Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.08.2025, 03:30

Chaos in Equestria 3
22.01.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Chaos in Equestria 3
Black reichte Gordon den Huf. "Vielen Dank. Irgendwnn werde ich mich revancieren. Aber jetzt nuss ich meinem Katzendrachen helfen." Er flog zu Rafna und suchte nach einer Möglichkeit, sie zu befreien. "Keine Sorge. Ich hol dich schon irgendiwe raus. Das bin ich dir schuldig." Er stieß mit seinem Schwert prüfungshalber gegen das Eis und prallte ab. "Huiuiuiui, ist das fest. Diese Snow macht offensichtlich keine halben Sachen. Gordon, ich bräuchte dich villeicht doch noch mal."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013 von Black Feather.)
22.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Sayuro kniff die Augen zusammen. Er sah seine besten Freunde noch einmal vor sich. Scarecrow, Danny Gordon, Rafna, Dreki, Firedasher, Kirby, Chaotix, Derpy und Little Blaze. Er sammelte seine gesamte kraft und stoppte den Energiestrahl von Nihilus.
Zur selben zeit bei Black, Rafna, Snow und Gordon.
ein Paar Pfeile plogen auf das Eis um Snow und Rafna. "Ich glaube ihr könnt hilfe gebrauchen!" Ruft Eagle Eye als sie über Gordon und Black flog.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
22.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

*mitten im Eis sagte SNow*
Du schwarzes Pony!Beruhige deine kleine Freundin ich hab keine kon.... *mitten im Eis wurde Rafna von mehreren Eiszapfen halb durchbohrt*
NEIN!Es reicht jetzt!

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
22.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Danny kopie reichte es er leuchtet wie das eis und das löste sich langsam auf. " ihr müsst mir zu hören ich hab nicht mehr viel zeit"
22.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafna knurrte nur schmerzerfüllt und Dampf stieg aus kleinen Rtzen in der Eishülle auf, da ihr Blut nun kochend Heiß war.

[Bild: rafna.png]
22.01.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*

[Gordon]

Gordon rollte mit den Augen, und rannte mit dem Bunsenbrenner zu Rafna, doch alleine würde er das heute nicht schaffen, trotzdem machte er sich ans Werk.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
22.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Eagle Eye begann die Eis seite von Snow unter beschuss zu nehmen. Ein Paar klumpen fielen ab als die Pfeile das Eis trafen.

22.01.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black bemerkte Eagle Eye. "Ach. Die Cholerikerin. Du kommst geade richtig. Hilfst du mir und Gordon, Rafna zu befreien?"

22.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

*Das Eis platzte und flog durch die gegend.Sie schaute sofort Nihilus an*
Du Monster! *sie stellte sich neben Sayuro und versuchte anzugreifen fing aber wieder an zu zittern*

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
22.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Dannys kopie befreite schnell rafna aus dem eis . Langsam zappte die kopie von Danny und viel auf die Knie
22.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafna lag auf dem Boden und dunkelrotes Blut rann aus den löchern, die die Eiszapfen gestochen hatten. Sie spürte, wei sie immer mehr Blut verlor und sich zurück verwandelte.

22.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Ohn nein Ihn wirst du nicht antun du sch****! Das ist für den Eiszapfen!" Rief Eagle Eye als sie Snow hinterher flog. Sie schießt einen Pfeil mit Poisn Joke an der Spitze auf Snow und Nihilus.

22.01.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Blacks erste reaktion war, dass er Rafna so weit er konnte umarmte. "Rafna. Schön, dass du wieder da bist." Er sah, dass sie Blutete. "Nein. Nicht das auch noch." er blickte zu ihr. "Ich glaube, jetzt weiß ich, was mich wütend macht. Wenn dir leid geschieht." Er steckte sein Schwert wieder weg und holte seine Sense hervor. "Wer auch immer dafür verantwortlich ist, wird das büßen."

22.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*

Eine magische Barriere trennte Nihilus von dem Feuerstrahl. Plötzlich sah sie Snow auftauchen."
"Snow? Schön, dass du hier bist. Ich denke, du solltest unseren kleinen Freund hier etwas abkühlen. Du könntest ihn mit Eiszapfen druchlöchern..."

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
22.01.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*

[Gordon]

Gordon holte den Erste Hilfe koffer aus seinem Wagen, und fing an, Rafna zu verarzten.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
22.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafnas atmung flatterte und Blut rann Aus Ihrem Mundwinkel," S-so wie es aussieht.....n-nichtmerh lange..", sagte sie leise. Als sie sah, wie Gordon sie verarztete, lächelte sie nur schwach und blickte zum Himmel," Ich denke... das wird nun nicht mehr nützen..."

22.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher sah Rafna und Black zweifelnd an. "Ich glaube nicht dass das Scarecrow gefallen wird."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
22.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Ihr werdet nichts... Machen!" Ruft Sayuro außer Atem. Sein Horn glüht auf und Nihilus Stan in Flammen.

22.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

*Die 2 Pfeile wurden eingefroren und fielen runter.*
Ich will...es tut mir leid! *Sayuro fror mit sehr dicken Eis ein.Wieder kamen Eiszapfen.Eins durchbohrte ein vorderhuf plötzlich hörte es auf*
Will nicht.....

Spoiler (Öffnen)
22.01.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Und ich glaube, dass mir das noch weniger gefällt." rief Black. Er steckte seine Sense erstmal weg und ging zu Rafnas Kopf. "Bitte, bleib hier. Tu mir das nicht an. Bleib stark. Denk an Scarecrow, denk an Dreki, denk an... mich." eine weitere Träne lief ihm an der Wange herunter.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: