Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 04:02



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
22.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dark war im siebten himmel aber würde wieder runter geholt und merkte wieder das sie nicht alleine waren als Chaser dazu kam, als dann Thunder ihn neben sie schmiss und auf beiden lag und sagte das Thunder nix das selbe mit ihn macht wie er es mit sie macht, freute sie, aber als er dann sagte es sei den er würde es fragen dann zog ein leicht angefressenes Gesicht. Als dann Star kam und sich ebenfalls einmischte zog Dark Thunder zu ihr auf die andere Seite von Chaser und sagte zu ihm "nein du gehörst mir! du fasst niemand anderes mehr an und niemand fasst mehr dich an" dann sah er genervt zu Chaser und sagte "verstanden?! hufen weg!!" und wendete sich dann an Star und sagte "du solltest ihn mal bisschen zurückhalten!" kuschelte sich dann an Thunder und schloss die Augen und flüsterte ihm leise zu "ich liebe dich mein Hengst!!" und küsste ihn am hals

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
22.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Jester war von diesem Schauspiel... verwundert. "Hm.. bin wohl etwas zu spät damit. Nun, ich denke ihr solltet euch auf die Aufgabe konzentrieren. Du kannst ja noch später mit Thunder. Irgendwas machen. Aber sag mir bitte vorher Bescheid."
Er schaute weg als Dark dann begann Thunder zu küssen.


Xarfal schaute zufrieden drein. Es funktionierte! Alles war gut. Jetzt würde Dark nicht mehr weglaufen und Star wird nicht mehr traurig deswegen!
Doch scheinbar irrte er sich. Jetzt machte Thunder ärger.
Er wusste nicht was er tun sollte. Vielleicht ablenken?
"Hey! Lasst das! Wir haben keine Zeit dafür! Wenn wir nicht näher zur Burg gehen werden die uns doch jagen, da man uns erwartet.
Wir sollten weiter und nicht albern."


Sandly schaute Thunder argwöhnisch an. Sie marschierte zu der Gruppe und starrte Thunder direkt an. "Wir sollten los. Chaser hat bestimmt keine Lust auf diesen Mist!"
Ihre Augen starrten einfach wütend auf Thunder. Er störte sie aus einen bestimmten Grund gerade besonders.


Sweetie tippelte mit ihren Hufen etwas nervös auf dem Boden herum. "Frank ist Lilithias Haustier. Leider ist es mir bekannt was sie mit ihren Haustieren nach kurzer Zeit macht. Er ist doch noch ein Kind. Ich muss ihn hier raus bringen.
Glacier ich weiß das ihr das auch wollt aber. Er kann euch überall finden. Ihr könnt euch nicht mehr vor ihm verstecken. Wenn ihr weg rennt weckt ihr nur seinen Zorn. Solange ihr hier bleibt wird er euch die Welt zu Hufe legen. Bitte verzeiht mir das ich euch hier nicht raus bringen kann."
Sweetie wusste nicht wie Glacier darauf reagieren wird. Sollte sie wütend werden könnte sie einfach befehlen lassen, das man Sweeie köpft. Unsicher schaute sie Glacier an.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
22.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Die nächsten Momente waren... sie waren nicht mal mehr nur merkwürdig.
Ehe es sich Chaser versah, lag er plötzlich auf dem Boden direkt neben Darklight, Thunder über ihnen. Er sprach zu ihm, meinte, dass wenn er es wolle, dasselbe mit ihm machen würde.
... War... war er etwa bi? Bei dem Gedanken wurde Chaser knallrot und hatte eher einen entsetzen, geschockten Gesichtausdruck. Zum Glück kam Star und begann mit ihnen herumzumaulen, doch nicht nur, dass, auch Xarfal und die andere Stute meldete sich zu Wort und... nannte ihn beim Namen... Sie muss ihn wohl aufgeschnappt haben...

Auf Darklights Reaktion hin, war Chaser sehr erleichtert, doch auch verstört.
Das waren seine besten MÄNNLICHEN Freunde! Und sie küssten sich, beliebäugelten sich!
... Aber... sie scheinen... glücklich zu sein. Darklight... ihm ist schon so viel Mist passiert, Thunder wurde grade erst Gestern verarscht... wären... wären sie zusammen wohl glücklicher?

Chaser stand auf, da er nun endlich in der Lage dazu war und sah zu den beiden.
Sie schienen wirklich glücklich zu sein... Aber... Aber es sind Hengste! ... Nicht, dass er etwas gegen... Schwule hätte aber... Bei den beiden machte es ihn irgendwie fertig.
Er strich sich mit einem Huf über das Gesicht.
"Ich fliege mal hoch und checke die Umgebung... Möchte nicht unbedingt überrascht werden, wenn wir weiterziehen sollten."
Er sah noch einmal zu Sandly und schüttelte den Kopf. Stacheln... Stacheln... Er konnte an nichts anderes als Stacheln denken, wenn er sie ansah.
Dann ging er zu Star und schmiegte sich an sie. "Bleib ganz ruhig... Das... Das ist schon sehr merkwürdig, aber... Vielleicht werden ja beide glücklich... Lass sie reden."
Dann spreizte er seine Flügel und flog schnell hoch in die Luft.
"Alles klar... dann mal schauen, was so los ist!"
Er begann dann seine Patrouille, flog nebenbei aber auch ein paar kleinere Kunststücke. Er wollte sich primär von dem Gedanken befreien, was grade mit seinen 2 besten Freunden los war.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
22.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder hatte echt Spaß dran seinen besten Freund etwas zu ärgern. Doch irgendwie machte es niemanden wirklich Spaß. Star regte sich ganz schön auf das die beiden mit Chaser spielten. "Och mann, Star.... lass uns alten Idioten den Spaß. Wer weiß wie oft sowas noch passiert oder passieren könnte." Thunder setzte einen niedlichen Hundeblick gegenüber Star auf. Er hatt einfach mal gute Laune, aber es schien niemanden zu interessieren, selbst Sandly kam schon auf die beiden zu. Sandly sagte einen Namen. War es der einzige Namen den sie sich gemerkt hat? Egal. Und dann riss Dark Thunder wieder voll und ganz an sich. "Whow" Thunder war nicht wirklich darauf vorbereitet so umher gezogen zu werden aber okey. Sie sagte die drei magischen Worte ihm gegenüber. Thunder schaute drein und erwiderte. "Ich dich auch Mäuschen." er pausierte kurz. "Und jetzt lass uns die Welt retten gehen. Du weißt das wir was anderes vorhaben. Danach kann ich dir gerne etwas ganz besonderes zeigen." Er versuchte es so auszurdrücken das niemand sonst es hörte. Aber es waren ja alle Augen auf die beiden gerichtet. "Äh Leute! Ist es wirklich so nötig uns so anzustarren?" Thunders Nackenhaare stellten sich bei Aktionen wie am Hals lecken immer auf, aber die anderen hatten Recht, sie müssen erstmal weiter. "Darki?! Lass uns erstmal aufstehen und mit unserer Mission weitermachen.Oder willst du auf ewig mit mir hier liegen bleiben?." Er stand auf und half Dark wieder auf die Hufe. Thunder legte dann seinen Kopf um ihren Hals und kuschelte noch einige Sekunden mit ihr.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
22.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
„Jetzt guck mich nicht so an. Wenn wir das alles überstanden haben und zurück in Riverdale sind, dann können wir Spaß haben, doch jetzt haben wir etwas zu erledigen.“

Star trabte dann zu den Satteltaschen, vorbei an Sandly. Als sie an ihr vorbei ging, schnaubte sie etwas. „Und du lass auch deine Huf von Chaser.“

Bei den Taschen angekommen, packte sie sich ihre auf den Rücken und ging wieder zu Xarfal. „So, wenn die anderen Herrschaften sich dann auch bereit machen würden, der Tag warten nicht auf uns. Xarfal hat recht. Wenn wir noch länger hier rum sitzen, kommen die noch zu uns.“ Es war eigentlich nicht ihre Art so zu drängeln, doch sie wollte Xarfal nur ungern in größere Gefahr bringen, als sie sich eh schon begeben. Ihre Gefühle für Xarfal und Chaser, sowie ihre Instinkte machten es ihr nicht leicht, doch konnte sie nicht einfach mit den beiden abhauen. Sie hatte ein Versprechen gegeben.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
22.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
So wie Sweetie darüber sprach das sie wüsste was mit Lilithias Haustieren passieren würde, klang es als würde sie sich ihren „Haustiere“ nach kurzer Zeit entledigen. Keine schöne Aussicht, würde aber dazu passen wenn sie die Tochter eines Dämons sei ' Und für ihn soll ich so ein Kind zur Welt bringen?'. Das Sweetie deshalb den Greifen rausbringen wollte war verständlich. Sweetie meinte jedoch das sie ihr dabei helfen könnte rauszukommen und riet ihr auch noch davon ab, weil sie sonst seinen Zorn raufbeschwören würde und hier in der Feste definitiv sicher wäre. ' Nein, ich werde nicht hier bleiben, ich werde hier irgendwann rauskommen und er wird mich dann nicht finden können, da werde ich sichergehen'

Sie war zwar enttäuscht darüber das Sweetie ihr nicht raushelfen würde, konnte aber sie aber verstehen, da der Fürst wirklich ziemlich mächtig war. Er konnte sich aus ihrem Eisblock befreien und das war sicher nicht das einzige was er könnte. „ Keine Sorge Sweetie, ich habe selber gesehen wozu er im Stande war. Und wenn Lilithia wirklich so schlimm ist wie ich denke, ist es richtig das du ihn hier rausholen willst.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
22.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
plötzlich sprach Jester und schlug vor sich auf die Aufgabe zu konzentrieren darauf hin antwortete sie ihm "muss das umgedingt JETZT sein?" dann stand Chaser auf und sagte das er die Lage checkt und flog danach weg, dann schlug auf Thunder vor weiter zu machen es sei den sie würde weiter hier mit ihm liegen bleiben wollen, da antwortete sich lächelnd "naja wenn du so fragt... ich bin eigentlich sehr gut hier mit dir!" aber leider wusste sie wie das gemeint war also stand sie mit Hilfe von Thunder wieder auf und meckerte gleichzeitig so leise das nur Thunder hören konnte "wenn das unbedingt sein muss..." bei den Gedanken an die eigentliche Mission bekam sie wieder hunger und man hörte ihren Magen dann dachte er noch an dem ekligen Bären den sie noch mit nehmen muss und folgte dann Thunder ganz nah mit ihren Kopf an ihn angelehnt.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
22.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dark meckerte rum. sie wollte wohl nicht merhr Welt retten. Aber sie haben es sich alsZiel versprochen. Er gab ihr einen leichten Kuss auf die Wange. "Hey, Mäuschen, du weißt ganz genau, wenn wir schneller fertig sind umso eher haben wir unsere Ruhe. Wir könnten Abends schön ausgehen, oder den Sonnenuntergang zu zweit beobachten. Aber vorerst müssen wir die Welt und Glacier retten. Ich werd mal kurz zu Chaser hoch fliegen, du kannst ja etwas derweil essen, du hast heut noch garnichts gegessen." Thunder lächelte ihr direkt ins Gesicht. Sein Kopf leicht nach unten geneigt und leicht rot *Wow, bin ich wirklich mit ihr zusammen? Oder wird sie mir auch das Herz brechen wie Tara dieses Miststück. Der muss ich noch persönlich dafür danken, das ich jemanden anderen getroffen habe. MH... Tara* es schmerzte immernoch ziemlich in der Seele wenn er an diesen Tag dachte. Er verbarg seine Trauer indem er Darkeinen Kuss auf die Stirn gab und zu Chaser flog. "Alter! Ich muss mal kurz mit dir reden! Hier oben sollte uns keiner stören." Angekommen bei Chaser fing er ganz langsam an. "Denkst du wirklich Dark ist immernoch ein Hengst? Er scheint vollkommen zur Stute gewurden zu sein. Und nicht nur das, ihr scheint es auch noch zu gefallen. Ich hab eine vermutung woher das gekommen sein könnte, ich bin mir aber nie wirklich sicher bei sowas. Jedenfalls ist er jetzt vollkommen zu einer sie gewurden. Ich hab garkeine Scheu mehr, ich denke nicht darüber nach das sie mal nen Hengst war." Thunder pausierte kurz und rieb sich mit dem Huf im Nacken so als wäre er fast zu schüchtern um zu fragen. "Du sag mal? Meinst sie passt zu mir? So wie Star zu dir?" Thunder pausierte erneut und sprach dann schneller so als wolle er das Thema wechseln. "A- A-Aber jetzt gilt es erstmal wieder die Welt retten. Wir sollten nicht so viel mehr herumfliegen sonst werden wir schneller entdeckt." Thunder war rot im Gesicht es war ihm fast peinlich solche fragen Chaser zu stellen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
22.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig konnte die ganze Szene mit Thunder und Dark gar nicht mit anschauen...
Für ihn war Dark zwar nun auch eine vollwertige Stute, aber genau das störte ihn!
Jetzt gab es noch jemanden, den er gezwungenermaßen anstarrte...
Und noch einen hengst, der etwas dagegen hatte...
Jetzt müsste sich Nullzig doppelt so stark zusammenreißen!
Immer noch den Apfel auf dem Kopf balacierend ging er zu Star und Xarfal, um zu zeigen, dass er bereit war zu gehen.

22.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Die ersten Sonnenstarhlen des Tages....Es gab wenig mehr was Cask hasste. Nochmehr nach dem er, trotzdessen das er nur glegentlich Gedöst hatte, eine unruhige Nacht hatte. Mit dröhnenden Kopf und zitternden Beinen, welche sich wie mit Blei gefüllt anfühlten, erhob er sich und bemerkte wie durchgeschwitzt er war. Die fiebrig glänzenden Augen weiteten sich als er eine Schlussfolgerung zog. Mit zittrigen Hufen griff er nach seinem Flügel und riß sich den Verband ab und blickte auf die Wunde. Es hatte sich Wundbrand gebildet.
Scheiße! Ein Kater wäre mir lieber als das gewesen.
Er war sosehr auf seinen Flügel fixiert das er von Thunders schrei nichts mitbekam und beinahe auch den Zombiebären verpasst hätte.
WAS ZUR....! Dark!? Was!? Wie!?..............Nekromantie?
Darauf würde Cask später wohl nocheinmal zu sprechen kommen, für den moment würde er sich um seine Probleme kümmern müssen.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
22.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Soweit wie Chaser das beurteilen konnte war alles sauber. Nichts im Himmel, nichts auf dem Boden, gar nichts. Chaser flog einfach auf der Stelle und hielt Wache.
>Darklight und Thunder... ein paar... Ich werde wohl niemals den Gedanken rauskriegen... Darklight ist doch ein Hengst! ... Aber es scheint ihnen zu gefallen.<
Dann kam Thunder zu ihm hochgeflogen und sagte ihm, dass er mit ihm reden wolle.
Chaser wandte sich zu ihm und hörte zu, was er zu sagen hat.

"Dark... Soll jetzt eine Stute sein...? *seufz* Er wird in meinen Gedanken immer ein Hengst sein. Das ist es auch, was die Sache so verdammt merkwürdig macht! Du sagst, dass Dark eine Stute ist, dass du für sie etwas empfindest, wie auch sie es für dich tut
Und... Ich glaube, dass das an dem Zauber liegt, den Tara gewirkt hat... Miststück... sowas schimpft sich Spezialistin, am Arsch!"


Chaser sah runter zu den anderen.

"Was das mit Dark betrifft... Ich... denke schon. Dark ist... wie du weißt sehr... instabil.
Was ihm fehlte war jemand an seiner Seite, jemand, der ihn stützt. Und du Thunder... Du bist das wahrscheinlich netteste und hilf bereitetste Pony, das ich kenne. Nach der Sache mit Tara wird es dir wohl noch nicht sehr gut gehen... Wie... Wie dem auch sei... Ich... Ich kann mich noch nicht so wirklich mit dem Gedanken anfreunden, dass Dark... eine Stute ist.
Aber... Du bist der einzige der Ihn ... Sie... glücklich machen kann."

Er legte ihm einen Huf auf die Schulter.

"Versau das und ich werde dich über die Ozeane jagen, Herrn Lehrer."

Chaser begann leicht zu lachen.

"Aber im ernst... Sie könnte es wohl nicht ertragen. Ich könnte nicht sagen, was sie tun würde, wenn du... Lass es einfach nicht soweit kommen."

Chaser wandte ihm kurz den Rücken zu und starrte in die Ferne.
"Wirst wohl recht haben, aber derzeit ist die Luft rein... Vielleicht sollten wir wieder zurück."

Chaser flog dann langsam wieder zu der Gruppe runter. Cask, der seinen Verband runtergerissen hatte, war mit seinem Flügel beschäftigt. Er flog zu ihm. "Hey, alles... Das... Ist das Wundbrand? Verdammt! Geh zu Star, sie kann dir helfen!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
22.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal wartete nur darauf das es los ging. Er schaute mit einem Lächeln zu Star hoch. Er konnte gar nicht anders. Schon die Nähe zu Star stimmte ihn glücklicher.


Jester war nun verwirrter als sonst. "Dark geht es dir gut? Ich meine, scheinbar schon. Thunder also? Ja nun, wir sollten uns etwas auf die Reise konzentrieren. Du kannst dich ja noch später mit deinem Hengst beschäftigen."
Er war nicht gerade von der Situation angetan. Aber er ertrug es. Schließlich war das nur Darks Entscheidung.


Sandly starrte Star aus den Augenwinkel an. Ihre Puplinen hatten kurz einen gelben Schein. Doch dieser verflog schnell.
Sie stellte sich an den Weg und wartete. Dabei schaute sie automatisch hoch zu Thunder und Chaser.
Die wollen doch nicht die ganze Zeit fliegen oder? Dann wird man uns sofort entdecken.
Sandly bemühte sich nicht schnell weg zusehen. Star war ihr egal. Ihre Bedenken bildeten sich erst. Würden sie unterwegs sein würde sie es erst aussprechen.


"Glacier, wenn ich den kleinen Frank und Asura hier raus schaffe werde ich nicht wiederkehren. Jedenfalls nicht ohne eine Strafe Seitens Lilithia zu erhalten. Sie ist unendlich grausam. Ich will auf keinen Fall riskieren von ihr geschnappt zu werden.
Heute Abend fliehe ich mit Frank, Asura und einen anderen Gefangenen. Er kann mir sicherlich helfen. Zu mindestens sah er etwas stärker aus als ich.
Hier unter der Feste sind einige Gänge. Daraus werden wir es versuchen. Ihr bekommt eine neue Dienerin. Gewiss wird diese ebenfalls sehr nett sein."
Sweetie lächelte etwas traurig. So sehr sich auch wollte, sie könnte Glacier nicht mitnehmen.
"Glacier benötigt ihr noch etwas? Ich muss sonst zu Frank und Asura. Die Beiden warten sicher schon auf mich."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 von Lykran.)
22.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder meinte das wir die Welt retten müssten und umso schneller wir sie retten um so schneller könnten sich um sich kümmern und sprach dann schon über ein paar zukünftige Idéen dann sagte er das er noch mit Chaser reden wollte er bot ihr dann etwas zu essen dann würde er rot gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging weg. Dann holte sich dark was zu essen, und sie meckerte in sich hinein "warum mussen WIR die Welt retten? ich meine die brauchen uns doch nicht zumindest mich nicht könnten wir nicht einfach jetzt umdrehen und wieder zurück?" beruhigte sich aber dann wieder und wurde leicht traurig er war gerade weg und sie fühlte sich noch einsamer als sie es als Kerl war dann sah sie nach oben und sah ihn mit Chaser reden "wenn ich nur wüsste worüber sie reden..." dann sah sie kurz zu den anderen und merkte das sie von Nullzig angestarrt wurde aber es interessierte ihr kaum während sie weiter aß schaute sie weiter nach ihm.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
22.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
„ Verstehe Sweetie. Auch wenn ich wahrscheinlich dafür gesorgt hätte das man dir dann nichts antut, wenn du solche Angst vor ihr hast kann ich es verstehen. Aber kannst....“ Glaciers Magen begann wieder zu knurren worauf sie etwas rot im Gesicht wurde und verlegen zur Seite schaute „ Weswegen ich dich auch noch gerufen habe. Hab gestern ehrlich gesagt nicht viel gegessen. Aber noch etwas, weißt du vielleicht wie Lilithias Mutter heißt? Ich würde gern mal mit ihr reden. Ach und Sweetie“ Glacier ging zu Sweetie Pie und umarmte sie „ Danke“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
22.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chasers Worte waren teils aufmunternd und beängstigend zugleich, auf eine freundschaftliche Weise drohte er ihm. Bevor Chaser wieder zu den anderen wieder runter flog, gab Thunder ihm einen freundschaftlichen Knuff auf die Schulter und sagte noch bevor er weg fliegen konnte "Danke" dann war Chaser scheinbar auch schon weg. Dann flog auch Thunder wieder nach unten. Vorbei an Cask wo Chaser war. "Guten morgen Cask." grüßte er freundlich im vorbeifliegen." Dann flog er direkt auf Dark zu. "So, da bin ich wieder. Ich hab mit Chaser etwas abgesprochen." Dann schaute er sie genauer an. "Hey, Mäuschen, du wirkst ja traurig, ist alles in Ordnung mit dir?" Er hielt einen Huf von Dark in dem seinen. Er wollte sie einfach berühren. an sich spüren. Er mochte ihre Nähe wirklich sehr.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
22.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
als sie sah das Thunder wieder kam vergass sie wieder alles und freute sich einfach das er wieder da war, er sagte ihr das er mit Chaser was besprochen hatte und fragte dann ob alles gut war und hielt ihr Huf.
sie antwortete dann fröhlich lächelnd "ach es ist nichts, jetzt wo du wieder da bist gehst mir schon besser!" dann lehnte sie sich wieder an ihn, sie fühlte sich einfach nur wohl in seiner nähe fragte ihm aber dann "was hast du den mit Chaser besprochen?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
22.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Es war ein schönes Gefühl, wie sie sich immer an ihn drückte, sie wollte wissen was Thunder mit Chaser besprochen hat aber vorher wollte Thunder noch etwas klarstellen. "Wenn du sagst es geht dir jetzt wo ich wieder da bingut, dann heißt das, du warst traurig weil ich kurz bei Chaser war? Och du bist so niedlich. Aber mach dir keine Sorgen, ich werd bestimmt noch öfter fliegen müssen und allen helfen. Du weißt doch wie ich bin, ich möchte allen helfen. Und allen das es ihnen gut geht. Ganz besonders dir." Dann schaute Thunder kurz nach unten sag dann etwas langsamer. "Ich hab Chaser gefragt warum er es nopch nicht wirklich akzeptieren konnte, das du meine kleine Honigblume bist. Und dann haben wir beschlossen weniger zu fliegen. Und ich hab ihm gesagt das ich dich bis ans Ende meiner Tagen festhalten werde." Thunders Körper war warm, er fühlte wie gut es ihm ging in ihrer Nähe, er fühlte sich einfach glücklich, die ganze Last der letzten Tage weg, einfach weg. "Warst du also wirklich traurig weil ich kurz geflogen bin. Ich find das so niedlich. Aber mach dir deswegen keine Sorgen, du weißt das Fliegen meine größte Leidenschaft ist." Er stand mit ihr Huf in Huf dort und konnte sie ganz nah bei sich spüren.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
22.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Thunder sagte er wollte nur mit Chaser über die Akzeptanz reden über die 2 antwortete sie ihm "naja lass ihm zeit sie werden sich schon daran gewöhnen... immerhin fällt es mir selbst noch immer schwer das zu glauben... ich meine ich war ein Hengst der nach Stuten suchte.... jetzt bin ich eine Stute... mit dem unterschied das ich nicht mehr suchen brauche... jetzt habe ich dich... und ich glaube... nein... ich weiß ich hätte nicht besser haben können".
als er dann fragte ob sie traurig war weil er weg war würde sie leicht rot und schaute zur Seite und sagte dann schüchtern "naja.... ja... ich war bis jetzt so lange einsam... jetzt wo du bei mir bist... würde ich dir am liebsten nie wieder von der Seite weichen... aber das du jeden helfen willst... ich kenne das Gefühl... habe ich bis jetzt auch immer... versucht...aber jedes mal wenn du weg gehst dann... dann..." langsam liefen ihr ein paar tränen die Wange runter "...dann fühle ich wieder diese Einsamkeit von früher... ich... ich will nicht mehr einsam sein... egal ob Hengst oder Stute... ich will einfach nicht mehr einsam sein..."beim letzten Satz nahm sie ihn in die Hufen und dann sah sie ihn mit verweinte Augen in die seine und fragte "bitte... bitte verspreche mir das du mich niemals verlassen wirst..." danach schaute sie sich um und sagte "aber... aber wir sollten es ein anderes mal besprechen... ich glaube die anderen warten schon... und wie du sagtest... umso schneller wir fertig sind, um so schneller haben wir es hinter uns ..."

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
23.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Sweetie dachte kurz nach. "Lilithias Mutter? Das ist Peach Heart. Sie lebt ebenfalls hier auf dieser Ebene. Sie hat das Zimmer das 2 neben eurem ist. Ich bringe euch noch etwas zu Essen." Sie erwiderte die Umarmung. "Ihr braucht mir nicht danken. Das mach ich gerne für euch."
Sweetie brachte in kurzer Zeit einen Wagen zu Glacier auf Zimmer mit einem reichhaltigen Frühstück. Das war für sie wohl schon langsam ein normaler Anblick. "Guten Appetit Glacier.
Ich werde nun zu Frank und Asura gehen. Wenn ihr mich braucht leutet einfach die Glocke. Ich werde sofort wieder zu euch kommen."
Anschließend ging sie. Zurück auf ihre Stube sah sie wie verkrampft Frank da lag. "Frank? Geht es dir nicht gut?" Sie ging zu ihm und legte sich neben ihm. So das er Sweetie direkt vor sich hatte. "Was ist los Frank?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
23.04.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Sweetie wieder ins Zimmer kam wachte Asura auf. Er gähnze zuerst, streckte sich dann und sah sich mit einem verschlafenen Blick im Zimmer um.

"Hmm? Ist es schon Essenszeit? Ich will aber noch nicht aufstehen, Mami." nuschelte er vor sich hin. Dann bewegte er sich kurz nach vorne und fiel prompt wie ein nasser Sack vom Bett hinunter, woraufhin er sofort hellwach war.

"Aua!"

Nachdem er sich einigermaßen beruhigt hatte bemerkte er, wie Sweetie sich um Frank kümmerte, der offenbar irgendetwas schlechtes geträumt hatte. Da ihm nichts besseres einfiel wuselte er auch zu Frank und stupste ihn freundlich an.

"Hey du! Aufwachen. Es ist schon ganz hell draussen, glaube ich. Du willst doch nicht ewig schlafen, oder?"

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste