Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 23:45



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
21.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Nagut.. aber wenn du willst kann ich ihm jederzeit die Beine brechen."
Xarfal war direkt beruhigt als er sah das Star fast nicht mehr weinte.
Er blickte dann nochmal fragend zu Dark der gerade einen Kuss von Thunder bekam. Er legte seinen Kopf schief und dachte weiter nach....

Hm... Chaser und Star trennen sich nie lange da sie zusammen sein möchten. Thunder ist doch immer bei uns... Naja vielleicht kann man sie so besser binden. Dann wird Star auch nicht mehr traurig sein.

Xarfal ging zu Thunder und Dark hinüber.
Er starrte Dark direkt in die Augen. Er rief ihm noch kurz zu damit er auf ihn aufmerksam wurde. "HEY!"
Xarfal sagte dann kein Wort mehr. Seine Augen glühten stärker auf.
In Darks Kopf festigte sich ein Wunsche, es halte sich fest in ihm. "Liebe Thunder!"

Dann lächelte er Dark noch kurz an. Er rief Star noch kurz zu. "Ja ich komme!"
Mit einem Lächeln rannte er zu Star und Chaser. Xarfal musste fröhlich lachen. "Jetzt wirst du bestimmt nicht mehr traurig sein Star." Er nahm einen Apfel und legte sich direkt neben Star hin.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
21.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
als dark zurück ging und sich da klein machte erwartete er von allen angeschriehen und vielleicht sogar verhaut zu werden stattdessen sprach Star freundlicher als er erwartete. Aber als dann Thunder kam dachte er wirklich eine geklatscht zu kriegen stattdessen.... hat er ihn geküsst!!! darks männliches Hirn verstand es als beweis der Freundschaft auch als etwas weit her geholt er wüsste da nix mehr da war außer Freundschaft leider verstand es der von zauber verweiblichten Körper nicht ganz so, und dark spürte wie weit sich auf ein mal der zauber weiter verbreitete wie ein Virus plötzlich hielte dark sich die hufen auf den Kopf als hätte er schmerzen Verdammt!! der zauber ist ja noch härter als ich dachte! dann stand er beschwerlich auf und klatschte Thunder selber eine und dann sich selbst und sagte dann stottert!! "Das... war... ein mutiger versucht zu beweisen aber... der... der... zauber ist mächtiger als erwartet... ich muss.... ich muss auf eine verzweifelte... tat zurückgreifen wenn ich irgendwann wieder männlich werden will.... ich..." dann würde er kurz ruhig und sagte zu Jester "ich... spüre wie mein Hirn vom zauber stark betroffen wird... ich... du... du scheinst davon nicht betroffen zu sein... du muss den letzten teil meiner Männlichkeit irgendwie in dir einsaugen und es verstecken sonst... sonst ist der zauber wahrscheinlich unumkehrbar" darks Körper machte so lange nix mehr.
durch Thunders kuss wurde de zauber so richtig spürbar und durch darks bitte an Jester sollte es functionnieren wird er dann komplet weiblich werden.
als dann Xarfal dann kam und ihn rief schaute er ihn an und Xarfal mit seine Augen irgendwie verzauberte hatte er kurz noch zeit gehabt zu Jester zu sagen "SCHNELL!!!!!!" man sah schon wie Dark langsam zu Thunders schaute und langsam lächelte.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
21.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Sweetie brauchte etwas bis sie bei Glacier ankam. Sie wirkte als wäre sie in Eile und atmete auch etwas schwer. ' Ist sie etwa hier runter gerannt?' „ Guten Morgen Sweetie....Du bist ja außer Atem Setz dich ersmtal und ruh dich etwas aus. Bist du etwa hier her gerannt? Du musst dich nicht so abhetzten wenn ich dich rufe.“
Glacier seufzte kurz bevor sie weiter sprach „ Ich möchte mich erstmal noch wegen gestern entschuldigen. Asura zu sehen nachdem er dafür gesorgt hatte das ich nun hier bin... Ich war ziemlich wütend und hätte wahrscheinlich deshalb beinahe etwas gezaubert“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
21.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Sweetie setzte sich und atmete zunächst mal durch.
"Oh ich wollte euch nicht warten lassen. Ich war gerade in dem anderen Teil der Feste. He he... ich muss gerade recht viel planen. Frank der kleine Greif der bei mir war. Nun ich muss mich um ihn kümmern, auf Befehl von Lilithia. Sie ist eine Tochter von Belhalhar. Genau genommen ist sie wohl sein besonderer Liebling. Frank muss ich jetzt...

Ihr braucht euch doch nicht bei mir zu entschuldigen. Es war nur meine Schuld. Ich hätte euch erst fragen sollen ob ihr Besuch wünscht oder nicht."

Sweetie war mit den Gedanken wo anders. Sie wirkte besorgt.


Jester musste wieder leise lachen als Thunder plötzlich Dark küsste.
"Ich soll deine Männlichkeit was? Ähm..... wie?
Ich muss mal sehen ob ich da etwas habe. Du kommst recht plötzlich mit solchen Dingen. Warum hast du nicht früher etwas gesagt."
Er durchwühlte seine imaginäre Bibliothek, schwer zu sagen ob er etwas finden könnte.
Von Xarfal bekam er nichts mit. Nur das Dark einen Mentalen Schrei los ließ. "Ja ja ich suche doch schon! Was kommt als nächstes? Springst du ins Feuer und wenn du brennst fragst du mich ob ich das Feuer löschen kann? Tss..."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
21.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Hm? Das Amulett? ... Du weißt, wie das das letzte mal... Bist du sicher, dass... Ich hole es mal..."
>Wieso stelle ich ihr halbe Fragen, wenn ich die Antworten ohnehin kenne? ... Ich hoffe, dass das gut geht.< Er war grade an seiner Tasche und holte das Etui heraus. >Erst wollte ich es entfernen und nun? ... Hätte ich niemals gedacht, dass es so sein wird...<
Er sah dann, dass Xarfal zu Darklight ging und ihn ansah. Er ging dann einfach wieder zurück zu Star. Chaser dachte sich nicht viel dabei und ging wieder zurück, wandte dabei Darklight und Thunder den Rücken zu.

Als er vor Star stand, öffnete er das Etui. Das Amulett war inaktiv, der Stein leuchtete nicht, ansonsten sah es auch nur aus wie ein altes Schmuckstück. "Hier... Pass bitte auf!"
Man bemerkte, dass sich Chaser ziemliche Sorgen machte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
21.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig bekam überhaupt nichts von dem ganzen mit.
Er starrte weiterhin ins Feuer und erinnerte sich an früher...
An diese besondere Stute...
Das Feuer schien schon langsam zu erlöschen.
Da sie ja bald aufbrechen wollten, bemühte sich Nullzig nicht, das Feuer weiterhin mit Holz zu versorgen.
Als das Feuer dann ganz erloschen war, seufzte Nullzig und schaute nun zum ersten Mal zu den anderen.
Der Anblick war extrem seltsam... schockierend würde es passend treffen!
Thunder küsste Dark...
Nullzig war sich nicht sicher warum... er schaute Dark an und... nichts...
Er war immer noch ein Hengst in Stutengestalt...
Nullzig überlegte, ob Thunder jetzt völlig den Verstand verloren hatte... oder ob er nicht wusste, dass Dark ein Kerl war...
Dann fiel ihm jedoch Xarfal auf.
Er ging zu Dark und starrte sie... ihn... nur an.
Er hatte das schon mal mit Nullzig gemacht und versucht, ihm einen Wunsch in den Kopf zu pflanzen.
"Ah so läuft das also!
Du manipulierst dir deine Leute zu deinen Gunsten, wie?
Wahrscheinlich hast du so auch Chaser und Star dazu gebracht, dich zu mögen!
Und wenn ich dich auffliegen lasse, beseitigst du mich und manipulierst alle so, dass sie mich vergessen, wie?
Du bist und bleibst ein Dämon, mein kleiner Xarfal!!!
"
Nullzig KONNTE Xarfal einfach nicht vertrauen!
Es gab einfach zu viele Beweise GEGEN ihn!
Aber da er wohl als einziger immun gegen Xarfals Kräfte war, konnte er niemandem irgendwas beweisen...
Nachdem Xarfal jedoch Dark angestarrt hatte, konnte Nullzig komischerweise nicht die Augen von ihr lassen...
Ja... von IHR...
Nullzig bemerkte plötzlich, was los war...
Er starrte sie an...
Er starrte einen in eine Stute verwandelten Hengst an...
Doch anscheinend war er... nun endgültig eine SIE...
Nullzig nahm seinen Apfel und balancierte ihn auf seinem Kopf, während er zu Chaser ging und ihn leicht anstupste.
"Ähm... kurze Frage...
Dark ist... ein Hengst, richtig?
"
Nullzig schaute kurz zu Sandly.
Ja... er starrte sie immer noch an...
Es lag also nicht an ihm, sondern wirklich an Dark...

21.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal sah sich Darklight und Thunder noch einen Moment scheinbar an, und rannte dann lächelnd zu Star und Chaser zurück. Er lachte fröhlich und meinte das Star jetzt bestimmt nicht mehr traurig wird. Was Xarfal gemacht hatte, hatte Star nicht mitbekommen und verstand es daher so, das er wohl meinte das Dark es endlich erkannt hatte, das sie nicht mehr solche dummen Sachen macht. Star war nur darüber selber glücklich das ihr kleiner Xarfal auch mal lächelte. Es tat richtig gut dne kleine mit guter Laune zu sehen.

Chaser schien zwar besorgt darüber zu sein, das Star nach dem Amulett fragte, zumal er nur halbe fragen stellte, doch konnte Star diese selber im Geiste zu ende führen. Chaser holte dann das Etui aus seiner Tasche und ging zurück. Er öffnete das Etui und man konnte sehen das der Stein nicht leuchtete. „Mach dir keine Sorgen Chaser. Ich und Lux werden schon aufpassen.“ Star wandte sich noch an Xarfal. „Mach dir gleich bitte keine Sorgen, egal was passiert. Und erschrecke nicht wenn ich mit einer anderen Stimme spreche.“

Star legte das Amulett mit dem Etui vor sich auf den Boden und übergab Lux die Kontrolle. *„Ich hoffe du bekommst es hin Lux.“ „Keine Sorge, meine kleine Star. Ich werde es schon schaffen.“* Lux begann sich auf die Magie zu Konzentrieren und die rote Aura bildete sich um das Horn.

„Qual die du auf meiner Seele liegst,
Qual die du mir den Frieden nimmst.
Fluch der einst gesprochen wurde aus Macht,
verschwinde jetzt in die kalte Nacht.
Mond meines eigenen Lebens,
schenke mir die Gabe des entnehmens.
Der Fluch den ich einst fühlte in seiner Pracht,
ist verschwunden nun in die alte Nacht.“

Während Lux die alte Formel sprach, konnte man sehen wie sich an der Spitze des Horns reine, weiße Energie sammelte, mit welcher sie dann das Amulett berührte. Es gab ein kurzes Aufblitzen, und der Stein leuchtet in einem reinen und klaren Smaragdgrün nun. „Es ist geschafft. Die negativen Eigenschaften wurden aus dem Amulett gebannt.“ Lux übergab nun wieder an Star. *„Leg das Amulett an, es sollte nun keine negativen Einfluss mehr haben. Der Stein schimmert nun genauso rein wie damals bei meinem Amulett.“* Vorsichtig nahm Star das Amulett in die Hufe, sah noch einmal zu Chaser und legte das Amulett an. Sie konnte plötzlich wieder diese Kraft fühlen die ihren Körper zufloss. Ihre magischen Kräft fühlten sich gleich etwas stärker an, doch merkte sie auch, das sich einen Druck wieder aufbaute. Ihre Mähne und ihr Schweif begann wieder zu leuchten, und sie konnte fühlen, das der Druck konstant war. Lux hatte sich also nicht vertan, und Star müsste nun etwas mehr darauf achten, wie viel Magie sie nutze, wenn sie nicht Gefahr laufen wollte erneut zusammen zu brechen. Sie müsste nun auch anfangen zu lernen damit umzugehen. „Chaser? Ich glaube es hat geklappt. Kannst du... versuchen es zu berühren um ganz sicher zu gehen?“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
21.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser schrak ein wenig zurück, als Lux die Kontrolle übernahm und die Zauberformel sprach.
Als sie fertig war, übernahm Star wieder die Kontrolle und legte es an. Ihre Mähne und Schweif begannen wieder zu leuchten. Es hörte nicht mehr auf. Das Amulett schien sich zudem komplett an ihr gelegt zu haben. Sie bat ihn, das Amulett zu berühren. Chaser schluckte etwas, als dann Nullzig kam und ihn etwas fragte. "W-Was? Dark? Klar ist er ein Hengst. Warte kurz... gleich..."

Chaser fuhr zögernd mit einem Huf zum Amulett und berührte es. Nichts schien zu passieren.
"Ich... glaube, dass da alles in Ordnung" plötzlich schoss ein kleiner Blitz aus dem Amulett und traf Chaser in der Brust. Doch statt vor schmerzen irgendetwas zu tun, blieb Chaser ruhig.
Hatte er den Blitz nicht gesehen? ... Vielleicht konnte nur Star ihn sehen?
"ist." >Obwohl... ich fühle mich ein wenig kribbelig überall... Tondere? Bist du das?<
*Nein... Das bin ich nicht. Es könnte sein, dass es das... Amulett ist. Es scheint dasselbe wie ich mit deinen Muskeln zu machen. Lass deinen Huf noch etwas länger darauf.*
>Wenn du es sagst...<
Chaser drehte sich zu Nullzig um.
"Nun... Darklight ist von der einen anderen Einhornstute ja verzaubert worden... Aber... Ja, er ist ein Hengst... Wieso fragst du?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
21.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig fing an zu flüstern, damit Star ihn nicht auch noch hörte.
"Naja... Ich glaube Dark ist kein Hengst... mehr...
Bevor Xarfal zu ihm ging, war alles noch normal...
Aber... naja...
"
Nullzig schluckte und schaute kurz zu Dark.
Es war schwer den blick von ihr zu lösen, aber er wendete sich wieder Chaser zu.
"Ich starre sie an...", gab Nullzig leise zu.
Er hoffte, das Chaser nicht durchdrehte wie am Tag zuvor.
Vielleicht verstand er es ja und wusste eine Antwort?

21.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Noch ehe Chaser das Amulett berühren konnte, tauchte Nullzig auf und fragte ihn etwas über Darklight. Nach dem Chaser ihm geantwortet hatte legte er zögernd einen Huf auf das Amulett. Es schien wirklich so, als wenn alles in Ordnung sei, bis plötzlich ein kleiner Blitz aus dem Amulett fuhr und Chaser in die Brust traf. Sie wusste nicht ob jemand sonst noch den Blitz gesehen hatte. Doch scheinbar war es nichts negatives, da Chaser seinen Huf nicht entfernte. *„Lux, ist es normal das so was passiert?“ „Nicht das ich wüsste, aber wenn es ihm schaden würde, könnte man es sehen. Vielleicht hat es mit eurer Verbindung zu tun, oder mit Tondere. Solange es ihm gut geht, sollten wir uns keine Sorgen machen müssen.“ „Ich vertraue dir.“* Star konnte nun auch wieder fühlen, das sie eine gewisse Wärme abstrahlte. Es würde nun immer so sein, doch es war nicht schlimm für sie. Macht hat auch ihren Preis, das wusste Star, und es hätte weit aus schlimmer sein können. Chaser wollte von Nullzig noch erfahren, warum er ihn eigentlich nach Darklight fragte, doch konnte Star Nullzig nicht verstehen, da er anfing zu flüstern. *Hoffentlich hat sich Xarfal nicht erschreckt bei der ganzen Aktion.* ging es noch Star durch den Kopf.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
21.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig kam etwas näher zu Chaser und begann zu flüstern. Er meinte, dass Darklight kein Hengst mehr sei, seit Xarfal zu ihm gegangen war. Scheinbar begründete er dies, indem er sagte, dass er ihn anstarrt. Das beunruhigte Chaser. Laut Nullzigs Aussage starrte er ja nur Stuten an... und Fohlen... Dabei schienen die dann auch noch zu sterben... >Keine Vorurteile Chaser! Keine Vorurteile! Trotzdem... wenn das stimmt, dann... aber wie?<
"Das... Das würde dann... aber... Verdammt, könnte es wohl am Zauber gelegen haben, dass sie auch die Gedanken einer Stute bekommt? ... Vielleicht... Ich würde es keinesfalls ausschließen...
... Verdammte Tara... Tolle "Spezialistin"! Unfähig und dumm ist sie! Was ist nur aus den Ponys geworden?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
22.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder blieb nach seiner Aktion cool wie immer. Xarfal kam noch kurz und schaute Dark an, seine Augen leuchteten merkwürdig stark rot. *Warum leuchten seine Augen gerade so stark? Zaubert er gerade oder irgendwie sowas?* Dann bekam er auch schon eine gezogen von Dark, der sich blöd wie er manchmal sein kann, selbst noch eine. "Alter! Musst du mir mit Hochgeschwindigkeit ins Gesicht fassen? Ich wollt dir nur zeigen das ich einer deiner besten Freunde bin, mehr nicht. Auch wenns eigenartig ist. Aber hey, du bedeutest mir nunmal sehr viel, genauso wie alle anderen. So wie Chaser, Xarfal, Star und Cask. Oder Nullzig." Dann aber lächelte Dark ihn an. * Ohoh, wenn er jetzt ne Stute ist, steht er jetzt auf mich? Ich sollte am besten nachfragen.* Thunder ging zu Dark rüber und legte seinen Hufe aufseine oder ihre oder was auch immer, er legte seinen Huf aufjedenfall auf die Schulte und starrte ihm direkt in die Augen, aber schaute einfach nur, nichts besonderes. "Alter, ist mit dir alles in Ordnung? Fandest du es so schlimm? Oder ganz anderst gefragt, hat es dir gefallen?" Das widerrum flüsterte er ihm oder sie ins Ohr. * Was soll das jetzt? ich bin völlig verwirrt. Dark ist eigentlich ein Hengst, aber wenn er eine Stute ist, ist es doch nicht verkehrt ihm meine Freundschaft so zu beweisen. Ich bin gespannt was Dark jetzt wohl macht. Er war ja schon immer unberechenbar.*

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 von Hunoldo.)
22.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Sandly war sichtlich gelangweilt von den Interaktionen der Gruppe. Sie hockte mit etwas Abstand herum und starrte die anderen an. Ganz besonders Chaser behielt sie im Auge. Dabei war es Xarfal den sie begleiten wollte.
Ihr Mundwinkel bewegten sich kaum sichtbar nach oben als sie Chaser ansah. Unbewusst leckte sie sich über die Lippen.
Doch lenkte sie sich wieder auf ihren Job, Xarfal.
Sie scharte mit den Vorderhufen im Boden. Sie wollte einfach weiter.


Xarfal schaute nur neugierig auf Star. Das was sie da tat fand er nicht erschreckend sondern interessant.
Erst als Nullzig dazu kam lenkte das Xarfal etwas ab. Er fand ihn seltsam. Einiges an ihm war eindeutig seiner Herkunft ähnlich. Er vertraute ihm nicht. Scheinbar konnte er ihn aber auch manipulieren. Da er ja kämpfte als er ihm den Wunsch einpflanzte. Er flüsterte irgendwas mit Chaser und schaute zu Dark hinüber.

Nanu will er etwa was von Darklight? Vielleicht wäre es besser den Wunsch auf ihn zu leiten. Sollte Thunder nicht mitspielen muss ich es wohl noch einmal ändern... anstrengend... ich kann das doch nur begrenzt auf Einzelne... hoffentlich würde es noch einmal klappen. Sonst ist er sicher schon immun gegen mich.

Da die Anderen noch beschäftigt waren nahm sich Xarfal noch etwas von dem Dörrfleisch. Das Bild war wohl immer noch sehr seltsam das ein Fohlen Fleisch aß. Aber Xarfal dachte sich nichts dabei. Er saß einfach neben Star / Lux und wartete.
Die ganze Aktion mit dem Amulett erschreckte Xarfal kein bisschen. Er schaute beim essen einfach interessiert zu.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 von Lykran.)
22.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dark versuchte noch so lange durch zu halten wie er konnte aber die Mischung aus Thunders kuss der den zauber verschnellerte und Xarfals befehlt, brach dark Komplet ihre willenskraft und dark war komplet verwandelt, sie blickte um sich her um sich herum, sie sah dann wieder Chasers Amulett was aber ihr absolut nicht mehr interessierte außer als stilvollstes Schmuckstück.
Später kam dann Thunder und fragte ob alles in Ordnung war, ob es so schlimm war oder ob es ihr gefallen hatte, dann sah sie ihn immer noch lächelnd an und mit einer noch weiblicheren stimme als vorher antwortete sie ihn "so lange du da bist ist immer alles in Ordnung!" dabei würde sie rot und ihr Herz schlug immer schneller so lange sie ihn ansah und sagte noch "und ja mir hat es gefallen" kaum fertig gesagt sprang sie ihn schon um den hals.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
22.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Darks weiblicher Körper war garnicht so übel. Auch wenn Thunder immernoch bedenken hatte, schließlich war sie früher mal ein Kerl. Aber derzeit ist sie eine Stute. Und das war der Knackpunkt. Thunder hatte irgendwas schief gemacht. * Sie hat den Kuss falsch verstanden. Mist. Jetzt hab ich sie an der Backe.* Dark lächelte die ganze Zeit nurnoch Thunder an. Ihr dunkles Gesicht färbte sich feuerrot an den Wangen. *Was?! Mit mir ist alles in Ordnhu* Dark fiel Thunder um den Hals. Er fiel zu Boden. Sein Rücken tat ihm zwar nach dem Aufprall weh, aber irgendwie gefiel ihm die Situation. Eine Stute die ihre Hufe eng um Thunders Hals geschlungen hatte und ihm nurnoch anlächelte. *So schlecht ist es eigentlich garnicht, irgendwie ist es mir egal ob Dark früher mal nen Hengst war. Derzeit ist er ne Stute und somit für mich vollkommen normal. Ich habe irgendwie gerade das verlangen nach.* Thunder brach seinen Gedanken einfach ab, sein Herz schlug schneller, sein Puls erhöhte sich. Er machte einfach das was er für richtig hält. "Mach deine Augen zu." Thunder gab ihr noch einen Kuss. Und diesesmal war es nicht freundschaftlich.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
22.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dark dachte jetzt gar nicht mehr nach, sie hatte nur noch das verlangen nach ihm und als sie auf ihm ihm lag und ihn in den armen hatte wollte sie ihn am liebsten niemals mehr los lassen es freute sie das er nicht mal versucht sich dagegen zu wehren und als er sie bittete die Augen zu zumachen, sie hatte schon eine Vorstellung warum und bereitete schon mal den Mund vor, als er sich dann küsste nutzte sie es so gut wie sie konnte und wollte am liebsten das dieser Moment nicht mehr aufhört dann lies sie einen Huf los um ihn am Kopf der Mähne lang streichelt, sie hatte die restliche Welt um sich herum vergessen es gab nur noch sie und ihn

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
22.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Glacier hörte Sweetie wie sie sagte das sie jetzt noch auf den kleinen Greifen aufpassen sollte. Auf Befehl von Lilithia, einer Tochter von dem Fürsten. Sweetie klang dabei etwas bedrückt und mit den Gedanken woander, als sei sie zimlich besorgt, sie unterbrach dabei noch als sie kurz von Frank sprach „ Es war nicht deine Schuld Sweetie, du konntest es nicht wissen. Aber was ist los Sweetie? Du klingst als würde dich etwas bedrücken. Ist es weil du dich jetzt noch um Frank kümmern musst?.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
22.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser konnte dann nicht anders und sah sich etwas im Lager um. Cask stand dort, Nullzig war bei ihm, Sandly starrte ihn an, Thunder und Dark lagen aufeinander und küssten sich, Xarfal und Star waren bei...

Chaser stoppten die Gedanken. Sandly starrte ihn an? Als er wieder zu ihr hinsah, scharrte sie mit einem Huf auf dem Waldboden rum. >Muss ich mir wohl eingebil... WOW WAS ZUR?<
Dann sah er wieder Thunder und Dark, die aufeinander lagen und sich küssten!
Chaser stand dort mit weit geöffnetem Mund. Das konnte doch nicht sein!
Chaser lies vom Amulett ab und ging zu den beiden.

Er sagte gar nichts, sondern sah sie nur an.
"ALTER! Thunder! Darklight! Was zum HEU?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
22.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Die Situation war garnicht so schlecht. Es war zwar Thunders alter Freund Dark, aber er ist scheinbar komplett zur Stute mutiert. Also ist es nichts schlimmes. Thunder zog seinen Kopf langsam von den ihrem weg. Mit ihrem Huf strich sie ihm immernoch durch die Mähne. Mit seinem süßesten Lächeln schaute er sie an. "Das ist es was du willst? Es gefällt dir laso, mit einem alten Freund rumzuschmusen? Ich hätte das nie für möglich gehalten, aber mir ist es egal das du früher mal ein Hengst warst. Ich will dich gerade so wie du bist." Thunder zwinkerte und spielte kurz mit seiner Naser an der ihrer. Dann kam Chaser auf die beiden zu. Es schien ihm wohl nicht zu gefallen. Thunder drehte seinen Kopf zu ihm. "Alter!" Thunder befreite sich von Darks klammernden Griff, schnappte sich Chaser und warf ihn neben Dark auf den Boden. Während Thunder irgendwie zum Teil auf Chaser aber auch irgendwie auf Dark lag, grinste er beide ins Gesicht. "Chaser? Du und ich bleiben Beste Freunde für immer und das was ich mit Dark mache, werd ich mit dir nicht machen. Außer du möchtest es." Dann schaute er wieder rüber zu Dark. "Mäuschen? Möchtest du Chaser etwas über unsere FREUNDSCHAFT erzählen?" Er grinste Dark an und gab ihr schon wieder einen Stupser mit der Nase und zeigte mit den Augen ständig rüber zu Chaser.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
22.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal, schien nicht mal erschrocken zu sein, sondern das total Gegenteil war der Fall. Bis zum auftauchen von Nullzig hatte er sie scheinbar voller Neugier angesehen, ob dessen was sie dort machte. Das sich der Kleine dann etwas Dörrfleisch holte, war zwar etwas seltsam, doch war es Star recht egal. Sie wusste um Xarfals Herkunft, und macht sich darum nicht wegen dem Fleisch verrückt. Doch das Schauspiel vor ihr, war da doch weit aus verstörender. Scheinbar hatte der Zauber von Tara nun sein ganzes Potential freigesetzt. Und scheinbar wirkte sich nun die Stute Darklight auf Thunder aus.

Sie viel ihm um den Hals und warf ihn zu Boden. Die zwei waren wie ein junges Paar. Es war komisch anzusehen, schon leicht verstörend, doch schien nur Chaser etwas gegen zu haben. Kaum war Chaser zu den zwei rüber gegangen, befreite sich Tunder aus dem griff von Dark, und warf Chaser neben Dark auf den Boden um sich dann über diese zu stellen. *Moment. Hab ich grade richtig gehört? Er würde WAS mit Chaser machen, wenn er es auch wollte.* Star stand nun auf und ging zu dem Trio rüber. „Hey. Es ist mir egal Thunder was du und Dark vorhaben miteinander, aber ihr lasst meine Chaser daraus.“ Man konnte doch ein gewisses Feuer in ihrer Stimme erkennen. Ihre leuchtende Mähne und Schweif sollte hoffentlich dem ganzen einen gewissen Unterstrich verpassen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste