Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 07:09



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
09.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Stadt]
*sie stand vor dem Stönder mit den Röcken und schaute sich die verschiedenen Muster und Schnitte an*
Ich wusste gar nicht das es so viele verschiedene Röcke gibt.

[Blue/KS]
Tiara, versuch doch zu verstehen das hier keiner dein Feind ist.
Du bist von Freunden umgeben die sich um dich kümmern aber wenn du alle weg stößt wirst du nie glücklich werden.
Zitieren
09.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
"Dies muss ich verneinen. Den Black hat nicht vorgesehen dich zu töten. Was mit einer Wahrscheinlichkeit von 95,25% passierenwird. Wenn du gegen diese Drohne kämpfen würdest."

*teilte sie Sortiara als Warnung mit.*


[Cortana]
Denkst du etwa ich hätte es gewusst?

*meinte sie und sah mit funkelnden Augen sich die Röcke an und nahm einen dunkel /hellblau karierten Rock heraus.*

Was meinst du passt der zu mir?


[Black Star/Labor]
Zum Beispiel meinen Spezial-Schildzauber.

*sagte er grinsend auch wenn es da noch viel mehr gab.*

Zitieren
09.01.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
ach ja...ihr habt doch wahrscheinlich nur Angst das ich eure beste Drohne zerlege bevor ich mich um euch kümmere...
*sie sah knurrend zu Blue*
wir beide sind bisher alleine gut zurecht gekommen...also verschwinde bevor du es bereust....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Zimmer] [Ausrüstung an]

*Er merkte nun das er nicht wirklich verstanden wurde und legte zunächst seine Flinte weg bevor er wie bei Firija tief durchatmete und damit begann sie stark zu konzentrieren*

"Nein Silver...wing, nein so meint der Söldner das nicht. Du missverstehst. Es geht nicht dadrumob du Söldner vertraust. Es geht dadrum ob Söldner dir vertrauen kann. So wie du aktuell da stehst. Wirkt es als würdest du dein Team, wenn es dir am besten passt alleine zum sterben zurück lassen."

*Dann begann er langsam in die Knie zu gehen und etwas zu schnaufen*

"D...d...denn nicht jeder wird wie der Söldner sich auch für dich töten lassen wenn es hart auf hart kommt u...un...und wenn Söldner nicht weiss ob vertrauen kann, dann ist Team schlechte Idee."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Zimmer]

*Sie schüttelt den Kopf und schüttelt sich etwas ähnlich wie ein Hund um eine angemessenes trockenes Fell hat ehe sie dann ihre Ausrüstung anlegt So wie ihre waffen.
Die aussage schien sie mehr zu ärgern und das nicht grade zu wenig. Grade als er auf die knie geht dreht sie sich zu ihm und stampft mit ihren Huf vor ihn geladen auf.*

Dann mach doch was du willst Pfeife! Das du denkst das ich sowas tue ist doch das höchste!
Du hast keine Ahnung wer ich bin oder was ich tue. Jedoch sowas und das solltest du gemerkt haben als ich dir das erste mal geholfen hab. Das ich nie andere zum Sterben zurück lasse klar!

Und DAS DA!! *Sie deutet mit dem huf auf ihre Flanke.*
Ist wegen dir passiert!


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
09.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Zimmer] [Ausrüstung an]

*Nun wurde auch er etwas grummeliger, als sie ihn so anging. Er blickte ihr direkt ins Gesich und seine Augen verengten sich*

"Ach ehrlich? Dann sag was Silver...wing machen, wenn Team in Problemen und Laborhengst zur selben Zeit flüchten. Wenn Silver...wing genau wissen, das nur eine Sache gelingen kann. Was Silver...wing dann tun?"

*Dann blickt er zur Flanke der Stute und dann wieder zurück ins Gesicht*

"Schuld? Nicht Söldner Schuld. Wenn Söldner nicht vor dir, dann Silverwing nicht Loch in Flanke, sondern in Stirn. Söldner hat Kugel mit Schulter abgelenkt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
"Das muss ich ebenfalls verneinen. Dieser Drohnen Typ ist einzig dafür gebaut zu kämpfen und zu töten. Black hat sie damals für jemanden gebaut. Verweigerte es dann aber ihm diese zu geben als er erfuhr was er vor hatte."

Zitieren
09.01.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
und lass mich raten...dieser Typ war von der Firma oder...
*sie stemmte sich mehr dagegen und zog etwas stärker*
und umso besser...dann habe ich wenigstens ein Gegner der länger durchhält als 30 Sekunden...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
*diese schüttelte mit dem Kopf.*

"Wenn die Firma wüsste wo Black ist. Würde er nicht mehr hier sein. Nichts von allem wäre hier dem bevor Black es zulassen würde das die Firma sein Labor findet. Würde er es selbst zerstören."

*meinte sie dann und auch wenn sie stärker zog. Konnte sie sich aus dem Griff kein bisschen befreien.*

"Und wer diesen Auftrag gestellt hat. Wirst du von mir nicht erfahren. Noch dazukommt das du keine Chance hättest. Seit du hier bist werden all "deine" Bewegungen überwacht. Somit kennen sie dich schon mehr als du Sie."

*gab sie nun noch dazu.*

Zitieren
09.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Zimmer]

*Knurrend legt die ihre stirn gegen seine und drückt nach.*

So weit wird es nicht kommen weil ich es genau geplant hat. Ihr werdet wo ganz anders sein verstanden!
Ich habe mir genügend Gedanken darüber gemacht.
Und wenn du mir nicht glauben willst ist das auch nicht mein Problem.

*Sie blickt etwas zur Tür und dreht die ohren.*

Wir für'n die Diskusion später weiter.... Jemand belauscht uns grade.


[Firija/Stadt]

*Sie geht langsam in das Kleidungs Geschäft in den Leafa ist und sieht sich um.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
09.01.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Doppelzimmer]

*Sie lachte und lachte während sich beide gerade zu wund kitzelten. Doch Ritus Gegenwehr lies nun sichtlich nach und sie kontne nicht mehr. So war sie nun hilflos den kitzelatacken von Chrysalis asugesetzt und windet sich nur noch lachend umher. Nicht mal einen ton konnte sie noch raus bringen*

nnaahahh tahahahaha i-ihhahahahahaha erhahahahahahaha


[Pain/Apartement]

*außer einen zucken passierte nichts was Pain nicht gerade fröhlich stimmte*

ok ok..das ist mist... Wiso musste das asugerechnet hier passieren und nicht bei vater im labor...ufhh ok einen anderen verscuh. Cecilia trette bitte zurück. nicht das dir noch was passiert ja ?

*so steckt sie sich an den stromstecker an und anschließend an den Körper von PAD um so nun eine art speicher und brücke zu bilden*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Zimmer] [Ausrüstung an]

*Er blickt sie genau an, als sie sich gegen seine Stirn stemmte und ihr zu hörte. Anschliessend stemnte er zurück*

"Du alles geplant? Wirklich sicher, dass nicht irgenwas anders läuft. Nicht zweifeln an Silver...wing, aber Änderungen immer möglich. Vorallem möglich, wenn Insider weg und Insider war Silver...wing sowie Söldner. Daher Silver...wing nicht zu sicher."

*Atmet ihr dann einmal ernst auf die Nüstern*

°oO(Endlich Silver...wing mal richtig ehrlich was meint.)

*Dann blickt er auch zur Tür*

"In Ordnung. Vielleicht dumme Stute?"


[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie lachte auch noch mit und als die Gegenwehr von Ritus zuende ging, hob sie die Stute auf sich drauf und drückte sie einmal fest*

"So bist du echt knuffig Riti, weisst du das? Alkeine wie rot dein Kopf ist. Als wenn wir einen Dauerlauf gemacht hätten....tihi..."

*Leckte ihr einmal kurz über die Nüstern und blickte sie dann fröhlich an*


[Cecillia/Appartment] [Changeling Form]

*Sie machte nun einen Schritt nach hinten und blickt besorgt zu Pain und PAD*

"If hoffe allef wird gut. Nift daf waf falf läuft. If meine ift dof auf gefährlif für dif."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2018 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
09.01.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
*sie sah schnaubend zu der Drohne*
also...bin ich für Black nichts weiter...als sein Anschauungsmaterial...dieser miese...wenn ich ihn erwische werde sein Kopf von seinen Körper reißen....
*sie zog stärker an den Huf, als sie merkte dass es nichts brachte begann sie kurz zu überlegen, dann biss sie kräftig in ihren Gefangenen Huf und zerrte förmlich daran, es schmerzte was man ihr auch ansah, doch wollte sie endlich frei kommen, sie biss kurz nach und begann ernergischer daran zu zerren*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
*diese fixierte schnell den Kopf von Sortiara damit sie sich selbst nicht weiter schaden konnte.*

"Das siehst du falsch. Er beobachtet dich oder eher lässt dich beobachten da er um dich besorgt ist. Immerhin sieh dich doch gerade einmal an. Dein drang dir selbst zu Schaden ist nicht unbedingt hilfreich. Er will dir und Sortiara helfen. Aber die verweigerst jede Hilfe."


[PAD/Apartment]
*Pain konnte PAD rufen hören aber sie klang als wäre sie sehr sehr weit weg.*

"Pain~? Cecillia~? Wo seit ihr? Wo bin ich? Was ist hier los?"

*rief sie in die schirr unendliche Finsternis. SO kam es ihr vor.*

Zitieren
09.01.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
*sie versuchte knurrend ihren Kopf frei zu kriegen*
lass mich los...ich reiß mein Huf ab damit ich mit den anderen Blacks Kopf abreißen kann...ich bin für ihn doch nichts weiter als ein Experiment dass fehlgeschlagen ist...er will mich doch nur erledigen...und wieso sollte er mir helfen wollen...er will doch nur ihr helfen, mich will er loswerden...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
"Das siehst du falsch. Für ihn bist du kein Experiment sondern eine Freundin mit all deinem Seiten. Und bedauerlicherweise würde er wohl nicht einmal zurück weichen. Wenn du ihm den Kopf abreißen willst solange er dir versucht hat dir zu helfen.*

Zitieren
09.01.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
NEIN...ER WILL NUR IHR HELFEN...
*sie sah die Drohne schnaubend an während ihr die Tränen vor schmerz herunter liefen*
zuerst nimmt mir dieser...dieser Halbe Zwerg meine einzige Freundin weg...und dann...soll Black mich vernichten...ich habe bisher niemanden getraut...wieso sollte ich auch...sie alle wollen mir doch nur das schlimmste antun...UND DIESER BLACK IST DA NICHT ANDERS!!!....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Zimmer]

Ich hab mir über alle Möglichkeiten gründlich Gedanken gemacht. Es wird nichts passieren was unvorhergesehen ist. Ich habe alles mögliche bedacht. Es fehlen nur grade ein paar teile.

*Schließlich richtet sie die waffen auf die Tür und brummt etwas.*
Möglich.... Sehr möglich.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
09.01.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Doppelzimmer]

*die stute schnappt förmlich nach luft und Chrysalis hörte endlich mit ihren angriffen auf. Nun wurde sie schließlich auf die Nymphe gehoben und sogleich gedrückt*


uhhrr...puhh Chrysi...tahahah.. ufhh ich bin platt..regelrecht erledigt..mhmhm ein Dauerlauf ist nichts dagegen.. eher ein Triathlon auf tatarus komm raus.

*bei den lecken musste Ritus dan kichern ehe sie ihrer geliebten Nymphe einen kuss gab*



[Pain/Appartement]

Ja das ist es. wen mir was passiert. gehe zu meinen vater verstanden cecilia ?

* mit diesen worten schließt sie die augen und war wie weggetreten. innerlich hörte sie die Stimme von PAD. so versuchte sie wie ein licht für PAD den weg zu leuchten*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
"Du hast da absolut unrecht. Wenn er als seinen Freund sieht. Für ihn ist Black bereit zu sterben. Genauso ihn zu unterstützten und ihm oder ihr zu helfen. Selbst wenn es ihn den Kopf kosten könnte."

*erklärte die Drohne und gab ihr kurz eine kleine Spritze gegen die Schmerzen.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste