Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 14:50



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
02.10.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
ich finde löw allgemein scheiße.
er ist nicht offen für andere spielweisen, hat immer seine bayernfraktion auf dem platz, und außergewöhnliches macht er auch nicht wirklich. seine trainingsweise ist die gleiche wie vor 20 jahren. dieser 80er jahre fußball ist einfach nicht mehr wirkungsvoll aber er verändert kaum etwas.
Zitieren
02.10.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Heute hatte ich mit einer ehemaligen Fußballspielerin in meinem Alter ein lustiges Gespräch darüber. War aber auch unfair. Drei Jungs gegen sie...
RD laugh
Jedenfalls war es eine sehr spaßige Diskussion.

(02.10.2012)Rußmähne schrieb:  Zu Einsatz:
Reklamieren gehört zum Spiel einfach dazu. Mich regt es auch auf wenn solche hochbezahlten Spieler weinend und um sich wälzend auf den Rasen liegen, aber dadurch wollen sie nur einen Vorteil herausholen.

Und das ist unsportlich. Das gehört zwar in der Hinsicht dazu, dass es leider jeder macht, zum Sport Fußball jedoch nicht. Ich verweise erneut auf die Vorbildfunktion von Spitzensportlern.

Und ich bewerte Löw im Allgemeinen als positiv. Von einer "Bayern-Fraktion" würde ich im Hinblick auf die wohl viel problematischere "Spätzle-Fraktion" auch gar nicht reden. Allein die Namen Tasci und Cacau sorgen da für Kopfschmerzen. Im Allgemeinen kann man Löw sicherlich auch kritisieren. Aber er hat das Meiste richtig gemacht, denke ich. Dass die letzten zwei Titelchancen nicht genutzt worden sind, lag ebenso an den Spielern.

Und zu Ballack, Frings und Co. muss ich ehrlich sagen, dass deren Zeit nun eben auch abgelaufen war. Gerade so Leute wie Frings zerstören mit ihrem Gehabe nachträglich noch allen Wert, den man ihnen für ihre Leistungen in der Vergangenheit beimisst. Er war eben nicht mehr so stark für den Stammplatz, den er sich selbst gewünscht hat. Aber das war doch bei den ganzen anderen Beleidigten genauso. Kuraniy, Jones...die Liste lässt sich fortsetzen. Die sind an ihrer überzogenen Selbstüberschätzung auch gescheitert. Man kann sich auch noch gut an Christian Wörns erinnern, der nicht erkannt hatte, dass er seinen Zenit bereits mehr als nur überschritten hatte.
Zitieren
02.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
(02.10.2012)Wonderbolt schrieb:  Heute hatte ich mit einer ehemaligen Fußballspielerin in meinem Alter ein lustiges Gespräch darüber. War aber auch unfair. Drei Jungs gegen sie...
RD laugh
Jedenfalls war es eine sehr spaßige Diskussion.

Könntest du mehr dazu erzählen? Big GrinRD wink

Zu Löw: Er hätte das bestimmt schlauer anstellen können, damit es einen besseren Eindruck hinterlassen hätte, wenn er einen Spieler aus der Nationalmannschaft rausschmeisst.RD wink

Bald ist wieder WM-Quali. Das werden wichtige Duelle werden gegen Irland und Schweden.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
03.10.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Borisov besiegt Bayern mit 3:1!
Was wurde ich in der Schule ausgelacht, dass ich gesagt habe das Borisov gewinnt! HAHAHA! Ich gönne den Bayern die Niederlage von ganzem Herzen. Hoffentlich verlieren sie auch die nächsten Ligaspiele (Unentschieden reichen auch).

Zu Löw:
Ich finde es nicht schlimm, dass er so viele Bayern Spieler einsetzt. Sie spielen ja auch gut, also warum sollte er sie auf der Bank schmoren lassen?
Zu Löw bin ich neutral. Er hat zwar paar Fehler gemacht, allerdings erwartet man auch zu viel von der Mannschaft. Wenn dann auch noch die Spieler vor dem Turnier vom Titel reden würde ich denen mal richtig die Meinung geigen. Wie kann man so von sich überzeugt sein?

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
03.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
Nun stehen die Bayern im nächsten CL-Spiel schon unter Druck. Mal gespannt, ob sie dem stand halten werden.Big Grin

Bald kommt die nächste Runde im DFB Pokal. Da könnte es Überraschungen geben.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
03.10.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Eijeijei ... Bayern verliert, die Nachricht hat mich dann doch überrascht. Aber Borisow hat das Hinspiel nicht umsonst ebenfalls mit 3:1 gewonnen. Hut ab vor den Weißrussen. Nicht jede Serie hält ewig.
Zitieren
03.10.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
und dann kommt wieder das alte phillip lahm argument "wir waren klar die bessere mannschaft und die doppelbelastung ist schuld..." RD laugh
ich gönns den weißrussen dass sie mal gegen den rekordmeister gewonnen habenTwilight happy
Zitieren
03.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
(03.10.2012)Mong schrieb:  und dann kommt wieder das alte phillip lahm argument "wir waren klar die bessere mannschaft und die doppelbelastung ist schuld..." RD laugh
ich gönns den weißrussen dass sie mal gegen den rekordmeister gewonnen habenTwilight happy

Diese Ausrede nervt nur. Ich bin mir sicher, dass die Bayern diese Saison das Finale nicht erreichen werden. RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
03.10.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Bayern verliert 1:3 bei Borissow.RD laugh

Heute sind Dortmund und Schalke dran.
Denke das Schalke gewinnt.Für Dortmund wir es ganz schwer in Manchester.
Zitieren
03.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
Trotz des Feiertags wird das Spiel von Dortmund beim ZDF live gezeigt.RD wink

Ich wäre zufrieden, wenn Dortmund einen Punkt bei Manchester City holt.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
03.10.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
(02.10.2012)Sternenschweif schrieb:  
(02.10.2012)Wonderbolt schrieb:  Heute hatte ich mit einer ehemaligen Fußballspielerin in meinem Alter ein lustiges Gespräch darüber. War aber auch unfair. Drei Jungs gegen sie...
RD laugh
Jedenfalls war es eine sehr spaßige Diskussion.

Könntest du mehr dazu erzählen? Big GrinRD wink

Na ja, wir hatten es halt von Frauenfußball. Und sie war auch da und hat zugehört. Wir haben uns eben negativ dazu geäußert, und sie sagte dann, dass sie auch mal gespielt habe und was an Frauenfußball so toll sei. Eben solche Sachen, wie du sie bereits geschrieben hattest. Eigentlich finde ich es sogar cool, wenn sich Mädels für Fußball interessieren oder sogar auch selbst spielen.
RD wink

Bei den Dortmundern sieht es im Moment sehr gut aus. Finde ich auch verdient. Spielen nach vorne einen guten Ball, wie ich finde.
Die Bayern haben gestern wieder in bester Arroganz-Manier nur mit 70%-80% gespielt und die verdiente Quittung dafür bekommen.
Zitieren
03.10.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Wenn es beim 1:1 bleibt bei Dortmund gegen City dann wird der SChiedsrichter morgen von den Medien zerfleischt. Wobei man sagen muss, dass es eine Fehlentscheidung war, aber Dortmund hatte genug Chancen zum 0:2.
Auch bitter für Schalke, dass sie 2:2 gespielt haben. Sie hätten locker mit 3:1 oder höher gewinnen können, zumal Montpellier auch in Unterzahl war. shit happens.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
03.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
Schade, dass Dortmund und Schalke nicht gewonnen haben.

Mal gespannt, wie Dortmund gegen Real Madrid spielen wird. Das könnte interessant werden.

Morgen geht es mit der EL weiter.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
03.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
(30.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Bayern-Chelsea war im Mai gewesen! Ja von Fußball hast du wirklich viel Ahnung.Facehoof
Mal diesbezüglich;
Wenn ich seit Monaten kein Bayern Spiel gesehen habe, heißt es dann sofort ich habe keine Ahnung von Fußball? NEIN.
Ich selber war schon in einem Fußballverein, da war ich aber nur ungefähr 1, 2 Wochen. Wirklich, ich mich mit Fußball bestens auskennen tun..

so nun schluss mit persönlichem off-topic Pinkie happy
Zitieren
03.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Ich hätte vor Wut im Dreieck hüpfen können. Das sich beide den sicheren Sieg so kurz vor dem Ende aus der Hand nehmen lassen ist echt unglaublich. Bei Schalke sogar zum zweiten Mal innerhalb einer Woche.
Und alle beide waren auch noch die überlegeneren Mannschaften.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
03.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
(03.10.2012)Blue Sparkle schrieb:  Ich hätte vor Wut im Dreieck hüpfen können. Das sich beide den sicheren Sieg so kurz vor dem Ende aus der Hand nehmen lassen ist echt unglaublich. Bei Schalke sogar zum zweiten Mal innerhalb einer Woche.
Und alle beide waren auch noch die überlegeneren Mannschaften.

Abhaken und nach vorne schauen. Es bringt nichts sich darüber aufzuregen.RD wink

Bei der CL muss man mehr als 100% geben für den Erfolg.

Interessant ist es auch, welche deutsche Mannsachaften die Mehrfachbelastung besser verkraften kann.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
04.10.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Sehr schade für Schalke und Dortmund, zumal sich bei den Königsblauen Draxler schwer verletzt hat. Aber ein Unentschieden auf internationaler Ebene ist auch was wert, und dass Dortmund immerhin den englischen Meister (leider nur) fast bezwungen hat, spricht einmal mehr für die Qualität dieser Mannschaft. Jetzt haben beide vier Punkte - ist doch schon mal eine gute Ausgangslage.
Zitieren
04.10.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Natürlich bitter für Dortmund und Schalke, aber beide hatten genug Gelegenheiten, um den Sack zuzumachen. Citys Joe Hart hat aber auch überragend gespielt.

Carles Puyol hat sich schon wieder schwer verletzt?! Der Arme hat in diesem Jahr echt die Seuche: Zweimal bereits das Knie kaputt und jetzt die Schulter ausgekugelt - wieder acht Wochen Zwangspause. Obwohl mir das ziemlich lang vorkommt...
Zitieren
04.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
Ich finde, dass ein Unentschieden auswärts mehr wert ist als ein Unentschieden Zuhause wegen dem direkten Vergleich, der am Ende der Gruppenphase noch bedeutsam werden kann.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
04.10.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
EL: Hannover-Levante 1:1,kurz vor der Halbzeit.
Haggui hat nach 9 Minuten Rot gesehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste