22.02.2015 |
Dbreath
.gif)
Blank Flank

|
RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Garten
"Hmpf." Schnaubte Bonnet, der ihre Andeutung sehr wohl verstand. "Ja, dieser Baum hat doch was, nicht wahr? Ich denke nicht, dass ich mich dazu durchringen könnte, mir einen anderen zu suchen, wenn ich müsste." Meinte er dann so beiläufig, als hätte man ihn nach der Uhrzeit gefragt.
"Schön, dass er Ihnen auch so gut gefällt." Fügte er hinzu und beobachtete sie aus den Augenwinkeln.
|
|
|
22.02.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Abby Nightshade / Badehaus]
Oh jaaaaa~~~ das muss es
*ihre Flügel zuckten noch mehr wie Rena an ihnen knibbelte. Als sie dann auch noch ihre Flanke sauber schrubbte ging ein deutliches zittern durch ihren Körper*
HHrrrmmm ~~~
[Memphys / Treppe vor dem Anwesen]
*hört ihr genau zu und schreibt alles mit*
Diese Worte als sehr wichtig in eurer Sprache? Das wirklich interessant. Es noch mehr Verwendung dafür gibt?
|
|
|
22.02.2015 |
Dbreath
.gif)
Blank Flank

|
Bonnet/Garten
"Durchaus." Meinte Bonnet. Ein zufriedenes Lächeln grub sich in seine Mundwinkel. "Sollte es jedoch dazu kommen, falle ich wenigstens nicht so hart."
|
|
|
22.02.2015 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Veiled/ Gärten]
Durch die Gärten gehend, mit neuer Kleidung und dem Schwert quer über ihrem Rücken geschnallt geht sie umher um einen ruhigen Platz zu finden.
Hier war nahe dem Lager wenigstens einer der wenigen Plätze um kurz etwas ungestört zu sein.
Vor allem weil nicht so viele Sphinxen hier waren. Auch wenn dafür umso mehr Ponys aus der Expedition hier herum zu wuseln schienen.
Vielleicht hatte sie doch Glück und es war noch niemand hier, dann könnte sie ungestört zaubern.
Sie liebte das Gefühl welches sich durch ihren Körper zog während sie Magie wirkte. Je mehr, je mächtiger diese ist desto besser war es. Ihr Horn glimmte etwas auf und der Schatten unter ihren Hufen begann zu zittern, sich auszuweiten und dunkler zu werden.
Der Rasen unter ihr welkte sofort dahin und ließ nur noch einen farblosen Fleck hinter ihr.
Schnell aber formte sich ihr Schatten wieder in die ursprüngliche Form zurück.
Veiled entdeckte ein Batpony und ein Zebra nicht weit weg von ihr.
o0( Beide sind mir nicht bekannt. Vor allem wenn ein neues Zebra hier wäre wüsste ich dies schon lange.
Viele davon haben wir hier nicht. Das Batpony... Nur eine weitere Wache. Sicher nicht mein Interesse wert.
Vielleicht lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen.
Zumindest wissen mit wem ich in der nächsten Zeit zusammen bin will ich noch. )
"Und ihr zwei seid?"
Fragte sie recht kurz gehalten, mit der allgegenwärtigen Lustlosigkeit in ihrer Stimme.
|
|
|
22.02.2015 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Vivid/Treppen vor dem Anwesen]
*sie nickte*
Ja, aber das ist ziemlich viel.
Viele Wörter, viele Bedeutungen und viele Dinge die man beachten muss.
*lächelt ihn an*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
22.02.2015 |
Dbreath
.gif)
Blank Flank

|
Bonnet/Garten
Er hob eine Braue, nicht sicher, wie er ihre Aussage deuten sollte. "Ja." Sagte er dann schlicht.
|
|
|
22.02.2015 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
nene/Lager
*sie ging durchs Lager auf der Suche nach ihrem Freund*
Bonnet~?
(Lukas was ist mit Kirito in B?)
|
|
|
22.02.2015 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/ Garten]
*sie grinst Bonnet weiter an bis schließlich Veiled auftauchte und sie ansprach. das grinsen der Stute erlosch sofort und wurde nun eher gefühllos*
Hat sie das zu interessieren. Miss ?? ich glaube eher weniger
[Rena/ Badehaus]
*sie lächelt weiterhin bis sie schließlich Abby ganz gesäubert hatte*
uund ? war es angenehm für dich meine liebe. Im Lager erwartet dich noch mehr~
o0( der tee sollte ja eine stunde ziehen. solange werde ich sie an massieren)0o
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
22.02.2015 |
Dbreath
.gif)
Blank Flank

|
Bonnet/Garten
Er wandte den Kopf, als Veiled hinzu kam. Schon ihre Art zu reden machte klar, dass sie nicht auf der Suche nach neuen Freunden war. Ashs Reaktion quittierte er jedoch mit einem Augenrollen und einem resignierten Seufzen.
oO(Nicht hilfreich, Ash...)Oo
"Achten Sie nicht auf sie. Sie hat nie wirklich gute Laune." Kommentierte er die Szene von oben.
|
|
|
22.02.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
*sah Rena überrascht an*
Noch mehr? Oh Rena, du bist wundervoll.
*legt eine Klaue an ihren Kopf und zieht sie für einen leidenschaftlichen Kuss zu sich her*
|
|
|
22.02.2015 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Veiled/ Gärten]
"Sie sollen nicht glauben, sie sollen nachdenken und ihren Kopf benutzen, Zebra.
Zumal man eine Frage nicht mit einer Gegenfrage beantwortet, denn niemand hat sie gefragt.
Hier ist niemand in den Gärten der ihre Meinung wollte.
Also hören sie auf zu glauben, sondern fangen an ihr Gehirn beim nächsten mal zu benutzen bevor sie sich vor gesamter Versammlung zum Affen machen."
Führte sie weiterhin ruhig aus, nun wo sie mit ihrem Gewissen im reinen war da sie Ash vor Bonnet als dumm dargestellt hat.
Eine ausschweifende Hufbewegung folgt als sie weiter spricht.
"Mein Name ist Veiled Dagger. Und der von ihnen?
Oder bestehen sie weiterhin darauf dumme Äußerungen von sich zu geben, damit kann ich genau so gut leben, denn dann weiß ich das ich meine Zeit nicht weiter mit einem minder intelligenten Wesen zu verschwenden habe."
Meinte sie wortgewandt ehe sie kurz zu Bonnet sah, nachdem dieser sie mit Bravur links liegen gelassen hat.
"Wollen sie mir nun endlich sagen wer sie sind?"
Auch wenn sie ihm gegenüber zumindest keine Anstalten macht ihn in Grund und Boden zu reden.
|
|
|
22.02.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Leyla/Gärten]
*aufgeregt und fröhlich spazierte die Sphinx durch die Gärten des Palastes. Bald schon würden sie aufbrechen und sie genoss noch einmal das schöne Grün, welche sie lange nicht mehr sehen würde*
oO(Wie wird wohl die Reise verlaufen, und was werde ich alles sehen? Ow, so viel Wissen! Aber ich werde lange fort sein...ich hoffe mein Vater kommt zurecht. Ich kann unseren Aufbruch kaum noch erwarten)Oo
|
|
|
22.02.2015 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Lager]
*sich streckend lag er im Gras und entspannte, er genoss die Ruhe die sie hier hatten. Es ar schön udn angenehm*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
22.02.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
*den sinnlichen Kuss langsam lösend sah sie Rena in die Augen*