20.07.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Digger Claw|Nemesis/Kantine]
Danke das hilft mir sehr.
Da kann ich mal diese Klauen für was ordentliches verwenden als immer nur töten.
*schaut ihn dann an*
Und wie wollen sie es ermöglichen das ich vlt etwas mehr Zeit mit ihr verbringen kann?
|
|
|
20.07.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Sergey|Gänge]
*Sieht Shibi losgehen, seufzt kurz, geht ihr nach*
Shibi, brauchst du erstmal Ruhe?
*Zurückhaltend, dann würde er sie später beruhigen*
oO(....ruhig...alles....gut....)Oo
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
20.07.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Levi/Kübelwagen]
*Legt nervös die Ohren an*
Abgeworfen? in diesem Museumsstück? Das kann ja heiter werden...
*Hält sich am Armaturenbrett fest*
|
|
|
20.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
*Kurz spitze ich meine Ohren daher,als sich Haku neben mich setzte und sich bei mir bedankte.Ich selbst nickte daraufhin kurz*
Kein Problem Haku..war mein kleines Dankeschön..
*Sein leichtes Lächeln und den Blick in meine Augen ließen mich ganz kurz Entspannen.Doch zucke ich stark zusammen als die bebenden Stimme von Sergery durch den Schießstand donnert*
oO(Beim Barte Muradins! Was für ein Organ!)Oo
*Etwas verunsichert nicke ich auf Sergerys worten kurz,doch blieb ich still*
oO(Nun kein falschen Wort sagen..oder irgendwie generell Labern...sonst gibt es hier nur Mord und Todschlag..)Oo
*Nochmals zucke ich zusammen als die Tür zugeknallt wird.Als dann auch noch Shibi anfängt ihre Stimme loszudonnern und sagt das wir uns beide nochmal Sehen..nicke ich wieder.Ich blieb still vor mich her sitzend als die Tür wieder zugeknallt wird*
oO(Und das alles nur...weil ich zu Neugierig war?...ich fühle mich..irgendwie...so schuldig..)Oo
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
20.07.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Haku/Schießstand]
*Sergey unbeeindruckt ansehend schnaube ich selbst kurz. Der Junge hatte den Bogen bei mir jetzt überspannt. Ich hatte keine Lust mehr mich mit diesen Vollidioten abzugeben. Das einzige was ich wollte war ihnen zu zeigen das ich mich für sie freute, darüber hinweg war und nicht irgendwie deswegen verstimmt war. Aber nein, der gute Herr musste mich ja anscheißen. Meine Laune an einem neuen Tiefpunkt brodelte es langsam in mir, was man auch deutlich sehen konnte. Wenn er mir noch einmal so kommt dann wird dieser Bronzeschwächling mal wirklich erfahren was der Unterschied zwischen den Rängen ist. Bevor der mich auch nur einmal angefasst hat wird er begraben sein. Da war es mir im Moment auch herzlich egal was Shibi davon halten würde.*
oO(Dieser Kleine...)
*mit den Zähnen knirschend und leicht vor Anspannung meiner Muskeln zitternd versuchte ich mich wieder zu beruhigen. Asl mich dann auch noch Shibi anschauzt ist es entgültig vorbei. Ich schreie einmal, lauter als beide zusammen, meine sonst so ruhige und normale Stimme wurde zum inbegriff meine Wut und schlage eine Delle in den Boden. Vor Wut kochend knurre ich meine geliebte und gepflegte Schrottflinte zwischen meinen Hufen haltend verbiege ich sie bis das Metal nachgibt und bricht. Die Überreste in eine Ecke werfend zittere ich vor lauter Hass auf diese beiden, meine Freundschaft war vorbei und wenn diese Hengst mir noch einmal zu nahe kommt dann werde ich ihn bei Luna so hart auf die Fresse geben das er nichts mehr weiß. Flüche ausstoßend verziehe ich mich in eine Ecke des Schießstandes und schlage immer wieder und wieder auf die Wand ein, bis ich mich nach und nach beruhigte und sogesehen einen neuen Tunnel in die Wand gegraben hatte. Schnaubend sah ich wieder zurück um zu sehen ob True noch da war, meine Hufe bluteten inzwischen und ich hatte mich etwas beruhigt. Als ich sie noch da sitzen sah war ich etwas froh das sie mich nicht auch noch verlassen hatte.*
Entschuldige True... ich wollte das alles nicht... ich sollte die beiden nicht mehr sehen...
*seufztend und mit blutenden hufen setzte ich mich hin und sah zu Boden. Anscheinend hasste mich das Schicksal und so endete meine Freundschaft mit Shibi*
[Aria/Kabine 4(S)]
*diesen Kuss erst nicht erwidernd wachte sie langsam auf und erwiderte ihn, leise schnurrend begann sie dann ihn auch noch zu streicheln*
[Visk/KS]
Ich komme ja schon...
*langsam mit ihr mitgehend legte er ihren gebrochenen Huf über seine Schulter und ging mit ihr auf die Gänge*
Wohin?
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
20.07.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Night/KS]
Egal, hauptsache nicht hier.
Such dir was aus.
[Flame/Kabine 4(S)]
*lächelt in den kuss und streicht ihr durch die Mähne*
Guten morgen.
|
|
|
20.07.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Aria/Kabine 4(S)]
*genüsslich sich weiter an ihn schmiegend lächelt sie*
Morgen...
[Visk/Gänge]
Hmmm...
*überlegt kurz und geht dann mit ihr zur Kantine*
Ich glaube was zu essen könnten wir beide vertragen, nicht?
*lächelt und trabt mit ihr weiter*
|
|
|
20.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
*Als Haku anfängt so herumzubrüllen vor Wut und Hass,seine Schrotflinte mal eben mit seinen Hufen einfach nur Schrotten,zucke ich sichtlich zusammen.Noch nie habe ich ihn so Ausflippen gesehen*
oO(Haku!?...er..du brauchst doch nicht so voller Hass zu sein!!..Man..man kann es doch noch Retten!..)Oo
*Mit offender Kinnlade und angelegten Ohren blicke ich zu Haku,wie er einfach mal die Wand Stück für Stück auseinander nimmt und so mal eben einen neuen Durchgang schafft*
oO(Er...so voller Hass..ich...ich..so viel Hass...)Oo
*Nun lage ich da Zitternd wie Espenlaub,einfach zu überrascht und eingeschüttert von diesen Ausbruch*
miep...
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
20.07.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Night/KS--Gänge]
*nickt kurz*
Wäre was.
Ich habe ziemlichen hunger.
[Flame/Kabine 4(S)]
-hast du gut geschlafen?
*zieht sie sanft auf sich und küsst zärtlich ihren hals*
|
|
|
20.07.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Haku/Schießstand]
*langsam beruhige ich mich wieder und merke auch den Schmerz, ein Auge mache ich zu um ihn auszuhalten. Als ich sehe das True eindeutig Angst vor mir hat sehe ich auf meine Hufe*
Es...es tut mir leid... ich wollte dir keine Angst einjagen True...
*ich lege mich unterwürfig vor sie und sehe zu ihr auf*
Bitte... ich würde dich niemals auch nur in Gedanken angreifen... bitte habe keine Angst vor mir...
|
|
|
20.07.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Levi/Kübelwagen]
*Klammert sich krampfhaft an ihren Sitz und kneift die Augen zu*
oO(Wenigstens überschlagen wir uns nicht...)
[Elray/KS]
*Liegt seufzend im Bett und schaut sich gelangweilt um*
Wenn es wenigstens etwas zu tun gäbe...
*Setzt probehalber den gebrochenen Huf auf, aber die Schmerzen sind nicht viel schwächer als am Vortag*
Also immer noch nicht...
|
|
|
20.07.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
Das freut mich.
Nur denk ich nicht das sie sich sonderlich von ihrer arbeit abhalten lässt.
Als ich sie zum essen einlud hat sie während ich es zubereitet hab meine Kabine geputzt.
*atmet durch*
Da fühlt ich ein stechen im Herzen.
Ich fand es irgend wie traurig.
|
|
|
20.07.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Sergey|Gänge]
*Schaut sie besorgt an, hievt sie auf den Rücken*
Ab in die KS, das geht so nicht
|
|
|
20.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
*Meine Hufe hatte ich inzwischen vor meinen Augen gehalten,als ich seine Worte vernehme hebe ich einen meiner Hufe hoch um ihn anzusehen*
Ich..es...kamm..so plötzlich...da...das..das war alles..und das du mal so einen Gemütszustand hast....
*Mit tiefen Atemzügen und einer kleinen Meditation beginne ich mich nach und nach zu Beruhigen.Einmal kräftig seufzend als er sich so unterwürfig zu mir blickt*
Ich..pfeuuuu...ist schon in Ordnung Haku...das war für mich einfach nur ein richtiger Schrecken..ufff...mhh?...
*Bemerkend wie Haku an seinen Hufen blutet,blicke ich mich um.Zu meinen Glück findet sich auch ein kleiner Erste Hilfe Kasten an der Wand diesen lass ich nun zu mir Schweben.Kurz reingeglubscht hohle ich Verbände,tape,Salbe,Alcohol,Tupfer..und noch etwas mehr hinaus*
Das könnte jetzt etwas Brennen..
*Sagte ich bevor ich mit den Alcholgetränken Tupfer über seine Wunden gehe,nun nach und nach verartzte ich seine Hufe*
Ok...du gehst dich jetzt erstmal etwas Abregen und Entspannen bei dir in deiner Wohnung.Mache dir einen guten Tee und co ein Buch oder Penn eine Runde..und dann gehst du heute noch zur Krankenstation um es weiter zu Behandeln Haku...
Ich selbst muss mich noch um ein oder zwei Dinge Kümmern.Denn meine Freie Zeit ist auch um und ich muss wieder in den Dienst..aber keine Sorge ich bin nicht weg...doch sei so lieb für mich und geh dich Ausruhen..
|
|
|
20.07.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
Ja das stimmt wohl.
Schon irgend wie schade das sie eigentlich nichts außer Arbeiten macht.
*er legt die Ohren an*
|
|
|
20.07.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Sergey|Gänge----KS]
Du wirst ja auch nur untersucht... das kann dem Kleinen schaden...
*Trabt los, kurzerhand dann vor der Tür, macht sie auf*
CJ? Irgendwer da?
|
|
|
20.07.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Levi/Kübelwagen]
*Atmet kräftig durch und beruhigt sich langsam*
Das war der reinste Selbstmord! Wir hätten auf einem Felsen landen und zerschmettert werden können!
*Kommt langsam zur Ruhe, als sie die vertraute Bergluft in die Nüstern bekommt*
Aber wir leben noch, dass ist alles was zählt.
|
|
|