Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 14:20



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
04.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Lager -» APC]

*sie griff zum Funkgerät*

Ash: Ja sollten wir also los gehts...wor sehen uns am Transporter und den weiß ich ha Bescheid wenn was los ist...gut du musst nur Gas und Bremse betätigen das ist alles...

*sie fuhr ihren APC langsam an ihm vorbei und beschleunigte beim Hügel*
Zitieren
04.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lobby]
*er lachte etwas bei ihren Worten und sah sie an*

Tja ist so einfach weil sie nicht wie herkömmliche Drohnen aus Metal besteht. Ihr Hülle und ihre Tragende Konstruktion sind aus einem Karbonverbundwerkstoff gefertigt. Das macht sie so extrem leicht aber dennoch sehr robust.

*die zweite Drohne beobachtete die andere Drohne und was Chrysalis mit ihr machte also wollte sie sie beschützten oder wäre eifersüchtig das sie so viel Aufmerksamkeit bekommen und sie selbst nicht*

Zitieren
04.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Lobby]

*Sie wandte sich nun der anderen Drohne zu, da sie die vermutung hatte, gleich von der Drohne angegriffen zu werden*

"Hey ruhig, ich tue der anderen Drohne nichts und ich kann mich jetzt auch leider nicht um dich kümmern, da ich nur eine bin."

*Sie wendete sich wieder Black zu*

"Also mal ganz unter uns, das macht mich ziemlich fertig. Ich komme bei all dem Technikzeug nicht mehr mit gerade. Aber zurück zum Thema
Sie hatten doch einige Fragen an mich oder?"


[Clyde/Lager--->Umland] [Changeling Form]

*Zunächst vorsichtig und langsam losfahren, fasste er immer mehr Vertrauen in die Maschine und beschleunigte auch immer mehr, bis er Auf Ash aufholte*

[Nun so schwerfällig wie zunächst gedacht, ist das ding dann doch nicht. Das macht sigar richtig Spaß.]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Umland]

*sie beschleunigte wenn es Berg auf ging und verlangsamte wenn sie runter fuhren. Ohne Probleme geling es ihr durch den Wald zu fahren, bis zum Transporter*

[Das ist schön zu wissen...die Dinger sind schon Cool]

*am.Transporter angekommen bremste sie ab und lies die Laderampe hinab*
Zitieren
04.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lobby]
Nun einige der Fragen kann ich streichen da diese sich klären werden wenn ich sie untersuche. Da es einige fragen zu deinen Prothesen sind aber ansonsten wollte ich noch gern wissen ob sie vielleicht eine Ahnung haben wer sie wider erweckt hat. Die Firma? Oder jemand anders?

*fragte er sie die zweite Drohne blieb ganz ruhig und flog wider zurück zu Black während die andere Drohne etwas brummte was etwas vergleichbar mit dem schnurren einer Katze war*

Und noch dazu wollte ich etwas mehr über sie wissen aber das tut sich ja gerade.

*meinte er freundlich lächelnd*

Zitieren
04.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Ritus Zimmer]

"Ne,nichts dergleichen,die sind einfach geplatzt." Er öffnet Sayuro die Türe und geht dann zu Ritus um ihr wie versprochen zu helfen. Er nahm eine Bürste aus dem Bad und fing an ihr Fell wieder zu richten. Lachen tut er dabei nicht,seine Hufe braucht er schließlich noch. Als er dann bei ihrer Flanke ankommt zögert er kurz doch arbeit dann mit einer leichten Errötung weiter. "Was wolltest du eigentlich machen bevor das hier passiert ist?"

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
04.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Lobby]

*Sie strich weiter über die Drohne und schien nun stark zu überlegen auf seine Frage hin. Denn sie wusste es ja selber eigentlich nicht*

"Nun unter der Berücksichtigung, dass ich erst in der Kiste zu mir kam und ich von davor so gut wie nichts weiss....aber da ich als ichcwach wurde von Arbeitern der Firma unzingelt war, welche mich umbringen wollten und dazu Ritus mich transportieren sollte. Glaube ich, dass es der Wiederstand war, der mich eieder zum Leben erweckt hat."


[Clyde/Umland] [Changeling Form]

*Im Wald wurde er etwas durch gerüttelt denn im Gegensatz zu Ash, hatte er das ganze noch nicht direkt unter Kontrolle*

[Jiiiiaaa...daaassss iiiiistt doch recht gut. Aaaaber iiich sooollte wwwoohl noch eetwwwwaaaas üüüben.]

*Mit einem recht heftigen Ruck blieb er am Transporter stehen und kletterte völlig fertig aus dem APC und schwankt etwas*


"Puhhhh....das nächstemal nur nochvdie Straße."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Umland]

*sie kam lächelnd zu ihm und stützte ihn beim Ausstieg*

Ash: Alles ok ? Hattest du nicht die Gurte angelegt ?

*Als sie sich sicher war das Clyde ohne Probleme stehen konnte begang sie Stück für Stück die Kisten im Transporter zu verstauen, vbis alle verladen waren*

Ash: Nun haben wir 2 APCs übrig...was machen wir nun damit...
Zitieren
04.12.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Ritus Zimmer]
Sayuro betrat das Zimmer von Ritus und sah sich kurz um, was genügte um zu erkennen, was los ist. "Ach so... Das sieht ja mal gar nicht gut aus... Es sieht so aus, als müsste ich vorerst hier das Wasser abrdehen, damit ich das reparieren kann." Sagt Sayuro ehe er bei seinem flüchtigen Blick durch den türspalt in das Badezimmer sah. "Falls Bedarf besteht, ich kann das Badezimmer auch zum Dampfbad umbauen, falls ihr es so möchtet... Außerdem, währe dies auch einfacher... Aber egal, wenn ich gleich das Wasser abgedreht habe, öffnet bitte das Fenster im Badezimmer. Ihr könnt in der Zeit in der ich das Repariere dann das Badezimmer von meinem Zimmer verwenden... aber Achtung, ist etwas unaufgeräumt." Sagt Sayuro ehe er den Schlüssel zu seinem Zimmer auf einem Abstelltisch legte und sich auf dem Weg zum Keller machte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
04.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ RLB /Ihr Zimmer]

*sie hörte Sayuro zu. Aber sie wollte eher ein einfaches Bad und kein Dampfbad. Sonst würde sie jedes mal so aufgeplüscht aussehen*

Nein danke..Bring es einfachnur wieder in Ordnung ja ? Ein Dampfbad ist das letzte was ich heir haben möchte.

*Sie setzt sich nun auf einen hocker während Frozen ihr Fell wieder richtet. Sie genießt es zeigt es aber nicht sondern sah nur aus den Fenster*

Ich woltle eigentlich baden gehen...aber darauf habe ich nun auch wenig lust drauf... ufhh.. Ich hoffe diese Ash komtm mit Clyde bald zurück. Dan kan ich wieder ein wenig schießen üben im Keller.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lobby]
*er hörte ihr aufmerksam zu und dachte dabei über Worte nach. Als sie dann fertig war seufzte er etwas enttäuscht und senkte den Kopf*

Das wirft nur noch mehr fragen auf.
Wieso du? Warum jetzt? Zu welchem Zweck?

*tief durchatmend sah er Chrysalis wider an*

Aber diese fragen kannst du nicht beantworten das ist mir klar und es ist ganz gewiss nicht deine Schuld.
Die einzige Möglichkeit wäre das Ritus darüber etwas wissen könnte. Aber das bezweifle ich ja fast auch schon. Genauso wenig wird sie es mir sagen wollen selbst wenn ich sie fragen würde.

*er hatte ja bis her noch nicht ein Wort mit Ritus gewechselt oder sie überhaupt gesehen doch schloss er dies aus den letzten treffen mit Söldnern*

Zitieren
04.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Ritus Zimmer]

"Danke Sayuro,aber ich denke da kann ich ihr mein aufgeräumtes Bad auch einfach zur verfügung stellen."

"Warum musst du denn...achso ja Munition,da war ja was. Ich dachte grad nur warum musst du denn deswegen auf die beiden warten. Wenn du willst kann ich dir dafür auch mein Gewehr leihen,da hab ich noch genug Munition für also kannst du ruhig drauf halten."

Er bürstete sanft weiter,dass er das mal machen darf wäre ihm nie in den Sinn gekommen. "Sag mal,ich weiß es geht mich nichts an aber....kannst du mir ein wenig von dir erzählen? Nur so nebenbei,dann kann ich dir auch ein wenig von mir erzählen obwohl dich das ja wohl eher weniger interessiert."

Ihre Mähne und den Schweif hat es auch etwas erwischt,er wollte die gleich mit Bürsten wenn er schon mal dabei ist. "Die Mähne auch oder willst du die Selbst machen ?"

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
04.12.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Keller]
Es brauchte einige Zeit, dann erreichte Sayuro den Keller, und ging sofort zu den Wasserleitungen wo er das Wasser für Ritus Zimmr abstellte. [Sayuro hier, das Wasser bei euch müsste abgestellt sein. Könnt ihr dies bestätigen?] sagt Sayuro während er Frozen anfunkte. Darauf hin, ging er zu dem Raum wo er seine Sachen abgestellt hat, und nahm ein paar Rohre, etwas Werkzeug sowie ein Schweißgerät mit. Diese trägt er zu einem Aufzug für das Hotelpersonal ubd wartet auf die Rückmeldung von Frozen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
04.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ RLB /Ihr Zimmer]

Dein Gewehr ?? dieses Komische Ding ?? ich kenne das Nicht mal richtig und dan soll ich auch noch damit schießen ? ich will dein Gewehr ja nicht schlecht machen... aber ich nutze da lieber meins für.

*gab sie offen von sich. Als er dan für sie eine recht bescheuerte frage stellt. sah sei ihn murrend an*

Wirklich ?? ernsthaft Frozen ? Sehe ich aus wie ein Geschichtsbuch über mein leben... danke aber ich verzichte darauf [Bild: cl-fs-notamused.png] Was dich angeht. Da hast du schon recht. Dein leben sit deines...meines ist meins... Ich muss nicht von jeden belieben Pony seine Geschichte wissen...Es reicht wen ich weiß das Der oder diejenige mir den rücken decken kan.

*sie nahm ihn nun die Bürste ab um sich die Mähne selber zu machen. Aus angst er könnte dabei aus versehen ihre Augenklappe mit treffen und so weg bürsten*

Nein das mache ich schon selber...du solltest dich aber auch gleich selbst mal bürsten..du siehst aus wie ein nasser pudel [Bild: cl-fs-scared.png]

*dan Kam der Funkspruch von Sayuro*

Schau mal nach während ich mich zu ende bürste Frozen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Ritus Zimmer]

"Es war ja nur ne Frage,kein grund dich aufzuregen. Und ich muss natürlich selbst bürsten..toll."

Er ging rüber zum Funkgerät und griff danach :[[Jo hier oben hats aufgehört zu spritzen und zu dampfen,ich geh dann das Fenster aufmachen.]] So ging er nun in ihr Bad und öffnete dort besagtes Fenster damit der Dampf raus zieht. Danach geht er wieder zu Ritus.

"Du weißt dass ich ein Pegasus bin oder ? Ich brauch mich nicht mal trocken Bürsten,ich muss nur ne Runde fliegen. *Leise: Obwohl ich auch gern mal gebürstet werden will* Naja,aber mein Gewehr als Komisches Ding zu bezeichnen ist doch etwas hart oder ? Das Ding is halt nur recht leise was etwas den Spaß aufm Schießstand bremst. Was hast du denn überhaupt für ein Gewehr und dürfte ich das vielleicht mal sehen?"

Er hoffte irgendwie ein Gesprächsthema zu finden bei dem sie sich zumindest verstehen würden. Er hatte zwar noch nicht die Hoffnung aufgegeben aber nach dem knappen Monat ohne für ihn sichtliche Änderung in Ritus,glaubt er langsam es ist vergebliche Mühe.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
04.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Lobby]

*Verstehend was er meinte, nickte sie bedächtig. Sie konnte daran ja jetzt nicht sonderlich was ändern. Immerhin ärgerte es sie auch, dass sie sich an nichts informatives erinnern konnte*

"Ach das ist doch totaler mist. Ich kann keinem von euch was über mich sagen und jeder der mich sieht, sieht in mir nur eine Möderin."

*Sie fletschte die Fangzähne*


[Clyde/Umland] [Changeling Form]

*Er war gerade dankbar für die Stütze von Ash und blickte sie an*

"Gurte? Du hast mir nichts von Gurten erzählt. Ich bin dadrin wie ein Flummi umhergesprungen."

*Lächelt dann aber, als sie seine Welt wieder etwas beruhigte*

"Vielen Dank, ich hab mich gefühlt als hätte ichcetwas zu viel getrunken."

*Als er sich völlig gefasst hatte, half er umgehend mit, die Kisten umzuräumen*

"Nun mit den APCs habe ich echt keine Ahnung. In der Stadt sind die zu auffällig und generell das mitnehmen kann schon schwierig werden, meinst du nicht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ RLB /Ihr Zimmer]

Ja natürlich... Ihr Hengste seit im Fell viel pflegeleichter als wir Stuten...oder hast du gedacht ich bürste dich nun ? [Bild: pc-ffrustrated.png]

*schließlich macht Frozen das Badezimmerfenster auf so das der Ganze Dampf abziehen kan. dabei wurde es aber auch recht frisch*

Na dan hast du es ja noch einfacher als Pegasus... Das mit deinen Gewehr...ich mag Schalldämpfer einfach nicht..vor allen welche die im Gewehr eingebaut sind. Da kommt man sich ja gleich wie ein Spion vor..ich bevorzuge es da lieber laut.

*Sie geht nun aus dem Badezimmer hin zu Ihren kleinen Waffenschrank den sie noch aus ihrer Wohnung retten konnte. diesen Öffnend holt sie ihr Gewehr raus. man sah das es kaum benutzt wurde*

Sicher doch. Das Prachtstück habe ich damals von meinen Chef bekommen Eine Mossberg 308. Winchester [Bild: mlp-fgrin.png]

*dabei Frozen das gewehr vorzeigend*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Umland]

*sie lächelte zu Clyde und nickte ihm zu*

Ash: Ohh ich dachte das wär dir Aufgefallen...

*ihre Letzte Kiste im Transporter verstaut schaute sie zu Clyde*

Ash: Du hast Recht es gibt kaum Fahrzeuge mit Rädern in der Stadt und dan sind das hier noch Militärfahrzeuge also ist das echt doof...ich weis was ich werde sie hier vorne im Graben abstellen...die Planen rüber ziehen und enige Äste runter schießen damit die APC'c verdeckt sind und sie nicht in die Falschen Hände geraten...


*Während Clyde die Kisten einlud machte sie sich an die Arbeit, sie fuhr in den Graben und stellte die beiden APC'c ab, warf die Plane rüber und befestigte diese mit Nägeln. Sie benutzte enige Äste und Gebüsch was durch ihre Fahrkünste nun umher lag um alles abzudecken
Sie ging danach zu Clyde und schaute freundlich zu ihm*

Ash: So...wollen wir ?
Zitieren
04.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lobby]
*er sah dies und atmete durch und legte ihr dann einen Huf auf die Schulter*

Nicht jeder sieht dich so Chrysalis. Sieh doch du hast nun Freunde gefunden die dich akzeptieren egal wer oder was du vorher mal warst. Das selbe gilt für mich.

*meinte er freundlich lächelnd, als Freund zählte er sich selbst nicht immer hin kannte sie ihn kaum genauso wenig wie er sie und sie sah ihn wohl kaum als Freund*

Konzentriere dich einfach auf das hier und jetzt nicht auf was war oder mal sein wird. Auf jede Frage gibt es eine Antwort und ich werde dir helfen die Antworten zu bekommen welche du suchst.

Zitieren
04.12.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Ritus Zimmer]
Kurz nach der Rückmeldung fuhr Sayuro mit dem Fahrstuhl hoch, ging zu Ritus Zimmer und betrat dieses schließlich auch. "So, dann wollen wir mal anfangen, ne?" Sagt Sayuro. Er begann anschließend von einem Geplatztem Rohr den beschädigten Teil mit einer Eisensäge ab zu sägen und mit eben dieser Säge, sägte er von den mitgebrachten Rohren ein passendes Stück ab und mit ein paar Klammern fixierte er dieses, ehe er anfängt dieses mit den Schweißgerät ordentlich an zu schweißen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste