Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 08:47



The Night World
01.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
*sie räuspert sich*
Wenn ixh dich korigieren darf... Ich habe 7 Jahre lang geherrscht.... Als wir angegriffen wurden von meiner Schwester haben viele die Seite gewechselt.... Es war mein Fehler.... Sie meinte sie käme aus Frieden und wolle nur mit mir reden... Ich habe ihr vertraut und gehofft das sie die wahrheit spricht... Doch leider...War es ein Hinterhalt... Ich habe meine Geschwister, meine übrigen Diener, meine Nichte und mich selber versiegelt und eine wurden sterblich.... Vor kurzem habe ich erst mein Gedächtnis wiederund nun bin ich wieder unsterblich....
*schaut traurig auf dem Boden*
Es... Es tut mir leid das es so plötzlich kommt alles... Jedoch habe ich eine bitte an euch...
*sie schaut White an und nun bemerkt man an ihrem Verhalten das sie doch eine Prinzessin sein kann*
Bitte helft mir meinen Tron wieder zu bekommen.... Und ich beschütze eure Familie...
*verbeugt sich und schließt ihre Augen*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
01.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Shadow
"Nein, du bist die Sicherheit, dass Ruka mit mir geht, ich kann auch das Pegasus als Geisel nehmen, was immer bei ihr ist und mich verletzt hat."
*schaut sie an und zeigt auf die Wunde*

Night
"Ich wollte es kurz halten, ok?"
*sah zu ihr*

White
*war immer noch sprachlos*
oO(sie ist die Rettung)Oo
"Nein, Du brauchst dich nicht zu verbeugen, ich müsste es eigentlich Ruka, da ich Kommandant von verschiedenen Stützpunkten war, zuletzt am Grenzposten zwischen Gildedale und Equestria Vica, dort wo Night seine Aufträge bekam und abgab. Und du würdest es tuen? Und gibt es noch mehr zu erfahren?"
*sah sie an*

Zitieren
01.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
Nein!
*schlägt ihn

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
[Ruka]
*sah zu Night*
Tut mir leid Night... Aber... Ich finde.. Er sollte dann die ganze wahrheit erfahren...
*gibt ihn ein Kuss auf die Wange und schaut wieder zu White*
Nun... Bevor Mutter gestorben ist...schaffte sie es nicht unsere Schöpfung unterkontrolle zu bekommen... Wir vier mussten und beweisen wer den Tron besteigen kann... Meine Schwester Seras hat bewiesen das sie Krieg lieber möchte als denn Frieden... Shadow und Lunara war es egal... Und ich....
*schaut traurig auf dem Boden*
Ich... Wollte denn Frieden bringen... Als Mutter dann gestorben ist... Kam ich auf dem Tron.. Und sofort...

[Black Fire]

*erscheint neben Ruka*
Und sofort wurde die Regel geäußert das das wir alles machen durften aber das wir im verborgenen bleiben damit die Normalen sterblichen Ponys nicht verletzt werden...
*er dreht sich zu Ruka und verbeugt sich*
Meine Prinzessin.... Wie lange habe ich auf dem Tag gewartet das ihr mir berichtet das ich euch dienen Kann.

[Ruka]
*sie seufzt und nickt mit dem Kopf*
Daran muss ich mich wieder gewöhnen....
*schaut zu White*
Darf ich vorstellen das ist Black Fire... Ich habe ihn rufen lassen.... Er ist mein treuster Kämpfer und mein stärkster außerdem ist er ein sehr guter Stratege... Ich kenne ihn schon mein ganzes Leben und wo wir einmal Krieg hatten, hat er uns in denn Sieg gebracht mit seiner Strategien.... Er wird die, die noch übrig sind zu deiner Familie bringen.... Als Leibwache versteht sich.
*lächelt leicht traurig*
Ich mag es nicht wenn andere Ponys die mit diesem Krieg nichts zu tun haben verletzten werden...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
02.11.2014
Slendermane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 06. Mai 2014

RE: The Night World
*Ein Schatten fängt den Schlag ab und löst sich in viele kleine Fledermäuse auf, die auf sie zufliegen*

[Bild: 4fznta6r.jpg]
Fragt mich
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl Fthagn!
Zitieren
02.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
(01.11.2014)Shining Flame schrieb:  Nein!
*schlägt ihn

((@Slendermane das war an mir gedacht))

Shadow
"Oh doch, wenn du nicht still halst, gebe ich dir wieder eine auf die Rübe."
*schaute sie ernst an und zerrt sie weg, um den Fledermäusen auszuweichen*
oO(er kapierts immer noch nicht)Oo

White
"Ich verstehe. Also lebt Luna seit langen nicht mehr."
*sah zu Ruka und Black*
"Und danke dass er euch um sie kümmern wollt. Ich kann im Gegenzug euch unterstützen, ich hab noch viele die Wachen sind oder Kämpfer sind."

Night
"Und Celestia weiß es auch schon seit langen, sie hatte es mit Black geheim gehalten Und es gibt noch mehr."
*schaut zu ihn*

Zitieren
02.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
[Ruka]
*nickt zu black*
Du weißt was deine Aufgabe erstmal ist... Beschütze im Schatten auf seine Familie und warte auf meine nächsten Anweisungen.

[Black]

In Ordnung... Meine Prinzessin.
*er verbeugt sich leicht und verschwindet*

[Ruka]

*schaut zu Night und nickt*
Du kannst es ruhig erzählen wenn möchtest... Das größte hab ich ja schon gesagt...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
02.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
Lass mich gehen!
*sie befreit sich und verwandelt sich in eine Maus*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
(02.11.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(01.11.2014)Shining Flame schrieb:  Nein!
*schlägt ihn



White
"Ich verstehe. Also lebt Luna seit langen nicht mehr."
*sah zu Ruka und Black*
"Und danke dass er euch um sie kümmern wollt. Ich kann im Gegenzug euch unterstützen, ich hab noch viele Freunde die Wachen sind oder Kämpfer sind."

White
*sah zu Night*
oO(jetzt kann es nur noch spannender werde)Oo

Night
"Ruka hat noch eine besondere Fähigkeit sie kann Auren von Ponys "sehen". Dann hatten wir noch Lunara gefunden, die die erste Gestaltswandlerin war. Und Ruka hat ein Erbe, welches für Ponys ist, die sich in der Nacht wohlfühlen."

White
oO(das kann was werden und das in meinen nicht mehr so jungen Jahren )Oo
"Welches Erbe?"

Shadow
"Dann finden wir einfach deine Schwester."
*er sucht den Ausgang und der Gestaltswandler verwandelt sich in eine Katze*

Zitieren
02.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
Nun ja... Ponys die die Nacht lieber mögen als denn tag können, wenn sie es sich von Herzen wünschen können sie so wie ich, unsterblich werden... Das hieße... Wenn... Ich wieder auf dem Tron komme... Und Night es vom ganzen Herzen will kann von sich aus ohne das ich ein Zauber sprechen muss unsterblich zu werden.
*sie errötet leicht*
Und ja meine Mutter ist seid 20 Jahren tot... Ich selber bin über 1000 Jahre alt.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
02.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
*verwandelt sich zurück*
Lass ruka in ruhe verstanden!

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.11.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Night World
(Sorry das ich Gestern nicht geschrieben habe wollte Umbedingt Bioshock infinit Zocken *.*)

[Hunter]
*Er Wahr immer noch in der Küche und Denkt an was Bestimmtes*

.oO(Tochter ich Finde dich und Hole Dich dort raus Versprochen)Oo.

*seine Kraft steigt ein Weiter Teil Seiner Erinnerung Kommen wieder*

[Xenas]
*Er Schaut auf den PC und sieht das es nun 90% Sind*

"nicht gut..."

*Er Läuft hin und her*

"noch 10% Dann hat er seine Komplett erinnerung wieder und kann die Mutanten Kräfte Komplett Kontrollieren ich muss was machen Bevor es zu spät ist"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
02.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: The Night World
[Eclipse]
* sie hing noch immer zwischen den Bäumen. Die Fesseln hatten mittlerweile Einschnitte an den Hufen hinterlassen. Allmählich liefen Tränen aus ihren Augen. Sie wollte das es aufhört. Sofort.*

>.>
Zitieren
02.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
[Ruka]
*sie schließt ihre Augen*
Ähm.. Night ich bin gleich wieder da...
*öffnet sie wieder, rennt aus dem Haus in denn Wald.hinein und findet Eclipse*
Oh Luna... Eclipse... Was ist mit dir passiert?
*sie fliegt hoch und holt Eclipse darunter und stützt sie vorsichtig*
Du... Bist ein Vampir oder Eclipse?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
02.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: The Night World
[Eclipse]
*sie nickte leicht. Jetzt hatte es keinen Sinn mehr, sich hinter ihrer Fassade zu verstecken*
D-Danke das du mir geholfen hast...

>.>
Zitieren
02.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Shadow
"Da musst du mich erstmal finden."
*lächelt fies und verschwindet mit seinen Leuten im Schatten aus dem Zelt*

White
"Verstehe. Das erfreut mich, da einige jüngere Kollegen von mir auch die Nacht mehr mögen aus bestimmte Gründen, Night kennt einige noch. Und es ist Schade zu hören mit Luna."
*sah zu Hunter*
"Hallo, wer bist du?"

Night
"Ja, die, hatte fast vergessen."
oO(es ist weit mehr als ein Grund)Oo

Zitieren
02.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
*sucht ihn*
Komm raus Verdammt!

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
Keine angst Eclipse... Ich werde dir weiter helfen. Da zur Night World gehörst... Und meiner Schwester dienst so wie es aussieht... Soll ich dich beschützen?
*lächelt leicht und stützt sie weiter*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
02.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: The Night World
[Eclipse]
Ich und deiner Schwester dienen?
* sie gab ein gedämpftes lachen von sich*
Mein Clan hat sich schon immer geweigert, jemanden außer meinem Vater zu dienen. Aber bis ich wieder zu Kräften komme wird der Schutz wohl notwendig sein. Vater und Moonlight werden mich schon bald suchen...

>.>
Zitieren
02.11.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Night World
[Hunter]
*Er Schaut zu White Snow*

"mein name ist Hunter Delta"

*Er Schaut auf seine Hufe die Anfing zu Mutieren nur schon bei ein Bissel Denken*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste