26.12.2014 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RE: Freestyle de green devil
[Blue]
Nimmt den Tee "Ohh ok ich dachte nur.... ich könnte es sofort schaffen aber ich schaff es wahrscheinlich nie"
[Red]
"Blue komm schon du warst schon immer mein Vorbild und das bist du immer noch also rede Bitte nicht so schlecht über dich du kannst es schaffen da bin ich mir sicher"
|
|
|
26.12.2014 |
bronie-zeit

Cutie Mark Crusader

|
[robert]
*atmet schwer*
Wo sind die anderen?
nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
|
|
|
26.12.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Midnight knuddelt sich an sie:,,bist meine liebes prinzessin,ich will nur dich und sonst niemanden"
|
|
|
26.12.2014 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
green
sie sind hier unterwgs deine mutter frag mich was
sie war bei euch zuhause in denn badlands und hat euer reich verteidigt deine schwester hatnen loverwenn musst du selber rausinden
medaow
lass raten in dem üblichen wie sie es wollte richtig
*deutete es an was er meinte *
aquines
wieso gibt man einen wunsch auf wieder zu leben jeder hat einen wunsch frei das schließt euch nicht aus sonder schließt euch mit ein genau wie sahea und ihre schwestern
sombra
du musst nur langsm ran gehen und nicht alles überstürzen
luna
pass auf blue wir werden morgen frei machen und zu einer heißen quelle gehen wo sombra und ich uns früher heimlich getroffen haben als meine schwester es nochnicht wusste das ich verliebt bin
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
namen egal wovon (ob mobil gerät oder pc)
"" normale ausprache von meinen chars
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw] ![[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]](http://a.wwaf.de/Prinz Green Devil_1412197227.png)
|
|
|
26.12.2014 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
Spiegel Robert
"Ok Schwester."
*lächelt*
Star
*sah zu Robert*
"Was wollen wir jetzt machen?"
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
26.12.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
stute:,,achja?wie sollen wir denn wieder leben wenns keinen weg zurück gibt?was willst du schon machen,irgendwo sind unsere Körper verstreut im Wasser.....aufgequollen und was weis ich noch mit unseren körpern passiert ist,wills aber auch nicht wissen.Damit wir wieder leben muss ein Wunder Lunas passieren"
Jake wurde knallrot,Ophelia fand das gar nicht so toll
Ophelia:,,perverslinge ihr zwei"
|
|
|
26.12.2014 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
medaow
das ist ihr normaler weg schatz
*seuftze*
habe schon viele hengste gesehen die sie so bezahlen mussten und die meisten habens bereut das sie es gemacht habenaber anscheinend mag sie dich wirklich
aquines
das meine liebe ist einfacher getan als gesagt sag mir wie eure körper aussehen denn sie treiben nicht im wasser rum es gibt welche unter dem tränen meer die die körper raus holen und vakuum lagern damit mit ihnen nix passiert ist eine meiner maßnahmen die ich für das tränen meer erschaffen habe weil es viele gibt die durch irgendjemand darein kammen also wie sahen sie aus
*sie öffnete ein portal zu einem geheimen raum unter dem sierenen thronsaal wo zu beiden seiten glass scheiben stehen und dahinter die ganzen körper die nichtmal nass waren gelaggert waren. der gang war mit wasser gefüllt wo man bequem als sierene drin schwimmen konnte ohne sich anzustrengen bewegen konnte, ein meeres pony kam auf sie zu und versuchte zu sprechen aber man konnte es nicht verstehen*
kommt mit
*geht durch das portal und bekamm ihre schwanz floss die sehr elegant und luxuriös aussah*
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw] ![[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]](http://a.wwaf.de/Prinz Green Devil_1412197227.png)
|
|
|
26.12.2014 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Blue]
"Ok Mama" umhuft sie "es tut mir so leid Mama Papa"
|
|
|
26.12.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Jake:,,was jeder?!?!?! und wie bereut???mustest du auch so zahlen???ich....ich habe etwas angst grade"
Ophelua drückt ihn herzlich:,,na wenn das keine lüstige Alicorndame ist"
die Stute,Rayscher und ihr Fohlen folgten ihr durchs Portal verbindeten sich aber mit dem Wasser und schauten sich jedes Pony genau an
Rayscher:,,nur mal so wie wollt ihr ein entfelltes und geschlachtetes Pony vakumieren?
A.zerfällt es doch von ihnen durch Bakterien
B.trocknet es doch aus und zieht sich zusammen und entstellt sich selbst
C.ist es doch so oder so zu spät
Sahea zu Aquernes
-du weist genau das wir sie alle ertränkt haben und nur nach rache sehnen-
|
|
|
26.12.2014 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
aquines
//ich weiß sahea aber ich habe das so eingeführt um mich bei manchen ponys wieder wohl zu fühlen ich habe nach einiger zeit gewissens bisse bekommen was ich denn ponys angetan habe deshalb habe ich das so gemacht//
rayscher entspann dich bitte erstmal okay das ist kein gewöhnliches vakuum es ist speziel zum lagern von körpern entwickelt worden von mir es tötet alle bakterien ab und hält die feuchtigkeit im körper so das nix zusammen zieht und es ist nie zu spät wer diese einstellung schon hat war im leben noch nie erfolgreich okay ich weiß wovon ich rede ach und sahea du und deine schwester bis auf caranalia kommen jetzt mit es gibt da etwas was ich euch zeigen möchte oder besser überraschen möchte
*schwimmt weiter in die richtung*
medaow
ach ruhifg blut jake bereut haben sie es weil sie dan nach einiger zeit eingesehen haben das sie es garnicht brauchten du kennst doch bestimmt einen greifen der hier rum fliegt gerne mal rainbow dash nervt und so oder
sie wurde als greif mit einem horn und ohne flügel geboren da ihr vater ein einhorn war und ihre mutter ein greif sie wurden hier von luna und sombra in die gemeinschaft aufgenommen und haben eben diese greifen bekommen sie war mal ein junge und hatte nie was für andere außer sich was emfunden und so ging er eines tages zu nightmare moon und hat sie um einen gefallen gebeten das er eine greifin wird und anstatt das horn flügel hat sie musste wie du das machen und hat es bekommen als sie abr dann auf rd stieß hatte sie gefühle für diese naja und da hat sie es bereut
also keine angst sie liebt dich wenn auch ihre familie genauso
luna
uns tut es auch leid was man euch mal angetan hat
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
|
|
|
26.12.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Sahea
-wir leben noch immer mit diesen gewissensbissen mutter-
Rayscher:,,stimmt sie haben recht,ich hab auch nie was im leben erreicht,deswegen habe ich mich auch damit abgefunden Saharanias schoßhund zu sein,man nennt es Stockholm syndrom wenn sich Opfer mit ihren Tätern identifizieren und sich angezogen fühlen und nicht von diesen loskommen und sich dadurch gebraucht fühlen"
Jake:,,a...aber es ist mein Herzwunsch so zu sein....wie kann ich etwas bereuen was ich mir gewünscht habe?danke sehr....jetzt zweifle ich selbst dran ob das richtig war und der Greif heisst Gilda,hab sie die tage getroffen und in einem Duell nass gemacht"
|
|
|
26.12.2014 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Blue]
"Argh mein Kopf" hält sich ein Huf an denn Kopf
[Red]
"Was ist blue ist es wegen dem üben vorhin? Blue nickt
|
|
|
26.12.2014 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
aquines
//kommt jetzt es gibt da was was ihr vielleicht wissen solltet //
du kannst sie weiter beschützen mit deinr familie lebend dafür braucht ihr kein tränen wasser sein
*man konnte wegen des wassers nicht sehen das das sie weinte*
medaow
hey keine angst wenn sie jemanden liebt da holt sie sich ihn immer und immer wieder also pass lieber mal auf wenn sie nach dir ruft
und nebenbei wie ist gilda so geworden nach ihren 22 geburts tag
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
|
|
|
26.12.2014 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
Spiegel Robert
"Wie wäre es mit draußen im Garten? "
Star
"Ja, ok Bruder. "
(( bin off))
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
26.12.2014 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
luna
oh warte dafür habe ich immer medizin gehabt
*sie wirkte magie und neben ihr machte es leise puff eine dose war erschinen*
nimm eine davon hilft gegen den meisten schmerz aber nicht gegen kummer und sorgen
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
|
|
|
26.12.2014 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Blue]
"O...ok"nimmt eine "ich glaube ich sollte erstmal schlafen oder? "
|
|
|
26.12.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Rayscher:,,man gewöhnt sich dran wenn man damit lebt in jede öffnung und gefäße zu passen ein normaler körper wäre nur hinderlich"
Sahea,Sound,Amanda folgten ihr durchs portal,hörbar kam sie schnell angeschwommen
Jake:,,tja dann hasst sie mich,sie hat mich kein einziges mal gerufen,nur nach der nacht danach einmal,selbst auf meinen Brief gab es keine antwort das ich mich mal mit ihr treffen wollte.....womit habe ich das verdient......ich liebe sie doch auch aber so wandelt sich die liebe in schmerzen um und was gilda betrifft....keine ahnung,weis nicht wann sie geburtstag hatte"
|
|
|
26.12.2014 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
medaow
jake
*geht zu ihn hin*
liebe hält über tage und nicht stunden sie hat auch was zu tun so wie du sie hat wahrscheinlich geantwortet aber du hast es nie erhalten da niemand sich traut denn brief nur anzufassen oder sie hat ihn nie erhalten
moon
*denkt grade an jake was er spüren kann durch ihre presenz*
medaow
sie hatte glaube ich vor 6 tagen geburtstag aber genau weiß ich es nicht
aquines
okay okay okay
hier mein angebot für euch ich werde euch eure körper zurück geben und euch die fähigkeit geben euch zu verflüssigen so habt ihr noch die kraft des tränenwassers und habt eure körper wieder
*man konnte langsam die tränen sehen die ihr runterliefen da sie eine andere farbe annahmen unzwar langsam lila*
luna
ja macht ihr beiden das mal okay wir gehen dann auch mal schlafen
wer möchte zugedeckt werden
*neben blues bett tauchte noch eins auf *
ihr beiden schlaft zusammen oder?
also in einem zimmer
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
|
|
|
26.12.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Jake:,,ach dann haben ihre wachen angst vor ihr oder was?ich gab ihn einer wache und sagte es sei dringend und wenn es antwort gibt soll man mir diesen ins Zimmer bringen,tagelang hab ich gewartet und nichts bekommen........ich glaub sie hat mich vergessen und durch den nächstbesten ersetzt und gilde habe ich erst vor einer woche getroffen"
er spührt nur noch trauer
Rayscher:,,tssss,wenn unsere Körper hier wären......hier ist er nicht"
Sahea:,,Mutter?was ist los?"
|
|
|
26.12.2014 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
medaow
geh doch zu ihr und frag sie wenn dann hat sie ihre kleinste tochter grade bei sich und dich würde ich an ihrer stelle nicht verlassen luna ist mit sombra zusammen ja aber sombra ist auch mit nmm zusammen ich weiß das ist schwer zu verstehen aber sie liebt dich hat aber keine zeit und wenn ich mich nicht täusche würde sie jetzt sogar liebend gern bei dir sein
aquines
ach sahea wenn du wüsstest
und rayscher entspann dich einfach okay
*sie schwamm zu einer tür wo thronsaal drüber stand hin und schwanmm rein*
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
|
|
|