Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 10:12



RPG: A Live in the Broken Leylands
22.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Badehaus]

*sie seufzte auf bonnets aussage*

Was soll ich sagen? Jeder hat gesagt ich mach das schon, ich krieg das gebügelt...im endeffekt war ich diejenige die sie nicht retten konnte....ich war körperlich so am Ende und dann kam noch diese psychische Schlag..

*sie schüttelte den Kopf*

Aber jetzt ist es ja vorbei...wir sollten nicht so viel darüber nachdenken, nicht jetzt.....
hm? Ranya, locker dich mal etwas~

*meinte sie amüsiert kichernd*

ich dachte ich wäre schlimm was das angeht..na komm...ich saß hier mit Riley drin okay? Mit Riley! Wenn ich das schaffe dann schaffen sie das auch mit mir

*sie kicherte wieder und klopfte ihr sanft auf die schulter*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
22.02.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Badehaus

Er hob demonstrativ eine Braue. "Mit diesem Psychiater? Ich hab noch nie mit ihm gesprochen, aber im Lager gingen schon Geschichten von seinem...promiskuitiven Leben rum." Er grinste breit und soöttisch. "Mit so jemandem steigen Sie ins selbe Becken, Xenith? Was hat den Leafy dazu gesagt?"
22.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Vivid/Treppen vor den Anwesen]

*sie nickte*

Gut...
Möchtest du mich den noch etwas fragen oder so?

*sie lächelte ihn nun auch wieder an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
22.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ranya Flora / Badehaus]

*lächelt leicht verklemmt*

Es ... es ist einfach seltsam für ... mich ...
Ich kenne Riley nicht ... und ... ich war bisher nur zwei mal mit ... einem nackten Pony in der nähe und noch nie mit ... einer Stute.

*zuckt etwas als Xenith ihr auf den Rücken klopfte*


[Memphys / Treppe des Anwesens]

*überlegte*

Noch etwas Wissen? Ich möchte noch viel wissen!

*meint er grinsend*

Wo sie kommen her? Wie ist es dort? Was sie gesehen auf Reise? Wo sie hin wollen auf reise? Kann ich auch mitkommen auf reise?

*die Fragen kahmen alle wie ein Wasserfall aus ihm heraus und er wedelte aufgeregt mit dem Schwei während er darauf wartet, dass ihm Vivid die fragen beantwortet*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2015 von Vales.)
22.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Badehaus]

Nunja zuvor habe ich auch noch kaum einen nackt gesehen...um ehrlich zu sein lediglich Leafy einmal aber ehehe...egal....jedenfalls...denken sie einfach nicht daran ranya....oder spielt da noch was anderes mit ?

*fragte sie nachdem sie mit einem kichern das Zucken vermerkte. Irgendwie tat es ihr leid das Ranya so verspannt war.*

Och Ranya, na komm...Augen zu, ins Wasser gleiten und den Moment genießen hm?

*meinte sie und sah nun verlegen zu Bonnet*

H-hey! D-das hat ichts damit zu tun! Wir haben uns gut verstanden und wollten uns ausruhen mehr nicht...Leafy hat nichts dazu gesagt...naja...okay sie war etwas misstrauisch gegenüber Riley...und schien etwas entäuscht zu sein aber ich seh eigentlich nichts falsches daran solange man nichts macht und...sich auch nicht angafft oder sowas......oder bin ich da einfach etwas ...gewöhnter wegen meinem beruf? A-also dem Pony nahe sein..nicht...nicht was anderes..um himmels willen...

.oO(Xenith deine wortwahl!)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
22.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Vivid/Treppen vor dem Anwesen]

*sie lächelte und erklärte dem Shinxen was er wissen wollte, als sie zur Frage kam ob er mitkommen durfte stockte sie allerdings*

Ich weiß nicht...
Da müssen wir Mardon und die Pharaonen fragen.
Schließlich müssen wir dann auch auf die aufpassen.
Und wir wären für dich verantwortlich.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
22.02.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Badehaus

Er lachte auf. "Oh, c'mon. War doch nur Spaß." Bonnet verschränkte die Vorderbeine hinter dem Kopf und lehnte sich zurück, den Blick irgendwo ins Leere gerichtet und genoss die Wärme des Wassers.
22.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ranya Flora / Badehaus]

Das ... sagst du so einfach ... ich ... ich fühle mich dabei einfach nicht wohl. Ich muss immer daran denken, dass ... zwei Ponys ohne Kleidung neben mir sitzen.

*sie tat zögernd das was Xenith von ihr wollte und rutschte noch etwas weiter ins Wasser. Ihre Vorderbeine ruhten dabei die ganze Zeit auf ihren Schos.


[Memphys / Treppe vor dem Anwesen]

*hört ihr gebannt zu und prägte sich alle ein was sie sagte.*

Das sehr interessant, das sehr wertvolles Wissen.

*lächelt schüttelte er den Kopf als sie meinte, dass sie zuerst die Pharaonen fragen müssten*

Ich Explorator. Exploratoren gehen weit weg von Heimat um neues Wissen zu sammel. Ich wollte in wenigen Tagen gehen doch dann ihr gekommen also ich würden mit euch mitgehen wolle. Ihr aufregend!
Und ihr nicht auf mich aufpassen müssen. Wir gelernt auf uns selbst auf zu passen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
22.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Vivid/Treppen vor dem Anwesen]

*sie nickte leicht*

Ok, dann wäre das geklärt.
Aber wir sollten wenigstens Leyla und Mardon fragen.
Leyla begleitet uns und Mardon ist wie gesagt der Leiter.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
22.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Badehaus]

Aber wieso fühlst du dich nicht wohl dabei Ranya? Es mag anfangs komisch sein aber....das ist doch wirklich kein grund so verklemmt zu sein oder nicht ?

*fragte sie verwirrt aber auch etwas btrübt. So hatte sie sich das nicht vorgestellt.
Zu Bonnet schauend nickte sie*

Schau er macht es richtig...im interessierts kein bisschen...komm ranya das ist das erste mal das wir was zusammen machen...ich fühl mich schlecht wenn ich dich jetzt so verspannt und unwohl sehe...w-wenn du willst können wir auch wieder gehen...

*meinte sie etwas bedrückt*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
22.02.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Badehaus

Bonnet beugte sich etwas vor und blickte an Xenith vorbei. "Miss Ranya...keiner von uns hat hier irgendwelche Hintergedanken. Ich am wenigsten, falls es das ist, was sie bedrückt. Während meiner Zeit als Kadett hatte ich in den Duschen regelmäßig Stuten neben mir. Ich habe mich nie wirklich von ihnen angezogen gefühlt, einfach weil es normal für mich war. Das hat sich bis heute nicht geändert. Ansonsten such ich mir einfach ein anderes Becken, wenn es Ihnen lieber ist."
22.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Memphys / Treppe zum Anwesen]

Lei - ter? Mardon ist Gegenstand an dem hochklettern kann?

*sah Vivid etwas verwirrt an*

Ich gehört Mardon euer Anführer und nicht Leiter.



[Ranya Flora / Badehaus]

*schüttelt hastig den Kopf*

Nein, ihr müsst nicht wegen mir gehen. Es ... wird schon gehen ...
Ich ... weiß, dass hier niemand irgend welche Hintergedanken hat. Ich ... ich war als ich hier her kam nur sehr schüchtern und verklemmt. Das ... meiste hatte sich bisher gelegt, aber ... sowas ist ... ist einfach noch da. Ich hatte auch als ich noch ... mit Inpherno zusammen war lange Zeit Probleme. Es ist einfach noch so ganz ... neu und ungewohnt für mich.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
22.02.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Badehaus

Er nickte verständnisvoll und lehnte sich wieder zurück. "Schließen Sie einfach Ihre Augen und lassen Sie das Wasser den Rest erledigen. Einfach mal ausspannen ist etwas, was seit langer Zeit keiner von uns mal ebenso machen konnte. Und da wir nicht ewig hierbleiben können, sollten wir unsere kurze Zeit in der Zivilisation genießen."
22.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith / Badehaus]

Hmmm das kann ich verstehen Ranya...jeder braucht seine eigene Zeit bis er sich daran gewöhnt hat...aber hören sie auf Bonnet. Versuchen sie sich einfach mehr zu entspannen als sich irgendwie hier auf andere sachen zu konzentrieren....dann werden sie auch lockerer und...eben entspannter

*meinte sie lächelnd und legte nun ebenfalls ihre vorderhufe hinter ihren Kopf ,schloss die Augen und lehnte sich zurück. Sie spürte wie angenehm das warme wasser auf ihren Körper wirkte und wie entspannt sie wurde.*

Wie steht es eigentlich mit ihnen und Inpherno, Ranya? Ich hab gehört sie hatten etwas probleme ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
22.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Vivid/Treppe zu dem Anwesen]

*sie lachte*

Ja, aber er ist keine Leiter in dem Sinne.
Den Posten den er ausfüllt heißt Expeditionsleiter, das hat nichts mit der Leiter zum klettern zu tun.

*lächelt ihn an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
22.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ranya Flora / Badehaus]

*sie atmet durch und lehnt sich zurück*

oO (Entspannen ... Entspannen ... entspann dich Ranya ... )

*obwohl sie die Augen schloss, war es ihr nicht wirklich möglich sich voll und ganz zu entspannen. Auf Xeniths Frage hin seufzt sie kurz*

Inpherno und ich haben uns getrennt. Das Problem war einfach zu groß...




[Memphys / Treppe des Anwesens]

*sah sie verwundert an als sie anfing zu lachen und hört ihr genau zu wie sie das mit der Leiter aufklährte*

Also Leiter in eurer Sprach hat zwei Bedeutungen? Das ist sehr interessant, Gibt es noch mehr Worte die zwei Bedeutungen haben bei euch?

*fragt er neugierig. Fremde Sprachen faszinierten ihn und er wollte so viel wie möglich über sie wissen.*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
22.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Vivid/Treppe vor dem Anwesen]

*sie nickte*

Ja, viele Wörter haben sogar mehr als zwei.
Aber man kann sie unterscheiden.
Die Leiter, ist das zum draufklettern.
Und der Leiter ist derjenige der alles überwacht und anführt, wenn du es so sehen willst.
Siehst du?
Nur durch die beiden Wörter der und die wurde die Bedeutung des Wortes verändert.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
22.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Memphys / Treppe vor dem Anwesen]

*hört ihr interessiert und gebannt zu*

Der Leiter, die Leiter. Also Worte mit mehreren Bedeutungen bei euch mit "der" und "die" getrennt?
Eure Sprache wirklich interessant. Können du mir mehr darüber erzählen?

*wedelt wieder freudig mit dem Schwanz*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
22.02.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Badehaus

Bonnet gähnte lang, wobei seine spitzen Eckzähne etwas hervortraten und lehnte sich mit geschlossenen Augen weiter zurück. Einfach mal die Seele baumeln lassen schien ihm in anbetracht der schweren Prüfungen in der jüngsten Vergangenheit der reinste Luxus zu sein und fühlte sich dementsprechend an. Die Sphinxen verstanden etwas vom guten Leben.
22.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/badehaus]

*den Huf von Ranyas schulter nehmend lagen nun alle drei nebeneinander mit geschlossenen augen im becken. Kurz herrschte stille ehe ranya auf die frage antwortete und xenith traurig seufzte*

Tut mir leid , Ranya...wenn ich was tun kann sag es mir ruhig ja?

*bot sie ihr freundschaftlich und mit einem Wohlwollen wie es wohl nur von Xenith kommen konnte an.*

Ich will nämlich nicht das es meinen Freunden schlecht geht.
Uhm...uund nebenbei....ist es schon Besser? bist du entspannter?

*bonnets gähnen hörend öffnete sie ein Auge und sah ihn an, wobei ihr blick vorallem etwas interessiert auf seine Zähne fiel. *

Nicht das du uns noch vor entspannung einschläfst bonnet taha~


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste