Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 16:04



Steam
19.12.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Steam
Der Sale wird wieder schlimm. Gott sei dank hab ich kein Geld mehr dafür. RD laugh

Oder ... Oder vielleicht doch. Hm. Vielleicht, nein es dürfen nicht mehr als drei Spiele sein! Oder ... Vielleicht doch 4? Ach verdammt! ^^

Ich bin ja mal gespannt wie Tief die Preise fallen. Für Zwanzig Euro würde ich gerne mal meine Wunschliste ein wenig abarbeiten.

Zitieren
22.12.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Gibt es eigentlich so etwas wie eine Mod für Steam, um die Spiele besser ordnen zu können?
Vom Prinzip her wie bei einem Mediaplayer wäre cool. Wo man nach Genre sortieren könnte. Am besten noch slebst das Genre angeben.

Mir ist bewusst, dass es die Mglichkeit mit »Kategorie bearbeiten« gibt, aber das wird dann doch sehr unübersichtlich, zumal dann einiges Mehrfach angezeigt wird.
Und Sub-Genres hätte ich auch gerne eingetragen und sowas..

Weiß da jemand etwas zu?

PS: Heute um 18 oder 19 Uhr ist es ja so weit ^^ Mal gespannt. Habe gestern mal nach ganz vielen Horrorspielen durchstöbert.
Bei g2play gabs bis zu -95% und habe da mal zugeschlagen
[Bild: m4EbI.png]

Aber in Steam in meiner WL sind noch mehr Horrorgames wie Soma, Emily Wants To Play, Wick, Enki, uvm.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
22.12.2015
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Steam
ES HAT BEGONNEEEEEEEEN
Aber nichts interessantes für mich dabei
Zitieren
22.12.2015
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Steam
Bei mir hat es noch keine Preise heruntergesetzt :/


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Steam
Kommt noch, der Shop ist stark überlastet.
Bei mir wird etwas runtergesetzt angezeigt, was anderes aber nicht.
Zitieren
22.12.2015
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Steam
Ja, ist gerade witzig zu beobachten[Bild: mlp-bbclap.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Steam
Schon jemand was interessantes ausmachen können? Bei mir kommt irgendwie immer nur Fehlermeldung und wenns klappt dann schau ich in die Franchiserubrik und bekomm da eine Fehlermeldung. Twilight: No, Really?

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
22.12.2015
Bad Wolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: Steam
Steam ist momentan ziemlich überlastet versuche seit einer stunde dien steam stor zu laden geht normalerweise innerhalb weniger Sekunden und dann bekomme ich den Fehler das die Server überlastet sind

Zitieren
22.12.2015
Spitfire_Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: Steam
Dark Souls II hab ich mir schon gegönnt..let the rage begin? Flutterrage Ansonsten hab ich noch nichts interessantes gefunden.
Zitieren
22.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
Es gibt drei Sammelkarten jeden Tag gratis beim Durchstöbern der Entdeckungsliste...
Ich habe jetzt drei Sammelkarten bekommen. Ich hoffe, dass ich alle zusammen bekommen. So langsam kriegen die mysteriösen Karten ein Aussehen.
Morgen werde ich mein Glück wieder probieren und versuche kurz vor Ende des Sales meine doppelten Karten zu verticken. Ja, so mache ich das.  Twilight happy
Zitieren
22.12.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
über Firefox kaum Probleme. Dauert nur etwas beim laden. sonst klappts aber.
• Soma
• Stairs
• Gone Home
• Republique
Alle runter gesetzt und auch noch billiger als bei G2Play, oder bei G2Play ausverkauft, weil es dort billiger war; ich aber zu lahm :\

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
22.12.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Steam
Ich glaube, dass ich mir nur Ark gönnen werde. Ansonsten finde ich nichtmal annähernd etwas, was mir zusagen würde.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
22.12.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Steam
Ich wollte mir nur Sonic Lost World besorgen. Ansonsten vielleicht Life is Strange 2-5, wenn ich die erste Episode gut finden sollte.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2015 von LightningGear.)
Zitieren
22.12.2015
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Steam
Ich werde mir wohl minecraft storymodus kaufen. Das gabs zwar schonmal zum dem preis, aber was solls. Twilight: No, Really?


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
23.12.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Steam
Hab mir erstmal BO2 gegönnt. Vielen dank, lieber steam sale <3


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
23.12.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Steam
Gott segne den Steam Sale <3

Ich werde mir auf jeden "Killer is Dead - Nightmare Edition" und CS:GO holen.

Zitieren
25.12.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Steam
Steam got hacked

[Bild: homer_the_end_is_near.jpg]

Zitieren
25.12.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Steam
(25.12.2015)Zimbelboi schrieb:  Steam got hacked

[Bild: homer_the_end_is_near.jpg]

und das ist der grund warum ich nur prepaid bei Steam benutze.

An alle die ihre Bankdaten angegeben haben: Selber schuld
Zitieren
25.12.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Steam
Ich erhalte gerade zugriffe auf andere Accounts bzw. Wishlists und die ändern sich bei jedem aktualisieren, genauso wie die Sprache...

Zudem funktionierte vorhin schon die Guthaben aufladung nicht, da fuck is going on?
Zitieren
25.12.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Steam
(25.12.2015)GlaDos schrieb:  Ich erhalte gerade zugriffe auf andere Accounts bzw. Wishlists und die ändern sich bei jedem aktualisieren, genauso wie die Sprache...

Zudem funktionierte vorhin schon die Guthaben aufladung nicht, da fuck is going on?

bei mir kommen nur fehlermeldungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste