Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 15:08



Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
13.06.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Leute, vor einiger Zeit habe ich in der Schule einen Film angeschaut. Aufgezeichnet von arte. Aber das ist Wurst. Es handelt sich um den Film "Convoy" aus dem Jahre 1978.

Achja, alte Truckerfilme. Die gefallen mir. Cool

Man nehme einen alten Truck, am besten mit splittbarer Handschaltung, verziert seinen Truck mit Bildern seiner Frau oder mit Kühlerfiguren, klemmt die Sicherung ab, welche eigentlich dafür sorgt, dass die Geschwindigkeit abgeriegelt wird, et voilà, dein rollendes Zuhause.
Wobei ich persönlich als Kühlerfigur eine Fluttershy vom Burger King verwenden würde, und mir gerne dieses Bild im Truck aufhängen würde.

Jedenfalls, dieser Film hat Klassik gezeigt. Er bot spannende Elemente an, auch Humor, und zeigt gesellschaftsrelevante, zu damaliger Zeit, Probleme an. Beispielsweise das rassistische Verhalten der Behörden gegenüber "Spider Mike".

Von den Figuren haben mir, neben dem Protagonisten "Rubber Duck" auch "Love Machine" gefallen. Seine Kommentare waren urkomisch, besonders, als sie über einen holprigen Schleichweg langfahren mussten. Ich sage nur: Zwillingsschwestern (Flitter and Cloudchaser-Style). Big Grin

Und dem korrupten Bullen "Dirty Lyle" konnte man ein herzhaftes Lachen herauslocken, als er am Ende herausgefunden hat, was wirklich mit "Rubber Duck", seinem Feind und auch Freund, widerfahren ist. Was genau dürft ihr euch selbst anschauen. Ich will nämlich nicht spoilern.


9 Punkte

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
13.06.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
HATCHET

Ich erkenne, dass HTF sich einige Ideen aus dem Film geborgt hat.

7,8/10

Zitieren
14.06.2013
Zario Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Das letzte was ich gesehen hab war Epic und den fande ich sehr gut gelungen und der soundtrack war echt super :-D

von mir bekommt der Film 8/10
Zitieren
14.06.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Die Legende von Oz,

also der Vorgänger des Films "Der Zauberer von Oz".
Ich muss sagen meine Erwartungen waren trotz Disney recht gering,
aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt, der Film begann in schwarzweiß, wurde dann als es in Oz begann farbig, was ich schon als sehr nettes Feature gesehen habe.
Die Animationen waren wie erwartet sehr schön gemacht, wie man es von Disney ja nicht anders kennt, und dann die Geschichte, welche mir Bedenken bereitet hatte war doch das komplette Gegenteil sehr interessant gemacht, spannend hin und wieder lustig und auch der gewohnte Kitsch war vorhanden.

Ein schöner Film der hier 8.5 von 10 von mir erhält.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
14.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Das Finale von Higurashi No Naku Koro Ni

Voll Genial [Bild: cl-pp-joy.png]
Obwohl ich das Ende genauso wie den Rest der Staffel nicht verstanden hab[Bild: cl-pp-derp.png]
Trotzdem 10/10

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
14.06.2013
Sassaflash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Letztens Gladiator mit Russell Crowe gesehen.

Sehr schöner Film. Die Charaktere waren einfach gut besetzt. Habe da richtig mitgefiebert und die Filmmusik war einfach herrlichFS grins


9/10
Zitieren
14.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Tokyo Gore Police FSK 18

So liebe Zuschauer, und jetzt bitte mal alle das Hirn abschalten,
den mit Logik darf man an diesen Japanischen Bloody/Comedy Film nicht rangehn.

Dieser Film bekommt trotz des scheinbaren Taschengeld Budge eine 8/10, und das ganz einfach dadurch das dieser Film dermassen Hirnlos war das er schon wieder für mein empfinden witzig war, nein erlich er war wirklich Irnlos, ich hab noch nie etwas bekloppteres als diesen Gottverdammten Film gesehn.

Das wäre im vergleich dazu als ob Obama mit einem Hulahoopreifen druch London Spaziert und die Deutsche Nationalhymne summt (und ich glaube mit diesem Beispiel kamm ich nichtmal annähernd an den Schwachsinnsgrad dieses Filmes)

Ach und nebenbei, es spritzt verflucht viel Ketchup

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
14.06.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Also....ich könnte was über den letzten Kinofilm sagen, den ich gesehen habe: The Great Gatsby [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Ist nicht für jeden was, sage ich direkt vorneweg, war doch sehr poetisch und tiefgehend, jemand der da eher auf die Art Hau-Drauf-Film abfährt, wird mit dem Film vielleicht nicht ganz zufrieden sein. Ich wollte ihn mir unbedingt ansehen, weil ich letztes Semester meine Prüfung über dieses Buch abgelegt habe, total begeistert von der Geschichte war und ich jetzt unbedingt wissen wollte, wie sie ihn in Hollywood umgesetzt haben.
Ich kann nur sagen: [Bild: cl-rd-awesome.png] Ich war supermegahyperbegeistert, habe im Kino gelacht, geheult und alles was dazu gehört, im Großen und Ganzen mega Spaß gehabt und wenn jemand das Buch gelesen hat / ein bisschen Sinn für Poetik und auch ruhige und romantische Filme hat, dann kann ich ihn empfehlen. Vielleicht eher ein Frauenfilm, im Allgemeinen gesehen.
Ich gebe The Great Gatsby 12/10 Sternchen, ich war schwer begeistert und werde ihn mir auf jeden Fall auf DVD kaufen!


Zitieren
15.06.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
[Bild: helena_bride3.jpg]

The Corpse Bride

Ein must see film von Tim Burton.

10/10
Zitieren
17.06.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Snow White and the Huntsman

9 von 10

Sanctum

8 von 10

Das Phantom 2011

7,5 von 10

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
20.06.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Ich schäme mich im nachhinein fast es zu sagen, aber ich war eben bei Seelen im Kino. Zu meiner Verteidigung: Ich wusste absolut nichts von dem Film, abgesehen vom Titel und das es wohl ein SciFi Film sein sollte.

Meine Meinung fällt für nur einen Film etwas länger als sonst aus und enthält kleinere Spoiler Twilight happy Wer keine Lust zu Lesen hat. Der Film ist schlecht Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Nur weil man sich gut drüber Lustig machen kann 1/10 Punkten

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
21.06.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
[Bild: finaldestination3d1.jpg]

The Final Destination

Nicht so schlect.

7/10

[Bild: purge_lead.jpg]

The Purge

Eine der beste film diese jahren.

8/10
Zitieren
21.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Jumanji
Spoiler (Öffnen)

7/10
Ist halt n alter Film. . .den ich in meiner Kindheit oft geschaut habe
Aber als ihn gestern gesehen. . war ich jetzt nicht soo von begeistert [Bild: cl-aj-whine.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
21.06.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Die Monster Uni
[Bild: Monster_Uni_Poster.jpg]
Ich habe den ersten Film so geliebt, diese kreativen Köpfe bei Pixar haben es einfach drauf.

Nun wird bei "die Monster Uni" ja die Vorgeschichte erzählt
(sowas ist oft besser als eine Fortsetzung)

Was soll ich sagen, ist er witziger als der erste?
Nein, nicht wirklich.

Ist er spannernder?
Ja finde ich schon.

Ich muss sagen, das mich der Film überrascht hat, besonders das er doch ziemlich spannend war und nette Wendungen enthielt.
Man muss den ersten nicht zwingend gesehen haben, aber es entgehen einen ziemlich coole Anspielungen die man nur dann versteht.^^


Vielleicht hole ich ihn mir auf Blu Ray

9/10

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
24.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Equestria Girls Twilight happy
8/10

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
24.06.2013
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Zum wiederholtem male Breaking Bad 10/10 einfach nur Genial die Serie Twilight smile
Zitieren
24.06.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Fast & Furious 6

War schön spannend und hat mich mal wieder nicht enttäuscht.
10/10 allein schon weil meine 3 liebsten Schauspieler drin waren: Vin Diesel, The Rock, Jason Statham. Der 7te Teil wird bestimmt Bombe Cheerilee awesome

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
25.06.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Ich habe mich in die Höhle der Highschool gewagt ... Ich, Dan Delo, erster meines Namens, habe Equestria Girls geschaut.

Was danach geschah (Öffnen)
Zitieren
25.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Birdemic [Bild: cl-pp-content.png]
Einfach nur behindert der Film, schlecht Schauspieler schreckliche Animationen und eine dämliche Story [Bild: 01-watch_out_pp.png]

Ehm 10/10 [Bild: cl-pp-popcorn.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
25.06.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
The Crazies

Fand ich jetzt nicht sooo Spannend aber man konnte es sich ansehen.

7/10

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste