Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 07:42



Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies
15.05.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
ich war echt lang nicht mehr aufm Stammttisch schande über mein haupt ich werd versuchen mal zukommen wär auf jeden fall mal wieder toll auf einen stammtisch zu gehen

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
15.05.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
Beim selber mitbringen wären dann natürlich noch ein paar Punkte offen:

-Wer bringt die Grillkohle
-Wer bringt die Anzünder
-Wer bringt Pappteller/Besteck

denke auch das ein Eintritt hier die beste Lösung wäre

Vor ort einsammeln und dann mal eben in die Metro fahren und Zeug holen

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
15.05.2013
Jonny Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
Hey hey, ich vermiss mich noch in der Teilnehmerliste RD wink

Puh, sind eiglt. alles recht gute Vorschläge.
Ich würde gern mal wieder in Zoo, aber ich denke das würde zu hektisch werden mit so vielen Leuten.

Grillen & Chillen is auch gut und ich wäre dafür das man gesammelt einkauft, zumindest was meien Festival Erfahrung gezeigt hat ist es immer besser wenn man zentral für Alle vorher einkauft.
Zitieren
16.05.2013
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
Also ich von meiner seite finde des mit eintritt besser (weils einfacher für mich is)

ach und noch ne frage ... wie lange würde des eigendlich alles gehen so ca. ?

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
Zitieren
16.05.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
Grillen wäre vermutlich openn End. Vielleicht Abends dann noch in nen Club

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
16.05.2013
Starlight Silvermoon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
Grillen mit Eintritt wäre für alle praktischer, das ist klar.
Jetzt muss noch der Treffpunkt, die Zeit, usw. festgelegt werden.
Ich persönlich weiß jetzt gar nicht, wie ich genau zu Fuß hinkomme.

Ansonsten finde ich die Idee klasse FS grins
Zitieren
16.05.2013
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
(16.05.2013)StarlightSparkle schrieb:  Grillen mit Eintritt wäre für alle praktischer, das ist klar.
Jetzt muss noch der Treffpunkt, die Zeit, usw. festgelegt werden.
Ich persönlich weiß jetzt gar nicht, wie ich genau zu Fuß hinkomme.

Ansonsten finde ich die Idee klasse FS grins

also nach dem ich in augsburg/hochzoll wohne weiß ich den weg ... also wir können uns auch ... ka , am bahnhof hochzoll treffen und dann laufen wir , weil weiß ja den weg und so

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
Zitieren
16.05.2013
Starlight Silvermoon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
Ok, klingt gut, kannst mich ja dann am Bahnhof in Hochzoll abholen.
Zitieren
16.05.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
bisher ist ja noch nicht sicher, ob wir jetzt an den grillplatz beim Zoo gehen oder nicht ;3 Ich werde da bei Gelegenheit mal nochmal mit Moon drüber reden, ob wir zu dem Platz gehen den er vorgeschlagen hat.
Zitieren
17.05.2013
RAziEl666 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
Razi ist natürlich auch wieder am Start - und hofft, dass Anka diesmal nicht spontan Arbeiten muss -.-

I am a faithful warrior of the mare in moon, I will fight and I will stand in the name of Luna! All hail NIGHTMAREMOON! Luna TRCV LUNA NOS CUSTODIT
Zitieren
17.05.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
Whee, das werden ja mal wieder viele Leute Big Grin
So wie's jedenfalls laut der Umfrage aussieht, wird das mit dem Zoo nichts. Die bisherige Mehrheit entscheidet sich definitiv für Grillen mit Planschen am Wasser. Ist jetzt eben nur die Frage, wo wir grillen?
Zur Auswahl haben wir einen Platz an der Luitpoldbrücke sowie in der Nähe der Berliner Allee (der Flussbereich über der Markierung). Ob dort Grillen gestattet ist, wird noch in Erfahrung gebracht. Danke an Moon und Razi für die Vorschläge!

Der Grillplatz beim Zoo ist auch noch da, aber da kann man nich mal kurz in den Fluss springen, so wie bei den anderen. Bei heißem Wetter (bitte bitte, lass es Sommer werden!) ist das denke ich mal doch um einiges besser. Daher ist der raus aus der Auswahl.

Momentan gehe ich davon aus, dass die Teilnehmer mit einem Eintrittsgeld einverstanden sind. Daran muss sich dann aber jeder Teilnehmer halten. Wenn wieder Leute eigene Sachen mitbringen möchten, wird das nur chaotisch. Selbstverständlich dürfen Vegetarier sich jedoch selbst tofu-würstchen oder sowas mitbringen.

Ich brauche dann noch einen Fahrer, der mir fest zusagt, sowie einen Aufpasser der die Aufsicht über die Gruppe übernimmt, solange ich und der Fahrer einkaufen sind.

Das sind dann erstmal die Dinge, die ich euch zum Drüber-Nachdenken da lasse. Bin übers Wochenende nämlich nicht da und checke den Thread nur sporadisch :3

P.S.: Wir, das sind ein paar andere Bronies und ich, möchten einige andere Bronies zur Teilnahme an der Gründungsversammlung Bronies Bayern e.V. einladen.
Schaut's euch doch mal hier an ^^ http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12013
Zitieren
17.05.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
Mich kannst du als Fahrer einplanen

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
18.05.2013
Inkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
(17.05.2013)hagi schrieb:  Mich kannst du als Fahrer einplanen

Schön, dass du doch kommst.

[Bild: ajb.png]
Zitieren
18.05.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
ich bin immernoch zwigespalten war würd ich gern auf den Stammtisch gehen aber dann stellt sich mir erneut das rätsel grillen oder nicht grillen oder das andere eben
trag mich vorsichtshalber als vieleicht ein versprechen will ich nix was ich nicht halten könnte

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
18.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
Und ob ich komme, hängt rein davon ab, wie hoch die Anfahrtskosten für mich werden. Ich spare nämlich auf einen neuen PC (ich hasse dieses Notebook), und da brauche ich eine Menge Geld für.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
18.05.2013
RAziEl666 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
Ich würde mich als Anstands-WauWau anbieten, für die Zeit wenn Kweenie shoppen geht.

I am a faithful warrior of the mare in moon, I will fight and I will stand in the name of Luna! All hail NIGHTMAREMOON! Luna TRCV LUNA NOS CUSTODIT
Zitieren
18.05.2013
mario Offline
Parasprite


Beiträge: 43
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
also, ich kann wahrscheinlich nicht kommen (versuche momentan alles um doch kommen zu können, obs klappt weiss ich nicht, müsste halt eigentlich arbeiten), nick wäre aber auf jeden fall dabei (der kumpel von mir und kenny der letztes mal dabei war)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2013 von mario.)
Zitieren
21.05.2013
Lalalertu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
also ich komm jetzt ganz sicher, ich müsste nur noch wissen wo wir uns treffen aber das ist ja noch in Planung. Aber kann mir dann einer wenns feststeht ne PN schreiben, weil ich so vergesslich bin x3 (auch wenn ich ab und zu mal von selber vorbei schau)

Zitieren
22.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
Zitat:also ich komm jetzt ganz sicher, ich müsste nur noch wissen wo wir uns treffen aber das ist ja noch in Planung. Aber kann mir dann einer wenns feststeht ne PN schreiben, weil ich so vergesslich bin x3 (auch wenn ich ab und zu mal von selber vorbei schau)

abboniere den Thread doch einfach Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
22.05.2013
Fury Sparks Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013
Kratz mich mal mit auf die Teilnehmer liste wäre auch bereit was mitzubringen also was heist bereit natürlich bring ich was mit ^^

ok fals das jetzt etwas dreist wirkt tuts mir leid war nich so beabsichtig als ichs geschrieben hab ^^RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste