Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 02:50



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
02.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lobby]
*er sah Chryaslis etwas fragend an doch konnte er es ja auch verstehen wer solch eine Vergangenheit hatte wollte nicht unbedingt davon etwas wissen*

Okay wenn du das möchtest werde ich von der Vergangeheit kein Wort verlieren.
Aber was meinst du genau was dich ausmacht?
Meinst du deine Technik oder was meinst du genau?

*fragte er nun da er nicht genau wusste was er ihr sagen sollte bzw. was sie hören wollte*

Zitieren
02.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Straße]

Ash: Oh...ja...

*sie warf ihm die Schlüsel zu und schaute zum Transporter und dann scharf zu Clyde*

Ash: Nicht so wie der Helikopter....aber naja....

*sie strich sie durch die kurze Mähne*

Ash: Das wird ne lange Fahrt....
Zitieren
03.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Lobby]

*Sie lächelte ihn nunnan und nickte zufrieden dabei, ehe sich ihre Ohren wieder leicht surrend hebten und scheinbar direkt auf Black ausrichteten*

"Okay, vielen Dank Black."

*Daraufhin setzte sie sich nun entspannter in den Sessel und begann zu überlegen*

"Na....das auch eher indirekt. Ich meine das erklärt sich ja irgendwie. Mit Servomotoren und gelenken, stoßdämpfern und so. Mich interessiert eher, wie ich überhaupt wieder hier sein kann und wieso gerade ich und meine größte Angst, ob ich zu der alten Chrysalis werden könnte."

*Bei ihrem Bedenken über ihr altes ich, presste sich ihr Schweif an sie ran und blieb ganz still*

"Ich meine ich hab hier in der Zeit Freunde gefunden, die ich nichtmehr missen möchte."

*Man sah ihr an, dass sie es ernst meinte*


[Clyde/Straß--->Transporter] [Changeling Form]

*Er fing die Schlüssel auf und entsperrte die Türen vom Transporter, ehe er diese öffnete und sich hinein setzte, ehe er sich kurz schüttelte*

"Ist ja echt frostiger als draussen hier drin....brrrr...."

*Dann wich er kurz Ashs Blick aus und lachte*

"Hehe....hey, pass doch auf. Manche Blicke können auch schneiden."

*Schüttelte dann mit dem Kopf und Startete den Motor, welche recht störrisch startete, somit hob sich der Wagen auf Fahrhöhe an*

"Was hast du denn bitte vor? Wieso sollte die Fahrt lang werden. Hast du ein besonderes Ziel."

*Blickte sie nun verwundert an, als er die Heizung, Lüftung aufdrehte und mit den Scheiben Wischern die beschlagene Scheibe säuberte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2016 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
03.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Straße -> Transporter]

*sie lächelte ihm zu als sie in den Transporter stieg. Sie frierte noch etwas und setzte sich dan gemütlich hin*

Ash: Ja das stimmt...ich bin aber mehr der Winter Typ also stört mich das nicht so richtig...

*sie holte eine Karte raus, die die Stadt und dam Umland von 4 KM umfasste*

Ash: Es gibt wenige Orte in Equestria wo ich nicht war...bzw meine Einheit mit mir. Wir waren auch hier in der Nähe mal im Einsatz...und wir haben den eine Art Waffenlager vor der Stadt eingerichtet...etwas eingebudelt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2016 von Quebec.)
Zitieren
03.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lobby]
*er hörte ihr zu und Verstand ihre bedenken und ihre ängste den es war mehr als verständlich wer wöllte wider zu dem werden was er einmal war wenn er nun die Chance hatte neu an zu fangen. Er atmete tief durch und sah Chrysaslis an*

Nun der Grund warum gerade du das Versuche ich noch immer heraus zu bekommen doch ist das wirklich nicht einfach da es nicht viele Informationen gibt. Und das du zu deinem Früheren Ich wirst sehe ich als ausgeschlossen dafür fehlen wichtige Bausteine wie der Hive oder die gesamte Situation wie damals noch dazu deine Erinnerungen. Wo das wider etwas gutes ist.

*kurz das sacken lassend sah er sie an*

Und so lange du an dem Festhältst was du hast wirst du sicher nicht zu der alten Chrysalis. Aber die Frage wer und zu welchem Zweck du wider belebt wurdest und in diese Zeit geholt wurdest weiß ich wirklich nicht versuche es aber wirklich heraus zu bekommen und wenn ich etwas heraus bekommen sollte wärst du die erste der ich es sagen würde.

*meinte er mit einem Freundlichen lächeln*

Zitieren
03.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Transporter] [Changeling Form]

*Er blickte nun mit großen Augen zu Ash und lies die Augen dann langsam immer etwas enger werden*

"Wir holen Waffen? Ich dachte wir holen Lebensmittel, wieso hast du mir das denn nicht früher gesagt. Dann hätte ich doch Ausrüstung mitbringen können."

*Schubst sie dann leicht an der Schulter lachend, ehe er dann den D-Gang einlegt und lansam los fährt*

"Nun mir macht der Winter und die Kälte im Grunde auch nichts aus. War halt nur weils hier drin noch kühler war und der kunstledersitz hier, den wir für die Fahrerseite geholt haben. Beinahe am frieren war. Jetzt weiss ich zumindest wieso ichcfahren sollte."

*Er bog aus der Auffahrt in die Straße ein und beschleunigte*

"Dann sag mir mal an, wo es lang geht. Fahren und Karte lesen, ist mir dann doch nicht möglich, Ash."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2016 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
03.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Transporter]

*lächelte ihn zu*

Ash: Nicht nur Waffen...Ausrüstung, Panzerung, Medikamente, Lebensmittel und und und...da sollte alles sein was man sich vorstellen kann...

*sie griff zur Karte und lachte etwas*

Ash: Gut...wir fahren zur Schnellstraße und folgen dieser nach Norden...bei der letzen Ausfahrt auf die Bundesstaße....irgendwann müssten wir auf eine Landstraße kommen...vielleicht müssen.wir den Wagen sogar abstellen und zu Huf weiter...wenn der Transporter nicht weiter kommt

*sie Griff zum Funkgerät. Mit diesen konnte sie an alle einen Funkspruch abgeben was sie auch tat*

Ash: mal Frageb ob jemand noch was spezielles haben will was wir besorgen können....

*sie schaltete es ein*

Ash: An jeden der grade Wach ist...wir fahren jetzt los...wenn ihr was spezielles Möchtet oder braucht...könnt ihr es jeder Zeit durchgeben...

*sie legte es wieder weg und stellte es auf Stand by*
Zitieren
03.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ RLB. Ihr Zimmer]

* Sie hatte gerade mal 382 geschafft. enttäuschend fand die Stute. So war sie recht schlecht gelaunt ehe sie sich mit einen Huftuch den Schweiß von der Stirn wischt*

Schwach Ritus...einfach nur Schwach...Diese Krankenpause hat mich echt zurück geworfen...mhh ?

*sie hört wie sich das Funkgerät meldet ehe sie Ash hört. Sie kannte diese Stute kaum und hatte auch nur recht wenige Worte gewechselt. Aber auf das Angebot ging sie ein. So schnappt sie sich das Funkgerät und funkt zu Ash durch*

[[308. Munition wäre nicht schlecht. Danke]]

* nach den Funkspruch legt sie das Funkgerät auf Seite und lässt sich erst mal heißes Wasser in die Wanne ein. Ein Heißes Bad würde ihren geschundenen Körper nun richtig gut tun*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Lobby]

*Sie blickte zu Black und seufzte, als er das Thema mit den Erinnerungen ansprach, ehe sie kurz zur Seite blickte, wodurch Black sehen könnte, dass der Hals von ihr wohl unter der Halskrause doch exestiert*

"Nun das mit den Erinnerungen ist ja so ne Sache. Daher möchte ich auch nicht das darüber mit mir gesprochen wird. Denn hin und wieder schießen mir immermal wieder kleine Stücke davon in den Kopf und ich trage Sorge, dass es so weitergeht und ich dadurch vielleicht Stück für Stück langsam unbemerkt zu meinem alten ich finde."

*Streckt sie sich etwas*

"Naja, ich meine. Auch wenn ich vielleicht noch nicht ganz da bin oben im Obergeschoss, kann es ja vielleicht mit dem Prinzessinen zu tun haben? Ich meine vielleicht wollte man an mir was testen, was für ihre Körper konzipiert ist. Da ich doch recht ähnliche Ausmaß besitze in allen Aspekten."

*Als sie den Funkspruch vernahm, streckte sie einen der Metallischen Huf in Blacks Richtung, welcher sich aber völlig wie ein echter Huf verhielt*

"Dürfte ich deins kurz haben oder bestellst du für mich. Ich hab nämlich noch keines der Geräte. Ich bräuchte 200 Schuss 45.er Patronen und ein Funkgerät."


[Clyde/Transporter] [Changeling Form]

*Sich langsam, den Stadtrand nähernd, blickte er kurz auf die Tankanzeige*

"Heute bist du aber echt gut drauf Ash. Bist ja am strahlen, als gäbe es keinen Morgen mehr. Hab ich ja noch nie erlebt."

*Dann tippte er auf die Amaturen*

"Hmmmm....klemmt doch nicht. Also auf dem Rückweg würde ichvja sagen, dass wir tanken sollten. Sonst kommen wir nächstesmal nicht weit."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Transporter]

*sie drückte beinahe ihre Schnutte gegen die Fensterscheibe als sie rausschaute. Sie wendete sich zu ihm als sie die nach und nach eingehenden Wünsche aufschrieb*

Ash: Wirklich ? Was mach ich den sonst für einen Eindruck ?

*sie lächelte ihm zu*

Ash: Ja sollten wir...
Zitieren
03.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lobby]
*er sah sie an und blieb ganz ruhig und behielt weiter sein lächeln im Gesicht auch bei ihren weiteren Worten blieb das lächeln nach wie vor stehen*

Nun ich bezweifle das selbst wenn du Stück für Stück dich immer mehr in dein altes Ich verwandelst.
Dafür erlebt du zu viel hier und die Erinnerungen die du jetzt machst sind stärker als die alten. Sie werden dich Prägen und nicht deine Vergangenheit.

*dann sah er den Hals doch er wollte sie sprechen lassen und sie nicht unterbrechen und nickte*

Das könnte möglich sein nur leider weiß ich davon absolut nichts. Woher weißt du dann davon?

*fragte er nun sie den es verwunderte ihn etwas immer hin wusste sie kaum etwas von dem Tag an dem sie Aufwachte also woher hatte sie diese Information bei ihrer Frage nickte er und nahm sein Funkgerät*

[Chrysalis bräuchte 200 Schuss 45.er Patronen]

*er selbst brauchte nichts da er nicht mit waffen umgehen konnte*

Zitieren
03.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Lobby]

*Sie blickte ihn freudig an*

"Da hast du wohl auch wieder Recht, hoffen wir es mal, das es auch stimmt. Ich weiss ja selbst nicht, was in meinem Kopf aktuell vorgeht."

*Sie hob anscheinend die Schultern und zuckte anschließend mit diesen*

"Nun um ehrlich zu sein, ich weis nicht ob das stimmt. War nur so eine Vermutung meinerseits. Immerhin wäre das doch logisch. Bei einem Einhorn, Erdpony oder Pegasus wäre es bekloppt etwas in meiner Größe auszuprobieren. Demnach halt."

*Nun lachte sie Amüsiert*


[Clyde/Transporter] [Changeling Form]

*Er schüttelte kurz den Kopf, und zippte sie an, als sie die Schnautze, beinahe an die Scheibe presste*

"Hey pass auf. Ich meine ich weiss, ja dass du es interessant findest, das Rehe eine kürzere Schnautze haben. Aber zerdrück dir nicht die eigene dafür. Das kann weh tun."

*Dann blickte er wieder nach vorne und Bog auf die Bundesstraße und beschleunigte weiter*

"Also sonst, ja wie soll ich sagen. Die letzten Wochen hast du sehr angespannt gewirkt. Wenn man dich sah, hatte man immer das Gefühl einem Drill Sergeant ins Gesicht zu blicken."


[Ritus Zimmer]

*Aus den provisorisch verlegten Rohren trat überall beim befüllen der Wanne heißer Wasserdampf aus*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Transporter]

*sie fasste sich an die Schnute als Clyde ihr das mit den Rehen sagte*

Ash: Ja gut...das kann sein

*sie ließ sich in den Sitz fallen*

Ash: Nun...das stimmt wohl..außer mit Black hab ich nicht unbedingt mit vielen Gesprochen...Später...kann ich bestimmt mal mit dem Rest sprecheb und sie ein bissen besser kennen lernen...

*sie schaute raus*

Ash: Ja bald abbiegen...
Zitieren
03.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Zimmer 119]

Er hatte über die Zeit hinweg einige versucht und eben anderes versucht aus seiner Wohnung zu retten. Annäherungsversuche bei Ritus,Er schloss Freundschaft mit Chrysalis trotz seiner Vorurteile,Er hat den gepimpten Toaster von Sayuro bei sich stehen. Bei Firija wollte er sich eigentlich entschuldigen,aber diese war nirgends zu finden... er hatte sie wohl vergrault was ihm einige wahrscheinlich nachtragen werden.

Ash....naja er konnte sie nicht wirklich leiden nachdem sie ihn wie ein Kleinkind behandelt hatte,dennoch versuchte er so gut es ging mit ihr klar zu kommen. Schließlich kann er ihr nicht ewig aus dem Weg gehen und gut sieht sie auch aus...."Verdammter Männlicher Kopf"....aber größtenteils damit die Arbeit reibungslos ablief.

Seine Wunden waren Größtenteils verheilt,sein Bein konnte er wieder komplett nutzen,nur zu sehr belasten konnte er es noch nicht. Das es draußen nun kalt wurde freute ihn sehr,immer hin war er ein echter Winter-Colt.

Als ihn dann der Funkspruch erreichte war er grad am trainieren...klimmzüge mit den Flügeln und nebenbei gewichte mit den Vorderhufen Stemmen. Er wollte nützlich sein,obwohl er es im Grunde schon ist aber die anderen kennen ihn eben zu wenig. Er unterbrach sein Training und nahm sich sein Funkgerät.

[[Hier Frozen,falls es euch nichts ausmacht hätte ich gerne etwas Sanitätszeug und 9x39mm Munition,bringt von beidem ruhig reichlich.. *man hört ein schnuppern* und frisches Duschzeug wäre nicht schlecht,das Hotel hat nur so altes Zeug]]

Danach trainiert er weiter,er will für Ritus so interessant wie möglich sein...obwohl er noch nicht wusste ob er sie wirklich liebt,sie bewundert oder einfach nur unbedingt eine gute Freundschaft mit ihr möchte.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
03.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Transporter] [Changeling Form]

*Er Achtete auf die passende Ausfahrt und bog entsprechend ab, ehe er kurz zu Ihr blickte*

"Ausserdem glaube ich nicht, dass die eine kurze aber breite Schnautze stehen würde. Das wäre so...naja Mops ähnlich."

*Langsam wurde die Straße uneben und holpriger, weshalb er sich nach vorne konzentrierte*

"Wie geht es denn eigentlich deinen Flügeln? Die sahen ja nicht gerade Gesund aus damals und danach hattest du den Panzer ewig an."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Transporter]

*sie lächelte etwas zu ihm*

Ash: Ja das hat wirklich was Mops artiges...uch bleib bei meiner

*sie streckte ihre Flügel*

Ash: Wunderbar...ich hätte sie bei der Aktion wo wir die anderen 4 getroffen haben...nicht so belasten sollen aber es geht. Und der Panzer ja ich mag es ihn zu tragen ich fühl.mich wohl und sicher...
Zitieren
03.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Transporter]

*Er lachte nun kurz und fuhr weiter über die Straße, einfach gerade aus, drauf achtend, dass sie nicht stecken bleiben würden in dem Schlammschneegemisch*

"Nun, dann istces ja wirklich gut, dass es den Flügeln wieder besser geht ich meine das sind ja die reichtümer von uns Pegasie, oder nicht?"

*Dann kratzte er sich an Kopf*

"Nun das mit dem Panzer mag wohl stimmen, aber sie die ganze Zeit ausser im Bett zu trag...."

*Er blickt sie erschrocken an*

"...du gehst doch wohl ohne die Rüstung ins Bett, denn sonst wäre das wirklich etwas schräg."

*Er begann zu brensen, als er bemerkte, dass der Schlamm tiefer werden würde*

"So da ist dann wohl ende für uns? Da heisst es wohl oder übel laufen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Transporter]

Ash: Reichtümer würd ich sie nicht nennen...aber ich könnte mir auch nicht vorstellen keine Flügel haben zu wollen

*sie schaute auf die Straße*

Ash: Nein mach ich nicht...ich denke nicht das jemand mich im Schlaf erschießt...

*als der Wagen langsamer wurde schaute sie zu Clyde*

Ash: Ja...ausstiegen könnten wir
Zitieren
03.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lobby]
Nun das stimmt das wäre eine logische Möglichkeit welche man daraus ziehen könnte. Dürfte ich dich nun einmal etwas fragen? Ist dieser Hals komplett oder ist da noch etwas vom alten darin?

*fragte er den das fragte er sich gerade immer hin würde es viel bedeuten wenn dein Kopf und dein Körper durch eine Prothese verbunden wären*

Zitieren
03.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ RLB /Ihr Zimmer]

* Mit einen grummeln sah sie wie die rohre den wasserdampf ausspuckten. mit ein paar huftüchern und etwas Klebeband versucht sie die größten löcher zu stopfen und zu flicken*

ggrrhhh Dämliche Wasserleitungen... Wir brauchen dringend mal hier eine Bessere Wasserleitung...ufhh..ich hoffe der Beuler hält dieses mal lange genug stand...ich möchte nicht wieder in einer warmen Pfütze in der Badewanne liegen. das gleicht dan eher einer Katzenwäsche.

* nun wartet Sie darauf dass das Wasser sich langsam in die Badewanne ergießt. Nebenbei geht sie zu Ihren Kühlschrank und nahm sich eine Flasche Wasser heraus. was anderes zu trinken gab es ja kaum*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste