wie ist das zu verstehen findet das Grillen den noch statt oder nicht?

Wieso sollte das Grillen nicht stattfinden, Zunt? Wir sprachen hier doch jetzt nur vom Wichteln. Iron? Bronies sind hart im nehmen, ein wenig Kälte? Das schreckt doch keinen ab FS grins
Zitieren
08.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
zuuuunt~ lern doch erst mal lesen, natürlich findet das grillen statt!

Wir haben eine Gartenhütte, in welche wir alle locker reinpassen, no exceptions. Ich kann hier keine ~25 Leute reinlassen, soll ich euch stapeln? RD laugh
Ich mein, nen Grill macht sich auch nicht so gut in der Wohnung. Aber wie gesagt habe ich -noch immer- eine Gasheizung, die heizt ganz toll.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
08.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Ich habe auch schon bei nen halben Meter Schnee im Garten gegrillt, Yasi. Du glaubst gar nicht, was des für ein Spaß war RD laugh und den jetzigen Wetterberichten zu trauen, ist eh gefährlich. Die wissen doch teils nichtmal richtig, wie es morgen sein wird.
Zitieren
08.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Im Schnee grillen wär doch mal awesome, Schneeballschlacht und Schneeponies Cheerilee awesome

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
09.01.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(08.01.2013)Yasi schrieb:  Wir haben eine Gartenhütte, in welche wir alle locker reinpassen, no exceptions. Ich kann hier keine ~25 Leute reinlassen, soll ich euch stapeln?

Ja.
Machen wir eh schon freiwillig auf Meetup.
NICHT WAHR, DÜSS-DUIS-KREF PEEPS?

Das mit dem Wichteln ist schade für die Interessenten.
Muss aber sagen dass ich in der Vergangenheit ganz maue Erfahrungen mit sowas gemacht habe.
Zitieren
09.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Wenn die liebe Yasi noch ja sagt das ich kommen darf hätte der nette Jackair wohlmöglich noch ein platz in seinem Sportigen Auto frei? *lieb schau* ^^

Furry Zwinker
Zitieren
09.01.2013
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
hatte mcih hier nicht angemeldet, da ich schon verplant bin an diesem wochenende wäre sonst natürlich auch mal gerne dabei gewesen Twilight happy

trotzdem wünsche ich euch viel spaß bei dem treffen und hoffe ihr habt viel spaß Big Grin

Zitieren
09.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(09.01.2013)Stargaze schrieb:  
(08.01.2013)Yasi schrieb:  Wir haben eine Gartenhütte, in welche wir alle locker reinpassen, no exceptions. Ich kann hier keine ~25 Leute reinlassen, soll ich euch stapeln?

Ja.
Machen wir eh schon freiwillig auf Meetup.
NICHT WAHR, DÜSS-DUIS-KREF PEEPS?

Das mit dem Wichteln ist schade für die Interessenten.
Muss aber sagen dass ich in der Vergangenheit ganz maue Erfahrungen mit sowas gemacht habe.

Klar, wir stapeln und freiwillig. Wir haben uns doch alle gerne, da ist des das kleinste Problem. Aber irgendwann hat man auch genug gestapelt und die Basis bricht unten einfach vor lauter Gewicht zusammen RD laugh

Das mit den Wichteln finde ich immer noch schade, denn wie du durfte ich da bereits desöfteren maue Erfahrungen machen, aber im Gegenzug dazu auch wunderbar, sodass ich dem Ganzen nie abgeneigt sein werde.
Zitieren
09.01.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(09.01.2013)Nightmare Moon schrieb:  Wenn die liebe Yasi noch ja sagt das ich kommen darf hätte der nette Jackair wohlmöglich noch ein platz in seinem Sportigen Auto frei? *lieb schau* ^^

Flutterrage Bei diesem Blick kann ich gar nicht nein sagen AJ hmm

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
09.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Hihi erstmal warten ob die Yasi noch Platz für mich hat dann mach ich meinen Welpenblick das du ich einfach mitnehmen musst xD

Furry Zwinker
Zitieren
09.01.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Ich seh schon, Leute, bei euch wird´s so kuschlig wie in einer Sardinenbüchse. Naja, ich wünsch euch viel Spass und mache es mir daheim auf meiner riesigen Couch bequem. AJ Prost
Zitieren
09.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Wo ihr alle schlaft weiß ich zwar immer noch nicht aber gern Nighty, du kannst noch kommen^^

Ja, wenns kuschelig ist, ists wenigstens nicht kalt *g* Und der Garten ist wirklich riesig :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste