|
15.02.2015 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Lager]
*Trueshot etwas musternd drehte sie sich wieder zu Leyla um und atmete etwas erleichtert aus ehe sie nickte*
Das ist eine gute Eigenschaft. Man sollte nicht nachtragend sein.
Oh ich glaube euch das ihr keine bösen Absichten habt, dennoch sollte sich unser Anführer erstmal ein Bild avon machen.
*sie nickte und lief nun weiter richtung Mardons Zelt.*
Wer die Gastfreundschaft nicht zu schätzen weiß , der hat eine wichtige Lektion im Leben verpasst, ja, da haben sie recht.
Hm? Viele...Viele Würmer?
Ein haps? So groß?
*sie schluckte und sah etwas unsicher zur Seite. War es so schlimm? Nachdenklich trabte sie etwas schneller weiter und erreichte daraufhin mardons zelt wo sie ihn dösen sah. Die Ohren anlegend trabte sie schneller auf ihn zu, kniete sich vor ihm hin und stupste ihn vorsichtig an.*
Mardon? Hey mardon~...hier ist jemand der dich sprechen will...sie kommt um uns vor wesen hier in der Wüste zu warnen...sie kommt wohl aus einer anderen Gesellschaft.
*sagte sie leise mit ihrer ruhigen und entspannenden Stimme. Wer weiß , vielleicht schlief er ja ganz, sie wollte ihn jedenfalls keinen schrecken durch ein plötzliches aufwachen einjagen.*
|
|
|
|
|
15.02.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Abby Nightshade / Zwischenlager]
*hat das ganze mit angehört wobei sie langsam keine lust mehr hatte auf Trueshots Theater*
Trueshot, geh wache schieben oder sonst was, aber geh einfach bitte. Nicht böse gemeint, aber du bist als Diplomatin oder Empfangsstute genzlich ungeeignet.
*sah zu der Sphinx*
Bitte denk nicht, dass alle hier so sind wie Trueshot. Eigentlich sind die meisten hier sehr nett und freundlich.
|
|
|
|
|
15.02.2015 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Mardon/Lager]
Hmmm?
*Xenith ansehend hörte er ihr zu und nickte leicht, erst nach und nach ihre Worte realisierend*
Ok...
Mal gucken wie das Gespräch verläuft...
oO(entspannen und ruhig bleiben...)
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
|
|
15.02.2015 |
Purple Heart Bunny
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Twister/Lager]
*Er fliegt weiter umher und seufzt*
Manno man, alle langweilen sich hier wohl ein wenig was?
*Nach kurzer Zeit landet er wieder und schaut Inpherno nun ebenfalls ratlos an*
|
|
|
|
|
15.02.2015 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
[Inpherno/Lagerfeuer]
Ja scheint leider so.
|
|
|
|
|
15.02.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
|
[Leyla/Lager]
*hoch interessiert betrachtete die Sphinx die Greifin, welche auch zu sprechen begann. Schon immer hatten sie diese Wesen, welche ihnen ähnlich sahen interessiert. Doch erst einmal galt es, diesen Schatz in Sicherheit zu bringen. Sie folgte dem gestreiften Pony zu einem ebenfalls gestreiften, diesmal sogar noch geflügelten Pony. Erneut neigte sie den Kopf und lächelte freundlich*
Hallo. Ich heiße Leyla. Ich...sei..bin eine Sphinx, ein Volk des Sandlandes. Ihr seid Reisende, ich weiß. Aber ihr seid ihr in Gefahr. Es gibt Würmer, viele, große. Sie kommen und euch essen, wenn ihr bleibt. Meine Stadt ist nicht weit, unser Volk immer empfängt Reisende. Ich euch bringen hin, wenn gewünscht. Ihr interessante Gruppe, viel gereist, viele verschiedene Leute. Pharao wäre hoch erfreut, euch begrüßen zu dürfen.
|
|
|
|
|
15.02.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Trueshot]
''Habt Dank für eure Vergebung.''
Gab die Stute im ehrlichen Ton von sich und senkte ebenfalls ihren Kopf als Zeichen des Respekts.
Die Vergangenheit sollte nicht die Gegenwart bestimmen
Selbst die so selbstsichere Stute wenn es im Umgang mit Bestien ging, wurde mulmig dabei auf diese Würmer. Sogar ein kleines Erschauern wanderte ihren Rücken hinab. Auf die kleine Aufforderung sich in Bewegung zu setzten, tat sie es den beiden gleich. Bei Abbys Worten blieb sie doch für kurze Zeit noch stehen.
''Geht ihr doch Wache schieben, falls ihr die Lust darauf habt. Meine Soll habe ich heute schon in den frühsten Morgenstunden geleistet. Irgendwie scheint ihr fern in Gedanken zu sein, da ihr anscheinend meine Entschuldigung welche ich unseren Gast erbracht habt nicht gehört habt.''
Damit wendete sie sich von Abby ab und ging den anderen beiden hinterher. Schweigsam beobachtet sie nun die kleine Konversation der beiden.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
15.02.2015 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Mardon/Lager]
*er sah Leyla an, sie musternd musste er zugeben noch nie so ein Wesen wie sie gesehen zu haben. Zwar ändelte sie einem Greifen, aber war mit Sicherheit keiner*
Hallo Leyla, mein Name ist Mardon.
Ich bin wie du sicher schon weißt der Anführer dieser Gruppe...
*er hörte sie an und überlegte kurz*
Dein Angebot ist sehr nobel, danke Leyla, wir werden gerne mit dir in eine Stadt gehen, vorallem werden wir uns da ein wenig ausruhen können, vielleicht könnt ihr uns mehr erzählen über diese Würmer und vielleicht das Land was vor uns liegt.
*er lächelte sie an*
oO(Ich hoffe das läuft besser als das mit den Griefen)
|
|
|
|
|
15.02.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
|
[Leyla/Lager]
*die Sphinx lachte fröhlich*
Erzählen? Natürlich kann ich erzählen. Oder ihr lest. In der Stadt, viele Bücher. Sehr viele. Mein Volk sammelt Wissen. Immer. Ich bin eine Exploratorin. Wir haben viele Exploratoren, gehen hinaus und sammeln Wissen. Und ihr könnt ausruhen, ja. Wir geben euch Zimmer und Betten und etwas zu Essen und Trinken. Ihr nur müsst uns erzählen, was ihr wisst. Doch Pharao wird sagen genauer.
*sie blickte neugierig*
Einige Leute hier...nervös wegen mir. Dabei ich nicht einmal habe Waffen in der Pfote. Ihr etwas schlimmes erlebt?
|
|
|
|
|
15.02.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
|
*schüttelt seufzend den Kopf*
Bei Trueshot als Empfangskomitee kann man auch gleich den Bock zum Gärtner machen ...
*geht wieder zurück zu Rena und dem kühlen Schatten des Felsens*
Wenn das wieder so wird wie bei den Greifen schlag ich vor, dass wir uns so schnell wie möglich die Runen von Mardon holen und verschwinden. Ich will das nicht nochmal durch machen müssen...
|
|
|
|
|
15.02.2015 |
Purple Heart Bunny
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Alice/Ihr Zelt]
*Sie schläft noch immer und lässt sich dabei nicht stören*
|
|
|
|
|
15.02.2015 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Mardon/Lager]
*er nickte*
Mal gucken was das wird, aber wir werden euch sicher einige Dinge erzählen können.
Und du hast Recht.
Wir haben ein paar schlechte Erfahrungen mit hier Heimischen gemacht.
Deswegen sind die anderen mistrauisch.
Aber das wird sich sicher noch legen.
|
|
|
|
|
15.02.2015 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Xenith/Lager]
*Als mardon aufwachte lächelte sie ihn sanft an und nickte in die richtung hinter sich*
Dann kann es ja direkt losgehen..sie wartet schon direkt hinter mir.
*meinte sie leise und stand nun auf, dabei etwas zurücktrabend. Den beiden kurz zuhörend sah sie sich etwas um und fuhr sich durc hdie mähne*
.oO(ich denke ich lass die beiden erstmal reden, ich muss nicht daneben stehen und die beiden belauschen..)
*sie nickte den anwesenden nun zu und entfernte sich nun von der Gruppe, woraufhin sie ein wenig nachdenklich durch das Lager trabte.*
.OO(Hier in der Wüste können Leafy und Ich wieder nichts für die Expedition machen...oh...ich würde gerne mal mit ihr auf eine kleine Erkundung gehen..das wäre sicherlich spannend aber auch hilfreich..dann würde es ihr auch besser gehen da sie, wie sie es ja immer sagt, "endlich mal etwas für das lager tun würde."...hmm)
*Weiterhin nachdenklich trabte sie umher und sah sich um. Ihren kittel hatte sie ausgezogen, er war momentan verstaut. Lediglich ihre kleine Tasche und ihre normale Kleidung hatte sie bei sich. Ihre Kleidung war schlicht aber dennoch geordnet und ansehbar. Sie war kurz geschnitten, dadurch das sie normalerweise den Kittel noch drüber hatte, so waren die Hufen frei und die verbände an ihren vorderhufen zu sehen.*
.oO(Ich sollte aufpassen...der Sand reibt ziemlich sollte er unter die Verbände kommen, bis jetzt ist aber alles in ordnung. Die Wüste.....ich denke wenn sora bis jetzt überlebt hätte würde hier gleich das nächste problem, nämlich die Hitze, auf sie warten...vielleicht war es doch gut das sie von uns gegangen ist...die letzten tage war sie ja bewustlos, sie ist also ohne schmerzen davongeschieden....und so schwer es auch ist dies zu aktzeptieren, der Tod gehört nunmal zu meinem Job dazu,nicht immer kann alles klappen)
|
|
|
|
|
15.02.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
|
*die Greifin legt sich neben Rena in den Schatten und bettet ihren Kopf auf Renas Schoss*
Ich hoffe echt, dass das nicht passieren wird, aber ... ich weiß nicht. Ich hab bei der Sphinx ein echt komische Gefühl. Sie will unbedingt, dass wir in ihre Stadt gehen.
Mir ist das nicht ganz geheuer
|
|
|
|
|
15.02.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Trueshot]
''Ich ziehe mich zurück Mardon, werter Gast. Sollte ich gebraucht werden oder wenn noch was zu klären ist, so ruft mich einfach.''
Mit diesen Worten entschwand die Stute aus den Zelt und trabte zügig durchs Lager. Direkt fand sie auch schon das Ziel ihrer Suche Xenith.''
''Xenith? Könnten wir beide nochmals in Ruhe Reden? Ich würde gerne mit ihnen über das gesagte von vorhin Diskutieren und ihnen auch meine Sichtweise vortragen. Haben sie vielleicht noch Hunger oder Durst? Wenn ja so könnten wir dies bei einen kleinen Essen besprechen.''
Eine kurze Pause entstand, in de die aufholte. Die nächsten Worte waren mit Dank erfüllt.
''Danke für das Raus hohlen der Kohlen mit unseren Gast Xenith.''
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
15.02.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
|
*macht die Augen zu und versucht sich bei dem Streicheln zu entspannen.*
Bei nur dem kleinsten Anzeichen, dass sie sowas vorhaben würden verschwinden wir hier, ja? Egal ob mit den Runen oder zu Klaue.
|
|
|
|
|
15.02.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
|
[Leyla/Lager]
*sie nickte*
Gut. Aber wir sollten aufbrechen, ihr schon lange an einem Fleck. Zu lange. Würmer werden kommen.
*meinte sie etwas nervös*
|
|
|
|
|