Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 09:58



PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa
18.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Ich lese Lokale Medien nur so ganz nebenbei...
Lustig wie du in Berlin, Bayern und Dresden gleichzeitig sein kannst. Kannst du dich teleportieren? :3

Zitieren
18.10.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(18.10.2015)Herr KaLeu schrieb:  Ich lese Lokale Medien nur so ganz nebenbei...
Lustig wie du in Berlin, Bayern und Dresden gleichzeitig sein kannst. Kannst du dich teleportieren? :3

Nö, aber ich habe Bekannte und Freunde dort. Und du? Was ist deine Ausrede?

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
18.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Hmm ich hab verwandte in Köln einen Freund in Berlin (ist btw hier im forum) und hier mich.

Zitieren
18.10.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(18.10.2015)Ken-Oh schrieb:  6, hinsetzen. Alles falsch. Nochmal neu und korrekt darüber informieren. Ansonsten bitte gar nichts erst schreiben.

nein, 1 alles richtig. Informiert habe ich mich und über all kam es nur zu diesen ergebnis. Richtig informieren heißt bei dir wohl lügen und leugnen. Immer wenn gegenüber PEGIDA Kritik geäßert wird, kommt jemand und sagt das man sich richtig Informieren solle, wenn man dies aber tut kommt nur zu ähnlichen ergebnissen wie ich, außer man sucht auf irgendwelchen Pro PEGIDA seiten oder rechten Netzwerken
Zitieren
18.10.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(18.10.2015)Herr KaLeu schrieb:  Hmm ich hab verwandte in Köln einen Freund in Berlin (ist btw hier im forum) und hier mich.

Hat sie dir auch von dem erzählt?

Spoiler (Öffnen)

Oder sowas?

http://www.mzw-widerstand.com/afrikanisc...le-toeten/

Oder wie in Berlin einer Frau die Haare verbrannt wurde? Oder wie in den Heimen Kinder und Frauen vergewaltigt werden? Hat dir jemand auch erzählt, dass Krankenschwester und Ärzte von vielen Asylanträgern bedroht und verletzt werden? Hat die dir erzählt, dass Leute aus ihren Wohnung geworfen werden, damit die Asylanten dort einziehen können? Dass Menschen absgestochen und bestohlen werden? Hat die dir erzählt, dass sogar die Polizisten fast kapitulieren? Dass es Clans gibt? Usw. Usw... ich könnte ewig weitermachen.

Nein?

Dann ist deine Informationsquelle unrelevant.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
18.10.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Ulkig das diese Website ihren Firmensitz irgendwo in den USA haben. Das ist aber nicht sehr deutsch Smile

Zitieren
18.10.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(18.10.2015)Black Owl Immortal schrieb:  Ulkig das diese Website ihren Firmensitz irgendwo in den USA haben. Das ist aber nicht sehr deutsch Smile

Man mags kaum glauben, aber es gibt Leute die gerne die Schuld auf andere und anderes schieben. Nur um selbst nicht dumm auszusehen. Das kommt mir doch bekannt doch, scheint ein Trend zu werden ;-)

Ich glaube sowas nennt man Gutmenschen :-)

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
18.10.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Bitte noch mehr reaktionäre Rhetorik :')

Zitieren
18.10.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Die seite die Ken-Oh als quelle für seriöse Informationen verwendet, hat auch einen Artikel über den NS Propagandafilm "Triumph des Willens" veröffentlicht.

http://www.mzw-widerstand.com/triumph-des-willens-2/

welche Schlüsse ihr daraus zieht sei aber mal euch überlassen
Zitieren
18.10.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(18.10.2015)Black Owl Immortal schrieb:  Bitte noch mehr reaktionäre Rhetorik :')

Gib mir weiterhin was zum Lachen. Dann überlege ich es mir. Momentan tut ihr das ja ganz gut.

Och Killbeat. Willst du mich nun in die rechte Ecke drängen? Oder was willst du mir damit sagen?

Du Lausebube, du. Great and Powerful Aber ich lasse dir deine Illusionen. Scheinst ja weitbewandert zu sein, was auf der Welt los ist. Magst du was zu den anderen Punkten was sagen, die ich vorhin erwähnte?

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
18.10.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Dich will doch niemand in die rechte Ecke drängen.
Das schaffst du selbst doch ganz gut Smile

Zitieren
18.10.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(18.10.2015)Ken-Oh schrieb:  Och Killbeat. Willst du mich nun in die rechte Ecke drängen? Oder was willst du mir damit sagen?

Du Lausebube, du. Great and Powerful  Aber ich lasse dir deine Illusionen.

Ich habe dich nirgendwo hin gedrängt, da bist von ganz alleine hingegangen, als diese seite als seriöse quelle angegeben hat.

aber wem das noch nicht überzeugt, die seite hat noch mehr zu bieten.

http://www.mzw-widerstand.com/verbotene-...hren-darf/

ja das sind die Quellen die Ken-Oh angibt wenn man sich seriös informieren sollte.
Zitieren
18.10.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(18.10.2015)Black Owl Immortal schrieb:  Dich will doch niemand in die rechte Ecke drängen.
Das schaffst du selbst doch ganz gut Smile

Meinst du? Wenn du meinst, du scheinst mich ja zu kennen. Aber was ich definitiv über dich sagen kann ist, dass du Null Ahnung von nichts aktuellem hast. Nichtmal zum trollen bist du fähig.

Naja prost. AJ Prost
(18.10.2015)Killbeat schrieb:  
(18.10.2015)Ken-Oh schrieb:  Och Killbeat. Willst du mich nun in die rechte Ecke drängen? Oder was willst du mir damit sagen?

Du Lausebube, du. Great and Powerful  Aber ich lasse dir deine Illusionen.

Ich habe dich nirgendwo hin gedrängt, da bist von ganz alleine hingegangen, als diese seite als seriöse quelle angegeben hat.

aber wem das noch nicht überzeugt, die seite hat noch mehr zu bieten.

http://www.mzw-widerstand.com/verbotene-...hren-darf/

ja das sind die Quellen die Ken-Oh angibt wenn man sich seriös informieren sollte.

Bravo. Ich bin entlarvt.

Ich fürchte, ich kann auch damit nicht anfangen Shrug

Aber wusstest du, dass Deutschland bis 2099 von den Amis kontrolliert wird? Dass amerikanische Atomwaffen in Deutschland gelagert werden? Dass es unzählige US Basen an den Grenzen gibt?

So, dies geht über Pegida. Also schlage ich vor, wir kehren da mal wieder zurück ;-)

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
18.10.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(18.10.2015)Black Owl Immortal schrieb:  Tips Aluhut :')
Willst du damit etwa implizieren, dass amerikanische Militärbasen und Atomwaffen in Deutschland, eine Verschwörungstheorie sein sollen? Derpy confused

Zitat:Aber wusstest du, dass Deutschland bis 2099 von den Amis kontrolliert wird?
Als ob die BRD noch bis 2099 existieren wird.^^
Zitieren
18.10.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(18.10.2015)Concord Dawn schrieb:  Ich glaube es ging mehr um die Kontrolle Deutschlands, bzw. die BRD als "Satellitenstaat". Das ist Jebsen-, oder Elsässer-Jargon und freut den Populismus sehr. :3
Die BRD wird primär (aber natürlich nicht ausschließlich - NOCH haben "wir", also die 99%, die Chance, etwas zu verändern; bevor die Konzerneliten mit TTIP und Co. die totale Macht an sich reißen) von korrupten Politikern sowie den Eliten von großen Konzernen und Banken gelenkt. Und den meisten von denen sind Nationen so ziemlich egal. Hipster
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2015 von Space Warrior.)
Zitieren
18.10.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(18.10.2015)Antanica schrieb:  
(18.10.2015)Black Owl Immortal schrieb:  Tips Aluhut :')
Willst du damit etwa implizieren, dass amerikanische Militärbasen und Atomwaffen in Deutschland, eine Verschwörungstheorie sein sollen? Derpy confused

Zitat:Aber wusstest du, dass Deutschland bis 2099 von den Amis kontrolliert wird?
Als ob die BRD noch bis 2099 existieren wird.^^

Das ist es worüber ich lachen muss Big Grin Der meint ich seie ein Verschwörungstheoretiker und mich trollen zu können, aber bringt mich einfach nur zum schmunzeln weil er selbst scheinbar wirklich keine Ahnung hat.
Alleine dass er dir keine Antwort darauf gibt, spricht schon Bände. Kann mir wurscht sein, soll er eben den Schaden begrenzen.

Ja, ich glaube langsam selbst nicht mehr, dass bis 2099 das Deutschland existieren wird, das wir so heute kennen. Bis dahin hat die Migrationswaffe und IS zugeschlagen. Die IS sind auch hier, ich habe vorhin ein Bild hier dazu gepostet wenn es niemand glaubt. Und wenn ihr wollt, ich kann auf Nachfrage mindestens 10-15 Artikel hier posten die von negativen Erlebnissen mit den Wirtschaftsflüchtlingen erzählen. Fragt mich ruhig, egal ob hier oder PN. Ich schick die Links euch.

Die Medien berichten nicht von allem, um so zu tun dass es keine Probleme gibt. Alle kritischen Stimmen werden gehetzt und als Nazis bezeichnet. Es ist nicht nur hier schlimm, auch in Schweden (Sicherstes Land der Welt, wohlgemerkt! ), Schweiz, Frankreich, Österreich, Russland  (IS Terroristen vor einigen Tagen erschossen)...wahrscheinlich auch noch bald die Türkei, besonders nach den Ankara Attentäten.

Deswegen sage ich auch nur, protestiert mit. Damit ihr nicht auch bürgerkriegsähnliche Zustände hier erleben müsst.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2015 von Ken-Oh.)
Zitieren
18.10.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Ken-Oh schrieb:Ja, ich glaube langsam selbst nicht mehr, dass wir bis 2099 existieren.
Wenn du mit "wir" Deutschland meinst, muss ich dir widersprechen. Nur die BRD wird bis dahin nicht mehr existieren, aber der Staat ist nicht identisch mit der Nation, und strenggenommen verdient die BRD die Bezeichnung und Gleichsetzung mit "Deutschland" fast schon gar nicht mehr. Trollestia

Im IS sehe ich auch keine Bedrohung mehr, weil dieser jetzt von Russland plattgemacht wird.

Ken-Oh schrieb:Die Medien berichten nicht von allem, um so zu tun dass es keine Probleme gibt. Alle kritischen Stimmen werden gehetzt und als Nazis bezeichnet.
Deshalb konsumiere ich fast nur Alternative Medien, und ja, mittlerweile gelten immer mehr Leute, die irgendwas Politisches gegen den Mainstream, selbst wenn es nichts mit Themen wie Nationen, Einwanderung, etc. zu tun hat, als sogenannte "Nazis".

Ken-Oh schrieb:Deswegen sage ich auch nur, protestiert mit. Damit ihr nicht auch bürgerkriegsähnliche Zustände hier erleben müsst.
Ich mag PEGIDA dennoch nicht und würde da auch nicht hingehen.

Meiner Ansicht stehen wir eh ganz kurz vor dem Dritten Weltkrieg, falls dieser nicht schon längst angefangen hat. Gleichzeitig geht ja die Russland-Hetze und die Ukraine-Krise weiter, die USA haben im Südchinesischen Meer Streitigkeiten mit China, außerdem ist die Wirtschaft in vielen Ländern schon seit Jahren hinüber etc.

Sollen die "Mächte Die Sind" nur machen, sie dürfen und werden nicht gewinnen. Um es mit den Worten eines guten Freundes meinerseits aus diesem Forum zu sagen: Germania invicta est! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2015 von Space Warrior.)
Zitieren
18.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(18.10.2015)Herr KaLeu schrieb:  Nee beide sind für viel leid in der Welt verantwortlich, mittelalterlich und voller Idioten die alles Wörtlich nehmen.

Edit: was hat ein anstieg mit Muslimen mit der Islamisierung zutun? Bzw implizierst du damit, dass ein anstieg muslimischer  Mitbürger schlecht sei?!

Unterschied:

Dem Islam ist der Koran heilig. Man ist gezwungen, die Worte darin wörtlich zu nehmen, da diese nicht durch Dinge wie ein Evangelium relativiert wurden. Und man hat vieles versucht, aber es klappt nicht.

Die Geschichte des Islams begann sowieso schon mit barbarischen Feldzügen... achja und die werden mit großer Wahrscheinlichkeit nie aus dem Mittelalter rauskommen..

Das Christentum hingegen darf noch nichtmal alle Worte des alten Testamentes genauestens wörtlich nehmen. Dort kann man wenigstens noch was wie einen geschichtlichen Kontext andichten (kann man im Islam auch, bringt dort aber herzlich wenig), die Bibel muss man geradezu richtig interpretieren können. Und das Evangelium dort bügelt die möglichen Missverständnisse vorhergehender Schriften aus. Naja und das ist der Unterschied.

Der Koran ist fast ausschließlich durch Gewalt und Hass geprägt. Egal wie man es dreht oder wendet, der Koran lässt sich einfach nicht mit der Bibel gleichsetzen.

Ach und nochwas. Vergleichen wir das Tötungsverbot.

Während in der Bibel das anfänglich etwas lasche Tötungsverbot vor allem im Evangelium gestrafft wurde (und auch beispielsweise Dinge wie Gewalt, Verleumdung und Hass mit einbezieht) hat man in der Koran auch ein Tötungsverbot - gegenüber gläubigen rechtschaffenen Muslimen. Ich glaube noch nicht einmal im alten Testament hatte man solche ziemlich laxe Bedingungen...

Aber hey, das ist doch eh völlig wumpe, behaltet doch euer schwarz weißes Weltbild... ich frag mich bloß, welche Typen euch solche Phrasen beibringen...

Aber eins will ich gesagt haben. Christliche "Fundamentalisten" sind quasi inexistent. Wer im Namen Gottes tötet oder dergleichen, der hat überhaupt kein Fundament. Wer aber im Namen Allahs tötet... tja, der hat wohl eher ein Fundament.

Außerdem ist Deutschland ein christlich geprägtes Land. Mehr als die Hälfte gehört zumindest auf dem Papier dem Christentum an. Der Islam gehört simpel nicht zu Deutschland. Das ist eine völlig andere Kultur (wenn's denn eine Kultur ist, der Islam hat schon barbarische Züge), die sich so gar nicht mit unserer im Einklang bringen lässt. Und wenn man nicht gerade darauf aus ist, mir nichts dir nichts die deutsche Kultur untergehen zu lassen (was in vieler Hinsicht traurig ist) sollte man schon aufpassen, wie sich die Dinge so entwickeln.

Ums abzukürzen: der Islam ist nicht friedlich, auch wenn's wohl niemand wahrhaben will. Das Christentum hat jedoch vor allem ein friedlcihes Fundament. Nur leider haben solche machtgeilen Lustmolche die Religion als Vorwand für ihre archaische Doktrin missbraucht. Im Islam geschieht in der Richtung kein Missbrauch sondern ein Gebrauch...

Da ich nicht vorhabe, zu diskutieren, lasse ich diese Thesen einfach stehen. Ist einerseits zu spät für mich zum Diskutieren, andererseits wird eh nichts sinnvolles bei rauskommen.

Mich regt's simpel tierisch auf, wie halbherzig man sich mit meiner Religion befasst. Echt traurig, wurde euch nichts besseres auf der staatlichen weiterführenden Schule in Reli/Ethik beigebracht?
Zitieren
18.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
>Wir mit schwarz weiß denken
>ist Homophober Katholik.
Gold joke

Zitieren
18.10.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
J-C schrieb:Christliche "Fundamentalisten" sind quasi inexistent.
Schau mal in die Vereinigten Staaten, besser gesagt in den sogenannten "Bible Belt".

(18.10.2015)Herr KaLeu schrieb:  >ist Homophober Katholik.
Die Katholische Kirche ist nicht mehr wirklich gegen Homosexualität. Außerdem ist der Islam, wie er im Orient praktiziert wird, viel schlimmer, was Homophobie und sonstige Intoleranz angeht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2015 von Space Warrior.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste