Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 00:28



Mana's Ponyversuche
23.09.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Mana's Ponyversuche
Wonderbolt Academy da hatte sie ihren kurzen Auftritt, aber ich finde sie trotz des kurzen Auftritts sehr knuffig. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
26.09.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
Danke für die schnelle Antwort Rayliath...die Folge kannte ich noch gar nciht, was wohl daran liegt, dass ich Season 3 noch nicht geschaut habe...I need time Luna TRCV
Im Netz hab ich die Süße allerdings unter "Wild Flower" gefunden...nehme mal, dass es wieder mal unterschiedl. deutsche und englische Bezeichnungen gibt. (und kein gutes deutsches Pony-Wiki Whining )
Ich hab auch schon eine Motividee mit ihr. Mal sehen, wie lang ich noch am aktuellen Bild sitze, dann kann ich mit Flowershine starten. Smile

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
26.09.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Mana's Ponyversuche
(21.09.2013)Mana_Kyusai schrieb:  Hallo ihr Lieben,


ich bin fertig!!!!!!!!!! Mit dem Bild und den Nerven:

Spoiler (Öffnen)

Sehr schön geworden ! Man merkt das du viel Zeit reingesteckt hast und es hat sich definitiv gelohnt. Hab es auf DA natürlich sofort geliked ^^, aber das Forum war mal wieder down.

Sende das ruhig an die größeren Ponygruppen auf DA die werden das sehr gerne akzeptieren Wink

Das Watermark find ich allerdings sehr unnötig.
Zitieren
26.09.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
@macalania: Vielen Dank für das Lob und den Fav auf dA.

Mhm...ich kenn mich bei dA mit den MLP-Gruppen nciht wirklich aus. Die meisten adden auch nur Bilder von Mitgliedern und ich hab einfach zu wenig Zeit für 10 MLP-Gruppen. @_@

Ich finde Watermarks leider sehr nötig. Seitdem meine Bilder schon öfters gemopst wurden und neuerdings auf ebay und Amazon Handyhüllen mit Bildern von dA angeboten werden, bin ich da sehr vorsichtig. Im Forum lass ich es weg, weil ich einfach hoffe, dass sich kein Dieb hierher verirrt...aber dA wird gern als "Gratis-Bilderquelle" missbraucht. =(

----

Was Neues~
Ist nur was Kleines, aber ich wollte mal schneller fertig sein. ^^;

Spoiler (Öffnen)

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
26.09.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Mana's Ponyversuche
Sehr schön Twilight happy also einwandfrei das Bild das Cutie Mark müsste nur vielleicht etwas weiter nach innen, aber sonst wirklich super Job. Pinkie approved

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
26.09.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Mana's Ponyversuche
kannst du dich irgendwann auch mal an meinem OC versuchen? :3

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
26.09.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Mana's Ponyversuche
(26.09.2013)BigMacintosh schrieb:  kannst du dich irgendwann auch mal an meinem OC versuchen? :3

Ich hab vorher gefragt ! RD laugh Glaube ich. Derpy confused Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
26.09.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Mana's Ponyversuche
ich bin mir nicht ganz sicher Ray aber ich hab auch schon mal vor längerer Zeit per PN gefragt. Egal wenn nicht bin ich auch nicht sauer.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
26.09.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Mana's Ponyversuche
Zur Not packen wir beide auf ein Bild. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
26.09.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Mana's Ponyversuche
Das fände ich sogar extrem cool Smile

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
04.10.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
@Rayliath: Vielen Dank. Ja, das CM ist etwas verrutscht. @_@ Mal sehen, ob ich es noch verändern kann.

@BigMacintosh: Für Requests habe ich einfach kleine Zeit. Ich komme so selten zum Pony zeichnen, dass ich dann lieber meinen OC oder Charas aus der Serie zeichne.
Requests wirds nur geben, wenn ich mal wieder was ausprobiere oder mir langweilig ist. Dann frage ich hier im Thread nach einem Motiv. Und meist lasse ich auch OCs zu.

Diesmal leider nix bildhaftes. Ich bin immer noch krank und meine Steuererklärung grinst mich schon die ganze Woche über an. =__=

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
10.10.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
Hallo ihr Lieben,

ich bin endlich mal wieder zum zeichnen gekommen und hab mich gleich Flowershine/Wild Flower gewidmet.
Die wenigen Refs haben es mir etwas schwer gemacht, die richtige Stimmung für sie zu finden, deshalb hab ich sie einfach mal fliegen lassen. ^^;

Spoiler (Öffnen)

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
10.10.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Mana's Ponyversuche
(10.10.2013)Mana_Kyusai schrieb:  Hallo ihr Lieben,

ich bin endlich mal wieder zum zeichnen gekommen und hab mich gleich Flowershine/Wild Flower gewidmet.
Die wenigen Refs haben es mir etwas schwer gemacht, die richtige Stimmung für sie zu finden, deshalb hab ich sie einfach mal fliegen lassen. ^^;

Spoiler (Öffnen)
Sieht gut aus, außer dass es sehr merkwürdig aussieht das die Iris schwarz umrandet ist und dass das Maul keine Zähne hat sondern einfach nur leer und durchsichtig ist.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
10.10.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Mana's Ponyversuche
Also bisher wirklich super, wenn es fertig ist werde ich es gleich in den Fanclub posten, und es natürlich in den Startthread packen. RD deals with it

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
10.10.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Mana's Ponyversuche
(10.10.2013)Mana_Kyusai schrieb:  Hallo ihr Lieben,

ich bin endlich mal wieder zum zeichnen gekommen und hab mich gleich Flowershine/Wild Flower gewidmet.
Die wenigen Refs haben es mir etwas schwer gemacht, die richtige Stimmung für sie zu finden, deshalb hab ich sie einfach mal fliegen lassen. ^^;

Spoiler (Öffnen)

Ich hätte einen Minimalen:
Vielleicht könntest du die Außenlinien ihrer Iris ein wenig gleichförmiger machen FS grins So sieht das leider noch ein wenig wabbelig aus...

Ansonsten habe ich aber nichts zu meckern Pinkie approved

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
11.10.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
@BlitzThePony: Danke für dein Lob und die Hinweise. Ich hab es umgeändert. Mir ist gar nciht aufgefallen, dass die Iris ohne Umrandung viel besser aussieht.

@Rayliath: Danke Smile Ich hoffe die andrem im Club mögen es dann auch.

@Sonnentau: Die Iris hab ich noch mal neu gemacht. Jetzt ist sie auch nciht mehr so wabbelig. Danke für den Hinweis. Smile

Flowershine ist an sich jetzt fertig. Ihre Mähne ist nicht ganz so toll...aber blonde/gelbe Haare lassen sich doof kolorieren...zumindest kann ich es nicht wirklich. @_@

Mal sehen, ob ich heut Abend ncoh den HG schaffe. Allerdings kauf ich mir gleich das neue Pokemon Spiel...also wird das echt schwierig. *drop*
Hab auch ncoh keine rechte Idee für nen Hg. Nur Himmel und paar Wolken wird auf Dauer ja auch langweilig. ;__; I-welche coolen Vorschläge?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
11.10.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Mana's Ponyversuche
Wie wäre es mit abendrot auf einer Lichtung oder sowas?

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
11.10.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 363
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
Ohne Umrandung sieht´s besser aus. Richtig klasse.
Vorallem die Flügel und Reflektionen in der Mähne sind super.

Zum Hintergrund:
Vielleicht in Richtung Schneelandschaft mit verschneiten Bäumen.

Oder eine Szenerie in Cloudsdale, Ponyville, Wonderbolt Academy, etc.

Oder was ganz anderes ...
Ein Vulkanausbruch auf dem Mond, während ein Swarm Parasprites mit einer Hydra um was zu essen ringt.

BBBFF von
BigMacintosh und Deadman1996
[Bild: zootopia_fan_button_by_taffytamuttonfudge-d9q42sm.png]
Zitieren
12.10.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
@BigMacintosh: Danke für den Vorschlag. Leider war ich zu faul Flowershine noch mal zu überarbeiten. Aber so ein Abendrotmotiv werd ich auf alle Fälle mal machen. Mal schauen mit welchem Pony. Twilight happy

@Khel Thuzad: Danke für das Lob und die Vorschläge.
Die Schneelandschaft hat mMn am besten gepasst (und war am wenigsten Arbeit...auf Cloudsdale hatte ich dann wenig Lust...vor allem wegen Referenzsuche. >__<)
Die andern Vorschläge waren natürlich auch super. Aber die Faulheit (und die Sucht nach dem neuen Pokemon-Game ) haben gesiegt. <__<



Damit ist Flowershine jetzt fertig. Ich hoffe es gefällt euch auch mit Hintergrund. Der ist keine Meisterleistung, aber besser als 3 Wolken. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
13.10.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Mana's Ponyversuche
Wow das Bild sieht echt gut aus.

Großes Lob an die Künstlerin

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste