Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 08:55



RPG: Fliegende Festung Babilon
22.02.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/gänge]

*er nickte leicht beiden zu und zielte dann mit seiner Pistole richtig. Mit dem Nacken knackend schrieb er noch kurz Shibi wo sie waren und gab dann Inpherno mit einem Huf das Zeichen. Auf die Tür zielend konzentrierte er sich*

oO(Dann wollen wir mal gucken wer das ist.
Laut Zentrale ein Greif, wir werden ja sehen wie das ausgeht.)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
22.02.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shibi/Eliteebene]

*Shibi hat sich in ihren Quartier schnell ausgerüstet ehe sie per Nachricht weiß wohin sie muss. so eilt sie zu der angegebenen Position und nimmt dabei Ihr Gewehr in die Hufe*

da bin ich..ist der Eindringling da drin ?

*flüstert sie leise*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.02.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Gänge]
*dieser sah kurz Shi no Buki an als diese dann auch dazu kam und deutete ihr an sie solle Leise sein ehe er dann ohne zurückhaltung die Tür in den Raum trat also so das es sie aus den Bändern riss und gegen die Wand schlug da sie vom Sicherheitsschloss gehalten wurde dann sprang er rein um sich und scoots so wie den anderen zu bringen sollte das Feuer eröffnet werden von der gegenseite dabei sah er sich dann um*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2016 von Inpherno.)
Zitieren
22.02.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Greifin / Elitesölderquartier]

Mit recht großem Erstaunen sah die Greifin wie die Tür regelrecht aufgesprengt wurde. Sie selbst saß auf einem Stuhl zurück gelehnt da und hatte ihre Hinterpfoten, in einer körperbetonenden, Pose übereinander geschlagen. Im zimmer selbst war alles wieder wie zuvor wenn man von der Tür mal ab sieht. "Anklopfen hätte auch gereicht", komentierte sie die Offene Tür nur und sah dann die Gruppe an Ponys an die vor der Tür standen sowie das Pony das direkt herein genommen war.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.02.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye / Gänge]

* er sah die Greifin an und zielte auf ihren Körper. Shibi bedeutend das sie vorgehen kann wartete er und musterte die Greifin*

Sie werden jetzt alles ablegen und sicht ar auf den Boden legen.
Egal was sie dabei haben, Shibi wird sie danach durchsuchen.
Da sie eine Stute ist gibt es dabei keinen Grund sich irgendwie zu beschweren.
Jetzt machen sie was ich sage und das ganz langsam.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
22.02.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shadow/Gänge -> Elitesöldnerquartier]

*Die kleine schwarze Stute schlich sich ins Quartier rein und hielt sich vorerst im Hintergrund, immerhin hatte sie von Scoot klare Anweisungen bekommen. Sie sollte die Greifin, wenn nötig, ausschalten. Daher verbarg sie sich vorerst im Schatten und beobachtete den Eindringling misstrauisch. Dabei schüttelte sie nur wieder den Kopf und seufzte tonlos*

oO Was bilden sich diese Möchtegern Söldner nur immer dabei ein? Diese Sektoren sind gut bewacht...und trotzdem...naja egal. Mal sehen was nun passiert Oo

*Sie hatte natürlich ihre Waffen bei sind und hielt diese auch einsatzbereit*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
22.02.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Elitequartier]
*er knurrte die Greifin wütend an und zog seinen Hammer und sah dann zu Scoot*

Kann ich sie nicht einfach erledigen.
Dann ist das hier und jetzt vorbei.

*im moment schrie sein Geist nur nach einer Sache und das war Rache, er wollte sich um jeden Preis an dieser Greifin rechen komme was da wolle, dabei Fing der Hammer wider an zu Vibieren als er sich auf Lud*

Zitieren
22.02.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Greifin / Elitesöldnerquartier]

Sie hörte sich an was Scoot von ihr verlangte und hob eine Klaue um ihm an zu zeigen einen Moment zu warten. "Halt, einen Moment. Ich habe einen Vorschlag. Ein Zweikampf. Wenn ihr gewinnt sage ich euch alles was ihr wissen wollt und komme wiederstandslos mit. Wenn ich aber gewinne lasst ihr mich gehen", schlug sie vor wobei es ihr egal ist wer gegen sie kämpfen würde.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.02.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Sabretooth][Gänge]

"Ach, das schaffst du schon, Großer.", entgegnete sie mit süffisantem Grinsen und boxte den Piloten scherzhaft.

"Ich hab' da letztens nur 'nen Kreislaufkollaps bekommen, halb so wild."

Heh, mal schauen was Shibi mit ihm anstellt... Apropro, die wollt' ich doch mal auf 'nen verkackten Drink einladen, hmpf...

Sie rümpfte kurz die Nase. Scheinbar schien bereits die bloße Erwähnung Inphernos zu genügen um ihr ohnehin nicht gerade kühles Temperament zum kochen zu bringen. Ein kurzes Augenrollen, dann ein bestimmendes Grummeln. Sabretooth seufzte.

"Ugh, sozusagen. Beim ersten Training hat er mich angemacht, oder... anders gesagt beim gemeinsamen Laufen zum Rennen herausgefordert. War auch für kurze Zeit Alles okay, bis er plötzlich zu mir aufschloss und mir mit 'nem megagruseligen Gesicht meinte er könne mir alle Knochen brechen und mich töten, wenn er Bock drauf hat."

Was ein Spaten.

"Nicht, dass ich Angst haben würde.", kommentierte sie selbstsicher,"Ich würde diesem Psychopathen gern mal in die Klöten treten. Aber Das war irgendwie weird. Hab ja nicht mal Irgendwas angestellt..."

Ihr entfuhr, scheinbar eher gezwungen als gewollt, ein abgehacktes Lachen.

"Puh, na ja, dafür hat er auf meine Reaktion hin ganz schön blöd geschaut."

Trottel. Vielleicht tret' ich ihn demnächst mal wirklich. Wär doch Was. Heh.

"Aber ist ja auch egal, soll dich nicht jucken. Wir sind hier im Bronzetrakt, der ist sozusagen für die Art Losersöldner reserviert, die früher beim Schulsport immer übrig geblieben sind."

Ihr Blick glitt zu den doch irgendwie monoton wirkenden Wänden hinüber.

"Hier wohn ich, unter anderem. Darüber hinaus gibt's noch mehr Trakte, aber dafür muss man entweder 'nen ausreichenden Rang haben, oder - wie ich bevorzuge - man versucht sich reinzuschmuggeln. Ich hab die Gegend mal 'bisschen ausgekundschaftet.
Du glaubst ja gar nicht wie nachlässig man hier teilweise mit Sicherheit ist, tz. Na ja, alernativ, kann man sich wohl auch hochschlafen. Die Ausbildnerin schien mir ziemlich... aktiv, wenn du verstehst."

Innerlich grübelte Sabretooth, das hatte ihren Kopf schon mehrmals zum Rauchen gebracht. Zu viele ungelöste Fragen warf ihr das Mysterium Shi no Buki auf.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
22.02.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye / Gänge]

Warum sollteb wir darauf eingehen, schließlich sind wir im Vorteil und glaub mir mindestens zwei von und kannst du nicht besiegen egal wie gut du bist.

* sagte er und sah sie an. Shibi würde die Greifin wahrscheinlich in den Boden stampfen ohne sich groß was drauß zu machen weil sie das alles beenden will*

Nenn mir einen Grund dafür und ich überleg es mir vielleicht.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
23.02.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shadow/Elitesöldnerquartier]

*Die schwarze Stute blieb gekonnt im Hintergrund und wartete ab was wohl passieren würde. Diese Greifin schien so ziemlich selbstsicher zu sein, aber ob das wirklich klug ist oder nicht wird erst noch zeigen. Nur was hatte diese Greifin vor?, man konnte es nicht durchschauen. Sie musterte diese eindringlich und blieb geduldig. Doch juckte es ihr in den Hufen, am liebsten will sie was unternehmen. Aber sie hielt sich natürlich an Scoots Anweisungen und wartet ab*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
23.02.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Elitequartier]
*als die Greifin weiter sprach sah er dieser wirklich verwirrt an er wusste nicht oder viel mehr verstand gerade nicht was sie vorhatte, was erhoffte sie sich durch diese Aktion? Hielt sie sich für so gut? Oder war sie einfach nur Lebensmüde? All solche fragen gingen dem Hengst gerade durch den Kopf, dabei senkte der den Hammer und sah zu Scoots und dann wider zu der Greifin*

oO(Was hat sie nur vor?
Und wenn Scoot darauf eingehen sollte ich wäre so bereit das zu erledigen.)

*seine Augen verengten sich und er sah die Greifin finster an*

oO(Nach wie vor hab ich eine rechnung mit dir offen und diese werde ich ganz sicher nicht einfach vergessen.)

Zitieren
23.02.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shibi/ Elitesöldnerquartier]

*Shibi stand nun ebenfalls im Raum. Langsam ging sie dabei um Die Greifin herum. zumindest soweit es ihr möglich war. Sie war regelrecht auf sie fixiert dabei und wartete nur auf ein Zeichen von Scoot. Dan würde sie die Greifin versuchen kampfunfähig zu machen*

o0( sie scheint ja selbstsicher zu sein..Muss entweder eine gute Ausbildung genossen haben...oder sit total verrückt)0o

*denkt sich die stute*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 von Drakosan.)
Zitieren
23.02.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Greifin / Elitesöldnerquartier]

Die Greifin saß weiter recht entdpannt auf dem Stuhl und sah Scoot an. Wie die anderen sie ansehen genoss sie richtig. Dann aber kam die Aufforderung ihm gründe dafür zu nennen worauf sie schmunzelnd sagte: "Mich gefangen zu nehmen, zu verhören und heraus zu bekommen was ich wollte, wie ich hier her kam und bis ins Herz eurer befestigten Einrichtung vorgedrungen bin. Und ihr seht sehr sicher aus dass ihr mich besigen könnt. Also was habt ihr zu verlieren?", fragte sie schmunzelnd und musterte den Hengst vor sich.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.02.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Rio/Gang]
Lächelnd nahm er den leicht schmerzhaften Knuff entgegen und seufzt dann leicht. Oh wie er sich doch auf die Musterung freut. Überrascht hörte er ihrer Tirade über Inpherno zu. Dann jedoch schüttelte er nur den Kopf.

"Klingt wie ein richtiger Phsycho. Hoffentlich dreht der bei mir nicht auch so durch", meint er nur schulterzuckend. Nach der Beschreibung Sabres war er wohl niemand mit dem man gerne sprechen wollte. Merkwürdigerweise glaubte er es ihr auch noch ohne Probleme. Musste aber auch angesichts ihrer selbstbewussten Aussage lächeln.

"Ich glaube fast das würde ihm mal gut tun", kommentierte er ihre Drohung und blickte in einen Seitengang. Sabre wusste schon wo sie hin müssen.

"Lass mich raten. Hier kommen die Rekruten hin?". Bei ihren Ausführungen zum Sicherheitssystem blickte er sich tatsächlich mal um. "Ja, muss man schon sagen. Ich habe bisher noch keine Zutrittskontrolle für irgendwas gesehen". Bei ihrer Aussage über die Ausbilderin musste er schmunzeln. Auch wenn ihm eine solche Aussage von einer Stute irgendwie komisch vorkam. "du hast ein tra bei dem aktiv vergessen"

Zitieren
23.02.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye / Gänge ]

* er sah sie weiterhin an. Das was sie sagte machte wenig Sinn. Befragen konnte er sie so oder so wenn er sie gefangen nehmen würde. Herausfinden wie sie hier reingekommen war, weswegen und für wen sie arbeitete kam auch dabei raus*

Ihnen ist klar das wir sie nicht töten werden sondern eher foltern und so auch die Informationen rausbekommen.
Oder?

* fragte er sie und sah sie weiter an. Mit seiner Pistole zielend. Den anderen bedeutend runterzukommen, speziell Inpherno, sah er sie weiter an*

Wenn sie unbedingt wollen kämpfen sie gegen einen von uns.
Sie haben die Auswahl zwischen Shibi und mir.
Da ich sowas von den besten erledigt haben will.
Inpherno wenn sie verliert dann können sie sich rechen, für was auch immer, aber töten sie sie nicht.
Schließlich brauchen wir die Informationen.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
23.02.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Elitequartier]
*dieser nickte bei den Worten von Scoots und versuchte erst mal runter zu kommen auch wenn er der greifin gerade mit eigenen Hufen das Genick brechen wöllte so hatte er den Anweisungen von Scoot folge zu leisten vor allem wenn er dann der jennige sein darf der sie foltert dann würden die Informationen schon fließen, dachte er sich mit einem Finsteren Grinsen im Gesicht*

Okay Sir wie ihr wünscht.

*er entlud seinen Hammer wider und legte diesen zurück auf seinem Rücken und trat etwas zurück aber sein Blick durch bohrte die greifin weiter, dann wannte er sich kurz zu Scoot*

Sagt Sir.
Darf ich vielleicht mit dem verhör beginnen?

*er ging gleich davon aus das die greifin verlieren würde gegen die beiden hatte sie eh keine Chance sie waren die besten*

Zitieren
23.02.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Greifin / Elitesöldnerquartier]

Sie raunte erregt und leckte sich über den Schnabel als er sprach. "Hmm ich hoffe es ist eine schöne gnadenlose Folter mit vielen Peitschenhiebe. Hrr ... da würde ich sogar meine Mutter verleugnen.", sagte sie lustvoll und windet sich auf dem Stul etwas. Sie schien so als würde sie der Gedanke wirklich sehr an machen. Die Waffe die auf sie gerichtet war, schien sie dabei nur sehr wenig zu interessieren.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.02.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shibi/ Elitesöldnerquartier]

*Shibi sah wie Die Greifin anfing zu raunen und es wohl sehr "erfrischend" fand. Die Stute selber grummelt nur leise. Nun meldet sich auch Shibi zu Wort*

Du scheinst mir ja auf einen regelrechten Adrenalinrausch aus zu sein... Hier einfach einzudringen und sich dan mitten Im Elitesektor auf einen Stuhl bequem zu machen... umzingelt von Söldnern...Was ist dein warer Beweggrund ?

*Sie Hält zwar ihre Pistole in den hufen. Nahm diese jedoch runter um zumidnest anzudeuten das sie zuhören wird*

o0( Die muss ja echt verrückt drauf sein... was wirst du tun Scoot ?)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
24.02.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/Gänge]

*er sah die Greifin an und sie weiter musternd musste er innerlich schmunzeln als sie so anfing. Die Pistole nun wegsteckend wusste er das sie kaum an ihn rankommen würde und es schaffen würde ihn vorher zu Boden zu reißen, ehe er seine Pistole wieder gezogen hätte. Dazu waren seine Reflexe zu schnell und seine Augen zu geschult darin die Körpersprache seines Gegenübers zu lesen. Er würde es schon weit vorher merken wenn sie ihn angreifen wollte, da er ihre Muskelbewegungen sehen konnte*

Es scheint als würden sie sich regelrecht auf Folter freuen.
Sagen sie uns ihren Namen und wir werden vielleicht uns weiter mit ihnen beschäftigen.
Wenn sie uns weiter ausweichen mit ihren Antworten haben wir keine Wahl als sie mitzunehmen und selbst zu befragen.

*meinte er und stand nun in der Tür*

Und das wird ihnen sicher nicht gefallen.
Inpherno wird es wahrscheinlich genießen wenn sie nicht reden und er weitermachen kann.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2016 von Mardon.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste