Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 03:35



JUDGE
30.01.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: JUDGE
"Ja könnte schon sein,das die Luft durch die Tür kommt."Plötzlich hörte er ein klirren,doch er ignorierte es,da sich andere schon darum kümmerten.Wenn es eine Falle währe würde es nicht alle treffen.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
Star  30.01.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

Star  RE: JUDGE
Sugu wird immer nach denklicher als ein Klirren ihre aufmerksamkeit kurz abgelenkt wird*
Ohhh
aber hmm, lieber inorgeiren
Murmelte sie sich ein*
*denkt wieder nach*
Wann wenn der Wahnsinn ein Ende haben ?
Gibt leben auf den Mars ?
Wieso denke ich über solche dinke nach ?
30.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: JUDGE
[Michael]

Als Michael das klirren hörte und ein Teil der Gruppe nachsehen ging blieb er im Saal und sah sich ein wenig um. Seine Interesse verlagerte sich zur Tür und er sah sie sich an (Hmm) dachte er kurz und sah noch einmal in den Saal.
30.01.2013
Dekaku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 08. Dez 2012

RE: JUDGE
Das plötzliche Klirren führte zu einer entnervten Reaktion bei Dan.
'Ein Klirren, ja klar . . . Geht ruhig da hin und lasst euch umbringen, ich kenne diesen Plot bereits. . . Doch was wenn das Klirren ablenken soll damit unsere Gruppen getrennt werden und wir leichter zu töten sind?' dachte er. Um sich abzulenken wand er sich denjenigen, mit dem er bereits ein Gespräch über Entfernung führte, ging zu ihm hin und streckte ihm die Hand zum Gruße hin.
"Hallo, ich bin Dan Hieri, von Beruf Buchautor."
31.01.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: JUDGE
[light w.]

Als ich auf den linken Flügel ging, sah ich auf einmal wie jemand in Raum 9 ging, es war Blake, welcher eben Unruhe im Saal gestiftet hatte und anscheinend leicht zu reizen ist.

Zu meinem glück wollte Dominik auch nachschauen, was dieses seltsame klirren war, deswegen fragte ich ihn:
"hey Dominik, hast du gerade auch gesehen, wie blake in den Raum gegangen ist? Lass und lieber mal nachschauen was er treibt, vielleicht versteckt er ja etwas oder führt irgendetwas im schilde.
Oder wir haben glück und er hat etwas zu essen gefunden, nur will nichts abgeben. Vielleicht sogar zuckerwatte
"
Langsam schlichen wir zur tür und lauschte an dieser, um etwas in Erfahrung zu bringen. Ebenfalls schauten wir durch das Schlüsselloch.

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
31.01.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: JUDGE
[Charles]

Auch Charles vernahm das Klirren. Er ignorierte dies allerdings bis er hörte das Blake damit vielleicht etwas zutun hatte. Er hatte sich schon irgendwie komisch verhalten vorallem bei der Frage wegen seinem Namen aber ihn jetzt schon für etwas zu verdächtigen ist doch etwas überstürzt.

Er ging langsam zu der Tür wo auch schon zwei der anderen waren um zu lauschen. Zumindest sah es danach aus.

"Sind wir wircklich jetzt schon so weit das wir uns Gegenseitig ausspionieren? Ich hatte damit gerechnet das das länger dauern würde"
31.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
"Jemand hat mal gesagt Traue niemandem. Wir hatten eben einen Verdacht und ich behaupte mal, es ist besser für alle, dem nachzugehen."

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
31.01.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: JUDGE
"naja und sagen wir mal so...charles, richtig? Du musst schon sagen, das er sich eben mehr als merkwürdig verhaltet hat, oder findest du eben nicht? Und falls es etwas sein sollte, haben wir lieber einmal zuviel acht gegeben als zu wenig. Vorsicht geht vor Nachsicht. Außerdem war das klirren schon sehr verdächtig"

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
31.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
//Einmal für alle, die Schlüssellöcher hier sind solche:
Spoiler (Öffnen)
(Natürlich an Stahltüren)
Da durch zu gucken wird nicht viel bringen Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
31.01.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: JUDGE
[Charles]

Mit einem leicht strengen Blick sah Charles zu Dominik.

"Und ich habe gelernt das nur Kameradschaft und Teamarbeit zum Sieg führen. Wenn man sich unter der Truppe nicht vertraut ist bereits alles verloren. Vorsicht ist gut aber Zusammenarbeit ist mehr"

Auch an den anderen wandte er sich noch.
"Ja Charles ist richtig. Ich gebe zu er hat sich verdächtig benommen. Aber im Moment denke ich das durch unsere Situation alles und jeder irgendwie verdächtig erscheint. Aber der Sache mit dem klirren würde auch ich gerne nachgehen"
31.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
"In dem Fall wäre ich für eine vorsichtige Teamarbeit. Ich würde niemandem blind vertrauen. Aber wir haben hier ja nicht wirklich eine Wahl."
`Und je mehr wir zusammenarbeiten, umso geringer sollte die Wahrscheinlichkeit sein, dass wir uns gegenseitig umbringen. Abgesehen von der "offiziellen" Hinrichtung.`

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
31.01.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: JUDGE
[Charles]

Die Worte von Dominik ergaben Sinn. Keiner kannte den anderen doch sie mussten zusammenarbeiten. Wie er bereits sagte...eine vorsichtige Teamarbeit.

"Das kann ich verstehen. Blind vertrauen würde auch ich niemanden. Aber das hier wird nicht gerade Gruppendynamik aufkommen lassen wenn wir uns jetzt schon ausspionieren. Klopfen sie doch einfach an. Was auch immer das Geräusch verursacht hat...er kann es noch nicht einfach so beseitigt haben falls er überhaupt was damit zutun hatte. Dafür gibt es hier zu wenig Mittel dafür...naja abgesehen von der Toilette"
31.01.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: JUDGE
Nachdem Blake die Zelle mit der Nummer 7 verlassen hatte, erblickte er plötzlich Charles und Dominik.

"Was wollt ihr zwei denn hier?"

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
31.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
"Wir sind einem Verdacht nachgegangen. Ich denke, sie haben das Klirren auch gehört, nicht wahr?"
`Hoffentlich muss ich dem das nicht nochmal erklären...`
Dominik gehörte nicht gerade zu den Leuten, die gerne Dinge mehrmals erklärten. Für ihn war das, insbesondere in seiner momentanen Lage, reine Zeitverschwendung.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
31.01.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: JUDGE
"Klar habe ich das klirren gehört. Deswegen bin ich ja hier. Aber es war nichts außergewöhnliches. Nur ein Spiegel ist zerbrochen. Mehr nicht."

Nach diesen Worten begab sich Blake wieder zum Großen Saal.

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
31.01.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: JUDGE
//JuRe als mein Vertreter ist hiermit offiziell abgesetzt und ersetzt durch....mich


Twonky versuchte Blake festzuhalten den er hatte einen Verdacht.
"Schön hiergeblieben wer sagt mir das du die Scherben dieses Spiegels nicht in mein Bett gelegt hast damit ich daran qualvoll verblute? Oder in jemand anderes Bett? Vielleicht hast du auch ein paar mitgenommen um später einem von uns eine in den Hals zu stechen?"

LUL
31.01.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: JUDGE
Plötzlich wurde Blake von jemandem am Arm festgehalten. Blake riss sich los, als ihm vorgeworfen wurde, er würde Glasscherben in anderer Leute Betten legen.

"Bleib auf dem Teppich! Zwar wäre es ehrlich gesagt eine gute Idee mich mit einer Scherbe gegen Typen wie dich zu bewaffnen, aber denk noch mal scharf nach, was die Sache mit den Bettsplittern betrifft. Damit du verbluten kannst, müsstest du dir schon bewusst deine Vene aufschneiden. Wenn ich sie tatsächlich dort verteilt haben sollte, würdest du durch deine Kleidung höchstens ein paar kleine Stiche und Schnitte fühlen. Die wären aber nicht lebensbedrohlich."

Blake ging weiter.

'Alles Spinner. Einer wie der andere!'

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
31.01.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: JUDGE
"hrmpf"
Twonky bleibt misstrauisch und geht erstmal in seinem Raum um alles durchzuchecken nach irgentdwelchen Veränderungen wobei er sobald er den Raum betritt die Tür schließt.

LUL
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 von Twonky.)
31.01.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: JUDGE
Vince hat in der zischen zeit geschlafen

"Leute 1. wer seid ihr alle und 2. was geht hier vor ?"
01.02.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: JUDGE
//>Lilpip wird nicht mehr benötigt muhahahaha! jetzt bin ich wieder dran

der dranige Gisol<
//

Sugu saß im großen Saal in der Wahlkabine und gab den Namen ein!
"Ich bin ein Mörder! Wenn ich mich töte, werde ich ein Selbstmörder sein, und wen ich jemanden anderen töte habe ich trotzdem Blut an meinen Händen.
So oder so ich habe nun eine Entscheidung über Leben und Tod zu stellen...
und dann die Sache mit dem Spiegel: ein Spiegel zerbricht nicht so einfach! Irgendjemand muss ihn zerstört oder sabotiert haben... wenn wir das herausgefunden haben, isses nur möglicherweise zu spät!"

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste