Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 08:25



Canterlot Castle
03.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Bibliothek]

*muss etwas kichern, als sie Nocs Enthusiasmus aus seinen Worten hört*

Das klingt wirklich sehr interessant.
Ich danke Euch für die Empfehlung~
.o°(So wirkt er gar nicht wie eine Leibwache...)

*ihr Magen knurrt unvermittlet und sie legt rot werdend die Ohren an*

Oh...ähm...ich...ich glaube ich habe heute noch nichts gegessen...
Könnt Ihr mit sagen, wie ich zum Speisesaal komme?

*fragt sie etwas verlegen und scharrt wieder mit einem Vorderhuf*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
03.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Flur]

"Was ?! Du sollst mich zu einer exekutieren abholen aber erkundigst nicht wo
die ist ?! Facehoof .
Na ganz toll..."

*Nachdenkend schaute sie löcher in die Luft.*

[Celestia / Luna's Turm]

"Ist in Ordnung, richtet euch auf.
Wir wollen uns gar nicht lange aufhalten Miss, also was gibt es ?"

*Mit der linken Augenbraue nach oben gezogen schaute sie fragend zu der Offizieren .*
Zitieren
03.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Flure]

Das passiert mir irgendwie ständig... tut mir leid...
Zitieren
03.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]
Ein Bild einer Verurteilung zu malen müsste im Vorheraus angemeldet werden. Außerdem findet der Prozess unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Sie müssten schon bei der Prinzessin persönlich um eine Solche Erlaubnis bitten.

Zitieren
03.12.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Venenum Silverbrew | Alchemie-Labor -> Flure]

*Nach einiger Zeit des Vorbereitens, Brauens, Destilierens und Verfeinerns stellte der Hengst die Tränke an denen er arbeitete auf die Flamme und setzte sich einen Moment hin*

Whew... jetzt hab ich erstmal Zeit...
Essen klingt ganz gut...

*Sich an einem Becken die Hufe gründlich abwaschend wechselte der Alchimist auf eine leichtere und etwas weniger abgetragene Robe*

Hmpf, mal schauen was so da ist...

*Zügig wie immer trabte der Hengst die Wendeltreppe herunter und machte sich auf den Weg in Richtung des Speisebereichs*

.o(Urgh... mir missfällt es ja schon ziemlich in diesem großen, prunkvollen Saal zu speisen...
Mal sehen ob ich mir einfach etwas mitnehmen kann...)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
03.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Flur]

"tut der Leid bringt uns auch nicht gerade weiter ... "

oO( Denk, denk, denk...)

"Von wo hat die Miss Peace geschickt ?!"
Zitieren
03.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Flur]

*gedankenverloren trabte sie weiter durch die Gänge und hielt dabei ihr Katana in eins ihrer Hufen , dieses im Glanze des Lichtes beobachtend*
.oO(Nargh...wo ist Noc denn...oder Meleena...Snow...wo sind sie denn alle ?...nichtmal den Trainingsraum finde ich alleine...allerdings kann man sich hier aber auch verdammt leicht verirren!)
*dachte sie sich mit einem leichten Schmunzeln. Sie stecke das Katana wieder weg und zog das Tuch wieder etwas mehr über den Mund*
.oO(Und draußen im Garten zu verweilen wäre auch nicht sonderlich das was ich am liebsten in dieser Jahreszeit machen würde)
*dachte sie sich kichernd*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
03.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Lunas/Turmgemach]
*sie steht auf*
Der Captain bittet sie darum sich zum Gerichtssaal zu begeben.
*sie sieht die Prinzessin ein bisschen nervös an*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
03.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Flur]

Miss Peace war im Speisesaal, als der Captain herein kam und sie mich dann zu dir schickte, um dir mitzuteilen, dass es soweit ist...

o0( Wo sollen wir wohl hin? )0o
Zitieren
03.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Lunas Turmgemach]

"Im Gerichtsaal...
Meine Familien Angelegenheiten sind mir sehr wichtig ....
Ist es so dringend Soldatin ? "

*Bemerkte von Calming die Nervosität und blieb weiter gelassen.*

[Spring / Speisesaal ]

"Ja dann schnell hin ... "

*Rollte mit den Augen und begab sich im schnellem Galopp
zum Speisesaal in dem sie eintrat und zum Captain sah.*

oO( Da ist er ja)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2013 von AppleJack1337.)
Zitieren
03.12.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal/Suri]

Oh, das ist glaube ich noch zu viel für den Anfang nicht ?
*Die junge reizende Stute lächelte ihn an*

Zitieren
03.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*er schaut sie nur etwas Abschätzend an*
oO(Glaubt sie ich würde sie bevorzugen weil sie eine Stute ist?)
Ich kann ihnen lediglich sagen an wen sie sich wenden müssen.

Zitieren
03.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Lunas Turmgemach]
Eure Hoheit, es geht um eine Hinrichtung, wie sie wissen muss diese von ihnen oder jemanden ähnlichen Ranges abgesichert werden.
*sagt sie unterwürfig*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
03.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Bibliothek]

*lächelte sie an und räusperte sich kurz*

Nun der Speisesaal befindet sich, wenn ihr aus der Bibliothek geht, links runter, dann den 3. Gang Rechts und diesem einfach folgen, dort sollte sich der Speisesaal befinden!
Ich freue mich dann schon auf die ersten Lehrstunden mit euch, Meleena!
Ich verlasse euch nun ebenfalls...ich wünsche euch einen guten Hunger und einen angenehmen Abend. Bis später, Meleena~

*grinste er, als er sich nochmal vor ihr verbeugte und mit ein paar Büchern in der Satteltasche die Bibliothek verließ und raus auf die Flure ging*

.oO(Ich sollte demnächst nochmal versuchen die Prinzessin auf zu suchen...und Azelia habe ich auch schon seit gestern nicht mehr gesehen...ob sie mir wohl böse ist, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe....hmm..)

*überlegend, trabte er weiter, dabei kurz den Helm und die Rüstung richtend*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2013 von Moveboy.)
Zitieren
03.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azellia/Flur]

*sie trabte noch eine weile weiter bevor sie ihr Magenknurren vernahm und seufzte*
Die Suppe war wohl nicht genug....ok dann geh ich mal zum Speißesaal...
*sagte sie etwas seufzend und machte sich kurz daraufhin schnell zum Speißesaal auf. Unter keinen Umständen wollte sie , fals aufeinmal irgendjemand zu ihr kommt , mit knurrendem Magen da stehen*
.oO(Was hol ich mir bloß diesesmal leckeres ?)
*dachte sie sich und trabte etwas zügiger weiter*
Hmhm Twilight happy hoffentlich wieder etwas so leckeres wie gestern
*sie überlegte kurz und sah sich um *
.oO(allerdings schon verwunderlich wo alle aufeinmal geblieben sind...vorallem Noc...ich hoffe er hat diesesn Clyde gefunedn)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
03.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[speisesaal,Nightfall]
*hört Suri*
oO(hm das ist doch die neue malerin oder)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
03.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
(Flame, wenn du mit anderen interagieren möchtest, bitte sprech sie einfach an und Spam nicht die ganze Zeit mit deinen "bitte beachte mich" Posts rum)

Zitieren
03.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Luna's Turmgemach ---> Gerichtssaal]

oO( Das gibt es doch jetzt nicht, jetzt komme ich einmal dazu mit meiner Familie zu reden und schon gibt es eine wichtige Verhandlung...ob ich sie einfach vertagen sollte ? Nein, wenn sie jetzt schon alle zusammen sitzen wäre das nur noch mehr Aufwand, die Arbeit geht trotz der Situation vor ... )

*Sie drehte ihren Kopf zu Luna und seufzte kurz.
Dann öffnete sie ihre Augen wieder und begann in einem eher verzweifeltem Ton zu sprechen.*

"Luna, geliebte Schwester, Ich glaube Wir müssen unser Familiengespräch verlegen, die Pflichten rufen und sind ebenso wichtig wie unsere Probleme die wir momentan haben.
Ich hoffe du kannst das verstehen ?"

[ Spring / Speisesaal ]

*Ging auf dem Captain und Chase zu.*

"Captain Corres"

*Sie begann zu Salutieren.*

oO( Zum Glück kennt man sich außerhalb des Dienstes, das macht das alles ein wenig entspannter.*

"Miss Calming ließ uns Rufe."
Zitieren
03.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Lunas Turmzimmer]
*sie wartet darauf dass die Prinzessin losgeht*
o0(Verdammt, wir haben hier schon zu viel Zeit verloren, aber ich denke bei der Prinzessin kann mir daraus niemand einen Vorwurf machen)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
03.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Lunas Turmgemach]

oO(Gerichtssaal? Was ist denn von so großer Relevanz, als dass die Justiz direkt eingreifen muss? Was es auch ist, ich will Es schnell hinter Mich bringen.)Oo

*Mit ernstem Blick lauschte Sie dem Gespräch der Beiden und warf Celestia einen fragwürdigen Blick zu.*

Nun... Du brauchst Dich für rein gar Nichts zu rechtfertigen, lediglich solltest Du Uns nicht aus den Träumen fremder Ponys reißen, Es ist mit einem zu großen Risiko verbunden und Wir lieben doch unsere kleinen Geschöpfe zu sehr, als Das Wir etwas Dergleichem verantworten könnten.
Außerdem sind nicht Wir das Pony, dass mit wütender Miene hier antanzte und Uns zu erzählen vermochte, dass Wir dringend benötigt werden, Wir sind Dir nicht böse.
Trotz dessen würde es Uns interessieren, was nun eigentlich los ist. Wie Dem auch Sei, Wir sollten in der Tat gehen. Wir kommen natürlich mit Dir, Schwester.

*Sie nickte Calming bedächig zu.*

Hmh, dann lasst Uns gehen, Offizieren. Möge die Justiz ihres Amtes walten. Egal für welche Funktion Wir in dieser Verhandlung vorgesehen sind, Wir kommen mit Euch. Es scheint ja von äußerster Dringlichkeit zu sein, wenn Ihr Uns so offen stört.

*Die Prinzessin der Nacht öffnete per Magie die prunkvoll verzierten, eher dunkel gehaltene Türe ihres Zimmers und trat hinaus. Sie wandte Sich zu den Beiden und bedeutete Ihnen mit einem Kopfnicken Ihr zu folgen, während Sie bereits ein Wenig vorausging.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste