26.06.2013 |
Pyro
.gif)
Enchantress

|
RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen MudgeO ![[Bild: smiley23olrm0zcuk.png]](http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/smiley23olrm0zcuk.png)
Interessanter Werdegang! Vielleicht ist die Sache mit deinem Sohn und der Schule besser so, auf Grund von Mobbing, etc. Das sollte jedoch in der Grundschule noch kein Problem werden. Ich schätze mal, dass es erst ab der weiterführenden Schule schwierig werden sollte, im Falle eines "Outings". Hast du denn schon mal deine Frau dazugebracht, eine Folge zu schauen?
Herzlich Willkommen dave921 ![[Bild: smiley1ots839icv6.png]](http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/smiley1ots839icv6.png) Vielleicht schreibst du uns noch etwas über dich, natürlich nur auf eigenem Wunsch.
Herzlich Willkommen AppleJackDaniels ![[Bild: mlpspitfire10vr18djnxf.png]](http://www.fotos-hochladen.net/uploads/mlpspitfire10vr18djnxf.png)
Du wirst bestimmt Spaß an der Community finden!
Herzlich Willkommen DaaVid ![[Bild: spitifire17quh4a1djlp.png]](http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spitifire17quh4a1djlp.png)
Fluttershy und Discord, passt doch perfekt  Bei Fragen kannst du dich an jeden User wenden.
Herzlich Willkommen Skelgar ![[Bild: mlpspitfire2690etkhgma.png]](http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mlpspitfire2690etkhgma.png)
Eine Musikerin und Schriftstellerin, die verschiedene Projekte im Internet veranstaltet und gerne Facebook-Rollenspiele spielt, soso. Und auch noch Nichtraucher und Nichttrinker  Was sind denn das für Projekte? Und von Facebook-Rollenspielen hab ich noch nie was gehört, interessant
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß hier im Forum! Brohoof to you.
Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
|
|
|
26.06.2013 |
Silver Shine
.gif)
Royal Guard

|
Herzlich Wilkommen Skelgar, freue mich wenn sich jeden Tag neue Bronies hier anmelden
|
|
|
26.06.2013 |
MudgeO
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
@All
Danke für die nette Begrüßung !!
@Mods
Sorry falls ich hier jetzt schredde, aber ein paar Sachen möchte ich beantworten ...
@Derpylike
Bezüglich meines Namens -> Benutzernamen
@Stargaze
An dem Spruch "Je Oller , je Doller!" ist halt was dran
@Daylight
Auto -> Was fahrt Ihr
@Sons of Nightmare
Naja was Kostüme angeht denke ich ich belasse es lieber bei seinem Commander Rex Kostüm.
 Obwohl sein Drachen-Kostüm als 4-5 Jähriger in lila durchaus als Spike-Variante durchgegangen wäre ...
@404compliant
Danke für die Einladung in den Ältestenrat !!!
@Pyro
Ganze Folge hat Sie noch nicht gesehen, hat nur mal bei Luna Eclipsed den Anfang mitgesehen, ist vielleicht nicht die idealste Einstiegsfolge. Und wenn nicht: ihre Hobbys, meine Hobbys, einige Überschneiden sich, Andere nicht, Passt schon ... mit Monty Python usw. kann Sie ja auch nichts anfangen  aber Sie versteht die Witze und Anspielung wenigstens mittlerweile
--
MudgeO 
|
|
|
26.06.2013 |
Julia
.gif)
Parasprite
|
Hallo, endlich habe ich meine Schüchternheit überwunden, und habe mich auf diesem Forum angemeldet! Nun, was soll ich über mich erzählen? Ich bin 25, und seit 16 Jahren bin ich ein Trap(ich trinke Hormone), ich wohne im Venlo zusammen mit meinen Eltern und ich mag Ponys und anderes süßes Zeug. Hoffentlich werde ich hier auch bleiben.
|
|
|
26.06.2013 |
Saij

Draconequus

|
Hi Julia,
willkommen hier auf Bronies.de.
Was genau kann man sich eigentlich unter Trap vorstellen? Google hat da iwie nix ausgespuckt (oder ich bin mal wieder zu doof zum suchen).
Gruß
Saij
|
|
|
26.06.2013 |
PLP
.gif)
Wonderbolt

|
Hey Julia Willkommen im Forum
Ich denk mal das sich jeder irgendwann einmal überwinden musste um sich hier anzumelden, Sachen zu posten etc
Also Viel Spaß hier und Leb dich gut ein
![[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]](https://64.media.tumblr.com/582f1b37b3f529043e4cb48e6bedc47e/tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif)
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
|
|
|
26.06.2013 |
Sonnentau
.gif)
Wonderbolt

|
Ist doch schön, wenn man seine Schüchternheit überwinden kann und sich hier anmeldet  Vielleicht kommen auch noch ein paar Beiträge außer diesem dazu...
Von mir gibt es einen  und scheu dich nicht, hier etwas zu schreiben
![[Bild: ik7ojgvh.jpg]](http://fs5.directupload.net/images/170213/ik7ojgvh.jpg)
The ride never ends.
|
|
|
26.06.2013 |
Neroshade
.gif)
Royal Guard

|
(26.06.2013)Saij schrieb: Was genau kann man sich eigentlich unter Trap vorstellen? Google hat da iwie nix ausgespuckt (oder ich bin mal wieder zu doof zum suchen).
Sie sieht aus wie eine Frau,hat aber noch ein männliches Fortpflanzungsorgan. 
Transsexualität und so,ich bin etwas bewandert in dem Thema.
Und  lich Willkommen im Forum Julia.
|
|
|
26.06.2013 |
Ice
.gif)
Wonderbolt

|
Heyho Julia Willkommen
joa das mit der überwindung kenn ich nur zu gut 
war lange zeit als Gast unterwegs
|
|
|
26.06.2013 |
Kralle
.gif)
S&S König
Starrpony

|
Herzlich willkommen an alle neuen User dieses Forums. :3
Ich wünsche euch sehr viel Spaß hier den ihr mit Sicherheit haben werdet. Fühlt euch hier wie zu Hause, es sind alle sehr sehr nett und hilfsbereit. Also falls ihr noch Fragen habt, dann schreibt doch einfach einen User eurer Wahl eine PN.
Man sieht sich dann im Forum. :3
|
|
|
26.06.2013 |
Stargaze
.gif)
Hive Chancellor

|
(25.06.2013)Evenprime schrieb: Ich finde so ein Verhalten wirklich traurig, weil das die Arbeit der vielen User, die sich tatsächlich Mühe geben, abwertet.
Ich finde eher, dass es uns adelt. :3
|
|
|
26.06.2013 |
Tyrconnel
.gif)
Ponyville Pony

|
Hartjelijk Welkom Julia (Du wohnst ja in den Niederlanden also ergibt die Begrüßung ausnahmsweise mal Sinn  )
Jop war auch ungefähr ein halbes Jahr als Gast hier unterwegs. Aber sobald du die Leute hier mal besser kennen lernst verfliegt die Schüchternheit janz schnell.
Was meinst du mit: "Hoffentlich werde ich hier auch bleiben." ? Verlässt du Foren öfters? Oder verlierst du schnell die Interesse an etwas z.b. MLP?
Naja egal... Viel Spaß hier und lebe dich hier gut ein
[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
|
|
|
26.06.2013 |
DaaVid
.gif)
DER Verbuddler

|
Hallo Julia, bin auch ziemlich neu hier xD
Glaub mir, als Junge mit 17 Jahren ist so was auch nicht leicht  Aber man muss es einfach machen, meine ich. Später bereut man es das man es nicht getan hat ^^
Ich bin hier jetzt seit 2 Tagen wirklich aktiv dabei (habe erst jetzt Zeit gefunden mich hier umzuschauen) und habe wirklich nur nette Leute getroffen  Egal ob Mod oder Member, hier gehen alle freundlich und nett miteinander um.
!Das habe ich in noch KEINEM Forum erlebt!
|
|
|
26.06.2013 |
Julia
.gif)
Parasprite
|
Hi, @Pyro, nein ich habe mich falsch ausgedrückt: ich bin seit meinem 16. Lebensjahr ein Trap, und nicht seit dem 9. Nun, meine Eltern haben am Anfang an ziemlich negativ reagiert, sie haben mich sogar für ein paar Tagen aus dem Haus rausgeworfen, aber dann haben sie schrittweise die Tatsache akzeptiert.
@Evenprime, @Stargzaze hmm, im Vergleich zu anderen Foren sind die Begrüßungen ziemlich kreativ, würde ich sagen.
|
|
|
26.06.2013 |
Skelgar
.gif)
Blank Flank

|
Erstmal ein dickes danke an die willkommenden Begrüßungen.
(25.06.2013)Stargaze schrieb: Oh-oh Skelgar, da benutzt jemand denselben Avatar wie ich einst bei meiner Anmeldung. In NRW wohnst du auch, das wird ja langsam gespenstisch ... oder auch nicht. 
Ich habe den Ava auf Google gefunden, da ich Discord liebe und vorerst nicht wusste was ich als Avatar benutzen sollte, sorry! Ich wusste wirklich nichts davon, haha.
(25.06.2013)Stargaze schrieb: Allerdings, wenn du schon Projekte hast, die gut laufen, präsentiere doch ein bisschen. Andernfalls wird keiner die Frage nach wie's damit steht beantworten können. 
Ich habe seit Kurzem ein Projekt auf Y-Tube veröffentlicht woran ich 1 1/2 Jahre lang mit meiner Freundin gesessen habe. Es ist aber über BioShock (Ego-Shooter) und der Vorgeschichte. Interessierte könnten mich ja irgendwie anschreiben.
(25.06.2013)Saij schrieb: Machst du damit komplett eigene Musik oder spielst du nur nach Noten?
Ich spiele generell nur nach Noten. Üben tue ich immer bis zum Erbrechen habe mich bisher aber nie getraut einer meiner musikalischen Projekt im Internet zu veröffentlichen bzw. auf YouTube/DeviantART/whatever zu stellen (bisher nur auf Facebook).
Meistens übe ich Lieder aus Spiele & Filme die mir besonders gut gefallen haben. Ich bin kein Experte aber ich hoffe das werde ich...irgendwann.
(26.06.2013)Pyro schrieb: Was sind denn das für Projekte? Und von Facebook-Rollenspielen hab ich noch nie was gehört, interessant 
So erging es mir auch. Aber es ist generell wie Forum-Rollenspiel. Nur, dass man ein persönliches Profil von seinem Chara hat. (:
Und auch von mir willkommen, Julia!
|
|
|
|