20.11.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
RE: [RPG B] New Horizon: Die neue Welt
[Susanna]
Leicht begann sie zu Nicken,auf die Worte von Alvis.,,Ja,ich habe es mitbekommen an sich Alvis.Und mir und die letzten Jahren?..einiges..´´.Die Zustimmung von der Nymphe höhrend,setzte sie sich draufhin mit an den Tisch.Mit einen betrübten Seufzen,blickte sie Alvis etwas betrübt an.
,,Es ist so vieles passiert,nun nach dem Clyde und ich mit Scootaloo..die ganzen Jahre hier waren,und alles aufgebaut haben...weißt du ja das das Schiff nun..wieder..gestartet ist..also ein neues..also wir drei..rauf..nun und dort hat sich festgestellt..das ich Mutter werde...nun...nach einiger Zeit sind wir dann wieder zurück..und ich wurde Mutter von drei kleinen Fohlen...nun so weit so gut...leider ist....Scootaloo...im Kampf...gefallen..´´.
Das Zittern ihres Hufes,konnte sie nur mit Mühe und Not zu Unterdrücken.Die ganzen Gefühle,knüppelt sie ohne Gnade wieder zurück in ihren tiefsten Ecken.,,Und wie lief es bei dir..Alvis?´´.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
20.11.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Dusk/Schloß]
*überlegt weiter während sein Horn immer weiter glüh*
°oO(Ich darf Mama,Papa, Schwesterherz und auch Jenny nicht enttäuschen...)
*seine Magie beginnt in Blitzen auf Dinge im raum über zu springen und sie entweder zum schweben bringen, sie verkleiner oder verformt oder ganz und gar in was anderes verwandelt ob wohl er keinen dieser Zauber kennt*
|
|
|
20.11.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Dusk/Schloß]
*mach dir Augen auf*
Was?
W..W...Was hab ich den gemacht?
Hab ich versagt?
*schaut zu Celestia*
|
|
|
20.11.2014 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
Chandra/Cafe
*sie schaut Susanna an*
Das tut mir leid.
Was ist den passiert?
|
|
|
20.11.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Alvis/Cafe]
Was das kann nicht sein.
sie war doch immer eine so gute Kämpferin.
|
|
|
20.11.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Kirito/Villa/Wohnzimmer]
*liegt von der Arbeit erschlagen auf dem Sofa und pennt*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
20.11.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Monet/Villa-Wohnzimmer]
+schleicht sich an ihn und legt sich langsam auf ihn und küsst ihn auf die Nüstern*
Schatz~
|
|
|
20.11.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Myxine, Ambrosia und Miasma/Café]
*Lächelnd nehmen die drei ihren Kaffee von der etwas verwirrten Kellnerin entgegen. Prompt merken sie, dass Ambrosia den Kaffee von Miasma bekommen hat und die beiden tauschen*
Mir gefällt's hier!
*Miasma nickt zustimmend*
Mir auch. Wir sollten öfter herkommen~
|
|
|
20.11.2014 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
Leafa/ihr Haus
*sie macht die Tür auf und legt ihre Tasche in die Ecke*
Ich bin wieder zurück!
Jenny, Schatz?
|
|
|
20.11.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Celestia/Schloß]
*sie lacht leise auf*
Nein, im Gegenteil.
Du hast fast die ganze Einrichtung verändert.
|
|
|
20.11.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna]
Weiter zittert ihr rechter Huf,versuchte sich weiter zu Beruhigen.Die Erinnerungen Gleiten wieder in ihre Gedanken.,,Es...es...war hinterhältig..abgeschoßen...im Transporter..auf den Weg..zurück..zum..Schiff..ich..ich brauche einen Tee...uff..´´.Mit einen Mal,schleichte sich doch eine ihr doch so bekannte Kälte in ihre Gliedmaßen,mit einen tiefen Seufzen,versuchte sie dies weiter zu Aktzeptieren und zu Verarbeiten.
Der Kellner,hatte ihre Bitte mitbekommen und schnell wurde ihr ein heißer Zitronentee gebracht.Zaghaft hob sie diese Tasse an,pustet leicht und begann zarte Schlücke aus der Teetasse zu Nehmen.,,Es ist schon...wirklich..paradox..man kriegt was wundervolles...Fohlen...und verliert dafür jenes...was man über alles liebte...mein erstes..Fohlen..mein Engel..Scootaloo..doch..doch wie...ist es den dir...so ergangen..Alvis?´´.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
20.11.2014 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
Chandra/Cafe
*schaut sie mit großen Augen an*
Sagten sie Scootaloo?
Ich hab einen Bekannten auf dem schiff der mir ab und an eine Nachrichten schickt.
Und in einer Stand das es eine Scootaloo erwischt hat.
Ein paar Wochen später kam noch eine Nachricht in der Stand das es nur ein Soldat geschaft hat und dieser Soldat hieß Scootaloo.
|
|
|
20.11.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Clear/Caffee]
*lächelt leicht*
Können wir ja gerne machen.
*sieht die drei lächelnd an*
Hmmm?
*wacht langsam auf und gähnt*
Was ist los?
*sieht sie verschlafen an*
|
|
|
20.11.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Alvis/Cafe]
Naja ich hab mich nach 2 jahren nach der Landung mit Artemis verkracht und wir haben uns getrennt.
Ab dem tag bin ich wider in Arbeit versunken und hab so 10 Jahre lang Monet nicht gesehen.
*versucht stark zu bleiben und atmet ein paar mal tief durch*
Und jetzt versuche ich das wider gut zu machen.
*ihm laufen doch einige Tränen übers gesicht*
Und...Und heute hab ich erfahren das meine Tochter und Artemis tot sind.
*versucht sich wider zu fangen und hört das von Chandra*
Siehst du es ist möglich das sie noch lebt.
Verdammt wenn ich dir helfen kann sa es mir.
Ich würde sogar für eine alte freundin meinen Rang im Labor ausnutzen um zu helfe.
[Dusk/Schloß]
Ich hab was?
T..t...t..tut mir schrecklich leid.
*schaut nach unten und legt die Ohren an*
[Monet/Villa-Wohnzimmer]
*verzieht das Gesicht*
kirito fühl mal schnell.
|
|
|
20.11.2014 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
Chandra/Cafe
*sie legt ein Huf auf seinen um ihm zu zeigen das er nicht alleine ist*
|
|
|
20.11.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
*gähnt wieder und legt verschlafen seinen Huf auf ihren Bauch*
Was ist den?
*blinzelt ein paar mal*
|
|
|
20.11.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna]
Durch den Zitronentee,konnte sie sich langsam Beruhigen.Bei der Frage der Stute,deren Namen sie nicht mitgekriegt hat.Nickte sie leicht,die Worte von ihr,Schöpfen doch Hoffnung..doch wurden diese direkt wieder in die Flutten ihrer Augen versenkt.,,Wäre..mein Engel..wirklich..am Leben..so hätte sie sich gemeldet..schon seid..Wochen..und ein Schwarzer Brief...besiegelt dies...meine Tochter..ist Tod...von mir gegangen..in Ausübung ihrer Pflicht und fürs Vaterland..mö..möge sie..in..Frieden..Ruhen..´´.Sagte sie mit leicht melachonischen Ton.
Zu Sehen,wie auch Alvis,ein Freund und Schlachtenbruder..auch solch ein Leid Erlitten hat,zog sie mit.Mit einen warmen Lächeln,reichte sie Alvis ein einfaches Taschentuch aus Leinen.,,Alvis,mein herzliches Beileid..so was..ist immer schwer..und es wird lange Zeit brauchen...bis sich solche Wunden Schließen...du bist ein so guter Hengst...es wird hart..für dich und für mich...dieses Kapitel Abzuschließen..doch...die Zeit..ist auf unserer Seite...und wir beide..werden den Tag Begrüßen...an den wir selbst..Gehen...und endlich jene Wiedersehen...die...die von uns gegangen sind..´´.
|
|
|
20.11.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Alvis/Cafe]
danke Susanna
*nimmt das Tuch und wischt sich kurz die tränen weg*
Aber ich kann jetzt nicht schwach sein.
Meine Schwester hat mich Jahre lang nicht gesehen da kann ich nicht wider in trauer versinken.
*schaut Susanna an*
[Monet/Villa-Wohnzimmer]
*kann spüren das sich die kleinen viel Bewegen und das dann auf einmal eins der kleinen mit den Hufen seinen Huf berührt*
|
|
|
20.11.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Kirito/Villa/wohnzimmer]
*sanft lächelnd kuschelte er sich an sie, ihren Bauch sanft küssend legte er seinen Kopf auf diesen und streichelte sie*
|
|
|