Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.01.2026, 21:02

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
21.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Jacob: jeder Pilot bekommt für seinen Flug eine Auftragsnummer um womöglichen Karperangriffen vor zu beugen.

Alvis: Da müsst ich sie erst mal untersuchen.
Funk:Bin in der Kantine.

Cytro: Naja wenigsten bist du wieder bei bewusst sein.

21.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
....ist der Penner tot?
*Wirkt schwammig*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

21.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel und Miranda]
D: Müssen wir dafür in Ihr Labor?
M: Mir wäre das sehr lieb, ich mag große Ansammlungen nicht so sehr...

21.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Ich bin noch auf der spa Stadion

[Bild: signaturtssxu.png]
21.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: ja müssten wir.
*trinkt einen schluck von seinem Espresso*

Cytro: Ja ist er.

21.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

...schade...hätte mich gern revanchiert...
*Schaut ihn an*
...was ist eigentlich passiert??...

21.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

D: Sagen Sie einfach bescheid, wenn Sie Zeit für Miranda haben, dann kommen wir vorbei.
*Miranda nickt*

21.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Blackjack][Gänge des Schiffes]

*Gelangweilt betrachtete die Stute ihre Dienstwaffe, ein Sturmgewehr, welches sie nun wohl bereits zum vierzigsten Male auseinander gebaut haben musste, es geschah einfach Nichts während der Wache und die Stute wartete entnervt den Dienstschluss ab, langsam die Sekunden herunterzählend.*

oO(Drei,... Zwei,... Eins,... Na endlich... Na dann mal schauen, wer was trinken möchte.)Oo

*Blackjack funkte auf offener Frequenz.*

[Hey Zusammen, Blackjack hier. Was geht ab? Hätte gerade mal Jemand Zeit um eine gelangweilte Stute zu beschäftigen, ich hab Dienstschluss und es gibt weit und breit Nix zu tun.]

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
21.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

Funk: ...Blackjack?...Jericho hier, Krankenstation -.-
*Langt sich an den Kopf*
...wie jetzt?...ich kann mich wieder bewegen...

21.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Funk: Bei allem nötigen Respekt, Captain, aber das ist Blödsinn. Ich bin der Pilot hier und wenn ich eine Auftragsnummer bekommen hätte, wüsste ich das.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
*steht auf und geht sich was zu essen holen*
oO(Man war das alles anstrengend...)

[Spectra]
*wacht langsam auf und liegt noch immer in der Krankenstation*
Autsch... Was war den los?
*sieht sich leicht verwirrt um*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
21.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis trinkt seinen Espresso aus*
wenn ihr wollt können wir gleich gehen.

Cytro: Funk. Hey Blackjack wenn du willst ich kann kommen hab gerade nichts zu tun.

Jacob:Wenn sie wirklich der Pilot wären dann würden sie auf die frage die Antwort wissen.
(blaff)

21.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
*setzt sich in die Kantine und isst was*

[Spectra]
*steht langsam auf*
Au.... meine Rippen...
*hält sich die Seite*

21.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Blackjack][Gänge des Schiffes -> Krankenstation]

oO(Ach was solls... Scheiß drauf! Ich geh den liebebedürftigen Irgendwas-General besuchen!)Oo

*Durch die Gänge hindurch navigierte sie zur Krankenstation, wo sie Jericho erblickte und auf Jenen lächelnd, dennoch mit besorgtem Blick zuging.*

Master-Captain-Whatever-Fize-Fize-Adjutanten-General, ich kann mir deinen Titel übrigens nicht merken, was ist denn mit dir geschehen, dass du hier liegst?
Etwa notdürftig zusammengeflickt aufgrund eines Kampfes?

oO(Ugh, der Typ schon wieder.)Oo

[Wenn du was von mir willst, komm mich besuchen. Bin in der KRankenstation, Mr. Cyborgtyp.]

oO(Wie hieß er noch? Zitrus, Zitronius? Cytru...?)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
21.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*der Pilot lacht, aber beruhigt sich dann wieder, nur um wieder in den Funk zu sprechen*
Funk: Kommen sie, das hilft nichts. Ist das ein Test oder so? Sie trauen uns wohl nicht, wie es scheint.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

*sie wartet auf alvis Antwort*

[Bild: signaturtssxu.png]
21.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

...jup...
*Schaut sie doof an*
...hat aber nicht weh getan...

21.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: Funk: Bin in der Kantine Nightfall.
(hat ich schon mal gepostet)

*Cytro sass in dem Stuhl ins einer 2 Form und musste einfach lachen das Blackjack ihn bei seiner Größe nicht bemerkt hat*

Jacob: Ich traue schon seit einiger Zeit keinem Schiff da ankommt mehr ich hatte eine Konferenz mit den Prinzessinnen und sie haben gesagt ich soll vorsichtig sein.
Naja und das bin ich jetzt eben.

21.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
*isst fertig und geht zu Alvis*
Hey, und wie lief alles? Die sache mit Artemis?
*lächelt ihn freundlich an*

[Spectra]
*stackst langsam aus der Krankenstation*
Mir tut alles weh...
*sieht sich um*

21.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis lacht etwas bitter*
Naja gestern wars noch super das frühstück heute aber schon nicht mehr sie scheint Espresso nicht zu vertragen ihr wurde übel und dann is sie raus gerannt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: