09.11.2013 |
Chase
.gif)
Changeling

|
RE: Welcome to The Void
Kein Problem.
Ich habe mal eine Frage:
Das Labor hier. Wird das eigentlich benutzt? Als ich gestern da war sah's irgendwie ziemlich verlassen aus.
|
|
|
09.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
Sie war wohl ...kyoma war ent..täuscht und...
*erschauderte als er ihn gegen ende hin anfuhr und seufzte*
schon gut...aber wie soll ghara es im bewustlosen zustand bitteschön essen ?
*fragte er und sah seufzend zu ghara*
//armer soul..er hat ghara wirklich unheimlich lieb gewonnen..//
|
|
|
09.11.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Weiss nicht....ich weiss es nicht!....aber bring es einfach her......besser es ist da wenn sie essen kann,als wenn nicht!
*drückt Ghara*
Wenn es sein muss,spritze ich es ihr halt irgendwie oder so...
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
09.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
Du kannst es ihr nicht einfach spritzen soul...es sind noch ganze klumpen ! ![[Bild: cl-ts-shock.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-shock.png)
*sagte er und seufzte bevor er schnell zum lager trabte und dort eine große kiste hervornahm welche er schwerfällig zur kantine schob*
//wenn ich meine flügel benutzen könnte wäre das alles bei weitem einfacher //
*dachte er sich und schob weiter bis er letzendlich mit der kiste in der kantine ankam*
uff ![[Bild: z-Disgusted.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/z-Disgusted.png) ...phew...ha..hier ist sie
|
|
|
09.11.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Danke...
*geht zur Kiste und öffnet sie*
Ghara hier!Cyroerz!....komm wach auf....
*hällt etwas davon zu ihr*
Bitte Ghara tu mir das nicht an!
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
09.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*black setzte sich seufzend hin und sah nachdenklich zu den beiden*
*ghara schreckte auf und holte tief luft bevor sie sich zusammenzog und zitternd in den hufen von soul lag woraufhin sie schmerzerfüllt zischte, dabei sah sie ein wenig zu dem erz und keuchte leise*
c...cyro..erz ?...s..soul ?
*fragte sie und hielt sich die wunde an der brust zu*
//das ist genug das ich wieder selbstständig laufen kann..allerdings wird mein wahnzustand wieder hervorgerufen und...urgh..soul bitte helf mir //
|
|
|
09.11.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Ghara!  ..du bist wach....hier...Cyroerz.Du muss fressen Ghara.Mir ist egal was aus dir wird...nur iss und stirb mir nicht weg....ich weiss dass du so bleiben kannst wie du es willst Ghara...ich weiss es....ich glaube an dich.
|
|
|
09.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*sie richtete sich zitternd auf und krabbelte langsam richtung kiste wo sie langsam began auf dem harten cyroerz rumzukauen*
a..alles..nur für mich?
*fragte sie und kaute weiter auf das cyro erz bevor sie es schluckte und minimal anwuchs , allerdings aß sie immer schneller werdend weiter und kam immer mehr wieder an ihre alten kräften an*
a..aber soul ich..werde jetzt w..wachsen und...wahrscheinlich durchdrehen !...d..du musst mir helfen .j..ja ?
|
|
|
09.11.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Ich helfe dir...versprochen.
*sieht sie mit einem Blick an,der sagt,dass er es halten wird*
|
|
|
09.11.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
Leute..ich muss hier eben 2 stunden weg...bin unterwegs und solang nur in eden anzutreffen)
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
09.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*ghara nickte und aß genüsslich weiter was zusammen mit dem herzstück die heilgeschwindigkeit um ein vielfaches beschleunigte und ihre wunde sich immer mehr schloss , allerdings klaffte immernoch ein loch in ihrer brust , inzwischen war sie schon 1 1/2 so groß wie ein normales pony und sie zsichte leise*
s..ssoul..k..können wir raus hier wirds glaube ich bald eng
*fragte sie und schob sie ksite nun richtung ausgang*
|
|
|
09.11.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Aber klar doch Ghara...
*schiebt die Kiste mit und geht raus*
|
|
|
09.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*black trabte hinterher und sah etwas besorgt zu ghara*
ob das eine gute idee ist..aber uns bleibt keine andere wahl..
*seufzte leise*
ghara wir geben unser bestes
D..danke black ..danke soul..
*draußen im freien angekommen begnan die spinne nun , umso größewr sie wurde , immer schneller das erz zu essen bevor sie es ganz aufgefuttert hatte und es in ihr ihrem körper verarbeitet wurde*
hmm...zz...zzZzz
*sie stand etwas unruhig da und sie atmete etwas hastiger als ihr blick aufeinmal hellblau aufleuchtete und sie beinahe so groß wie damals wieder war*
*man sah wie die spinne sichtlich um den verstand kämpfte*
|
|
|
09.11.2013 |
Derpylike
.gif)
Westben

|
"Hmmmmm.... O...ok........"
*Sie entspannt sich wieder etwas auf dem Bett und blickt zu Ritus*
"Und hör mal..... Duze mich einfach..... Ich hasse es, gesiezt zu werden........ Das errinnert mich dann immer, wie diese geldgierigen Schnösel und Bürokraten auf der anderen Seite des Portals mich angesprochen hatten.....  .......u...und Krieg ich was zu trinken...... Das letzte mal hab ich..........Nichts wirklich normales getrunken........"
|
|
|
09.11.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
*sieht wie sie sich anstrengt*
Ghara!...das schaffst du!Ich weiss das!Ich kenne dich nun lange genug um zu wissen dass du sein kannst wie du willst!
*legt einen Huf auf ihre Beine*
Ich glaube an dich!
|
|
|
09.11.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
hahaah ok Tavi...ich werde dich ab jetzt duzen..ich möchte ja nicht wie ein bürokrat klingen hahahah..möchtest du meinen tee...ich habe noch nichts davon getrunken....aber vorsicht er ist heiss
sie reicht Tavi den tee
schaffst du es alleine ihn zu trinken oder soll ich dir helfen
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
09.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*black legte etwas die ohren an*
hey..o..ok ghara ganz ruhig...ghara reiß dich bloß zusammen ja ?
*er sah etwas nervös zu soul und trat ein paar schritte zurück*
//vielleicht sollte ich soul das reden lassen er kennt sie besser und weiß wie sie tickt..//
*ghara zischte und spürte den huf auf ihrem bein woraufhin sie zu soul hinsah und ihr bein kurz zuckte bevor sie soul etwas wegschubste*
ZZzZ..w..was...will ich ?..Huh ?...ich...h..hab doch alles was ich ..w..will...macht...und ..st..stärke....urgh
*sie sah runter und bemerkte ihre verletzung an der brust welche durch das wachstum ebenfalls größer geworden ist*
und..eine wunde ?...ZzZZZ!..We..WER WAR DAS ?!
*dabei taumelte ghara stark und zischte immerwieder mit zugekniffenen augen*
|
|
|
09.11.2013 |
Derpylike
.gif)
Westben

|
"N...Nein....ich Krieg das schon alleine hin......"
*Sie setzt sich langsam auf und blickt Ritus ab, während sie den Tee in beide Hufe nahm und ihn langsam zu ihrem Mund führte. Sie nippte an dem Tee und erschauerte leicht, als die warme Flüssigkeit ihren Hals hinunterfloss. Die legte den Tee beiseite und bekamm einen kleinen Hustenanfall, der sich aber rasch wieder legte*
"Haaahh....i..ich h..hab Do..och schon....länger ni...nichts getrunken, als i..ich ....dachte....."
|
|
|
09.11.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Das Loch da....hast du vielleicht von Kyoma bekommen....Ghara.....erinnerst du dich?Damals?Nach dem Kampf.....habe ich dich aufgenommen bei mir...ich habe dich vor den anderen beschützt..alle wollten dich nur tot sehen..aber ich hielt zu dir und habe dich aufgenommen.Weiss du noch?
|
|
|