Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 01:54



Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
29.04.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Hab schon Überwiesen [Bild: pc-fblush.png]

Zitieren
29.04.2013
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Ich werd morgen auch überweisen. Achja, Anuk, mit welchem Zug fahrt ihr? Ich wollte auch mit dem Zug kommen und ich denke da kann man ja zusammen fahren. RD wink

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
29.04.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Ich fahr auch mit dem Zug [Bild: rd-scootaloo3.png]

Zitieren
29.04.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
@Twilight Dash: Hmm, hab mich mit ihm jetzt noch nicht auf eine genaue Uhrzeit geeinigt, sollte aber der Zug in Oelde sein. Aber auch wenn du über Lippstadt fährst, treffen wir uns eh in Hamm.
Ich meld mich, wenn ich genaueres weiß^^

Okami ist awesome :3
Zitieren
29.04.2013
Future-Dreamer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Hab heute auch überwiesen! ^^

Zitieren
02.05.2013
Sweet Hurricane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Meins sollte eigentlich auch schon da sein [Bild: cl-rar-content.png]

[Bild: tumblr_static_5lekcjo3zew4kgsowk8cwsgcs.gif]
Zitieren
02.05.2013
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
So es ist alles geplant für die Party! Der Startpost wurde aktualisiert! Die Party wird sowas von awesome /)^3^(\

Zitieren
02.05.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Ich weiß jetzt nicht ob das schon zu spät ist, aber ich wohne von dem Veranstaltungsort grade einmal ca. 4 Kilometer Luftlinie entfernt. Ich habe den Thread erst jetzt grade entdeckt (arrrrg, ich könnte mich ins Bein beißen) und würde dennoch gerne Teilnehmen. Wäre da noch was machbar?

Wenn überhaupt würde ich auch nicht übernachten, da ich am nächsten Tag sowieso schon einen anderen frühen Termin habe. Essen muss ich auch nicht unbedingt was...

Wenn da noch was möglich sein sollte, würde ich das erforderliche Geld sofort morgen überweisen. Wenn es nicht klappt, wäre das aber auch nicht tragisch, dann würde ich bis zum nächsten Treffen warten. Trotzdem ärgerlich, da ist mal ein Treffen direkt vor meiner Haustür und ich bekomme das gar nicht mit.

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren
03.05.2013
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Offiziell steht hier noch nicht, dass die Anmeldung geschlossen wurde.
Naja. So mehr oder weniger, da ja eigentlich eine Frist für die Überweisung gesetzt wurde.

Da wir aber ohnehin noch auf einige, teils bestätigte Überweisungen warten (vermutlich durch den Feiertag etwas verzögert? Wer weiß...), denke ich, das ist noch irgendwie machbar.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, dich begrüßen zu dürfen!

Ich sag das jetzt einfach mal und nehm das auf meine Kappe [Bild: cl-rd-awyeah.png]

PS: Du brauchst keine Angst haben, dass du bei uns verhungerst oder so [Bild: pc-twut.png]

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren
03.05.2013
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Uhh noch ein Duisburger der sich nicht traut bei den anderen zu melden ? Big Grin

Wilkommen in der pott Herde /) Wink

Zitieren
03.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
"Nicht schlafen, nicht essen ... ich zahl' trotzdem."

So geht das nicht. Wer zahlt, wird verköstigt. Abtriche machen, nur um noch teilnehmen zu können gibbet nicht, wer mtitmacht, macht voll mit.
Dass du nicht übernacht bleiben kannst, das kann man so ja nicht ändern, aber wenn du schon deinen Teil beigibst, dann solltest du auch keine Scheu haben, wie jeder andere reinzuhauen.
Zitieren
03.05.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Schön zu sehen, dass wir keine steife Schützenvereinstruppe sind (moment, keine Waffen auf mich richten :3). Sondern ein bunter Haufen. Sprich ich seh da auch kein problem. Klar wenn alle sich kurz vor knapp erst melden würden usw. Kann man nix organ. Aber 1-2 mehr oder weniger fällt eh nie auf. Und das Geld prügelt man schon aus dir raus xD (nein keine Angst, hab eh nix in den Mukken).

Ach ich freu mich auf euch alle :3
Zitieren
03.05.2013
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
(03.05.2013)Rariedash schrieb:  (nein keine Angst, hab eh nix in den Mukken).

kann ich bestätigen Big Grin



*versteck*
und angst brauchst du echt vor keinem hier haben ..... erst recht nicht vor dem über mir :3 (wie ich mir grade nen feind mache xD )

wobei du mir nichts sagst ... ich dachte ich kenne soweit alle Duisburger :o

wird das dein erstes treffen ?

Zitieren
03.05.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Okay, ich weiß halt eben nicht in wie weit das auch mit den Bestellungen wegen dem Essen etc. schon geregelt ist (Würde mich übrigens sehr freuen wenn es auch veganes Essen geben würde, ich hoffe diese Mitteilung ist auch nicht zu spät.)

(03.05.2013)Flydeto schrieb:  wird das dein erstes treffen ?

Wenn es klappt, dann ja.
Ich habe jetzt auch nicht unbedingt nach einem Treffen gesucht und bin daher eher selten in diesem Bereich des Forums unterwegs, aber als ich diesen Thread gesehen habe, dachte ich 'warum eigentlich nicht'. Ist ja für mich locker zu Fuß/Fahrrad erreichbar und an dem Tag habe ich sowieso nichts vor gehabt. Twilight smile

Sobald es eine Bestätigung vom Veranstalter gibt (müsste ja Koyki sein), werde ich das Geld überweisen.

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren
03.05.2013
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Sooooo und damit müssen wir jetzt auch wirklich mal die Anmeldung schließen. Die Gästeliste ist nun final und fast endgültig Big Grin

Zitieren
06.05.2013
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
So mädels aufgepasst !

wer für unseren Duisburger stammtisch ein namensschild / patch will kann dies noch kurzfristig bei mir per pn. anfragen.

Ich verspreche nichts, aber versuche diese noch schnell vor dem treffen fertig zu bekommen !

Was ich benötige:

1. Einen Vector eurer wahl ( bitte nichts zu feines und am besten ohne hintergrund sonst schneid ich mir beim ausschneiden noch die 9 1/2 anderen finger ab lol )

2. Der Name der Draufstehen soll

Joar ......

hmm Schriftart ? ka xD

Wer will darf natürlich gleich nen fertigen vector mit Namen an mich schicken.

der countdown läuft ihr habt nicht viel zeit also og og xD[/align]

Zitieren
06.05.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Quanta costa?
Zitieren
06.05.2013
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
costa nixa ? ista meetup teila ?

außerdem bin ich nciht zu 100 % sicher wie viele ich schaffen werde ergo wer zuerst kommt malt pinkie pie

Zitieren
06.05.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Na feini fein, werde ein detailreiches bauen das wir zwei den bierwitz spielen können wo du 5 bestellst aber nur 2 finger zeigst :3

Find ich supa :3
Zitieren
07.05.2013
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
//Tante Edit: hat sich erledigt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 von Koyki.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste