Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 01:02



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
25.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Star hörte sich an, was Xarfal nun selber zu der ganzen Sache mit dem Geheimgang zu sagen hatte. Er meinte, das es nicht unmöglich sei, das dort eine Falle auf sie warte, nur das es wohl unwahrscheinlich sie das man ihn große Kenne. Er ging auch auf Nullzig ein, und das die Truppen in der Feste gut Gerüstet sind um selbst ihn zu töten. Auch ging Xarfal darauf ein, das Dämonen nicht in der Nacht, sondern in der Dunkelheit stärker werden. Das Sonnen- und Mondlicht sie dagegen schwächt.

Während dessen begann es zu schneien, wodurch das Gebirge und die Festung wie von Nebel umhüllt wirkten. Xarfal schien darüber leicht erfeut zu sein, das es möglicherweise ihre Spuren verwischen würde, wenn sie nicht schon entdeckt wurden, auch war es nun wohl schwere sie von oben zu sehen. Er meinte das es vielleicht besser wäre, wenn sie zusammen rein gehen würden, da sie aufgeteilt leicht angreifbar wären. Dann wandte er sich direkt an Star, und fragte ob sie auch mit rein gehen würde, was er wohl nicht wollte.

Sie kniete sich vor Xarfal hin und sah ihm in die Augen. Mit einem fürsorglichen Blick voller Liebe und Zuneigung sprach sie dann zu ihm. „Natürlich werde ich mit rein gehen. Ich habe dir versprochen, auf dich aufzupassen. Und du hast doch selber gesagt das wir zusammen bleiben sollen. Mach dir keine Sorgen um mich, solange du und Chaser bei mir seid, kann mir doch nichts passieren. Wir werden das alle zusammen überstehen, da bin ich mir sicher. Ich werde auf dich Acht geben und dafür sorgen das uns nichts passiert.“ Star gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn und stand dann wieder auf. Sie war bereit in die Festung zu gehen, bereit für Xarfal zu kämpfen, bereit ihn zu beschützen. Solange Xarfal und Chaser bei ihr sind, würde sie keine zweifel daran haben, das sie alle es überstehen werden. Sandlys leichtes meckern ignorierte Star.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
25.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig schien sich etwas auf zu regen als dark vorschlug Xarfal voraus zu schicken und Xarfal korrigierte erst Darks Erklärung und schlug vor das wir zusamen rein gehen.
da das ganze warten darklight langsam störte den sie wollte so früh wie möglich mehr zeit mit Thunder haben und da er sagte sie sollen das erst fertig machen sagte sie dann "das wir alle zusamen rein gehen reicht mir auch... das ganze warten stört mich langsam... ich gehe rein" da Thunder sie nicht alleine gehen lassen würde entschied er nah hinter dark mit rein zu laufen.
als dark vorne war drehte sie sich um und fragte gelangweilt "na kommt ihr ?" dann ging sie zum Eingang

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 von flutterguy.)
25.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Ich hätte noch einen Vorschlag. Bis auf zwei von uns, wobei ich Zig als einen davon Vorschlagen würde, gehen wir alle rein. Sollten wir Entdeckt, oder Gefangen werden könnte Xarfal so tun als ob er uns verraten hätte und uns eigentlich als Opfer für seinen Vater mitgebracht hat, zu dem er...reumütig zurückkehrt.
Bei den letzten Worten blinzelte Cask ein wenig Theatralisch mit den Augen.
Im bestenfall töten sie uns dann nicht auf der stelle. Wenn sie fragen warum welche von uns fehlen können wir behaupten sie haben die Gruppe verlassen bevor wir die Festung betreten haben. Selbst wenn sie uns nicht Glauben und selber nachschauen sind sie zumindest eine weile beschäftigt. Auf jedenfall würde ich nicht ohne Rückendeckung darein wollen. Zig will ich aus folgenden Grund hier lassen: Er wirkt Harmlos und niemand wird damit rechnen das er sogut wie Unverwundbar ist. Sollte es bei der ersten Gruppe zu einem Handgemenge kommen werden sie hinterher denken wir haben unser Pulver verschossen und entsprechend unaufmerksam werden, da spielt es keine Rolle das Zig keine Kampferfahrung hat. Seine "Nehmerqualitäten" machen das fürs erste Wett, allerdings sollte sein Begleiter dann doch einige Kampferfahrung haben. Das ist allerdings nur meine Meinung und auch nur für denn fall das sie uns Erwischen.....Wovon ich ausgehe. Jeder Instinkt in mir schreit bei diesem Gang Falle.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
26.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Rain Chaser]

Chaser hörte sich an, was jeder zu sagen hatte... Jedenfalls das, was wichtig war.
Xarfal sagte aus, dass dieser Gang wahrscheinlich unbekannt blieb, bewertete Nullzig und sagte dann aus, dass Dämonen im Licht der Sternenkörper schwächer werden.
"So lange es blutet, können wir es töten... Simpel gesagt."

Langsam schienen Wolken den Himmel zu verdecken und Schnee begann zu fallen.
Eigentlich eine schöne Szenerie... Wie aus einem Bilderbuch... Aber die Situation dazu passte gar nicht... überhaupt nicht. Chaser würde diese Feste... Sie sollte am liebsten brennen.

Chaser ging dann zu Star und Xarfal.
"Ich wäre auch nicht dafür, dass du mit reingehst, aber ich werde dich kaum davon abhalten können..." Er schmiegte sich an Star. "Pass bitte auf dich auf... Ich will dich nicht verlieren..."
Er beugte sich dann runter zu Xarfal. "Das gilt auch für dich. Ich werde so gut es geht auf euch aufpassen, aber ich weiß nicht, ob ich alles abdecken kann..." Nun strich er mit seiner Schnauze sanft über seinen Kopf. "Aber Star hat recht... Wir stehen das alle durch!"

Er sah dann etwas böser zu Dark rüber. >Xarfal vorschicken??? Geht es ihr noch gut?! Herrjemine... Sie hat sich sehr, sehr verändert... Und das nicht zum besten...<

Dann meldete sich Cask zu Wort. Er schlug vor, dass Nullzig und ein weiterer hier bleiben sollten, damit sie im Notfall einen Joker hätten. "Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist... Was, wenn die hier jemanden hinschicken? Dann wären die beiden wohl ganz schön... "

Dann lies Sandly ihren Missmut über die Situation heraus. Langsam reichte es Chaser.
"Verdammt, es wird noch früh genug losgehen! Wir dürfen halt nichts überstürzen... Verdammt, wie heißt du eigentlich?"
Chaser musste sich wieder ein wenig schütteln.

Dann lief auch noch Darklight voraus! >Ich hätte ihr doch eine Knallen sollen... Warum habe ich das nicht gemacht, als ich die Chance dazu hatte?< Glücklicherweise war Thunder bei ihr.
"Dark war...! Ach verdammte Axt nochmal!" Nun ging er auch hinterher. "Wenn da einer reingeht, dann wohl erstmal Nullzig! Er kann nicht streben! Was ist, wenn die mit Armbrüsten auf uns warten? Willst du dir gleich einen Bolzen reinjagen lassen?"

______________

[Thunder Tumbler]

Darklight meinte plötzlich, dass es ihr recht wäre, wenn sie alle reingehen würden und ging dann einfach zum Eingang. >Moment, was?< Thunder ging sofort hinter ihr her. "Warte, warte! Wir sollten das nicht überstürzen!" Dann kam auch Chaser zu ihnen und gab einen Kommentar ab, der Thunder überhaupt nicht gefiel. Wieso musste er das so harsch sagen? Thunder bekam leichte Angst um Darklight. "Mäusschen... Es wäre wirklich besser, wenn wir Nullzig vorgehen lassen." Er schmiegte sich an sie, um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 von Friendship_Warrior.)
26.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Auf dem weg zum Eingang wurde Dark wieder von Chaser und Thunder daran gehindert sie blieb stehen und hörte zu was sie zu sagen hatten, Chaser meinte das sie vielleicht eine Armbrust hätten mit der sie schießen würde und Thunder meinte das es besser wär nullzig voran zu lassen.
etwas angefressen setzte sie sich hin, seufzte und sagte dann "na gut... ihr habt gewonnen" es stimmte schon das einen bolzen zu bekommen nicht gerade das beste wär, sie musste sich aber dennoch verteidigen "aber selbst wenn sie Armbrüste hätten und uns umbringen wollten hätten sie sich nicht die muhe auf eine falle gemacht und hatten uns dann schon umsingelt und erschossen... sie wollen uns sicher lebendig". doch dank Thunder der sich an ihr schmiegte hob es wieder ihre Laune, dann sah sie zu nullzig "nullzig kannst du bitte gehen?" fragte sie wieder freundlich wendete sich dann an die anderen "oder wollt ihr noch was besprechen?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
26.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist... Was, wenn die hier jemanden hinschicken? Dann wären die beiden wohl ganz schön... Antwortete Chaser.
Nun, wir sollten uns außerdem die Frage stellen: Was passiert wenn sie uns schnappen und uns in irgend ein Anti-Magie-Gefängis Dingsda wie es in Riverdale, gab stecken? Ohne Rückendeckung vorzustoßen wäre Blödsinn. Vielleicht kann uns ja Xarfal unterwegs irgendwelche guten Verstecke zeigen?

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
26.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Bereit? Ich weiß nicht.. ich hab Angst.. Was ist wenn Lilithia uns erwischt? Wenn Smoke wiederkommt?"

Frank hatte regelrecht Angst schon alleine vor die Tür zu treten, da er hinter dem Holz alle möglichen Schrecken erwartete.

"Du bleibst doch bei uns oder Sweetie oder?"
26.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig stöhnte genervt.
"Ich geh da jetzt einfach rein!
Wenn ich nicht wieder komme, ist es eine Falle!
Okay? Okay...
"
Die ganzen Diskusionen gingen ihm auf den Keks...
Mit dem Apfel immer noch auf dem Kopf ging er einfach durch den geheimen Eingang.

26.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Keine Angst Frank. Lilithia ist weit weg und Smoke wird dir auch nichts tun. Jetzt verwinden wir von hier. Keine Angst ich bleibe natürlich bei euch."
Sie streifte Asura und Frank noch etwas warmes über und nahm sie mit. Die Gänge waren schlecht beleuchtet. Auch von Draußen kam nur gedämpftes Licht herein. Sie machten sich auf den Weg und versuchten möglichst unentdeckt zu bleiben.

Sie ahnten nicht das sie zwei böse kleine Augenpaare verfolgten.

Bonnétoile hatte diesen Tag überstanden. Gedemütigt und voller Wut nutzte er den Schlüssel den man ihm gab. Es war gerade nur ein *Lehrer* da. Bonnétoile schnappte sich einen Hammer vom Tisch und schlich sich so gut er konnte an seinen Peiniger ran. Dieser räumte ein paar Dinge gerade ein und hörte nicht auf seine Umgebung.
Bonnétoile schlug ihn nieder. Ob dieser überlebte war ihm egal. Kaum wollte er zur Tür raus öffnete ihm Sweetie die Tür.
"Oh gut... okay folge mir schnell."

Bonnétoile ließ sich nicht lange bitten und folgte Sweetie.
Sie eilten nach unten in die Kellergänge. Sie mussten mehreren Personen ausweichen.

Die Gänge wurden weiter unten immer verfallener.
Man konnte schon die kalte Winterluft spüren die einem entgegen wehte.


Dusk stellte sich mit seinen 2 Männern und Tara hinter die Wand des Ganges. Diese war hohl und man konnte durch winzige Löcher den Gang beobachten. Zudem befanden sich hier die Schalter für die Gitter und die Falle. Dusk konnte es kaum erwarten, sie müssten in der nächsten Zeit auftauchen.

Da betrat Nullzig alleine den Gang. Dusk wollte schon den Hebel bedienen. Doch hielt er sich zurück. Wo war der Rest? Doch als wäre das nicht alles waren da noch Geräusche aus der anderen Richtung.


Sweetie und die Anderen waren nun vor dem Gang nach Draußen. Da erschrak sie als sie Nullzig sah. Sein Anblick ließ sie erstarren. "W-was ist das?"

Bonnétoile war nicht gerade der tapferste. Doch ging er einen Schritt vor. Wohl aber um schnell an diesem Ding vorbei zu huschen als zu helfen.

Dusk wurde zunehmend nervöser. Was machen die hier? Sein Huf ruhte auf einen Griff für die Gitter. Seine Männer nahmen ihre Armbrüste. Noch warteten sie im Verborgenen.


Zwei schwarze Fohlen kamen die Treppe auch noch runter. Noch waren sie außer Sicht der anderen. "Jetzt Schwester?" "Ja jetzt wird er büßen. Schlag das Buch auf."


Glacier wurde von Peach einfach mal in ihr Zimmer geladen. Zunächst verwickelte sie Glacier in einige ablenkende Gespräche und ein paar Spiele. Glacier hatte nicht wirklich eine große Wahl. Peach überrumpelte sie damit regelrecht. Erst gegen Abend würde sie Galcier groß zu Wort kommen lassen.


Sandly musste leicht lächeln. Scheinbar fand sie es schön das gerade Chaser nach ihren Namen fragte. "Ich? Manche nennen mich Sandly."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 von Lykran.)
27.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Sweetie nahm Frank auf ihrem Rücken mit. Sie ritten eine Treppe herunter, als Frank plötzlich zwei rote Augenpaare aus der Dunkelheit kommen sah. Es erinnerte ihn sofort an die vorige nacht. "Sweetie?" fiepte er. "Hinter uns sind welche..." Doch Sweetie reagierte nicht auf ihn. Viel zu perplex war sie von dem Unpony das vor ihr stand. Frank hatte Nullzig noch nciht erblickt. Er starrte auf die beiden Fohlen, die sich langsam dem Schleier der Dunkelheit enzogen und ihre Körper preis gaben. Es schien jedoch, das durch seine guten Augen nur Frank die Beiden sehen konnte.

"Sweetie ich kenne die. Ich hab sie letzte Nacht gesehen. Sweetie!" Frank zitterte am ganzen Körper. Er war panisch, dabei hatte er sich nicht mal umgedreht um Nullzig zu erblicken. zu gebannt war er von dem Szenario vor seinen Augen. Als er sah, wie die Beiden ein Buch vor sich legten befürchtete er das Schlimmste. Er dachte daran, das sie möglicherweise Smoke wieder auferstehen lassen könnten. Wie in seinem Alptraum. Vor Angst konnte er seine Blase nicht halten. Leider vergaß er tatsächlich, noch vor dem Aufbruch auf Toilette zu gehen und so lief die Flüssig langsam an Sweeties Körper herunter.
27.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara schaute etwas perplex die Situation an.
Dann flüsterte sie zu Dusk.
"Ich will nicht mekern, aber geheim ist der Gang doch nicht so sehr. Kannst du mir sagen wer die anderen sind die gerade aus den Eingang kommen."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
27.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nachdem Nullzig scheinbar von der Diskussion genervt, ging er in den gang rein mit einem Apfel auf den Kopf hatte er ihn vielleicht vergessen ?
nachdem ein paar Minuten nichts passieren schien ging Darklight rein und sagte "ich schaue mal was da los ist", neben Nullzig angekommen fragte er ihn dann "was ist los?" dann sah er dann etwas weiter 4 gestalten, zwei Ponys und eins das ein greifen und ein kleiner Drache trug der ihr irgendwie bekannt vorkam er schaute genauer zu und er erinnerte sich daran ihn schon mal mit Star gesehen zu haben er ging dann leicht zurück, drehte ich um und fragte dann Star "Star? kannst du mal kommen ? ist das nicht dein Hausdrache?" ohne auf eine Antwort zu erwarten ging er wieder rein und fragte dann den anderen vor ihnen "wer seid ihr ? ist das ein Hinterhalt?" und wartete wie es weiter geht.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
27.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig war vorgegangen, und erst jetzt fiel ihr auf, das er einen Apfel auf seinem Kopf trug. *Hat er den die ganze Zeit auf seinem Kopf getragen?* Nach kurzer Zeit ging dann auch Darklight in den Eingang. *Verdammt ungeduldig die Gute.* Keiner machte Anstalten ihr nach zu gehen. Nach sehr kurzer Zeit tauchte sie dann im Eingang wieder auf und fragte Star ob sie mal kommen könne, weil sie meinte dort unten ihren Hausdrachen gesehen zu haben und verschwand auch wieder nach unten. „Asura? Wie ist das denn möglich?“ Star sah alle anwesenden mit einem fragenden Blick an. *Wenn es wirklich Asura ist, wie ist er dann hier her gekommen?*

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
27.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder fand die Disskusion über den Plan sehr angebracht schließlich war es ja wichtig das ganze bis ins kleinste durchzukauen. "Es sollte nicht einfach wild drauf los gerannt werde. Wir sind eine Gruppe... Ein Team. Und genau darauf sollten wir aufbauen. Wir haben eine Verteidigungseinheit, unseren guten Nullzig. Wir haben Offensive Bodeneinheiten, wie Cask und Sandly. Die beiden sollten sich gegenseitig Plotdeckung geben. Wir haben eine Fernkämpferin, meine oder eher unsere Dark. Wobei ich Star persönlich vorziehen würde als Heilungseinheit zu behalten. So könnten wir im Fall der Fälle geschützt sein. Und erst wenn es drauf ankommt lässt Star ihren Feuerball auf Gegner los. Wir müssen soviel Energie wie möglich vor dem Endboss sparen. Du kannst Xarfal als persönliche Leibwache benutzen. Ihr beide solltet das schaffen." Thunder zwinkerte Star und Xarfal zu. "Dann haben wir noch unsere Lufteinheit. Das wären dann Chaser und ich." Thunder pausierte kurz. "Ich geh Dark und Nullzig mal schnell aus der Höhle holen. Und dann erzähl ich weiter denn jetzt wird es spannend." Thunder flog direkt in die Höhle hinein und suchte nach ihnen. Nach kurzer Zeit auch wenn er wenig sah fand er sieh recht schnell. "Nullzig Dark, kommt nochmal kurz mit ich mache jetzt einen Plan. Und das sollte funktionieren. Wir warten auf euch draußen, es ist wirklich wichtig. Also ihr zwei bis gleich." Dann flog Thunder schnell wieder raus. "Chaser! Ich habe eine Technik erlernt die nennt sich Wingowner, die ist alleine schon tödlich aber mit dir gemeinsam machen wir jeden Gegner kaputt. Ich werd mich dabei voll und ganz auf dein Können verlassen. Du weißt ich vertrau dir bis in den Tod. Denn wir wir das verhauen sind wir das auch. Also nochmal zum Wingowner, Der Wingowner ist eine Technik beui der man seine Flügel benutzt. Du knickst den äußersten Teil deines Flügel nach oben weg, dadurch wird dein Flügel hart wie Stahl und genauso unzerbrechlich. Wir sollten diese Technik benutzen indem du und ich aus den paralelaufenden ichtungen auf den Gegner gestürzt kommen und ihm am Kopf oder am Hals treffen. Unsere Flügel werden sich kreuzen aber das macht denen nichts aus. Was aber passieren könnte ist das wir danach zusammenstoßen also die Technik ist nicht ganz ungefährlich. Kann ich mich dabei auf dich verlassen?" Thunder wusste er konnte sich auf seinen besten Freund verlassen. Er wollte einfach nur sicher gehen das Chaser mit ihm kämpft. *Oh, hoffentlich kommen Dark und Nullzig bald. Wir müssen bald aufbrechen, sie rechnen bestimmt schon mit uns.'* Thunder schaute etwas nervös in die Menge. "Sandly! du wirst diejenige sein die sich mit den Wachen beschäftigen soll. Du sollst alle Wachen umbringen. Schaffst du das?" Thunder wusste genauso gut das Sandly tödlich werden kann wenn man es ihr wünscht. "Cask, geh Anfangs mit Sandly mit, wir werden euch dann wieder treffen damit wir alle gemeinsam gegen den großen Endboss kämpfen. Und Star?!" rief Thunder zum Schluss. "Ich verlass mich auf deine Heilkunst, ich hab gesehen was diese bewirken kann. Und spar dir soviel wie möglich an Energie, damit wir noch ein Ass von Zaubern gegen wie hißer er nochmal?! Balhalhar haben. Denn reine Hufkraft wird nicht genügen um ihn zu erledigen, stimmt doch oder Chaser?" Danach wartete Thunder nurnoch auf Nullzig und Dark.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
27.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
während Dark noch auf eine Antwort der gegenüber wartete kam Thunder und wollte mit ihnen reden und flog dann wieder weg Grummelnd ging sie langsam nach hinter und passte darauf auf das sie nichts falsches machen, dann ging sie zu den anderen und sagte leicht angefressen "also da drin habe ich 2 Ponys gesehen, ein greif und..." dann drehte sie sich zu Ttar "ein Drache, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es war deiner..." dann sah sie wieder zu Thunder, das blosse ansehen reichte schon wieder sie zu beruhigen, sie schmiegte sich an ihn und fragte dann mit lieblicher stimme "also da bin ich wieder was gibst ?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
27.04.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Asura war die ganze Zeit brav neben Sweetie und Frank hergetrottet. Jetzt war vor ihm ein unbekanntes Pony, hinter ihm glühten Augen und er war mit der Gesamtsituation heillos überfordert.

Als Frank vor lauter Angst dann auch noch seine Blase entleerte wusste Asura wirklich nicht mehr, was er tun sollte. Da ihm nichts besseres einfiel setzte er sich auf seinen Schuppenhintern und starrte Sweetie Pie erwartungsvoll an.
27.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig merkte, wie sich 4 Gestalten ihm näherten.
Er stand einfach nur da und schaute sie sich an.
2 davon waren Ponys...
2... was anderes...
Und natürlich musste eine Stute dabei sein...
Nullzig starrte sie an.








Es geschah nichts.
Absolut nichts.
Bald kam noch Dark dazu.
Danach Thunder, der Nullzig und Dark zurückpfiff.
Dark ging hinter Thunder her und erwartete wohl, dass Nullzig hinterher kam.
Nullzig starrte Sweetie noch ein letztes Mal an und legte dann seinen Apfel auf den Boden.
Danach verschwand er wieder.
Draußen hörte dann auch sein Auge auf zu vibrieren und seine Pupille tauchte wieder auf......

27.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dusk starrte nervös hin und her. Die anderen kamen nicht. Als eine weitere Person rein kam verschwand sie auch wieder. Es warteten noch mehr draußen. Dusk hatte keine Wahl. Vielleicht könnte er über diesen freakigen Pegasus im Gang die anderen erpressen.
Dusk bediente den Hebel bevor Nullzig entkommen konnte und die Gitter rasselten nach unten. Auf den ersten Blick sahen die Gitter solide aus. Man brauchte aber nicht viel Kraft um sie zu zerstören, dank Taras Manipulation.
Neben Nullzig entstand eine Öffnung, man hielt ihm eine Armbrust auf ihn. "Keine Bewegung!"

Dusk wies dem Anderen an aus dem Raum zu gehen, Sweetie und ihre Gruppe aufzuhalten. "Los!
Tara hilf ihm mit diesen Deserteuren."

Dusk ging zu der Öffnung und grinste Nullzig an. "Deine Freunde sollen jetzt besser ihre Waffen ablegen und aufgeben sonst bist du tot!"

Der Andere ging raus auf den Gang wo Sweetie stand und hielt ihr seine Armbrust entgegen.


Sweetie war etwas überfordert mit der Situation. Dieses Ding da vor ihr starrte sie an. Da war noch jemand anderes doch war er dann wieder weg. Frank war völlig verängstigt das musste sie leider spüren.
Sie blieb so ruhig sie noch konnte. Durch den Kommentar ihres Schützlings schaut sie kurz nach hinten. Nur war der Anblick der Beiden Fohlen noch bedenklicher als das vor ihr. Sie wollte schon los laufen, die Gitter verhinderten das aber.
Es konnte kaum noch schlimmer für sie werden da stand auch ein Wachmann mit einer geladenen Waffe neben ihnen.
Sweetie schloss schon mit ihrem Leben ab.

Die Beiden Fohlen murmelten irgendwas aus diesem Buch. Es stieg schnell ein unnatürlicher Nebel auf. Dieser füllte die Gänge und umschloss sogar die Gruppe draußen. Die Sicht war sehr begrenzte. Die Geräusche waren gedämpft und kaum in ihrer Richtung mehr zu deuten.

Die Beiden sprachen mit einander. Es klang wie ein entferntes Hallen. "Und weiter mit dem nächsten Spruch Bruder." "Nagender Tod?" "Klingt gut."

Der Wachmann wusste nicht was es mit dem Nebel auf sich hatte und feuerte einfach auf Sweetie mit seiner Armbrust. Jedenfalls war das sein Plan. Nur zerbrach sie in mehrere Teile... jemand hatte sie sabotiert.

Sweetie gab nur noch einen verängstigten Schrei von sich als man auf sie feuern wollte. "Nein bitte nicht! Hilfe!"

Bonnétoile geriet in Panik. Er tat das nächst beste das ihm einfiel und stürzte sich auf den Wachmann. Auch wenn dieser nun keine Waffe mehr hatte. Bonnétoile war ihm nicht gewachsen. Tara konnte mit ansehen wie Bonnétoile ordentlich einstecken musste.
Sweetie sah das schon nicht mehr. Sie schnappte sich Asura und drückte sich hilflos an die Wand. "Frank... Asura... Bleibt dich bei mir!" Rief sie in Panik.

Dusk wusste ebenfalls nicht was los war. "Zum Abgrund mit dieser Magie! Was ist das?"


Die Schrei konnte die Gruppe hören. Aber nichts drang aus dem Nebel oder herein.


Sandly wartete nur auf eine Art Erlaubnis. Sie wollte da rein und alles umbringen. Genau wie dieser andere Pegasus es versprochen hatte. Sie dürfte alle töten. "Darf ich rein?" Ihr Augen leuchteten schon gelblich.


Jester flüsterte vorsichtig zu Dark.. "Wir sollten eingreifen Dark."


Xarfal war von diesem Nebel nicht begeistert. Er ahnte was das hier war. "Wir sollten Nullzig da raus holen und zwar schnell!... Was war das? Wer ruft da? Frank, Asura? Das kommt wohl aus dem Gang. Da ist etwas los."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 von Lykran.)
27.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser reichte es langsam. Jeder machte das, was er wollte. Besonders Darklight ging ihm langsam auf die Hufeisen. Als Sandly ihm dann antwortete, nickte er lediglich.
>Sandly... So heißt also die Stute, die mich fast umgebracht hat.<
Seine eine Seite begann zu zucken. Es war fast so, als könnte er sie noch immer in sich spüren, diese vermaledeiten Stacheln.

Sein Kopf begann zu schmerzen. Er strich sich sanft mit einem Huf über die Stirn. Er konnte die Dummheit mancher Ponies nicht fassen. Dann kam Thunder zu ihm und erklärte ihm seine Wingowner Taktik. Chaser blinzelte ein paar mal ungläubig und starrte dann zu seinen Flügeln.
Er tat genau das, was Thunder ihm sagte und tatsächlich! Er spürte eine heftige Spannung, aber er könnte damit noch immer locker fliegen. Er machte Thunder ein mehr als mit zuversicht erfülltes Gesicht. "Und wie du dich auf mich verlassen kannst!"
Ja, er würde sich auf ihn verlassen können, denn er verließ sich auch auf ihn. Ihn, seinem besten Freund.

Als er dann weiter seine strategie erklärte, meinte er, dass man durch mehr als nur Hufkraft keinen Dämonen töten könnte. "Stimmt... Das haben wir ja erst letztes Jahr gesehen."

Plötzlich kam ein merkwürdiger Nebel und mehrere Schreie aus dem Gang.
Chaser konnte kaum mehr etwas sehen. "Verdammt! Ich sehe nichts! Wer schreit denn da?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
27.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
(d12 gewürfelt. 7 bekommen. Yay.)

Nullzig sah fast nichts mehr.
Er realisierte nur noch eine Wache vor sich mit einer Armbrust.
Armbrust...

Nebel...

Alles weiß...

Alles rot...

Nullzig bäumte sich vor der Wache auf.
Sein Auge blutete so stark, dass ein wahrer Fluss aus Blut aus seiner Augenhöhle kam.
Er fletschte die Zähne und knurrte laut.
Er wirkte nicht mehr wie der freundliche, schüchterne Nullzig...
Sein innerer Dämon war nun endgültig erwacht.
Nullzig sprang den Wachmann an und schnappte mit seinen spitzen Reißzähnen nach dessen Kehle.
Die Wache unter ihm konnte nichts mehr sehen, weil eine wahre Flut von Blut auf ihn herab floss.
Es musste wahrlich ein angsteinflößender Anblick sein, der sich nun den anderen bot.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste